TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 19.06.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 19. Juni 2014


Nach einem Rückblick auf Slammiversary, kommt MVP mit seiner Crew zum Ring. Durch seine Auseinandersetzung mit Dixie Carter, hat man ihm befohlen einen fairen Main Event stattfinden zu lassen. Bei Slammiversary, war es aber aus seiner Sicht nicht fair und deswegen werde er dieser Forderung nicht mehr nachkommen. Im Anschluss ruft er Eric Young zu sich. MVP macht Young und Aries dafür verantwortlich, dass Bobby Lashley keine faire Chance gegen Young hatte. Young sei aber nicht hier um zu reden, sondern er will gegen MVP kämpfen. Dieser lehnt jedoch ab, da er verletzt sei. Dann ergreift Kenny King das Wort und sagt, dass er dann nun gegen ihn um den Titel kämpfen werde.

1. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Eric Young (c) gewann gegen Kenny King (w/ MVP & Bobby Lashley) nach einem Small Package
- Während des Matches kamen Samoa Joe, Aries und The Wolves zum Ring, um Young vor Lashley und Co zu schützen.
Matchzeit: 03:43


MVP schaut sich nach dem Match das Finish nochmal an und meint dann, dass die Ringglocke zu früh geläutet wurde. Eric Young und Co. attackierten dann Lashley, King und MVP. Die Security kann die Gruppen trennen und MVP reicht es nun endgültig. Er beschließt, dass Young seinen Titel heute noch gegen Bobby Lashley verteidigen muss und jeder, der nicht mehr im Gebäude sein muss, wird von der Security nach draußen begleitet. Danach bookt er das Match The Wolves gegen Samoa Joe & Austin Aries und Willow & Abyss. Im Anschluss ruft er Earl Hebner zu sich in den Ring und feuert ihn. Brian Hebner kommt in den Ring gelaufen um seinen Vater zu verteidigen, doch King reißt Earl das Ringrichtershirt vom Körper. Earl ergreift das Wort und bedankt sich bei den Fans. Er habe das Business 37 Jahre lang geliebt, aber Leute wie MVP würden alles kaputt machen.


Backstage sehen wir ein Gespräch zwischen Dixie Carter und Ethan Carter III. Beide reden ein wenig über die Geschehnisse mit MVP und danach über das Match von Ethan bei Slammiversary.

Wir sehen nun, wie Earl Hebner das Gebäude verlässt und danach geht es zu Eric Young. Er regt sich über die Kündigung von Earl auf. Sein Telefon geht und eine Person meint zu ihm, dass er ihn heute bräuchte. Danach gibt es einen Kameraschwenk und wir sehen, dass Kurt Angle der Anrufer war.

2. Match

TNA Tag Team Championship
Triple Threat Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen Samoa Joe & Austin Aries und Willow & Abyss nach einem Pin an Willow nach dem Combination Backbreaker
Matchzeit: 13:03


King fragt MVP warum er sich Sorgen um Kurt Angle mache. MVP meint, dass Angle schließlich ein Goldmedalliengewinner sei. King will sich um Angle kümmern und er erwähnt das kaputte Knie von Angle.

Joe und Aries werden nach draußen begleitet und The Wolves machen sich auf den Weg zu MVP, da sie sich wundern, dass sie bisher nicht nach draußen begleitet wurden. Dann meint MVP, dass sie ihre Titel heute nochmal verteidigen müssten und zwar gegen Bram & Magnus.

Dixie Carter und Rockstar Spud stehen nun im Ring und Dixie hypt den Sieg von Ethan Carter III gegen Bully Ray, denn schließlich hat es Ray nicht mal geschafft heute hier zu sein. Sie bittet dann Tommy Dreamer in den Ring. Dixie gibt ihm nun die Gelegenheit sich für die Vergangenheit zu entschuldigen, doch Dreamer meint, dass dies alles nur zum Geschäft gehört habe. Danach erzählt er ein wenig über die Vergangenheit und ihre Anfangszeit, als sie beide ehemaligen ECW-Leuten bei Hardcore Justice eine Chance gaben und das nur für die Fans. Ihm ist es schwer gefallen TNA im TV zu schauen, denn es sei nur noch eine Dixie-Show gewesen. Aber als er die Szene bei Slammiversary mit Kevin von Erich sah, wusste er, dass er die Hoffnung nicht aufgeben darf. Dixie müsse nun mehr auf die Fans hören. Dann verpasst sie ihm einen Low Blow und fragt, ob er überhaupt wisse, mit wem er spreche. Es kommt Ethan hinzu und prügelt noch ein wenig auf Dreamer ein.


Kurt Angle erscheint in der Halle und wird von King & Lashley mit Stahlrohren "begrüßt". Er will nur mit MVP reden und beide akzeptieren dies. Angle redet nun ein wenig mit MVP und es fallen immer wieder "Stahlrohr-Witze".

3. Match

TNA Tag Team Championship
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen Bram & Magnus via DQ nach einem Stuhlschlag von Bram an Eddie Richards.
Matchzeit: 04:18


Nach dem Match schlagen Bram und Magnus weiter auf The Wolves ein, bevor Willow und Abyss den Save machen.

MVP macht sich Backstage über Brian Hebner lustig und meint, dass er gegen Eric Young zählen müsse, wenn es ihm nicht so ergehen will wie seinem Vater.

Gail Kim hält eine Promo über Tarryn Terrell. Als sie zu TNA kam, da mochte sie Terrell nicht, doch sie habe sich ihren Respekt verdient. Terrell kommt zum Ring und beide umarmen sich. Da ihre Babypause quasi ihre Fehde unterbrochen hat, schlägt sie vor, dass sie nochmal in den Ring steigen und schauen, wer die bessere ist. The Beautiful People unterbrechen die Unterhaltung und Angelina Love meint, dass Kim nach der Niederlage nichts mehr zu sagen habe und sie sich nun also persönlich bei Terrell vorstellen werde. Sie tritt Terrell und es entsteht ein Brawl.


Wieder Backstage fragt Angle MVP, ob er wirklich denkt, dass er das richtige mache. MVP lässt sich darauf aber gar nicht ein und erklärt, dass Angle entweder für MVP ist, oder er werde aus dem Gebäude geschmissen. King stellt sich vor Angle und wird mit einem Schlag ausgeschaltet. Danach dreht er sich zu Lashley und fragt ihn, was er vorhabe. Angle geht dann weg.


Kim und Terrell werden aus dem Gebäude geschmissen und auch JB und der Kameramann müssen das Gebäude verlassen.

4. Match

TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (w/ MVP und Kenny King) gewann gegen Eric Young (c) via Pin nach dem Spear. -->Titelwechsel!
Matchzeit: 09:11

Nach dem Match attackiert King weiter Eric Young, als plötzlich Bobby Roode den Save macht. Er kommt durch das Publikum gerannt und MVP weiß nicht wie ihm geschieht. Mit diesen Bildern geht Impact Wrestling Off Air.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es mag ja immer Leute geben, die aus allen Situationen noch das positive herausfiltern. Denen sei jetzt die Frage gestellt. Immer noch? Ich meine, es gab Leute die sich über Eric Young als Champion aufgeregt haben. Und die glaubten, es könnte nicht mehr schlimmer kommen. Und nun? Ich war lange Jahre ja wirklich ein sehr großer TNA Fan, aber was diese Liga in den vergangenen Jahren für einen Niedergang durchgemacht hat ist unfassbar. Immer dachte man, der Tiefpunkt müsste doch langsam mal erreicht sein und dann wird man jedes Mal aufs Neue wieder überrascht. Nun also wirklich die braune Bockwurst. Yeah. Wäre schon fast komisch, wenn es nicht so tragisch wäre ...
 
Mir geht es genauso wie Zack. Eigentlich wollte ich zu TNA-Shows auch gar nichts mehr großartig schreiben. Aber...

Fakt ist: Schaut man sich die Zuschauerzahlen seit dem Februar an, seit den Shows in England, so stellt man fest, dass TNA im Vergleich zur gleichen Zeit im Jahr 2013, ca. 0,15 Ratingpunkte und 150.000 Zuschauer verloren hat. Das sind deutlich über 10%! Newflash: Das haben nicht einmal Hogan und Bischoff geschafft. Das Booking seit BfG 2013, hat dafür gesorgt, dass TNA Fans verliert. Im Grunde ist das über Jahre hinweg niemals passiert.

Nun ist es so, dass man auf aktuelle Entwicklungen nicht wirklich reagieren kann, da die Shows 4-6 Wochen im voraus aufgezeichnet sind. OK, verstehe ich. Aber man sollte registrieren, dass die aktuelle Ausrichtung SCHEISSE ist und Zuschauer vergrault, um dann bei den nächsten Tapings darauf zu reagieren. Und man tut das, indem man Young den Titel abnimmt. Was ich an sich OK finde, denn auch Young ist Teil der sinkenden Zahlen. Denn wie ich nach seinem Titelgewinn schrieb, er ist bei den Fans nicht als World Champ over. Aber was nutzt einem der Titelwechsel, wenn man ansonsten nichts ändert?

Die Show besteht weiterhin aus 90.000 Promos und Backstage Segmenten. Die Matches sind größtenteils unter 5 Minuten und dementsprechend nicht sonderlich gut. Das BOOKING SUCKT! Das SUCKT GIGAAAAAAAANTISCHE Sch****!!! Warum sollte sich jemand für Stipulations-, und Titelmatches interessieren, wenn es solche jede Woche ohne Begründung gibt? Jeder Idiot der sich Slammiversary gekauft hat, sollte sich fragen warum er das Geld ausgegeben hat. Gutes Wrestling gibt es mittlerweile allen Orten, da muss ich kein Geld für einen TNA-PPV ausgeben. Und ansonsten war der PPV doch für die Katz. Ein paar Tage danach gibt es 4...nochmal...langsam..V-I-E-R Titelmatches, davon ZWEI um den World Title.

Seit Jahren fabriziert TNA die gleiche Einheitsscheiße. Nichts ist überraschend, immer das gleiche Konzept. Ein Heel-Authority-Figur und der Kampf um die Macht. Andauernd Turns und Rückkehrer und man switcht von einem Programm zum nächsten ohne auch nur EINEN Star zu kreieren. Wie auch, wenn man 30 Midcarder hat die man abwechselnd ins Main Programm stellt. Und mit Young machte man das sogar mit einem zwar talentierten Wrestler, der aber ein Jahrzehnt als Comedy Guy in der Undercard festsaß. Neuzugänge und junge Talente die man holt oder großzieht, werden absolut verbookt. Die Wolves sind ein Witz. Ich lache so "hart" über Davey und sein Gesülze darüber wie schlecht das ROH-Booking ist und wie wertlos die Titel. Schau dich an Mot*********! Du bist ein Undercard-Trottel bei einer Promotion, die nichts auf die Reihe bekommt.
Oder auch Magnus. Ein so talentierter Kerl, wird vollkommen zerstört. Und nun muss man ihn neu aufbauen, über eine dämliche Hooligan oder whatever Storyline.

Das traurige ist ja, dass Slammiversary so wie ich gehört habe, gut war, weil es eine Show war, in der das Wrestling im Mittelpunkt stand. Weil das nämlich die Stärke des Rosters ist. Man hat viele gute Wrestler. Aber was zählt das schon für Impact. Da muss man ja eine fast 50-jährige, die sich gibt und behandelt wird wie eine 20-jährige Millionärstochter, in die Shows booken. Weil Dixie unbedingt ins TV muss.

Und da gibt es tatsächlich noch Leute, die über WWE haten und TNA dafür loben dass sie eine bessere Wrestling-Promotion ist. Die Leute haben wohl seit Jahren kein WWE mehr gesehen. WWE hat einige der besten Wrestler der Welt und zeigt WÖCHENTLiCH Weltklasse-Wrestling. Und zumindest einige der Main-Storys sind packend und man hat Charaktere, die man gerne verfolgt. Was hat bitteschön TNA? Und warum sehen das einige nicht? Wie kann man TNA allen ernstes noch mitanderen Promotions vergleichen. OK, wenn man Trash mag und alles schaut was an Wrestling läuft....Dann verstehe ich das man Impact schaut. Aber NIEMAAAAALS, sollte man irgendwo schreiben das TNA eine bessere Show bietet als WWE, ROH, New Japan, PWG, Chikara, DGUSA, Dragon Gate, Pro Wrestling Syndicate, House of Hardcore....Maryland Championship Wrestling...Backyard Wrestling Bethlehem....

Und ich könnte ewig so weiter machen...es gibt so viele Dinge die ich zu dieser Scheiße sagen könnte. Stattdessen äußer ich den Wunsch, dass SpikeTV den Vertrag auslaufen lässt und diese Promotion endlich verschwindet. Denn für mich ist TNA mittlerweile die schlechteste Company aller Zeiten. Man toppt WCW in den Jahren 99-11 Und wenn TNA endlich Geschichte ist, gibt es viele Talente die bei ROH, GFW, Japan, Europa und den vielen Indy-Promotions endlich zeigen dürfen was sie können.

Lustigerweise denken ja auch viele Ex-TNA'ler so. Von AJ über Daniels und Kaz...

In diesem Sinne:

FUCK TNA

(Man achte auf die Reaktion von AJ, den Bucks und Gallows, alles ehemalige TNA'ler...)

 
Zuletzt bearbeitet:
10430403_870273192986857_2635443040235224376_n.jpg

Mehr fällt mir nicht ein ...
 
Hahahahahaha ich hab mir heute Morgen so einen abgelacht als ich gelesen hab,dass Young seinen Titel tatsächlich so "unerwartet" verloren hat, nach dem Vorfall mit Bryan :D
Kann doch kein Zufall mehr sein diese Parallelen :D
 
Hahahahahaha ich hab mir heute Morgen so einen abgelacht als ich gelesen hab,dass Young seinen Titel tatsächlich so "unerwartet" verloren hat, nach dem Vorfall mit Bryan :D
Kann doch kein Zufall mehr sein diese Parallelen :D

Der Titelwechsel dürfte eher weniger etwas mit Bryan zu tun haben, sondern eher mit den Ratings und dem Titelrun von Young, der überhaupt nicht zog. Dass er den Titel verliert, finde ich gut, Lashley halte ich aber für die falsche Wahl, besonders da dann ein Titelwechsel bei Slammiversary viel mehr Sinn gemacht hätte. Durch die Matchart (Three Way Dance) hätte man Young damit auch nicht geschwächt, auch wenn Lashley vorher schon ein Match gegen Samoa Joe bestritt. Lashley ist aber auf jeden Fall die bessere Wahl als MVP oder Kenny King.
 
Der Titelwechsel dürfte eher weniger etwas mit Bryan zu tun haben, sondern eher mit den Ratings und dem Titelrun von Young, der überhaupt nicht zog. Dass er den Titel verliert, finde ich gut, Lashley halte ich aber für die falsche Wahl, besonders da dann ein Titelwechsel bei Slammiversary viel mehr Sinn gemacht hätte. Durch die Matchart (Three Way Dance) hätte man Young damit auch nicht geschwächt, auch wenn Lashley vorher schon ein Match gegen Samoa Joe bestritt. Lashley ist aber auf jeden Fall die bessere Wahl als MVP oder Kenny King.

War ja nur Spaß und ich verfolge TNA heute nicht mehr,deswegen hab ich kein Plan von den Stories :) Ist trotzdem ein bisschen merkwürdig,wenn man den gesamten Titel Run,mit dem von Young vergleicht :D
 
Ich glaub auch das es jetzt nicht an Bryan gelegen hat aber trotzdem schon witzig, dass bei den ersten Tappings nachdem Bryan der Titel aberkannt wurde, auch EY den Titel verliert. Wobei ich Lashley noch nie sonderlich gut fand. Viele Alternativen hat TNA aber auch nicht.
 
Unglaublich, dass ein 750. Beitrag ein Beitrag zu TNA sein wird, aber warum lässt man Lashley den Titel gewinnen!?!? Ok, vielleicht ist man unzufrieden mit Young´s Regentschaft, aber dann hätte man ihn den Titel genau so gut am Sonntag abnehmen können, als mehr Leute das Event geguckt haben. Außerdem hätte Young nicht gepinnt werden müssen, da es ein 3 Way war. Dieses Booking ist einfach der letzte Schrott und so langsam wünsche ich mir sogar, dass es kein TNA mehr gibt. Dadurch gibt es in der Wrestlingwelt viele Aufreger weniger und das gute Wrestling, welches TNA vor Jahren ausgezeichnet hat, gibt es auch nicht mehr. Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr auf die Company, aber mein Interesse ist schon seit BfG 2013 gesunken...
 
Unglaublich, dass ein 750. Beitrag ein Beitrag zu TNA sein wird, aber warum lässt man Lashley den Titel gewinnen!?!? Ok, vielleicht ist man unzufrieden mit Young´s Regentschaft, aber dann hätte man ihn den Titel genau so gut am Sonntag abnehmen können, als mehr Leute das Event geguckt haben. Außerdem hätte Young nicht gepinnt werden müssen, da es ein 3 Way war. Dieses Booking ist einfach der letzte Schrott und so langsam wünsche ich mir sogar, dass es kein TNA mehr gibt. Dadurch gibt es in der Wrestlingwelt viele Aufreger weniger und das gute Wrestling, welches TNA vor Jahren ausgezeichnet hat, gibt es auch nicht mehr. Ich hab so langsam echt keinen Bock mehr auf die Company, aber mein Interesse ist schon seit BfG 2013 gesunken...
900.000-1.000.000 gestern vs. vielleicht 8.000 beim PPV. Hmm ... ;)
 
Ob TNA auch genau so denkt? :D

Nein! Die PPV's sind seit Jahren dazu da um den treuesten TNA-Fans das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem Bewusstsein, dass alles wichtige ohnehin bei Impact passiert. Die Buyrates von TNA sind seit Jahren - vor allem im vergleich zur Fanbase und Reichweite (1 Mio. in den USA und ja auch noch in vielen anderen Ländern) - absolut katastrophal. Bellator wird im Schnitt vllt. von 600.000 Leuten gesehen und hatte eine Buyrate von 100.000!
 
Nein! Die PPV's sind seit Jahren dazu da um den treuesten TNA-Fans das letzte Geld aus der Tasche zu ziehen, in dem Bewusstsein, dass alles wichtige ohnehin bei Impact passiert. Die Buyrates von TNA sind seit Jahren - vor allem im vergleich zur Fanbase und Reichweite (1 Mio. in den USA und ja auch noch in vielen anderen Ländern) - absolut katastrophal. Bellator wird im Schnitt vllt. von 600.000 Leuten gesehen und hatte eine Buyrate von 100.000!

Das war ja auch nicht Ernst gemeint. ;) Bellator und TNA kann man aber auch nicht vergleichen. Ich meine guck dir mal die Bellator 120 Card an. Mit Rampage vs. King Mo hatte man einen hochgehypten Kampf als Main Event. Im Co-Main Event hatte man den vielleicht größten Star Bellators, Michael Chandler, der um den vakanten Titel kämpft und man hatte Shlemenko vs. Ortiz. Der Middleweight Champion und ebenfalls einer der größten Stars der Company gegen einer der größten MMA Legenden. Jetzt vergleich diese 3 Kämpfe mal mit den TNA PPV´s. Bei TNA gibt es mittlerweile nichts mehr, wofür es sich lohnt einen PPV zu kaufen. So gut wie alle Fehden, die es momentan bei TNA gibt, haben wir bereits bei WWE gesehen, nur mit besseren Wrestlern. ;) MMA und Wrestling kann man halt nicht vergleichen. Der (meiner Meinung) nach größte Star von TNA, Jeff Hardy, würde niemanden zu einem PPV Kauf bringen. :D
 
Robbie E als Champion wäre der Mark Out Moment des Jahres geworden.:D

Und als Gratulanten kommen dann Snooki und Cookie und Robbie T und The Situation und Zack Ryder und Zack Ryders Dad (der sich dabei als Robbie E Fanboy outet, was sein Sohn wieder Scheiße findet) und JoMo und Chiapetta und Scott Stanford und The Big O und dieser komische Mr. Belding oder wie der Sack hieß und Ziggler bummst dann wieder Princess Lea und die Crowd rastet komplett aus. :D Danach könnte TNA wirklich mal Hallen füllen und nicht nur eine Tribüne. :D
 
Oben