W-I.de Ring of Honor Podcast Sammelthread - Aktueller Podcast: All Star Extravaganza VIII PPV Review

Danke für die Review. Und sehr gut, dass ihr so viel Hintergrundwissen miteingebracht habt, denn als Laie wusste ich nur, wer bei ROH ist aber mehr auch nicht
 
Ich schau gerade Elgin gegen Cole und ich muss nochmal nachfragen...ihr findet Cole kräftiger als Ambrose?
 
Ich schau gerade Elgin gegen Cole und ich muss nochmal nachfragen...ihr findet Cole kräftiger als Ambrose?

Finde ich schon auch. Auf dem Papier:

Cole: 1,80 m - 95 kg
Ambrose: 1,93 m - 100 kg

Ambrose ist mMn etwas "drahtiger" als Cole. 10cm größer aber nur unwesentlich schwerer. Daher finde ich Cole vom Gesamtpaket her auch "kräftiger".

Cole ist aber einfach nur der Wahnsinn, das steht fest :)
Vince würde ihn zwar niemals richtig einsetzen aber der Look würde ihm sicher gefallen...
 
Finde ich schon auch. Auf dem Papier:

Cole: 1,80 m - 95 kg
Ambrose: 1,93 m - 100 kg

Ambrose ist mMn etwas "drahtiger" als Cole. 10cm größer aber nur unwesentlich schwerer. Daher finde ich Cole vom Gesamtpaket her auch "kräftiger".

Cole ist aber einfach nur der Wahnsinn, das steht fest :)
Vince würde ihn zwar niemals richtig einsetzen aber der Look würde ihm sicher gefallen...

Davon abgesehen dass ich nicht so sehr viel auf die offiziellen Gewichtsangaben geben würde, finde ich optisch Ambrose irgendwie breiter. Bilde ich mir das ein? Gerade er hat doch seit seiner Indy Zeit mal ordentlich draufgepackt
Vielleicht ist es auch nur meine Einbildung. .. hm
 
Es gibt ja viele Menschen, die drauf stehen bzw standen, wenn [MENTION=2652]JME[/MENTION] regelmäßig bei den RAW Reviews am ranten war (vor ca. Einem Jahr würd ich schätzen). Ich persönlich habe mich dann eher gefragt warum er sich den Mist noch antut.
Um so besser fand ich diese Review, in der man mal wieder rausgehört hat warum man eigentlich auf diesen Sport/Unterhaltungsform steht. Hat echt Bock gemacht zuzuhören, auch wenn ich mit ROH null am Hut habe. Generell habe ich die Lust daran verloren, hauptsächlich dank WWE, aber auch weil meine Prioritäten sich etwas verschoben haben, meine Zeit mit Wrestling zu "verschwenden", aber Podcast wie diese rufen in mir das Verlangen hervor mir mal wieder die ein oder andere, zumindest PWG DVD zu bestellen.
Also es wsr nicht nur ein nett anzuhörender Podcast, sondern für mich persönlich auch ein Anreiz mir mal wieder etwas mehr anzuschauen. ;)
 
Oben