T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night RAW #1099
Quicken Arena in Cleveland, Ohio, USA
16.Juni 2014

Die Show beginnt heute mit dem versammelten Roster auf der Bühne. Während John Cena vor den Faces stand repräsentierte Seth Rollins die Heels. Triple H und Stephanie McMahon betreten nun den Ring und sprechen ein weiteres Mal über die Verletzung von Daniel Bryan. Er kann einfach nicht antreten und daher ist der Titel Run von Daniel Bryan vorbei.

Bryan war selbstsüchtig und die Fans haben einen Champion wie ihn nicht verdient. Sie verdienen einen besseren. Und der neue Champion steht auf der Stage. Einer dieser Superstars wird der neue Champion werden und die beiden letzten Teilnehmer des MitB Ladder Matches werden heute noch ermittelt.

Sie kommen auf John Cena und sprechen darüber, dass er es ja bisher nicht ins Match geschafft hat. Das kann sich heute Abend ändern. Sollte er das Match gewinnen in dem er antreten muss. Ein Stretcher Match gegen Kane ist Cenas Chance doch noch die Chance zu bekommen.

Kevin Hart wird heute der Guest Host sein.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via DQ nach dem Dean Ambrose auf Seth Rollins losging
Matchzeit: 11:08

Ambrose will Rollins nach dem Match noch weiter attackieren. Doch Rollins kann sich losreißen und verschwindet. Da Ambrose nicht locker lässt, erscheint Triple H auf dem Titantron und kündigt "some Bad News" für Dean Ambrose an. Wade Barrett betritt die Halle und das Match startet.


2. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Dean Ambrose via Count Out nach dem er dem eingreifenden Rollins durchs Publikum folgte.
Matchzeit: 11:58


Backstage sehen wir Vickie Guerrero mit zwei Kaffee´s. Roman Reigns kommt vorbei und erinnert sie daran, dass sie eine Guerrero ist und sie nicht den Rest ihrer WWE Karriere damit verbringen sollte der WWE den Hintern zu küssen. Dann merkt er an, dass Steph und Triple H Süßungsmittel im Kaffee wollen. Als Vickie sich umsieht, wirft Reigns jeweils eine Pille in die Kaffees. Vickie niest ausersehen auf die Drinks was sie allerdings auch nicht groß stört.

Die Wyatts erscheinen auf dem Titantron und kündigen ihre Anwesenheit an. Die drei betreten den Ring und Bray beginnt in einer dunklen Halle mit der Promo. Bei MitB wird er den Titel holen. Denn der Titel bedeutet Macht und Veränderung. Sollte er den Titel gewinnen steht eine neue Ära ins Haus und er wird die ganze Welt in seiner Hand haben.

Doch er ist nicht das einzige Mitglied der Wyatt Family. Rowan und Harper werden oft als Abschaum dargestellt. Als zweite Geige. Doch das sind sie nicht. Sie werden die Uso´s vernichten und Tag Team Champions werden. Dann unterbricht Sheamus die Promo und das Match der beiden startet.

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Bray Wyatt via DQ nach dem Rowan und Harper ins Match eingriffen.
Matchzeit: 11:10


Vickie ist mit den Kaffee´s nun endlich im Büro angekommen. Sie überreicht den beiden die Getränke und hofft auf ein Lob. Triple H muss das Trinken allerdings noch mal üben und überschüttet stattdessen Vickie mit dem Kaffee. Er schreit sie an und fordert einen neuen.

Stephanie wird nun von Renee Young interviewed. Sie wirkt leicht abwesend und nicht ganz bei der Sache. Dann sagt sie noch das der bessere gewinnen soll und rennt in Richtung Toilette.

Im Ring steht nun die One Man Band Heath Slater. Sein Gegner ist Rusev der heute ohne Promo zum Ring kommt.
Aber so ganz ohne Anti USA Promo geht es dann doch nicht. Lana schnappt sich das Mikrofon und spricht über die schwachen Anführer der USA. Besonders im Vergleich zu Putin. Auch Rusev darf noch ein par Worte sagen. Die Existenz der Amerikaner ist lächerlich. Er ist der Super Athlet, Rusev.


4. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Heath Slater via Submission im Accolade.
Matchzeit: 00:35


Wir schalten ins Büro der Authority und hören, wie Stephanie sich grade übergibt. Triple H befielt Vickie sich um sie zu kümmern. Als diese allerdings das Bad betritt wird sie nur von Steph angeschrien und sie übergibt sich auf Vickie. Dieses Schauspiel ekelt und amüsiert Triple H gleichzeitig. Der Ekel überwiegt allerdings und er kümmert sich um seine Frau. Vickie hat für den Rest der Show nun die Macht.


Roman Reigns klopft an die Bürotür und Vickie öffnet, immer noch eingehüllt im A+ Mageninhalt von Stephanie. Vickie wird nächste Woche wahrscheinlich so wieso gefeuert. Doch jetzt hat sie eine Chance noch etwas gutes zu hinterlassen. Sie soll ihn in die Battle Royal stecken. Sie schreit ihn an und steckt ihn ins Match. Dann knallt sie die Tür zu.

Renee Young interviewed nun Kevin Hart. Er hyped seinen Film und wird von Adam Rose gebeten mit ihm und der Entourage zum Ring zu kommen. Hart wirkt genervt und verneint. Außerdem wird er Kommentator bei dem Match sein.

5. Match
Mixed Tag Team Match
Adam Rose und Summer Rae gewannen gegen Fandango und Layla via Pin von Rose an Fandango.
Matchzeit: 01:24
- Nach dem Match feiern Rose und Hart gemeinsam mit der Entourage.


Nun steht die Battle Royal an. Alle bisher nicht angetretenen Wrestler stehen bereits im Ring und Roman Reigns stößt noch zu ihnen.

6. Match
Battle Royal MitB Qualifying Match
Roman Reigns gewann gegen Titus O’Neil, Sin Cara, Santino Marella, Kofi Kingston, Big E, Ryback, Damien Sandow, Rusev, Bo Dallas, Jack Swagger, Diego, Fernando, Dolph Ziggler, Fandango, Xavier Woods, Rob Van Dam, Bad News Barrett, Curtis Axel via Stipulation.
Matchzeit: 17:01


Damit stehen Bray Wyatt, Sheamus, Del Rio, Cesaro, Orton, und Roman Reigns als Teilnehmer fest. John Cena könnte also heute Abend der letzte Teilnehmer werden.

Cena zeigt sich Backstage begeistert vom Sieg von Roman Reigns. Er hat das unmögliche Geschafft und heute wird er Kane besiegen.

7. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Cameron via Submission im Please Tap out.
Matchzeit: 03:13


Nun steht ein weiteres Match zwischen Rybaxel und Goldust an. Sein mysteriöser neuer Partner ist StarDust. Dieser stellt sich sehr schnell als ein in Goldfarbe getunkter Cody Rhodes heraus.

8. Match
Tag Team Match
Goldust und Stardust gewannen gegen Rybaxel (Curtis Axel und Ryback) via Pin nach einem Front Flip Bulldog.
Matchzeit: 00:58


Nun sehen wir die Eröffnungsfeier der Special Olympics. Außerdem wird für Smackdown ein Match zwischen Alberto Del Rio und Roman Reigns angekündigt.

Als nächstes steht das Main Event auf dem Plan. John Cena und Kane betreten die Halle und werden sich nun in einem Stretcher Match gegenüber stehen.

9. Match
MitB Qualifying Match
Stretcher Match
John Cena gewann gegen Kane via Stipulation
Matchzeit: 16:08

Während des Matches griffen Randy Orton und Seth Rollins ein. Ambrose stürmte heraus und machte den Save. Letztlich konnte sich Cena durchsetzen und steht damit im MitB Ladder Match.



Die Show endet mit einem feiernden John Cena, der die MitB Card komplettiert.

Backstage Fallout:






 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Supercena schlägt den aktuellen Herausforderer Nummer 1 das große rote Monster vor dem der Champ in letzter Zeit nur weggelaufen ist. Das ist schon schlimm genug, das er aber trotz der Eingriffe von Orton und Rollins noch gewinnt ist so typisch fucking Cena! Wenn das mal nicht unser neuer Champ ist :cena:
 
Goldust im Team mit Stardust. Stephanie kotzt Vickie an und Cena macht alles platt. Das ist ja wie eine Mischung aus Attitude-Era-Fäckal-Humor a la Vince gepaart mit einer Prise Cena-Dominanz, wie wir sie ab MItte 2005 her kennen. Gruselig...

Reigns ist damit also im MitB-Match. Das sei ihm gegönnt - aber ich bin sehr gespannt, ob er auf diesem Level wrestlerisch als Single-Player mithalten kann. Das könnte ein ganz wichtiger Fingerzeig dafür sein, wie es mit ihm weitergeht. Ich bin gespannt. :)
 

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via DQ

2. Match
Singles Match
Wade Barrett gewann gegen Dean Ambrose via Count Out

3. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Bray Wyatt via DQ


Das nenne ich mal Qualitativ sehr hochwertig :D
Hab die Show nur überflogen, schau sie mir heut Nachmittag nochmal in Ruhe an. Scheint besser gewesen zu sein, als vergangene Woche (was nicht schwer ist), weniger Jobber Matches. Mehr dazu später...
 
Und schon ist Reigns im Main Event von MitB. Das ging schnell. Aber da er ja noch gegen Triple H ran soll kann man wohl davon ausgehrn das genau dieser ihn daran hindert was zu holen.

Ich freu mich aber schon auf das Match Ambrose vs. Rollims. Hätte es aber noch etwas aufgespart.

Was bringt das mit Cody und Golduat jetzt? Eigrntlich sagt das Ergrbnis ka, dass sie nur als Team gewinnen können und wirkt entgegen des Split oder?
 
Das nenne ich mal Qualitativ sehr hochwertig :D
Hab die Show nur überflogen, schau sie mir heut Nachmittag nochmal in Ruhe an. Scheint besser gewesen zu sein, als vergangene Woche (was nicht schwer ist), weniger Jobber Matches. Mehr dazu später...

TNA-Booking. Dreimal das gleiche Finish in drei aufeinanderfolgenden Matches. Dümmer gehts nimmer.

Überhaupt klingt die Show nach dem schlechtesten, was es dieses Jahr zu bieten gab. Von Peinlichkeiten wie in der Vorschule, bis hin zu Super-Cena ist alles dabei. Nicht zu vergessen: Logiklücken soweit das Wrestlingfanauge reicht. Die ersten 3 Matches klingen OK, obwohl die Finishes wie gesagt vollkommen bescheuert sind, und Stardust klingt auch amüsant. Aber ansonsten? Übrigens hat WWE letzte Woche einen der Head-Writer entlassen. Mir scheint, als mache Vince den Job jetzt alleine. Und das finde ich zum "kotzen".

Vllt. sollte ich mir anstatt dem Scheiß doch lieber Slammiversary ansehen. Denn der PPV soll tatsächlich gut gewesen sein.
 
Lustig finde ich ja auch, dass Triple H erst verhindern möchte, dass Reigns in die Battle Royal kommt, dieser dann jedoch illegale Mittel in einen Kaffee schüttet, Vickie dann von Stephanie vollgekotzt wird und er als Belohnung in das Match kommt. Was soll dieser dumme Scheißdreck? Das ist Kindergartenniveau, mehr nicht.

Die Houseshows am Wochenende waren ja bekanntlich ohne Bray Wyatt, Randy Orton, John Cena & Daniel Bryan. Daran merkt man, dasss die WWE von drei, vier Leuten abhängig ist und man dann Main Event Matches wie Sheamus vs. Jobber (Kane) hatte. Triple H möchte ja bekanntlich neue Stars aufbauen, während Vince nach wie vor an Cena & Orton festhalten möchte. Wird echt Zeit, dass der alte Sack verschwindet, Woche für Woche werden die Shows mit immer mehr Schrott gefüllt.
 
Lustig finde ich ja auch, dass Triple H erst verhindern möchte, dass Reigns in die Battle Royal kommt, dieser dann jedoch illegale Mittel in einen Kaffee schüttet, Vickie dann von Stephanie vollgekotzt wird und er als Belohnung in das Match kommt. Was soll dieser dumme Scheißdreck? Das ist Kindergartenniveau, mehr nicht.

Also für ein PG Segment war das ganze schon recht lustig, finde ich. Natürlich hätte ich es lieber gehabt wenn Reigns die Scheiße aus irgendjemanden rausprügelt um doch noch in das Match zu kommen!! Aber wer bekommt schon was er will :(
 
Bis Sheamus vs. Bray Wyatt war die Show eigentlich ganz gut, danach eigentlich nur noch Cody als Stardust amüsant. Übrigens ist sein Vater wohl auch mal als Stardust angetreten. :D Leider wurde Wyatt am Ende wieder gerettet und 3 Mal das gleiche Ergebnis zum Start ist schon niederschmetternd. Aber der Aufbau bei Rollins und Ambrose gefällt mir, Ambrose zeigt grade wirklich wie großartig er ist. Achja, die Promo von Slater war auch gut. :D Über die andere Kotze lass ich mich dann heute abend aus...
 
War der Main Event eigentlich so ein altes NXT Minispiel?

Oder war das doch richtig so? Ambulance Match und Strecher Match sind also zwei paar Schuhe?

Ambrose seine Musik missfällt mir. Wo bei Rollins "generic rock music" passt, stört sie mich bei Ambrose irgendwie und Reigns bekommt das Shield Lied als Remix ... was zu ihm passt wie ich finde.
Kotzen muss nicht sein ... ein Scheißeritis Segment, wo Steph nicht vom Klo kommt hätte es auch getan.
 
Diese Rusev Kacke nervt mich mittlerweile mal so richtig an! Ich würde gerne mal wissen was passieren würde wenn in einem russischen Sportverband ein "Amerikaner" so über Mütterchen Russland ab lästern würde. Die Nachrichten würden am darauffolgenden Tag wohl lauten: Geschäftsführer und Co Geschäftsführer des Verbandes XY zufällig bei Gas(zprom hehe)explosion ums Leben gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
War der Main Event eigentlich so ein altes NXT Minispiel?

Oder war das doch richtig so? Ambulance Match und Strecher Match sind also zwei paar Schuhe?

Ambrose seine Musik missfällt mir. Wo bei Rollins "generic rock music" passt, stört sie mich bei Ambrose irgendwie und Reigns bekommt das Shield Lied als Remix ... was zu ihm passt wie ich finde.
Kotzen muss nicht sein ... ein Scheißeritis Segment, wo Steph nicht vom Klo kommt hätte es auch getan.

Das war die Theme von BNB glaub ich ;) Der hat ja "technisch" gesehen das Match gewonnen. Daher würde ich eher darauf tippen, dass bislang Ambrose noch keine Musik hat und vermutlich unter der Shield Theme zum Ring geht.

Stardust ist mal mega episch :D Hauptsache Axel wird gefeiert :D
 
Das war die Theme von BNB glaub ich ;) Der hat ja "technisch" gesehen das Match gewonnen. Daher würde ich eher darauf tippen, dass bislang Ambrose noch keine Musik hat und vermutlich unter der Shield Theme zum Ring geht.

Beim ersten mal, ja .... aber ich meine, dass es beim zweiten mal ein anderer Song war. Stardust war .... naja man hat Cody gar nicht erkannt ;)
Hoffe einfach mal, dass er nicht zu lange als Stardust antreten wird.
 
- Super Cena ist damit im Titelmatch und kann nach zwei Eingriffen das Ding trotzdem gewinnen... wuhu.

- Das Ende der Battle Royal war ganz cool eigentlich. Als sich Rusev und Reigns da gegenüberstanden, ist die Crowd echt mitgegangen.
 
1.War ja mal so klar das Cena gewinnt.
2.Slater kriegt Matches und verliert.(Ganz harte Sache)
3.Das was ich befürchtet hatte, Cameron fehdet mit Paige :(
4.Das Reigns gewinnt war auch klar
5.Das mit Vickie war unnötig :D
 
Ich befürchte ja, dass man Slater nur noch nicht entlassen hat, damit man ihn von Rusev plätten lassen kann. Heute Abend kommt wohl auch seine Entlassung... ;)
 
Ich befürchte ja, dass man Slater nur noch nicht entlassen hat, damit man ihn von Rusev plätten lassen kann. Heute Abend kommt wohl auch seine Entlassung... ;)

Das wär aber bitter... Gerade Schauspielerisch ist der eigentlich einer der Besten! Ich seh den ganz gerne und bin traurig, das 3MB history ist. Hab mich von denen immer gut unterhalten gefühlt und bis auf Mahal sind die auch wrestlerisch passabel.
 
Eröffnungssegment HHH & Steph
Ach dieses B+ Gelaber, ich kann es nicht mehr hören. Wenn sich noch irgendjemand fragt warum die WWE keine Stars mehr hat, dann schaut euch diese Promo an! NERV!


1. Match Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via DQ
Und weiter geht der Depush von Rollins, tritt er nun nur noch gegen Midcarder an? Das Match war aber wieder sehr gut.


2. Match Wade Barrett gewann gegen Dean Ambrose via Count Out
Wieder ein gutes Match und auch der Gegner von Ambrose war dessen würdig. Ok die ersten zwei Matches wurden nicht klar entschieden, aber in dem Zusammenhang ging das schon vollkommen ok. Auf die Fehde Rollins vs Ambrose freue ich mich richtig. Hoffentlich wird diese mit einer geilen Story über einige Wochen oder Monate hin ausgedehnt.


Promo WF
Ach Bray sorry aber ich kann deinen Promos zurzeit nichts abgewinnen. Diese führen doch eh zu nichts, siehe die Fehde gegen Cena.


3. Match Sheamus gewann gegen Bray Wyatt via DQ
Auch dieses Match war gut aber drei Matches am Stück ohne Pinfall, naja ich würde mal sagen unglücklich. Obwohl eigentlich keiner von Beiden hätte verlieren dürfen. Von daher passt es schon irgendwie. Und zu der Beule von Rowan, oh man der hat die leiter aber auch voll abbekommen.


Segmente Vickie, HHH, Steph und Reigns
Eigentlich fand ich die Segmente ganz ok, bis ich das mit der Essstörung von Vickie’s Tochter gelesen habe. Oh man WWE echt unterste Schublade!


4. Match Rusev gewann gegen Heath Slater
Oh man wann hört diese Scheiße denn mal auf?


5. Match Adam Rose und Summer Rae gewannen gegen Fandango und Layla
Uninteressant.


6. Match Roman Reigns gewann die Battle Royal
Oh eine Battle Royal, mal wieder. Dieses mal passte es aber und das Ende war schon fett. Wie sich Rusev und Reigns gegenüber standen.


7. Match Paige gewann gegen Cameron
Uninteressant.


8. Match Goldust und Stardust gewannen gegen Rybaxel
Oh Gott was ein Schrott!!!


9. Match John Cena gewann gegen Kane
Langweilig! Superman gewinnt gegen Kane, Orton und Rollins. Oh man was ein Schrott! By the way, was wäre eigentlich passiert wenn Kane gewonnen hätte? Wäre er dann im MitB Match? Es hieß nur wenn Cena das Match gewinnt ist er drin, über Kane hat doch gar keiner gesprochen? Oder?



Fazit:
Wrestlerisch wieder eine gute Show. Die Storyline (s) beschränken sich zwar ausschließlich auf the Shield bzw. deren Ex- Mitglied und ein wenig Usos vs WF, aber mal schauen was nach MitB in dieser Richtung geschieht.

Wertung:
5,5 von 10 Punkten.
 
Oben