UFC Fight Night 43: Te Huna vs. Marquardt Ergebnisse aus Auckland, New Zealand (28.06.2014)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 28. Juni 2014
Austragungsort: Auckland, New Zealand
Halle: Vector Arena

Poster

UFC_Fight_Night_43_Te_Huna_vs._Marquardt_Poster.jpg


Main Card (UFC Fight Pass)

Middleweight bout

James Te Huna vs. Nate Marquardt
Marquardt besiegte Te Huna via Submission (Armbar) nach 4:34 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Soa Palelei vs. Jared Rosholt
Rosholt besiegte Palelei via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Hatsu Hioki vs. Charles Oliveira
Oliveira besiegte Hioki via Submission (Guillotine Choke) nach 4:32 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Robert Whittaker vs. Mike Rhodes
Whittaker besiegte Rhodes via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Lightweight bout

Dashon Johnson vs. Jake Matthews
Matthews besiegte Johnson via Submission (Triangle Choke) nach 3:16 in der dritten Runde.

Flyweight bout
Richie Vaculik vs. Roldan Sangcha-an
Vaculik besiegte Sangcha-an via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Vik Grujic vs. Chris Indich
Grujic besiegte Indich via TKO (Punches) nach 4:55 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Neil Magny vs. Rodrigo Goiana de Lima
Magny besiegte de Lima via TKO (Punches) nach 2:32 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Dan Hooker vs. Ian Entwistle
Hooker besiegte Entwistle via TKO (Elbows) nach 3:34 in der ersten Runde.

Light Heavyweight bout
Gian Villante vs. Sean O’Connell
Villante besiegte O’Connell via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).
 
Bin nun mal gespannt wohin es mit Jared Roshold geht.
Hat auf jedem Fall Potential, freue mich schon darauf ihn gegen höher gerankte Gegner zu sehen.
Nate war klasse, für Huna hat sich der Gewichtsklassenwechsel aber nicht ausgezahlt..
 
Bin nun mal gespannt wohin es mit Jared Roshold geht.
Hat auf jedem Fall Potential, freue mich schon darauf ihn gegen höher gerankte Gegner zu sehen.
Nate war klasse, für Huna hat sich der Gewichtsklassenwechsel aber nicht ausgezahlt..

Den HW Fight fand ich absolut grottig! Dana's Kommentar auf Facebook dazu war auch episch:

Well that one sucked

Weder Rosholt, noch Palelei haben etwas in der HW Top 10 der UFC verloren. Es ist echt traurig, dass das HW so schwach besetzt ist. Bis auf Cain & JdS dürfte kein HW in der Top 25 Pound for Pound Liste zu finden sein. Naja, viel wichtiger war ja auch der Main Event. Marquardt war überragend. Te Huna sah körperlich aus, wie ein Beast, aber Marquardt fand einen Weg, den körperlichen Aspekt zu umgehen. Klasse Armbar! Technisch noch besser waren aber die Kämpfe der kleinen. Besonders hervorheben muss ich hier die Grappling Runde von Hioki vs. Oliveira, sowie den super ausgearbeiteten KO von Hooker gegen Entwistle. Beides absolute Highlights des Events. Über allem dürfte aber der Opener zwischen Villante und O'Connell stehen, die sich schon ein recht geiles Slugfest lieferten. Insgesamt konnte dieses Fight Pass Event mal wieder überzeugen. Ich habe ja zu Beginn gerade diese Fight Pass Cards kritisiert, aber vor allem diese überzeugen in letzter Zeit. Gibt eigentlich keinen Fight, wo ich sagen würde, den braucht ihr euch nicht anzusehen, außer den Co-Main Event.
 
[MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
Naja, diese 2 Events habe ich mir nicht angesehen.
Aber Roshold hatte ich eigentlich als sehr guten Wrestler der auch recht agil war in Erinnerung.
 
@Buwistick
Naja, diese 2 Events habe ich mir nicht angesehen.
Aber Roshold hatte ich eigentlich als sehr guten Wrestler der auch recht agil war in Erinnerung.

Er war hier zwar auch dominant, aber der Fight war für den neutralen Fan halt eine Zumutung. Dennoch sehe ich in Rosholt nicht zu viel Potenzial. Das war ganz solide, aber das Level der Top Leute wird er damit nicht erreichen.
 
Oben