T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night RAW #1100
Ort: Verizon Center in Washington, D.C, USA
Datum: 23. Juni 2014


Monday Night RAW wird in dieser Woche von den Kommentatoren eröffnet, die uns zur 1100 Ausgabe der Show begrüßen. Wir verlieren allerdings keine Zeit und Stephanie McMahon macht sich auf den Weg zum Ring. Währenddessen sehen wir noch einmal Roman Reigns, wie er in der letzten Woche die Battle Royal gewinnt. Im Ring angekommen, zeigt sich Steph mehr als unzufrieden mit der Leistung von Vickie Guerrero. Es gab die klare Anweisung, dass Roman Reigns nicht in die Battle Royal kommt und Kaffee kann sie auch nicht holen. Sie bittet Vickie heraus.

Vickie versucht sich zu erklären und sagt, dass alles die Schuld von Roman Reigns war, der etwas in ihren Kaffee getan hat. Doch Stephanie hat wenig Verständnis und legt ihr all ihre Fehler vor. Vickie würde nur vom Ruhm ihres verstorbenen Ehemanns Eddie Guerrero leben und hätte selbst nie die Leistung gebracht, um es in der WWE zu schaffen. Und jetzt steht Reigns im MitB-Ladder Match. Vickie versucht aus der ganzen Situation rauszukommen und erklärt, dass es nie wieder passieren wird. Doch Stephanie bleibt hart und feuert sie.

Vickie geht auf ihre Knie und bettelt um ihren Job. Sie fleht Stephanie an ihr noch eine Chance zu geben. Stephanie gibt ihr auch tatsächlich eine Chance. Sie wird heute Abend in einem Match antreten und zwar gegen niemand anderen als Stephanie selbst. Das löst im Publikum großen Jubel aus und auch Vickie kann sich mit dem Gedanken anfreunden. Denn wenn es in der Welt einen Namen gibt der mehr respektiert wird als McMahon, dann ist es der der Guerreros. Eddie hat ihr gezeigt wie man lügt, betrügt und stiehlt. Und das wird sie heute zeigen.


1. Match
Singles Match
Luke Harper (w/ Erik Rowan) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach einer Discus Clothesline
Matchzeit: 01:35


2. Match
Singles Match
Jey Uso (w/ Jimmy Uso) gewann gegen Erik Rowan (w/ Luke Harper) via Pin nach dem Top Rope Splash
Matchzeit: 01:55

Die Wyatts attackieren die Usos nach dem Match und posieren dann mit den Tag Team Titles. Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron und sagt, dass er sehr stolz auf die beiden ist.


Daniel Bryan wird bei der MitB-Pre-Show sein, wo er den Titel offiziell abgeben wird.

In einem kurzen Video hält Lana neben Rusev eine Promo vor dem Capitol. Es geht natürlich wieder über die großartigen Russen und die jämmerlichen Amerikaner.


3. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Alicia Fox via Pin nach einem Reverse DDT
Matchzeit: 05:00
- Cameron saß während des Matches am Kommentatorenpult und zickte gegen ihre Partnerin. So erklärte sie, dass sie Naomi heute nicht helfen werde, komme was da wolle, da Naomi ihr in der Vorwoche auch nicht geholfen hat.

Nach dem Match schütteln sich Paige und Naomi die Hände.


Backstage sprechen Sheamus und Roman Reigns über den heutigen Main Event. In diesem werden sie gemeinsam mit John Cena in einem 3-on-4 Handicap Match antreten. Sheamus spricht über die Zeit, in der The Shield keine Möglichkeit ausließ, um ihn zu verprügeln. Reigns befürchtet, dass Sheamus ihm genau deshalb in den Rücken fallen wird.

4. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Titus O´Neil via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 01:10

Nach dem Match macht Dallas auf seine Streak aufmerksam. Bo-9. Don´t stop Bolieving.


Nun kommt Triple H heraus. Er erklärt, warum es eine gute Entscheidung war, ein weiteres MitB-Match mit auf die Card zu nehmen. Hier hat der Gewinner die Chance, seine eigene Zukunft zu bestimmen. Dann werden die Wrestler verkündet. Neben Seth Rollins werden Kofi Kingston, Jack Swagger, Rob Van Dam, Bad News Barrett und Dolph Ziggler antreten. Als erster dieser 6 Wrestler wird Seth Rollins, der Mann der laut Hunter wahrscheinlich gewinnen wird, angekündigt. Die "You sold out"-Chants lassen ihn allerdings kalt. Er ist weitergezogen, der Shield ist Vergangenheit und ohne ihn wäre es eh nicht mehr weiter gelaufen. Der Erfolg des Shields war allein sein Verdienst.
Als Rollins auf das MitB-Ladder Match zu sprechen kommt, wird er von RVD unterbrochen. RVD wirft Triple H vor, die anderen Wrestler nicht ernst zu nehmen. Rollins funkt dazwischen und sagt, dass er ihn ernster nehmen würde, wenn wir im Jahr 2005 wären, doch das sind wir nicht mehr. RVD schmunzelt nur und fragt dann, wie oft Rollins seine Eltern fragen musste, damit er lange aufbleiben und RVD sehen darf. Rob Van Dam will ein Match gegen Rollins und Triple H stimmt zu.

5. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam via DQ nach dem Dean Ambrose ins Match eingriff
Matchzeit: 10:00

Ambrose fordert, dass er auch am Ladder Match teilnehmen darf. Denn wenn nicht, wird er den gesamten PPV screwen und ins Match eingreifen. Er wird den Koffer nehmen und damit abhauen.


Backstage sehen wir den angeschlagenen Rollins, der HHH auffordert Ambrose ins MitB-Match zu stecken. Er will nicht kurz vor dem Sieg stehen, nur um es sich dann von Ambrose versauen zu lassen. Triple H gefällt die Idee zunächst nicht, doch Rollins kann ihn überzeugen und Ambrose steht damit im Match.

Bad News Barrett kommt heraus und hat wieder einige Bad News. Dolph Ziggler wird sich gleich genau so blamieren, wie Washingstons rassistisches, immer verlierendes NFL-Team.

6. Match
Intercontinental Championship Match
Singles Match
Bad News Barrett gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Bull Hammer
Matchzeit: 11:30


Renee Young interviewed nun Vickie Guerrero. Vickie betont, dass sie keine ihrer Entscheidungen bereut. Das gefällt Randy Orton eher weniger. Er wirft Vickie vor, dass es ein Riesenfehler war Reigns in dieses Match zu stecken. Er würde gerne sagen, dass es schön war sie kennenzulernen, doch das wäre eine Lüge.

Nach einer "kurzen" Werbepause steht das Match zwischen Vickie und Stephanie an. Vickie kommt mit dem Theme von Eddie Guerrero heraus und macht sich im Ring bereit. Stephanie kommt ebenfalls heraus, allerdings wird sie nicht selbst kämpfen und es wird auch kein normales Match. Sie deutet auf einen Pool voll Matsch und ruft Layla, Rosa Mendes und Alicia Fox heraus. Die drei attackieren Vickie und versuchen sie in den Matsch zu werfen. Vickie kann sich allerdings befreien und wirft eine nach der anderen in den Pool. Doch bevor sie sich auf Stephanie konzentrieren kann, hat diese sie auch schon in den Pool getreten. Es folgt das unvermeidliche. Vickie: You´re fired! Stephanie achtet allerdings nicht auf ihre Verteidigung und ehe sie sich versieht landet auch sie im Pool. Vickie verabschiedet sich von den Fans und die Musik von Eddie spielt erneut.

Byron Saxton versucht Backstage nun Goldust zu interviewen. Star Dust interveniert und beginnt zu singen. When you wish upon a star. Goldust sagt in einem dermaßen herrlichen Unterton. WOW! Now i´m the normal one.


7. Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen Kofi Kingston via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 03:57


Micheal Cole kündigt an, dass es bei MitB ein Match zwischen Paige und Naomi um den Divas Champion Titel geben wird.

Renee Young bereitet Backstage grade ein Interview vor, wird allerdings von Del Rio unterbrochen. Sie fragt ihn was er denn wolle, den eigentlich erwartet sie jemand anderen. Alberto Del Rio will natürlich das Ladder Match gewinnen und MitB als Champion verlassen. Relativ schnell kommen auch Cesaro und Paul Heyman dazu. Bevor es allerdings um Cesaro geht erinnert uns Paul noch einmal daran, dass Brock Lesnar die Streak gebrochen hat. Außerdem wird er der Manager des Mannes sein, der am Sonntag den Titel gewinnen wird. Del Rio fragt Cesaro ob er auch selbst sprechen kann. Cesaro erwidert, dass unter den 5 Sprachen die er spricht "Loser" nicht dabei ist.


Damien Sandow kommt als Abraham Lincoln heraus und sagt, dass er lieber eine weitere Nacht im Ford Theater verbringen würde, als das sein Leben von Einfaltspinseln diktiert wird.

8. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 00:55


Nach dem Match spricht Big E über das große, freie und mächtige Amerika. Das ruft Lana und Rusev auf den Plan. Rusev Matschka, Accolade und Big E liegt regungslos im Ring.

John Cena wird kurz vor dem Main Event von Renee Young interviewet. Seine Freunde werden am Sonntag zu seinen Feinden. Es wird ein hartes Match, denn jeder dieser großartigen Wrestler wird alles geben. Am Ende wird allerdings John Cena der Sieger sein.

9. Match
3 on 4 Handicap Match
John Cena, Sheamus & Roman Reigns gewannen gegen Bray Wyatt, Cesaro (w/ Paul Heyman), Alberto Del Rio & Randy Orton via Pin von Sheamus an Cesaro nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 15:00


Nach dem Match stürmt Kane heraus und verpasst jedem, ob Heel oder Face, einen Chokeslam. Doch bevor offene Fragen bleiben, kommt Triple H heraus und verkündet, neben einem grinsenden Randy Orton, dass Kane der 8. Teilnehmer des Ladder Matches sein wird. Zum entsetzen von Triple H wird in diesem Moment der 8. Teilnehmer auch schon von Roman Reigns gespeart.
Die Show endet mit Roman Reigns im Ring.



Backstage Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlammringen mit halbnackten Frauen bei RAW. Al Bundy hätte seine Freude dran. Beim Niveau merkt man, dass Vince wieder seine Finger im Spiel hat. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich nur sehen wollte, wie Stephanie im Matsch landet. Vickie wurde zwar extrem gedemütigt, Eddie geradezu missbraucht, aber immerhin kann Vickie mit halbwegs erhobenem Haupt gehen - auch wenn sie wie eine Presswurst aussah.

Das zweite MitB-Match ist ja eher als Witz gemeint. Rollins und Ambrose, der Rest ist nichts weiter als Füllmaterial...
 
Also das sind mal 2 echt heftige Ladder Matches, muss ich schon sagen. Cena, Sheamus,Wyatt, Kane, Orton, Del Rio, Reigns und Cesaro. Das wird hart und bestimmt sehr sehr interessant. Zumal noch keiner sagen kann wer das Ding holt weil es ein wenig Planlos scheint. Aber hier hat man die Main Eventer alle zusammen (außer Del Rio) und das geht vollkommen in Ordnung.

Im 2 mit Ziggi, BNB, Rollins, Ambrose, Kingston, RVD und Swagger hat man schon jetzt sichergestellt, das es spektakulär wird! Wenn dies mal nicht der heimliche Favorit auf das Match of the Night wird. Die anderen werden es schwer haben dies zu toppen und wenn überhaupt, dann nur durch sehr harte Aktionen. Gefällt mir bisher und auch hier kann man absolut noch nicht sagen wer das Ding holt.

Der Rest liest sich ganz okay, nur die Matches von den Usos gegen Harper und Rowan jeweils unter 2 Minuten? Das ist einfach mal schlecht.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Füllmaterial? Niemals! Mit Ziggler, Swagger und BNB wird das alleine schon richtig geil!
 
Nananana Nanananana Hey Hey Hey Goodbye :yes::yes::yes: Vickie mögest du wo anders glücklich werden, aber endlich bist du weg!!! Best Raw Show seit Monaten :yes:. Nein nur Spaß, die Show liest sich echt grottig, bis auf den Main Event, Barrett vs Ziggler und mit Abstrichen Rollins vs Ambrose war nichts interessantes dabei. Ich denke ich werde diese drei Stunden Show heute Abend in unter einer Stunde sehen können :(
 
Da hat man ja mit Kane vs. Reigns schon die Grundlage zur Weiterführung der Authorität Storyline gelegt. Vielleicht erwartet uns beim nächsten Ppv dann deren Match und danach Reigns vs. Triple H.

Das zweite Ladder Match klingt doch ganz gut. Bei den Teilnehmern wäre mein Wunsch Barrett als Sieger. Rollins und Ambrose sollen erst noch ihre gemeinsame Fehde kriegen. Kingston, RvD und Swagger sind für mich hier Füllwerk (wenn auch sehr Gutes). Ziggler würd mir als Sieger auch noch gefallen.

Beim Match Paige vs. Naomi kommts dann wahrscheinlich zum endgültigen Split der Brodus-Clay-Cheerleader.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Sache mit Ambrose und Rollins macht man wirklich gut, vor allem Ambrose als durchgedrehter Psychopath, das ist einfach seine Rolle. Beide also im Ladder Match, einer von beiden wird das denke ich auch machen, zu schwach ist der Rest der Besatzung im Bezug aufs Standing. Dazu ein tolles Match zwischen Barrett und Ziggler sowie ein guter Hype des Main Events. Der Rest war da, teils unbedeutend, teils nervig. Zur Schlammschlacht wird bestimmt heute Abend in der Review noch einiges gesagt werden, mir fällt dazu aber echt nicht mehr viel ein. Außer die Frage, ob Stephanie ihrem Papi irgendwie ans Bein gepinkelt hat. :D Immerhin bekam Vicky so zum Abschied nochmal ein Fünkchen Genugtuung. Was die Frau geleistet hat und einstecken musste, mein allerhöchster Respekt Frau Guerrero.
 
Oh man dieser Dean Ambrose einfach nur Göttlich!! Was der immer abgeht für mich das zur zeit heißeste Feuer was die WWE zur zeit hat. Bin sehr froh das auch er im MitB Ladder Match steht. Ansonsten war die Show besser als letzte Woche (was auch nicht sonderlich schwer zu schaffen war) es war zwar viel belangloses Zeug dabei aber mit dem IC Champion Match ein sehr gutes Title Match dabei. Ich hab mich auch sehr gefreut darüber mal wieder die Eddie Guerrero Theme zu hören. Die Sache mit dem Schlamm, ist da mit Stephanie irgendwas vorgefallen? Oder warum beschloss man sich auch sie in den Schlamm zu schmeißen? Musste aber schon sehr lachen als sie da versuchte wieder raus zu kommen. Ich gebe der Show 4/10 Punkten
 
Man sieht einfach, wie sich WWE & TNA versuchen auszustechen. Vor ein paar Wochen ging es noch um den besseren bärtigen Champion, jetzt geht es um die schlechteste Show. Nach Impact dachte ich schon, dass es schlimmer nicht mehr geht, aber RAW von dieser Woche setzt noch eins drauf. Mein Beileid an alle, die sich das Live angeschaut haben.

Ps. Eigentlich wollte ich noch etwas mehr schreiben, aber irgendwie ist es mir das nicht wert... :D
 
Und Krank bin ich auch noch :( Aber das ist ein anderes Thema :D
 
In einem kurzen Video hält Lana <3 *ZENSIERT* eine Promo vor dem Capitol.

Sorry aber sowas will ich Montags nicht sehen! Wenn RAW läuft, dann erwarte ich Lana in Perfektion! :yes:

t5RfwYl.gif

Even+better+_8fa6b0a78fee280d87d8de8611b6df75.gif
 
Es gibt immer was zu meckern. Tut mir leid, aber ich seh da nix vom Brooklyn Brawler. Er trägt ein Unterhemd/Tanktop, dann müsstest du ja bei jedem stinknormalen Unterhemd an den Brooklyn Brawler denken :rock2:

Ich habe nicht gemeckert, das Outfit passt zu ihm. Ich habe nur gesagt das er mich mit dem Outfit (blaue Jeans und weißes Unterhemd) an den Brawler erinnert.
 
Ich habe nicht gemeckert, das Outfit passt zu ihm. Ich habe nur gesagt das er mich mit dem Outfit (blaue Jeans und weißes Unterhemd) an den Brawler erinnert.

Aber der Brawler hatte doch so ein "zerfetztes" zerschnittenes Hemd wenn ich mich da nicht irre und waren das nicht New Yorker Sportteamtrikots?

War nicht meine Zeit damals ;)
 
Guck mir grad Raw an und mir ist aufgefallen ( interessiert zwar keinen aber egal), dass Stephanie sehr oft therefore sagt...;)
So und jetzt zu den wichtigeren Themen...also die gestrige Ausgabe war ja mal total schlecht...hatte viel mehr erwartet...
Naja ist ja nix neues das man mal WIEDER enttäuscht wird
 
Die zwei Ladder Matches sollten auch gut werden, aber das MITB Match wird das Match of the Night werden bei dieser Besetzung.

Außerdem: Dean Ambrose ist einfach nur awesome.
 
Guck mir grad Raw an und mir ist aufgefallen ( interessiert zwar keinen aber egal), dass Stephanie sehr oft therefore sagt...;)
So und jetzt zu den wichtigeren Themen...also die gestrige Ausgabe war ja mal total schlecht...hatte viel mehr erwartet...
Naja ist ja nix neues das man mal WIEDER enttäuscht wird

In den letzten Monaten galt: Je schwächer der Aufbau, desto stärker wurde nachher der PPV. Von daher: Es gibt noch Hoffnung. :) Ich glaube sogar, dass das "zweite" MitB-Match mit Rollins und Co. richtig gut werden könnte - gerade, weil man sich davon recht wenig erwartet und die Spannung eigentlich nur überschaubar ist. Bin dennoch gespannt auf das Match und auf MitB allgemein - trotz, oder gerade wegen des schwachen Aufbaus im Vorfeld...
 
In den letzten Monaten galt: Je schwächer der Aufbau, desto stärker wurde nachher der PPV. Von daher: Es gibt noch Hoffnung. :) Ich glaube sogar, dass das "zweite" MitB-Match mit Rollins und Co. richtig gut werden könnte - gerade, weil man sich davon recht wenig erwartet und die Spannung eigentlich nur überschaubar ist. Bin dennoch gespannt auf das Match und auf MitB allgemein - trotz, oder gerade wegen des schwachen Aufbaus im Vorfeld...

Hoffentlich hast du Recht :D
 
Ganz merkwürdige Ausgabe mit viel hin und her.
Am Anfang dachte ich, warum man Vickie immer weiter demütigen muss. Am Ende war es ein recht gelungener Abschied mit Gänsehautmoment bei Eddies Theme.
Dann der nächste Schock...Was zur Hölle haben Harper und Rowan da für Musik bekommen? Nach den ersten Tönen dachte ich, da kommt Sandow mit ner weiteren Komödie. Da hat man wohl nur auf das Lied gesetzt. Also ich hab kaum jemanden mitsingen hören. Für mich ein absoluter Fail. Die Matches an sich sagen durch die "Länge" wenig aus. Aber bei MitB dürfte das Titel-Match ganz ansehnlich werden denke ich.
Rusev und Lana...wie lange noch? Wenn man ihn nicht in den nächsten Wochen gegen Swagger booken will, sollte man mit der Russland-USA-Kacke aufhören. Nervt nur noch.
für Naomi vs Paige hab ich ganz versteckt ein Fünkchen Hoffnung, dass es ganz vernünftig wird. Aber wahrscheinlich nicht...
Für das MitB-Ladder-Match hat man einfach viel zu spät angefangen, um richtige Qualifying-Matches abzuhalten. Und somit hat es die alte Midcard ins Match geschafft. Aber viele sagen hier, dass es gut wird, wiel man gerade wenig erwartet. Versteh ich nicht so ganz. Ich erwarte da ne Menge geiler Spots. Bis auf Swagger und BnB alles Leute, die ne monströse Show in nem Ladder-Match liefern können. Für mich ganz klar das vorasusichtliche Highlight der ganzen Show.
Das Match von BnB und Ziggler war übrigens schon ein geiler Vorgeschmack. Was für Reaktionen Ziggi zieht ist einfach unglaublich. Leider...leider...aber die Geschichte kennt man ja zur Genüge.

Main-Event...erste Reaktion: Schon wieder???
Bei Smackdown war der erste Gedanke: "Hä, ist MitB nicht erst nächste Woche? Warum schon jetzt dieses Match?"
Aber man brauchte wohl ne Grundlage um Kane noch hinzuzufügen. Ich denke auch, dass das Reigns erste Aufgabe sein wird. Können ganz schwache Matches werden. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Also wieder mal viel Blödsinn gemixt mit guten bis sehr guten Matches aus der Midcard. Aber ich bin ganz guter Hoffnung, dass MitB ein vernünftiger Event wird.

Grüße
Maddin

Achja...Mein persönlicher Made-my-day...als JBL allen Leuten ohne Taschenrechner mitteilen wollte, dass man bei 7 Anwerbern eine Chance von 12,5% hat...göttlich :D
 
Oben