TUF 19: Rating vom 18. Juni 2014 - MMA Verbot in NY bleibt bestehen

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TUF 19: Rating vom 18. Juni 2014

Die zehnte Ausgabe von TUF 19 auf FOX Sports 1 am vergangenen Mittwoch erzielte eine Zuschauerzahl von 597.000. Damit gewann man starke 152.000 Zuschauer im Vergleich zur Vorwoche. Der Fight der Episode war der erste Halbfinal Fight in der Middleweight Division zwischen Eddie Gordon und dem unterlegenden Cathal Pendred.

Hier sind für euch alle Zahlen der Staffel aufgelistet und in einer Kurve dargestellt:

Episode 1: 595.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 2: 320.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 3: 421.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 4: 438.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 5: 417.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 6: 611.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 7: 460.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 8: 497.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 9: 445.000 Zuschauer (FOX Sports 1)
Episode 10: 597.000 Zuschauer (FOX Sports 1)

TUF-19-Episode-10-Graph-300x180.png


MMA Verbot in NY bleibt bestehen

Wie wir bereits berichteten, wagte die UFC einen weiteren Versuch, den MMA-Sport in New York zu legalisieren. Nun wurde in der Versammlung abgestimmt und das Ergebnis steht fest: MMA bleibt weiterhin verboten!

Somit wird die UFC ein weiteres Jahr darauf warten, in den legendären Madison Square Garden zu gehen. Dennoch hofft der Hauptsponsor, dass die Zustimmung wächst und alle Sponsoren weiterhin zusammenhalten, um MMA zu legalisieren.

Dieser Jemand ist Joseph Griffo, Senator von New York. So sprach er zu MMAPayout:

Ich bin enttäuscht, aber dennoch nicht überrascht, dass die Zulassung nicht die nötige Stimmenanzahl in der Versammlung erhielt. Wir haben versucht, die negativen Stimmen mit unseren Argumenten zu überstimmen. Seit MMA populär geworden ist, hat es sich sehr zum Positiven verändert. New York ist der einzige Staat, der sich noch dagegen sträubt. Laut einer Analyse, würde der Staat einen jährlichen Betrag von etwa 67 Millionen Dollar verdienen, sowie 525 neue Jobs schaffen, wenn man MMA legal betreiben dürfte. Mein Ziel ist klar, ich werde weiterhin versuchen, MMA zu legalisieren.

MMAPayout versuchte, eine Stellungsnahme von dem Versammlungsmitglied Joe Morelle zu erhalten, dieser antwortete bislang nicht auf die Nachricht.

Quellen: mmapayout.com
 
Oben