Bret Hart vor Rückkehr! - Die Personalie Punk spaltet die Führungsebene! - Vorschau auf Smackdown und Main Event

Jetzt mal unabhängig wie ich zu der ganzen Punk Geschichte stehe, aber viele hier finden das Punk richtig gehandelt hat, aus den richtigen Gründen. Aber gleichzeitig hoffen auch viele das er in z.B. zwei Jahren wieder für einen Run zurückkehrt. Das ist doch ein kompletter Wiederspruch in sich! Punk würde quasi zu einem the Rock werden, er würde zu so einem werden weswegen er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und gegangen ist. Ich glaube das wollte @ayatollah of rocknrolla mit seinen Äußerungen auch sagen. Ok er würde vielleicht Vollzeit zurück kehren, wie Batista, macht dies die Situation etwa besser? Ich finde nicht, er wäre wieder nur so ein Altstar (ok natürlich ein echt guter hoffentlich) dem alles hinterher geworfen wird. Klar fehlt er mir und er fehlt der WWE, aber Punk wäre der größte Heuchler ever wenn er in zwei Jahren zurück käme nur weil sein Geld bald alle ist! Und für die die nun sagen "ist doch egal Hauptsache er ist wieder da", die dürften in diesem Fall auf gar keinen Fall hinter seinen Beweggründen stehen.

Ich denke das kommt darauf an ob er und vorallem wie er zurück kommt. Klar hat es einen faden Beigeschmackt wenn er zurückkommt. Aber den hat es nicht, wenn er Fulltime für 2 Jahre zurückkommt, mindestens einmal die Woche auftritt, tolle Leistungen bringt und gute Promos hält. Dann hat es eher was von HBK, der sich damals auch eine Auszeit nahm, nur um dann besser zurück zukommen und noch einmal alles zu geben. Und wenn das eintritt, ist er Meilenweit von einem The Rock und Lesnar entfernt. (Obwohl ich diese beiden nicht zusammen erwähnen würde denn Lesnar zeigt Leistung, legt sich für andere hin....und ist einmal öfters da...er macht keinen Hehl daraus das er es wegen der Kohle macht)
So muss man dan sagen, er hat sich auf dreckige Art und Weise eine Auszeit genommen, kam aber zurück um seinen Fans noch einmal was zu geben. Aber wie gesagt, nur wenn.....
 
Jetzt mal unabhängig wie ich zu der ganzen Punk Geschichte stehe, aber viele hier finden das Punk richtig gehandelt hat, aus den richtigen Gründen. Aber gleichzeitig hoffen auch viele das er in z.B. zwei Jahren wieder für einen Run zurückkehrt. Das ist doch ein kompletter Wiederspruch in sich! Punk würde quasi zu einem the Rock werden, er würde zu so einem werden weswegen er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und gegangen ist. Ich glaube das wollte @ayatollah of rocknrolla mit seinen Äußerungen auch sagen. Ok er würde vielleicht Vollzeit zurück kehren, wie Batista, macht dies die Situation etwa besser? Ich finde nicht, er wäre wieder nur so ein Altstar (ok natürlich ein echt guter hoffentlich) dem alles hinterher geworfen wird. Klar fehlt er mir und er fehlt der WWE, aber Punk wäre der größte Heuchler ever wenn er in zwei Jahren zurück käme nur weil sein Geld bald alle ist! Und für die die nun sagen "ist doch egal Hauptsache er ist wieder da", die dürften in diesem Fall auf gar keinen Fall hinter seinen Beweggründen stehen.

Naja, Punk wurde ja von der WWE eindeutig verarscht. Ich denke, da sind wir uns alle einig. Daraufhin hat er der WWE mal den Stinkefinger gezeigt und ist gegangen. Ich glaube, dass er nach wie vor den Traum hat, eine WrestleMania zu headlinen. Und das geht bei WWE anscheind nur noch, wenn du als Teilzeitworker zurückkommst. Ich glaube wirklich, dass er darauf spekuliert, in 2-3 Jahren noch einmal einen WM Run zu machen und das Event dabei zu headlinen. Zumindest wird er darauf bestehen, wenn er einen neuen Vertrag unterschreiben sollte. Ich halte es weniger für eine heuchlerische Handlung, sondern eher für eine verzweifelte. Das wirkt auf mich so, wie der letzte verzweifelte Versuch, doch noch einmal im WM Main Event zu stehen. Wie gesagt, ich verstehe Punk da und unterstützte seine Handlungen vollkommen!
 
Jetzt mal unabhängig wie ich zu der ganzen Punk Geschichte stehe, aber viele hier finden das Punk richtig gehandelt hat, aus den richtigen Gründen. Aber gleichzeitig hoffen auch viele das er in z.B. zwei Jahren wieder für einen Run zurückkehrt. Das ist doch ein kompletter Wiederspruch in sich! Punk würde quasi zu einem the Rock werden, er würde zu so einem werden weswegen er sich ungerecht behandelt gefühlt hat und gegangen ist. Ich glaube das wollte @ayatollah of rocknrolla mit seinen Äußerungen auch sagen. Ok er würde vielleicht Vollzeit zurück kehren, wie Batista, macht dies die Situation etwa besser? Ich finde nicht, er wäre wieder nur so ein Altstar (ok natürlich ein echt guter hoffentlich) dem alles hinterher geworfen wird. Klar fehlt er mir und er fehlt der WWE, aber Punk wäre der größte Heuchler ever wenn er in zwei Jahren zurück käme nur weil sein Geld bald alle ist! Und für die die nun sagen "ist doch egal Hauptsache er ist wieder da", die dürften in diesem Fall auf gar keinen Fall hinter seinen Beweggründen stehen.

Wo ist da ein Wiederspruch? ich bezweifel dass Punk dann für 3 Matches zurückkommen und den Titel sowie den Main Event von WrestleMania fordern würde. Und natürlich macht es das "besser" wenn jemand Fulltime zurückkehrt. Und ich bin mir sicher, dass Punks Geld nie alle wird. Denn genau das ist ja der Grund warum er unabhängig und nicht auf WWE angewiesen ist. :D Außerdem hat Punk sich niemals wirklich gegen Teilzeitwrestler ausgesprochen. Im Januar hat er noch gesagt, dass er kein Problem mit Leuten hat die immer mit "On the Road" sind. In Interviews hat er sogar betont, dass er nix gegen Rockys Run hatte.

Ansonsten sollte man aber generell die Kirche im Dorf lassen. Der Run von The Rock war suboptimal, weil er wirklich NIEMANDEN over gebracht und in seiner eigenen WWE-Welt existierte, in der nur Punk und Cena vorkamen. Wer sich hier aber gegen Teilzeit-Wrestler ausspricht, der sollte das gefälligst auch über den Taker (Der Jahr für Jahr sein Jahresgrundgehalt fürs NICHTSTUN einstreicht - ca. 1 Mio. Dollar) als auch Hunter, Lesnar, Jericho und RVD tun.

Und man muss einfach mal alle Perspektiven durchdenken. Punk ist konsequent und scheißt auf die Meinungen anderer. Und er hat in den letzten Jahren gelernt, dass er sein letztes großes Ziel, den Main Event von Mania, nicht durch harte Arbeit über 12 Monate im Jahr erreichen kann. Er hat gelernt, dass es reicht als großer Name für befristete Zeit zurückzukehren um sofort in den Main Event von Mania zu kommen. Und sollte er wirklich irgendwann zurückkehren und am Ende im Main Event von Mania stehen....Nunja...Ich würde sagen, cleverer Kerl, Mission accomplished. Und die Tatsache dass WWE nun gewillt ist Punk so stark entgegenzukommen, zeigt doch nur wie wahrscheinlich das Szenario ist.
 
Und weil es so gut passt...Hier was Heyman zu den Gründen von Punks Abgang sagt.
Paul Heyman appeared on Wednesday's Talk is Jericho podcast and talked about CM Punk leaving. Heyman said that the only thing about it that surprised him was how long it took.

"He was unhappy," said Heyman. "He had enough. He couldn't take it anymore… A year before he walked these was daily conversations of, 'I don't think I'm going to be able to take this. I'm not sure how much longer I'm going to be here. I don't know how much longer it's going to be before I just decide to go home.' I'm surprised it lasted that long… Every day with him was an exercise in him finding the balance to simply continue on and find the passion he needed that he to do it. And I think what happened was he walked in the day after the Royal Rumble and he couldn't find that passion. He couldn't convince himself or persuade himself, 'OK, whether I'm happy or not this is about the performance, my legacy. It's about I take pride in what I do. And whether I'm happy or unhappy when I go out there I'm going to be the best CM Punk I can be.' And I think somewhere during that day he couldn't find that."
 
Und weil es so gut passt...Hier was Heyman zu den Gründen von Punks Abgang sagt.

Und genau das meine ich mit dem Kribbeln, dass er irgendwann wieder spüren wird. Punk braucht Leidenschaft bei dem was er tut. Zuletzt war sie einfach weg, er war ausgebrannt. Lass sich ausruhen, seine Leidenschaft in die Familie stecken und zur Ruhe kommen - irgendwann wird er dann wieder die Leidenschaft fürs Wrestling spüren. Da bin ich mir einfach sicher. Ich kanns nicht belegen, es ist nur ein Gefühl...
 
Das wirkt auf mich so, wie der letzte verzweifelte Versuch, doch noch einmal im WM Main Event zu stehen. Wie gesagt, ich verstehe Punk da und unterstützte seine Handlungen vollkommen!

Eigentlich auch vollkommen legitim, würde es die WWE nicht bekräftigen weiterhin mit ihren Superstars so umzugehen wie sie es aktuell macht, weswegen Punkt eigentlich gegangen ist.



Wer sich hier aber gegen Teilzeit-Wrestler ausspricht, der sollte das gefälligst auch über den Taker (Der Jahr für Jahr sein Jahresgrundgehalt fürs NICHTSTUN einstreicht - ca. 1 Mio. Dollar) als auch Hunter, Lesnar, Jericho und RVD tun.

Ok Punk hatte sich ja niemals zu seinem Rücktritt geäußert, aber Gerüchte besagen ja alle das er sich ungerecht behandelt gefühlt hat (auch durch die Bevorzugung von Teilzeitstars) und körperlich ausgebrannt war. Meine Aussage hatte/sollte sich nicht generell gegen Teilzeitstars richten, sondern gegen einen Punk als Teilzeitstar, weil dieser wahrscheinlich auch bevorzugt behandelt werden würde was gegen seine Rücktrittsgründe stände. Die wie gesagt Punk so nie angegeben hat, sondern nur Mundpropaganda sind.
Ich persönlich finde Teilzeitstars ok, wenn die Rahmenbedingungen stimmen, sprich wenn sie am Schluss andere Over bringen, Leistung zeigen und oder eine gewisse Zeit Vollzeit zurück kehren.



Und man muss einfach mal alle Perspektiven durchdenken. Punk ist konsequent und scheißt auf die Meinungen anderer. Und er hat in den letzten Jahren gelernt, dass er sein letztes großes Ziel, den Main Event von Mania, nicht durch harte Arbeit über 12 Monate im Jahr erreichen kann. Er hat gelernt, dass es reicht als großer Name für befristete Zeit zurückzukehren um sofort in den Main Event von Mania zu kommen. Und sollte er wirklich irgendwann zurückkehren und am Ende im Main Event von Mania stehen....Nunja...Ich würde sagen, cleverer Kerl, Mission accomplished. Und die Tatsache dass WWE nun gewillt ist Punk so stark entgegenzukommen, zeigt doch nur wie wahrscheinlich das Szenario ist.

Schießt du dir mit dieser Aussage nicht selbst ins Bein. Denn diese Aussage könnte 1zu1 auch auf Batista passen! Reicht es in diesem Fall wirklich einfach nur zu sagen: Ok Batista's Leistungen waren Scheiße er hat den Run nicht verdient, er klaut den jungen Stars das Spotlight und wird bevorzugt behandelt, weg mit ihm. Und anders herum: Ok Punk's Leistungen sind Weltklasse und obwohl er den jungen Stars das Spotlight klaut und bevorzugt behandelt wird, sage ich her mit ihm. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... natürlich wäre ein geiler Run von Punk in zwei Jahren geil für die Fans, also uns, aber ist es mit dieser Hintergrundgeschichte richtig?

Ich vermisse Punk aber stehe mit seiner Entscheidung voll hinter ihm. Aber einen erneuten Run in ein paar Jahren würde ich persönlich als heuchlerisch bezeichne. Quasi you sold out.
 
Schießt du dir mit dieser Aussage nicht selbst ins Bein. Denn diese Aussage könnte 1zu1 auch auf Batista passen! Reicht es in diesem Fall wirklich einfach nur zu sagen: Ok Batista's Leistungen waren Scheiße er hat den Run nicht verdient, er klaut den jungen Stars das Spotlight und wird bevorzugt behandelt, weg mit ihm. Und anders herum: Ok Punk's Leistungen sind Weltklasse und obwohl er den jungen Stars das Spotlight klaut und bevorzugt behandelt wird, sage ich her mit ihm. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... natürlich wäre ein geiler Run von Punk in zwei Jahren geil für die Fans, also uns, aber ist es mit dieser Hintergrundgeschichte richtig?

Ich vermisse Punk aber stehe mit seiner Entscheidung voll hinter ihm. Aber einen erneuten Run in ein paar Jahren würde ich persönlich als heuchlerisch bezeichne. Quasi you sold out.

Nein! Batista war außer Form und hat keine Leistung gebracht, hat sich dann aber öffentlich über seine Behandlung vonseiten der Fans beschwert. Das sind zwei komplett verschiedene Angelegenheiten. Batze hat wohl den Rumble-Sieg und den Main Event von Mania gefordert und bekam ihn. Seine Leistungen waren aber am Anfang eher so, dass er es nicht einmal verdient hat auf die Card zu kommen. Und weil er bei Mania dann nicht auch noch den Titel bekam, war er sauer. Sollte das bei Punk genauso passieren, dann werde ich mich öffentlich dazu bekennen dass Punk nicht besser ist als Batze.

Zum Beispiel: Lesnar bringt Leistung und hat seinen Mehrwert. Deshalb ist Lesnar auch immer noch jemand der den Unterschied ausmacht. Wenn jemand einen Mehrwert für die Show hat und Leistung abliefert, dann hat er seine Daseinsberechtigung. Und ich wette mit dir, dass, wenn Punk zurückkommen und im Main Event von Mania stehen sollte, er seinen Gegner dort over bringen wird. Punk ging es um den Main Event, nicht um den Sieg im Main Event von Mania.

"You sold out" wäre doch nur richtig, wenn Punk öffentlich erklären würde, dass er WWE verlassen hat, weil Teilzeitwrestler ihm vorgezogen wurden. Weil das unfair ist, bli, bla, blu. Und bisher hat er das doch überhaupt nicht getan. Zeig mir ein Interview wo Punk in den letzten Jahren sagt, dass Teilzeitwrestler durchweg untragbar sind. Du wirst keines finden. Also im Grunde legt man Punk etwas in den Mund. Punk hat niemals gesagt dass er die Leute, die 6 Monate zurückkommen und auch Houseshows worken, nicht respektiert. Und das "wegnehmen" von Plätzen auf der Card ist dann auch relativ. Denn es gibt einen Unterschied ob man 2 oder 3 Matches im Jahr bei den großen Shows, oder 50 Matches in 3 Monaten workt, mitsamt Houseshows. Wenn WWE also auf Punk zugeht, ihm das gibt was er möchte, und Punk dann motiviert und in Topform erscheint, sehe ich überhaupt kein Problem.

Dazu kommt noch, dass wir gar nicht wissen warum er sich ungerecht behandelt gefühlt hat. Nochmal: Was ist denn, wenn man ihm letztes Jahr den Main Event von Mania versprochen hat. Und dieses Jahr sagte man: Nöö, doch nicht, den Platz bekommt Batze. Siehe Heymans Aussage. Punk spielte schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu gehen. Und wer sagt denn, dass er nicht nur geblieben ist um sich seinen letzten Traum zu erfüllen, den Batze dann platzen ließ.
 
Mania abschließen, das war dass was Punk unbedingt noch wollte. Das einzige, was er bis jetzt noch nicht erreicht hat. Einmal das Feuerwerk im Ring erleben. Ich glaube auch was JME sagt. Ihm gings nicht ums gewinnen, ihm gings ganz allein um einmal dabei zu sein! Gewinnen und verlieren ist im Wrestling sowieso egal. Denn es geht nicht nach Leistung sondern nach Nase : D Das es einige mit großen Nasen gibt ist ja kein Geheimnis. Aber das es nach Nase geht ist auch gut so, ist ja schließlich Sportsentertainment und kein Leistungssport.

Fakt ist, dass Punk nur zurück kommen wird, wenn er den Mania Mainevent zugesprochen bekommt. Sonst macht es für ihn keinen Sinn außer er hat Geldsorgen. Aber er soll ja clever gewirtschaftet haben und gut investiert, also sollte das Argument wegfallen. Wie hat es der Pep einmal so schön gesagt: "Thiago oder nix" und Punk sagt halt: "Mania Mainevent oder nix"
 
Mania abschließen, das war dass was Punk unbedingt noch wollte. Das einzige, was er bis jetzt noch nicht erreicht hat. Einmal das Feuerwerk im Ring erleben. Ich glaube auch was JME sagt. Ihm gings nicht ums gewinnen, ihm gings ganz allein um einmal dabei zu sein! Gewinnen und verlieren ist im Wrestling sowieso egal. Denn es geht nicht nach Leistung sondern nach Nase : D Das es einige mit großen Nasen gibt ist ja kein Geheimnis. Aber das es nach Nase geht ist auch gut so, ist ja schließlich Sportsentertainment und kein Leistungssport.

Fakt ist, dass Punk nur zurück kommen wird, wenn er den Mania Mainevent zugesprochen bekommt. Sonst macht es für ihn keinen Sinn außer er hat Geldsorgen. Aber er soll ja clever gewirtschaftet haben und gut investiert, also sollte das Argument wegfallen. Wie hat es der Pep einmal so schön gesagt: "Thiago oder nix" und Punk sagt halt: "Mania Mainevent oder nix"


Wie willste Punk denn da einsetzen? Wenn ja, müsste er schon demnächst zurückkehren, damit da ne super Fehde aufgebaut wird, die auch WM Main Event würdig ist. ;)
 
Herrlich, wie das Thema Punk nach über einem halben Jahr immer noch akut ist. :) Ich denke, es wird kein Problem sein, Punk irendwie halbwegs vernünftig einzusetzen, sei es als Fulltimer-Comebacker oder Teilzeitwrestler. Die Frage, ob der im Mainevent von WM steht, ist m.E. auch eher irrelevant. Wenn er die Leidenschaft wieder spüren und sich körperlich in der Lage sehen sollte, wieder zu wrestlen, dann wird er zurückkommen. Und zwar nicht zwingend in der WWE. Ich halte auch ein Comeback bei RoH dann für möglich, einfach weil es jemandem wie Punk in erster Linie ums Wrestling gehe dürfte, und nicht nur ums Geld verdienen. Er muss es eben einfach wieder wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, wie das Thema Punk nach über einem halben Jahr immer noch ajut ist. :) Ich denke, es wird kein Problem sein, Punk irendwie halbwegs vernünftig einzusetzen, sei es als Fulltimer-Comebacker oder Teilzeitwrestler. Die Frage, ob der im Mainevent von WM steht, ist m.E. auch eher irrelevant. Wenn er die Leidenschaft wieder spüren und sich körperlich in der Lage sehen sollte, wieder zu wrestlen, dann wird er zurückkommen. Und zwar nicht zwingend in der WWE. Ich halte auch ein Comeback bei RoH dann für möglich, einfach weil es jemandem wie Punk in erster Linie ums Wrestling gehe dürfte, und nicht nur ums Geld verdienen. Er muss es eben einfach wieder wollen.

Und nachern wählt er Variante 3 und geht zu TNA. :D
 
Wie willste Punk denn da einsetzen? Wenn ja, müsste er schon demnächst zurückkehren, damit da ne super Fehde aufgebaut wird, die auch WM Main Event würdig ist. ;)
eehm wie wärs mit der superfehde die Batista gebraucht hat um ins Mainevent zu kommen. Aber das würde Punk nicht besser machen als hanging Boobtista. Nee aber wer sagt, denn das es Mania 31 sein müsste?! Der ist noch jung genug um es bei 32,33,34 oder 35 ins Mainevent zu schaffen...
 
Und nachern wählt er Variante 3 und geht zu TNA. :D

Ich hab mal ein Interview gelesen bei dem er TNA als "scheiße" deklariert hat. Also das glaube ich nicht wirklich... Vllt nochmal ROH mit Colt Cabana. Die sind ja beste Freunde... Sonst kommt glaub ich nix in Frage. Aber vllt mag ich mich auch täuschen
 
Ich hab mal ein Interview gelesen bei dem er TNA als "scheiße" deklariert hat. Also das glaube ich nicht wirklich... Vllt nochmal ROH mit Colt Cabana. Die sind ja beste Freunde... Sonst kommt glaub ich nix in Frage. Aber vllt mag ich mich auch täuschen

TNA ist ja auch scheisse...RoH wäre doch was für Punk, zumal er ja dort schon war.
 
Oben