T

The Narrator

Guest
WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 18.06.2014)
Ort: Nation Wide Arena in Columbus, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 20. Juni 2014


Dark Match
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Stardust

Die heutige Episode von Smackdown wird von niemand geringerem als John Cena eröffnet. Cena spricht die vergangenen Monate und Daniel Bryans beschwerlichen Weg zum Titel, mitsamt der Tatsache dass The Authority Bryan den Titel abnahm, an. Dann betont er noch einmal, dass er Champion werden und sich gegen alle durchsetzen wird. Das alles garniert Cena natürlich durch seine unverwechselbaren "lustigen“ Späßen. Unterbrochen wird er von Del Rio, der natürlich erklärt dass er selbst den Titel nicht gewinnen will...halt was? Achso, mein Fehler. Del Rio erklärt, wer hätte es für möglich gehalten, dass er den Titel gewinnen wird. Es folgt Sheamus, der uns erklärt dass er den Titel gewinnen wird, gefolgt von Paul Heyman der uns erklärt, dass sein Schützling Cesaro den Titel gewinnen wird. Durch das Publikum kommt dann Roman Reigns, der natürlich gewinnen will und noch einmal herausstellt, dass er seit kurzem Probleme damit hat anderen zu vertrauen. Reigns verkündet, dass niemand ihn stoppen kann. Er dreht sich zu Cena, woraufhin dieser sein Shirt auszieht (Es wird jetzt also intensiv). Nun folgt auch noch Randy Orton. Der gratuliert Reigns erst einmal zu der Erkenntnis, dass man bei WWE niemanden vertrauen kann. Nichtsdestotrotz kündigt er für "Money in the Bank" den Anbruch des nächsten "Age of Orton" an. Reigns attackiert Orton außerhalb des Rings, woraufhin ein großer Brawl ausbricht. Orton und Reigns prügeln sich in den Backstage-Bereich prügeln, und am Ende stehen nur noch Cena und Sheamus im Ring. Aber auch zwischen diesen beiden gibt es Spannungen.

1. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 02:55

Nach dem Match hält Rollins eine Promo und erinnert uns daran, dass er der erste Teilnehmer am MitB-Ladder-Match ist. Plötzlich erscheint Dean Ambrose auf dem Titantron und warnt Seth Rollins. Jedes Mal wenn die Ringglocke läutet, er in die Halle oder durch den Vorhang geht, sollte Rollins Angst vor ihm haben. Denn sie sind noch nicht quitt.


Vor dem kommenden Match kommt Wade Barrett heraus. Er spricht über die WM und das Amerikanische Team. Den Mund sollte er nach der Niederlage der Engländer allerdings nicht zu voll nehmen. Barrett kündigt an im MitB-Ladder-Match erfolgreich zu sein, sollte er antreten. In einer eingespielten Promo verkündet Ziggler, dass er im MitB-Ladder-Match die Show stehlen wird.....sollte er dabei sein.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Wade Barrett via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 07:16

Nach dem Match verpasst Barrett Ziggler noch den Bull Hammer.


3. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:48

Titus O`Neil fordert Rose direkt zu einem Rückmatch heraus. Rose akzeptiert und das Match startet erneut.

4. Match
Singles Match
Adam Rose gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 00:09


5. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Chokeslam
Matchzeit: 03:45
- Seth Rollins kommentierte das Match als Gast-Kommentator
- Gegen Ende des Matches sprang Ambrose über den Kommentatorentisch um auf Rollins loszugehen. Diese Unaufmerksamkeit nutzte am Ende Kane zum Sieg.

Nach dem Match attackiert Rollins Ambrose und verpasst ihm einen Curb Stomp.


Zeb Colter wirft Big E vor dem nächsten Match vor, mit Lana zusammenzuarbeiten.

6. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Jack Swagger (w/ Zeb Colter) via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: ca. 00:55


In einem Backstage Segment sehen wir, wie sich Fandango und Summer Rae über den Weg laufen. Nach einem kurzen Dialog geben sich die beiden einen langen Kuss. Dies wird natürlich von Layla gesehen, welche im Hintergrund steht. Layla beginnt zu weinen.

7. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Fandango via Pin nach dem Bo Dog
Matchzeit: ca. 01:13
- Während des Matches kam es Ringside zu einem Cat Fight zwischen Layla und Summer Rae. Fandango kassierte beim Versuch sie zu trennen eine Ohrfeige, was Dallas ausnutzen konnte.

Nach dem Match umarmte Dallas Fandango und versuchte ihn aufzumuntern. Es schwimmen viele Fische im Teich und er wird schon den richtigen Finden.


Nun sehen wir im Backstage-Bereich die Wyatt Family. Wyatt spricht über seine Teilnahme am Ladder Match und kündigt natürlich seinen Sieg an. Die Zeit der kindischen Scharade ist vorbei. Er wird sich nehmen was ihm gehört. "Lauft!"

Es wird angekündigt, dass wir am Montag bei RAW erfahren werden, wer die weiteren Teilnehmer am "Money in the Bank Ladder Match" sind.

8. Match
4-on-3-Handicap Match
John Cena, Roman Reigns & Sheamus gewannen gegen Bray Wyatt, Alberto Del Rio, Bray Wyatt, Randy Orton & Cesaro (w/ Paul Heyman) via Pin durch an Del Rio durch Reigns nach dem Spear
Matchzeit: 19:57

Die Show endet mit feiernden Faces im Ring...


Backstage Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 Sachen:

-Der angekündigte Main Event fand mal eben nicht statt!
-Warum verliert Ambrose hier ausgerechnet gegen Kane? Kane hat dieses Jahr nicht ein Match wirklich gewonnen und ausgerechnet jetzt darf er Ambrose besiegen? Einen Mann, den man gerade jetzt eigentlich stark darstellen muss? Sollten Leute mit wichtigen PPV Matches nicht Siege einfahren? So ein Bullshit Booking. Zwar gabs wohl ne Ablenkung bzw. Brawl mit Rollins vor dem Chokeslam aber trotzdem. Wann lernt WWE endlich, dass man niemanden mit Niederlagen aufbaut?
-Auch Swagger verliert weiter. Da baut man langsam was mit Lana/Rusev auf, und er macht trotzdem weiterhin regelmäßig den Job. Und hier wurde er sogar so sehr gesquashed, dass Colters Promo länger als das Match war ...

Zum Rest sage ich mal nichts ...
 
Wie Zack schon sagte: Dass man Ambrose (einer der wenigen, die in so etwas wie einer Storyline stecken) gegen Kane verlieren lässt, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Es gibt nach Bryans Verletzung keinen Grund mehr, Kane unnötig "heiß" zu halten. Bryan wird gegen den Gewinner des WWE-Title-Ladder Match fehden. Keiner braucht Kane mehr. Wozu Ambrose so einen Schlag versetzen, der niemandem nützt. Wer will den jetzt beim Match Ambrose gegen Rollins noch etwas erwarten???
 
3 Sachen:

-Der angekündigte Main Event fand mal eben nicht statt!
-Warum verliert Ambrose hier ausgerechnet gegen Kane? Kane hat dieses Jahr nicht ein Match wirklich gewonnen und ausgerechnet jetzt darf er Ambrose besiegen? Einen Mann, den man gerade jetzt eigentlich stark darstellen muss? Sollten Leute mit wichtigen PPV Matches nicht Siege einfahren? So ein Bullshit Booking. Zwar gabs wohl ne Ablenkung bzw. Brawl mit Rollins vor dem Chokeslam aber trotzdem. Wann lernt WWE endlich, dass man niemanden mit Niederlagen aufbaut?
-Auch Swagger verliert weiter. Da baut man langsam was mit Lana/Rusev auf, und er macht trotzdem weiterhin regelmäßig den Job. Und hier wurde er sogar so sehr gesquashed, dass Colters Promo länger als das Match war ...

Zum Rest sage ich mal nichts ...

Der Main Event wurde schon bei Main Event geändert. :D

Der Main Event soll gut gewesen sein. Und Seth hatte neue In-Ring-Gear. Hab oben mal nen Link eingefügt.
 
Gibt immer was auszusetzen ;)
Finde das Gear jetzt auch nicht besonders aber mal abwarten ...

Immerhin Ziggler ist der Erste im MitB Ladder Match
 
Nope. Der 2. Lies den Main Event bericht :D

Ja habs grad geguckt .... Dean Ambrose seine Musik ist echt grottig ;) und wie @ZackAttack gesagt hat, ist es mir jetzt erst aufgefallen aber er ist wirklich durchtrainiert ... Total Package ... er ist groß genug, um den Offiziellen zu gefallen. Meiner Meinung nach einer der Besten was Mic-Work und Selling angeht und ist mit 28 auch noch alles andere als alt. Screw Roman Reigns ...

Wird man sich eh dran gewöhnen. Als Ambrose und Rollins noch bei FCW/NXT waren, beschwerten dich auch viele über die Namen, heute werden sie trotz der Namen abgefeiert. Daher wird sich das noch legen.

Wobei Seth Rollins und Dean Ambrose sich jetzt nicht verkehrt anhören. Da hat man bei der WWE schon öfters mal tiefer ins Klo gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs grad geguckt .... Dean Ambrose seine Musik ist echt grottig ;) und wie @ZackAttack gesagt hat, ist es mir jetzt erst aufgefallen aber er ist wirklich durchtrainiert ... Total Package ... er ist groß genug, um den Offiziellen zu gefallen. Meiner Meinung nach einer der Besten was Mic-Work und Selling angeht und ist mit 28 auch noch alles andere als alt. Screw Roman Reigns ...

Ich denke die ganze Zeit drüber nach wie geil eine Fehde zwischen Ambrose und Punk wäre. Allein die Promos. SABBER
 
Ich hoffe mal Ambrose schafft es ins MitB Ladder Match um dann bei Battleground oder sogar erst beim Summerslam auf Rollins zu treffen.

Ich bib mir sicher, dass Ambrose ins Ladder-Match kommt. Bei Battleground tippe ich eher auf ein Match Reigns gegen Rollins (wo Rollins geplättet werden wird), um Reigns fit für das Match gegen Hunter beim Summer Slam zu machen...
 
Und Seth hatte neue In-Ring-Gear. Hab oben mal nen Link eingefügt.
Seth ist der verloren geglaubte schwarze PowerRanger : D
Ansonsten durchschnittliche Smackdown ausgabe. Gut das Ziggi dabei ist, aber er gewinnt ja eh nicht... Der Mann ist zu verletztungsanfällig und schluckt dann nicht mal das super Müsli. "Döödödödööööööööööööööööö" *sing*
 
Ziggler darf ins MitB Match! Fischlippe darf 2 Matches in einer Minute gewinnen, boo-oo-ring!
 
Ich bib mir sicher, dass Ambrose ins Ladder-Match kommt. Bei Battleground tippe ich eher auf ein Match Reigns gegen Rollins (wo Rollins geplättet werden wird), um Reigns fit für das Match gegen Hunter beim Summer Slam zu machen...

Also wenn er im MitB Match sein sollte, dann ist schon Spannung garantiert. Weil ich wahrscheinlich bei jedem fast abhängen des Koffers von Ambrose fast einen Herzinfarkt bekomme :D
 
Ich habs gesehen und ich mag Rollins neue Kleidung. Das Oberteil zieht er übrigends aus.

Was ich nicht mag ist Dean sein Minitron und weiterhin seine Musik. Es gibt halt gute und schlechte "Generic Rock Music"

So schlecht war es für eine Smackdown Ausgabe auch gar nicht. Man hat die beiden Hauptstories etwas weitergeführt, mehr kann man für die B+ Show Smackdown auch nichtmehr erwarten.

Ach ja und das Finish beim Main Event war abartig so viel sei gesagt. Roman Reigns hat so jeden möglichen Finishing Move gekontert und nebenbei noch Bray Wyatt kaltgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Logiklücke ist mir aufgefallen:
Als der Catfight zwischen Layla und Rae ausbrach, lief ja der Kampf schon. Warum gab es dann, als Layla Fandango mit dem Chick Kick traf, keine DQ?!?
 
Oben