W-I.de Ring of Honor Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: All Star Extravaganza VIII PPV Review

W-I.de ROH 13th Anniversary Audio Review

Am vergangenen Sonntag feierte Ring of Honor in Las Vegas Geburtstag. Das 13. jährige Bestehen war dabei für die Fans in Nordamerika live on PPV zu sehen und bot den Wrestlingfans einige interessante Paarungen. Ob die starke Card die Erwartungen am Ende erfüllen konnte, besprechen Zack & JME in dieser Review. Viel Spaß!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion “Audio speichern unter…”! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wieder etwas leise, aber besser als bei der Raw-Review.
Bin gerade dabei, aber die Show war gut, dann wird die Review sicher ähnlich.
 
Immer noch zu Leise, ich hab da am Ende schon ordentlich an der Schraube gedreht und fand das eigentlich in Ordnung. Ich weiß wirklich nicht mehr woran das noch liegt, mein Mikro steht auf Anschlag, ich hab da in den letzten Wochen aber nix verändert. Das kam von jetzt auf gleich. Habe nur die anderen jetzt leiser gedreht, damit wir auf einem Level sind. Hmm.
 
Vielleicht sammeln wir mal für Megaphons für das Podcast-Team, so geht das ja nicht weiter. ^^
 
Vielleicht sammeln wir mal für Megaphons für das Podcast-Team, so geht das ja nicht weiter. ^^

Ernsthaft jetzt? Das ist hier doch ne völlig akzeptable Lautstärke. Kann das gut verstehen und meine Boxen stehen vielleicht auf nem 1/3. So leise kanns also eigentlich nicht sein.
 
Ernsthaft jetzt? Das ist hier doch ne völlig akzeptable Lautstärke. Kann das gut verstehen und meine Boxen stehen vielleicht auf nem 1/3. So leise kanns also eigentlich nicht sein.

Wie schon erwähnt liegt es in meinem Fall an meinen fehlenden Boxen. Den Podcast hier konnte ich aber tatsächlich immerhin zu weiten Teilen verstehen, im Gegensatz zur RAW-Ausgabe. Ich teste mal gleich die aktuelle aus.

Edit: Die RAW-Ausgabe ist wieder perfekt von der Lautstärke. Sehr seltsam... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt liegt es in meinem Fall an meinen fehlenden Boxen. Den Podcast hier konnte ich aber tatsächlich immerhin zu weiten Teilen verstehen, im Gegensatz zur RAW-Ausgabe. Ich teste mal gleich die aktuelle aus.

Edit: Die RAW-Ausgabe ist wieder perfekt von der Lautstärke. Sehr seltsam... ^^

Weil ich dieses Mal noch mehr am Dreher gespielt habe. :D Ich bin aber wahrlich kein Fachmann was die Audiobearbeitung angeht, von daher ist das wirklich nicht einfach, die Lautstärke ohne merklichen Qualitätsverlust zu erhöhen.
 
Ich bin aber wahrlich kein Fachmann was die Audiobearbeitung angeht,

Ich leider auch nicht, ich gehöre grundsätzlich und traditionell zur "Alle Regler auf 10"-Fraktion. Was ich für den Podcast dann aber aus Rücksicht vor den anderen Hörern nicht als Lösung vorschlagen möchte. ^^
 
W-I.de UFC 194 Review + Ring of Honor „Final Battle 2015“ Preview Podcast

Nach einem, was W-I Podcasts angeht, ruhigen Donnerstag, sind wir heute wieder für euch am Start – im Doppelpack! Zunächst begrüßen euch unsere MMA-Experten Andre (aka Buwistick) und Christos ( aka The best in the world) zur Review des großen UFC 194 PPV’s, welcher mit Conor McGregor vs. Jose Aldo einen der meist erwarteten Fights des Jahres sah! Anschließend geht es weiter zum gutgestimmten Jens (aka JME), der gemeinsam mit Claudio (aka blackDRagon) die Matchcard des heutigen Ring of Honor Jahreshighlights, Final Battle 2015, bespricht. Über 160 Minuten Podcast warten auf euch. Viel Vergnügen!



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

UFC 194 Review Podcast: Klick mich, ich bin ein Link!

ROH Final Battle 2015 Preview Podcast: Klick mich, ich bin ein Link!


 
Wurde Reigns bei Raw direkt vor dem Main Event für den nächsten Tag angekündigt? Wenn nicht, könnte man ja damit argumentieren , dass die Stipulation so spontan angesetzt wurde und er deshalb angekündigt wurde. Wurde es direkt vor dem Titelmatch erwähnt , ist es dumm.
Zu Adam Cole hab ich die gleiche Meinung wie ihr. Der Mann ist perfekt und ich hoffe, dass ich ihn bei NXT irgendwann sehe, weil ich das doch um einiges intensiver verfolge als ROH.
Dankeschön für die gelungene Preview an Euch beide :)
 
Also ich hab Romero knapp vorn gesehen...trotzdem klasse Review
Ring of Honor wird heute noch angehört
Ich hoffe die podcast dichte bleibt so ;-)
 
W-I.de Ring of Honor All Star Extravaganza VIII PPV Review Podcast

Am heutigen Sonntag befassen wir uns nach längerer Pause wieder einmal mit ROH. Claudio (aka blackDragon) und Jens (aka JME) sprechen über den "All Star Extravaganza VIII"-PPV, der nicht nur einen unfassbaren Ladder War im Main Event zu bieten hatte. Viel Spaß.


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Dankeschön [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] und [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Ich hab gebannt zugehört und bin ganz beeindruckt wie kurzweilig und interessant diese Review war. Schön viele Hintergrundinfos und Fachwissen.... das lob ich mir :D
Aber sooo schön sind Adam Coles Haare nicht das Vince davon beeindruckt wäre... Ansonsten stimme ich euch zu dass er der Superstar schlechthin zur Zeit ist. Seine Promos sind perfekt und er dreht nichtmal Filme! :)

Merci Euch Zweien.... gerne bald wieder
 
Oben