Ich habe gerade das Show angeschaut und muss sagen das Abschied von Vikie war recht ordentlich, ich habe richtig mitgefiebert als sie den Steph ins Schlamm (oder was auch immer das war) geschmissen hat.:D


Was ich eigentlich nicht vertehe ist, warum hat man den Keane (trotz das verlieren das Match letzte Woche) in MitB Leiter Match gepackt hat.


Ach ja, was wird nun WWE ohne GM machen? Abwarten ist angesagt. Ich wünnsche mir den Kelly Kelly (wenigstens) als GM.:D
 
Also ich fand die Show eher mittelmäßig... Hab es auch gerade geguckt. Vorher les ich die Berichte ja nicht... Hab eigentlich nicht an ein Schlamm bzw Schokopuddingmatch geglaubt. Hab eigentlich an Orton gedacht, der Vicky nen RKO verpasst... Naja, aber das "I lie, I cheat, I steal" hat mir Gänsehaut verpasst... Und dann am Ende noch das "This was for you" und den Finger Richtung Himmel. Unglaubliche Gefühle. Wär übrigens auch so ein Moment für die Ewigkeit und fürs Gewinnspiel [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]. Aber ich hab mich für nen anderen Moment entschieden.
 
Eröffnungssegment
Oh man mein ganz persönlicher Alptraum (nein ich meine nicht @Gural wobei er echt nahe dran ist) sondern Vickie und Steph zusammen im Ring! Zwei laufende Naturkatastrophen ohne Talent und sexepil im Ring. Schnell spulen…


1. Match Luke Harper gewann gegen Jimmy Uso 2. Match Jey Uso gewann gegen Erik Rowan
Die Fehde finde ich schon ok, aber diese Matches waren einfach nur zu kurz. Sie bekommen zwar ihre Sendezeit, aber so wirklich interessant gestaltet die WWE die Fehde mMn nicht.


3. Match Naomi gewann gegen Alicia
Uninteressant.


4. Match Bo Dallas gewann gegen Titus O´Neil
Uninteressant.


Promo HHH & Rollins
War ganz ok. Aber anscheinend gibt man als Trennungsgrund für the Shield wirklich nur den „Egoismus“ von Rollins an. Finde ich nen bisschen zu dünn und außerdem hätte diese Rolle besser zu Ambrose gepasst.


5. Match Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam via DQ
Gutes Match auch wenn ich finde das RvD allmählich etwas zu langsam in seinen Aktionen wird. Zudem hat er nach der Corner-Powerbomb noch kurz vergessen wie es weiter geht. Das Ambrose eingreift und RvD nicht clean verliert passt eigentlich so kurz vor dem PPv.


Segmente Ambrose, Rollins & HHH
Ach Ambrose ist schon ne Klasse für sich. Irgendwann muss er mal gegen Bray fehden! Das Rollins nicht als Heel Weichei dargestellt wird gefällt mir natürlich sehr! Schön dass er Ambrose ins MitB Match fordert und das nicht auf die Art und Weise wie der Schleimscheißer Orton.


6. Match Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler
Match des Abends, einfach klasse.


Segment Vickie & Steph
Grauenhaft!


7. Match Jack Swagger gewann gegen Kofi Kingston
Uninteressant.


8. Match Big E gewann gegen Damien Sandow
Big ist doch für Amerika, warum musste er dann einen Ex-Präsidenten vermöbeln. Hätte Sandow nicht ein anderes Kostüm anziehen können. Und warum greift nun Rusev Big E an? Die „Fehde“ der beiden war doch schon rum!?


9. Match John Cena, Sheamus & Roman Reigns gewannen gegen Bray Wyatt, Cesaro (w/ Paul Heyman), Alberto Del Rio & Randy Orton via Pin von Sheamus an Cesaro
Ach liebe WWE das ist doch Scheiße, die ersten 60% des Matches waren fast eine 1zu1 Kopie aus SD. So kann man die Vorfreude auch killen. Aber das Kane in das Match gesteckt wurde macht Sinn, denn eigentlich ist er der aktuelle Herausforderer Nummer 1. Toll ist es aber nicht.



Fazit:
Ein klasse Match und zwei gute in drei Stunden. Zu wenig, zumal sich die eine Story die man mittlerweile hat auf Rollins und Ambrose begrenzt. Im Main Event gibt es ja nicht wirklich eine Story, sondern einfach nur Matches. So wie im IC- und US- Titelbereich auch.

Wertung:
4,0 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rowan und Harpers Orgelstück sehr nice.
Irgendwie glaub ich nicht so daran, dass Rollins gewinnt, dann hat die Fehde mit Ambrose doch überhaupt keinen Sinn mehr...
Ich wette drauf, dass Kane oder Cena gewinnen wird. >.>
 
Oben