WWE Money in the Bank 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

mitb-378x550.jpg
Datum: 29. Juni 2014
Austragungsort: Boston, Massachusetts, USA
Halle: TD Garden


Uhrzeit:

Vom 29. auf den 30. Juni um 02:00 Uhr MEZ

iPPV Preis:
Vorbestellung: 12€
Normalpreis: 15€

Bestelllink:
www.maxdome.de/wwe-money-in-the-bank-7004995.html

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
– vakant

8 Man Ladder Match
Kane vs. Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Roman Reigns vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt

20140617_EP_LIGHT-Match-Rollins_Kofi_RVD_Ziggler_Ambrose_Barret_Swagger_HOMEPAGE.jpg7 Man Money in the Bank Ladder Match
Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Seth Rollins vs. Dean Amrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger

20140613_EP_LIGHT-Match-UsosWyatts_HOMEPAGE.jpgWWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Erick Rowan & Luke Harper

20140623_EP_LIGHT-divas-title_C-home.jpgWWE Divas Championship
Singles Match
Paige (c) vs. Naomi

20140620_EP_LIGHT_Match_StardustGoldustRybackAxel_HOMEPAGE.jpgTag Team Match
Stardust & Goldust vs. Rybaxel (Curtis Axel & Ryback)

20140624_EP_LIGHT-SummerLayla_Homepage.jpgSingles Match - Speciel Guest Referee: Fandango
Summer Rae vs. Layla

20140627_EP_LIGHT-Match-Rusev-BigE_HOMEPAGE.jpgSingles Match
Big E vs. Rusev










Bild-Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • 20140611_EP_LIGHT-Match-DelRio-Sheamus-Orton-Bray-Cesaro_HOMEPAGE.jpg
    20140611_EP_LIGHT-Match-DelRio-Sheamus-Orton-Bray-Cesaro_HOMEPAGE.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 48
  • 1908334_888702984476801_1030952165685056539_n.jpg
    1908334_888702984476801_1030952165685056539_n.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 70
  • 20140523_Payback_Match_Rusev_BigE_LIGHT_HP.jpg
    20140523_Payback_Match_Rusev_BigE_LIGHT_HP.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Cena wird eine A+ Recovery bringen und der "Überraschungsteilnehmer" sein.
 
Cena wird aufjedenfall noch reinkommen, dann heißt es: Es werden nur 6 Teilnehmer sein und dann kommt "überraschenderweise" gääääääähn Daniel Bryan rein und gewinnt das Ding. Oder Kane wird der 7. Teilnehmer.
 
Jetzt wissen wir das Reigns den letzten Spot einnimmt.

Ich tippe weiterhin auf Wyatt als Sieger. Mit ihm könnte man relativ schlüssig gegen Bryan was aufbauen wenn er wieder fit ist. Zudem kann man ihn wieder stark darstellen wenn er z.B. Cena ausschaltet. Das tut dem wieder nicht weh und ist gut für Wyatt.
 
Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. John Cena

Ok mit Orton und Cena müssen wir wohl leben, ansonsten stört mich nur AdR, da wäre mir sogar ein Ziggler lieber gewesen. Denn mit diesen Teilnehmern werden wohl die waghalsigen Flugmanöver von oder mit Leitern ausbleiben. Und da WWE Ladder-Matches nicht so brutal ausfallen wie bei ROH zum Beispiel, denke ich das dass Match gar nicht so gut wird wie gehofft. Aber mal abwarten denn Sheamus, Bray Wyatt und vor allem Cesaro könnten das Match schon rocken. Dazu die 5 sehr geilen Moves von Reigns (Samoa Drop, die eingesprungene Clothline aus den Seilen, der Dropkick außerhalb des Rings, der Superman Punch und der Spear)... mal abwarten. Aber solange Cena oder Orton nicht Champ werden ist alles gut. Obwohl das Bray überhaupt an dem Match teilnimmt ist schon komisch, immerhin wurde er und sein gesamten Stable von Supercena beerdigt. Oder denkt die WWE sie könne Bray weiterhin booken als wäre nichts passiert?
 
Sheamus vs. Alberto Del Rio vs. Cesaro vs. Randy Orton vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. John Cena

Ok mit Orton und Cena müssen wir wohl leben, ansonsten stört mich nur AdR, da wäre mir sogar ein Ziggler lieber gewesen. Denn mit diesen Teilnehmern werden wohl die waghalsigen Flugmanöver von oder mit Leitern ausbleiben. Und da WWE Ladder-Matches nicht so brutal ausfallen wie bei ROH zum Beispiel, denke ich das dass Match gar nicht so gut wird wie gehofft. Aber mal abwarten denn Sheamus, Bray Wyatt und vor allem Cesaro könnten das Match schon rocken. Dazu die 5 sehr geilen Moves von Reigns (Samoa Drop, die eingesprungene Clothline aus den Seilen, der Dropkick außerhalb des Rings, der Superman Punch und der Spear)... mal abwarten. Aber solange Cena oder Orton nicht Champ werden ist alles gut. Obwohl das Bray überhaupt an dem Match teilnimmt ist schon komisch, immerhin wurde er und sein gesamten Stable von Supercena beerdigt. Oder denkt die WWE sie könne Bray weiterhin booken als wäre nichts passiert?

Vielleicht ist der Wwe mal eine Einsicht zu den eigenen Fehlern gekommen und sie wollen es jetzt beheben. Ist wohl wieder Wunschdenken, aber wer weiß.
 
Dass Alberto del Rio anstelle von Ziggler dabei ist, ist eigentlich unglaublich. Okay, del Rio ist kein schlechter Wrestler, wirklich nicht. Aber über den Zenit ist er - und ob er in dem Ladder-Match seine Spots haben wir oder für Aktion sorgen kann, sehe ich auch eher skeptisch. Ziggler hätte das Ladder-Match aufgewertet - und zwar ganz ohne Frage. Schade...
 
Ich stimme dir zu.

Dass Alberto del Rio anstelle von Ziggler dabei ist, ist eigentlich unglaublich. Okay, del Rio ist kein schlechter Wrestler, wirklich nicht. Aber über den Zenit ist er - und ob er in dem Ladder-Match seine Spots haben wir oder für Aktion sorgen kann, sehe ich auch eher skeptisch. Ziggler hätte das Ladder-Match aufgewertet - und zwar ganz ohne Frage. Schade...
 
Bei Ziggler hab ich sowieso das Gefühl er dümpelt nur so rum. Er ist zwar immer wieder bei "größeren" Sachen dabei (wie jetzt hier das zweite Ladder Match) aber gewinnen wird er sowas nicht mehr. Genau wie bei RAW er bekommt schon noch Auftritte aber die sind endweder bedeutungslos oder er verliert... Immerhin ist er nochh nicht ganz in der Versenkung verschwunden.
 
Die Pre-Show ist noch unbesetzt. Hoffe das wir wieder Hornswoggle vs. El Torito zu sehen bekommen, trotz des Aus von 3MB. Zudem war die Fehde beim letzten PPV ja erst am Höhepunkt :)
 
Bei Ziggler hab ich sowieso das Gefühl er dümpelt nur so rum. Er ist zwar immer wieder bei "größeren" Sachen dabei (wie jetzt hier das zweite Ladder Match) aber gewinnen wird er sowas nicht mehr. Genau wie bei RAW er bekommt schon noch Auftritte aber die sind endweder bedeutungslos oder er verliert... Immerhin ist er nochh nicht ganz in der Versenkung verschwunden.
Ziggler wird doch gerüchteweise wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht gepusht.
 
Ja hab ich auch gelesen aber Ziggler ist auch nicht verletzungsanfälliger als jeder andere denke ich. Er hat lediglich einen risikoreicheren Still...

Was letzten Endes auch irgendwie vorgeschoben und scheinheilig klingt... Cena ist in ein paar Jahren gesundheitlich durch und hat auch seine Verletzungspausen - und wird dennoch gepusht. Ich warte nur auf die News, wenn es irgendwann heißt, dass die WWE damals Ryback angestiftet und bezahlt hat, Ziggler absichtlich zu verletzen, damit die WWE einen Grund dafür haben kann, Ziggler nicht zu pushen... ;)
 
Was letzten Endes auch irgendwie vorgeschoben und scheinheilig klingt... Cena ist in ein paar Jahren gesundheitlich durch und hat auch seine Verletzungspausen - und wird dennoch gepusht. Ich warte nur auf die News, wenn es irgendwann heißt, dass die WWE damals Ryback angestiftet und bezahlt hat, Ziggler absichtlich zu verletzen, damit die WWE einen Grund dafür haben kann, Ziggler nicht zu pushen... ;)

Des war ja der größte Quatsch von allem! Was kann Ziggler den dafür das Ryback nichtmal ne Clothesline ausführen kann... (war doch glaub ich ne Clothesline oder...?)
 
Also ich muss sagen dass ich mich auf den PPV freue! Denn bis jetzt ist der Ausgang der beiden Ladder-Matches noch völlig offen. Im Match um den Koffer werden Rollins, Ambrose und Ziggler mit Sicherheit eine geile Show bieten, dazu noch Barrett (wenn er antritt) mit etwas mehr Härte, das wird bestimmt richtig gut. Da muss sich das Ladder-Match um die Gürtel schon anstrengen überhaupt besser zu werden, deswegen denke ich aber auch das sich die Jungs richtig ins Zeug legen werden! Orton, Cena und Del Rio sind hier zwar klar die Langweiler in dem Match, aber Sheamus, Cesaro, Bray und Reigns werden das Match hoffentlich schon rocken. Denke das Match wird durch harte Aktionen faszinieren. Das TT Match wird bestimmt auch recht ordentlich.
 
Ich habe ja bereits gesagt, dass der Aufbau mal wieder scheiße war, aber zumindest das Event selbst klingt richtig gut. Die beiden MitB Matches dürften gut werden, das Tag Team Match dürfte ebenfalls nicht schlecht werden und selbst das Diven Match ist fast schon die bestmögliche Paarung, die sie aktuell haben. Die Card kann man sich also geben, man darf aber nicht zu viel über die Dinge im Vorfeld nachdenken, denn dann geht die Vorfreude verloren.
 
Wie Eagle Whiskey freue auch ich mich trotz allem Mist im Vorfeld auf den PPV. Ich nehme zu den drei großen Event immer frei (Rumble, Mania, Slam) - und bei den übrigen nur, wenn ich wirklich heiß drauf bin. Montag habe ich mir wieder frei genommen, also muss mich das Ding neugierig machen. Und das wird auch gut werden, ganz bestimmt! :)
 
Ich habe ja bereits gesagt, dass der Aufbau mal wieder scheiße war, aber zumindest das Event selbst klingt richtig gut. Die beiden MitB Matches dürften gut werden, das Tag Team Match dürfte ebenfalls nicht schlecht werden und selbst das Diven Match ist fast schon die bestmögliche Paarung, die sie aktuell haben. Die Card kann man sich also geben, man darf aber nicht zu viel über die Dinge im Vorfeld nachdenken, denn dann geht die Vorfreude verloren.
Warum sind wir nur so oft einer Meinung? :D
 
Sooo viele Matches gibt es nicht, deswegen hoffe ich mal das für das MitB und Leiter-Titel-Match genug Zeit übrig bleibt und es sehr gute Matches werden
 
Wenn die 2 wichtigsten Matches des PPVs nur 15 Minuten gehen würden, dann wäre das auch doof.
 
Oben