WWE Monday Night Raw #1102 Ergebnisse + Bericht aus Montreal, Kanada vom 07.07.2014 (inkl. Videos)

T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night Raw #1102
Ort: Bell Centre in Montreal, Quebec, Kanada
Datum: 07. Juli 2014


Nach einem kurzen Video Rückblick auf die letzte Woche, betritt Roman Reigns durch´s Publikum die Halle. Er genießt kurz die Jubelstürme und beginnt dann mit seiner Promo. Der Unterschied zwischen ihm und den anderen ist, dass er nur in den Ring kommt wenn es einen Grund dafür gibt. Triple H und Stephanie McMahon sind im Urlaub und haben daher heute keine Macht über ihn. Wenn Triple H denkt, dass er bei Battleground nur den Prügelknaben für Orton und Kane spielt liegt er falsch denn Roman Reigns ist die Zukunft dieser Company. Kane´s Pyro geht los und er betritt die Rampe.

Reigns fragt was aus Kane geworden ist. Der Lieblings Dämon des Teufels ist zum Schoßhund der Authority geworden. Er entschuldigt sich kurz und korrigiert sich. Nein er ist zur Bitch von Randy Orton geworden. Das lässt Kane natürlich nicht auf sich sitzen und geht auf Reigns los. Nach einem kurzen Abstecher ins Publikum verpasst Reigns Kane im Ring einen Superman Punch.


1. Match
Tag Team Match
Luke Harper & Erik Rowan gewannen gegen The Usos via Pin nach dem Clothesline von Luke Harper
Matchzeit: 11:50
- Nach dem Match beschweren sich die Usos darüber, dass die Wyatts den falschen Bruder gepint haben.


Das WWE Network gibt es jetzt auch in einer kostenlosen Preview Version für die nicht mal eine Kreditkarte benötigt wird.

Randy Orton versucht Kane im Backstage Bereich zu erklären warum er nicht geholfen hat. Hätte Reigns noch eine Aktion mehr gezeigt, hätte sich Kane auf die Hilfe verlassen können. Genau wie Orton sich bei Battleground auf Kane´s Hilfe verlassen kann. Kane scheint da nicht mehr so sicher zu sein. Der Titel wird so oder so bei der Authority landen. Seth Rollins betritt den Raum und erklärt den beiden, dass er es sich zwei mal überlegen wird ob er im Falle eines Titelgewinns der beiden eincashen wird. Nach dem Rollins den Ring wieder verlassen hat erklärt Orton Kane wie sehr er Rollins inzwischen hasst. Aber auch hier bekommt Orton wieder eine Antwort die er nicht hören wollte. "Nicht so sehr wie ich dich inzwischen hasse!"

Nun soll es eigentlich zu einem Match zwischen Nikki Bella und Alicia Fox kommen. Die Referees sollen auf Befehl der Authority die Arme der beiden Kontrahentinnen hinter dem Rücken zusammenbinden. Nach Nikki soll auch Alicia Fox gefesselt werden. Sie reist sich allerdings los und geht auf Nikki los. Am Ende bekommt Nikki noch einen Energy Drink übergeschüttet.


Lana und Rusev kommen heraus. Lana sei froh hier in Kanada zu sein. Denn hier könne sie noch etwas bewegen. Kanada sollte den ultimativen Leader akzeptieren. Den einzig wahren, den der Bären reitet und Löwen mit dem kleinen Zeh erlegt VLADIMIR PUTIN.


2. Match
Singles Match
Rusev gewann gegen Rob Van Dam via Submission im Accolade
Matchzeit: 04:35


3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 17:40


Renee Young interviewed nun John Cena. Alles redet nur darüber was "Best for Business" ist. Entscheidend ist aber, dass der Titelträger macht über das Business hat. Roman Reigns kommt vorbei und wünscht Cena viel Glück für sein heutiges Match. Cena braucht kein Glück für seine Matches. Das sieht Reigns anders. Bei Battleground wird Cena eine LKW Ladung voll mit Glück brauchen.


4. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach einem Kick
Matchzeit: 04:35
- Fandango hatte Ziggler während des Matches mit einem Tänzchen auf dem Kommentatorenpult abgelenkt.


Backstage sehen wir nun Goldust und Stardust. Stardust ist der festen Überzeugung, dass die beiden endlich etwas bizarres brauchen. Goldust ist allerdings der Meinung das die beiden bizarr genug sind.


Backstage sehen wir, wie Layla und Fandango sich streiten. Layla fragt sich, warum Fandango Ziggler ablenken musste. Der einzige Grund der ihr einfällt ist Summer Rae. Fandango bestreitet diese Vorwürfe natürlich aber Layla gefällt das ganze nicht. Im Hintergrund steht eine grinsende Summer Rae.


Jerry Lawler steht im Ring und spricht kurz über seinen Herz Infarkt den er während der letzten Show in Montreal erlitten hat.Er bedankt sich bei den Ärzten und den Fans und kündigt dann seinen Gast an. Bret "The Hitman" Hart betritt unter großem Jubel den Ring. Er freut sich hier sein zu dürfen und würde am liebsten direkt noch mal in den Ring steigen. Plötzlich wird er von seiner eigenen Musik unterbrochen. Und der Informierte Wrestlingfan dürfte wissen was jetzt kommt. Damien Sandow kommt als Bret Hart verkleidet heraus. Er spricht über den Screw Job, der ja eigentlich nur eine Ausrede für die schlechte Leistung von Bret Hart war. Nach einigen kleineren Beleidigungen reicht es Bret Hart dann doch und er verpasst Damien Sandow einen Schlag.


5. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 02:35


Renee Young´s jetziger Inteview Gast ist niemand anderes als der Hollywood Star The Miz. Miz beginnt einen Brief vorzulesen. Der Brief ist von einem Fan, der Chris Jericho als Ratte bezeichnet die The Miz attackierte als er nicht hinsah. Unterschrieben war der Brief von Johnny Russo. The Miz spricht dann über sein Kapital. Sein Gesicht. Er würde Unmengen an Geld und Fans verlieren wenn sein Gesicht verunstaltet würde.


6. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen The Miz via Submission in der Walls of Jericho
Matchzeit: 05:50


Nach dem Match geht das Licht aus und Bray Wyatt sitzt in seinem Schaukelstuhl auf der Rampe. Die ganze Welt wartet darauf, dass Y2J sie "rettet". Aber wie soll Jericho andere retten, wenn er nicht mal sich selbst retten kann. Jericho antwortet kurz aber deutlich. "Whould you please, shout the hell up". Jericho ist drauf und dran auf die Rampe zu stürmen und Wyatt zu attackieren als das Licht wieder ausgeht und Bray von Luke Harper und Erik Rowan geschützt wird.


7. Match
Tag Team Match
AJ Lee und Paige gewannen gegen Naomi und Cameron via Pin von Paige an Cameron nach dem Page Turner
Matchzeit: 02:25
- Nach dem Match prügeln sich die Funkadactyls und müssen von offiziellen getrennt werden.


Cesaro und Paul Heyman stehen im Ring und wollen sich eigentlich eine Promo sparen. Denn die Kanadier können ja weder richtig Englisch noch Französisch. Letztlich entscheidet sich Cesaro die Crowd auf Französisch zu beleidigen.


8. Match
Singles Match
Kofi Kingston gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Roll up
Matchzeit: 01:45
- Cesaro attackiert Kofi nach dem Match. Big E stürmt heraus und macht den Save.


Seth Rollins betritt den Locker Room von John Cena. Dieser steht natürlich panisch auf und baut sich vor Rollins auf. Rollins möchte allerdings nur mit Cena reden. Heute wird sich zeigen wer der bessere der beiden ist und sollte Rollins Cena irgendwie verletzen wird er auch nicht zurückschrecken den Koffer einzucashen. Cena hat keine besonders gute Meinung über Rollins. Er ist zwar ein ausgezeichneter Worker allerdings ist er auch "Full of Crap". Er bekommt was er will, weil er sich mit der Authority gut gestellt hat. Rollins erwartet heute der Kampf seines Lebens.


9. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen El Torito via Pin nach dem Running Bulldog
Matchzeit: 01:10


10. Match
Singles Match
John Cena gewann gegen Seth Rollins via DQ nach dem Randy Orton Cena attackierte.
Matchzeit: 10:00


Es kommt zu einem Brawl in dem Roman Reigns als erstes Kane ausschaltet. Cena wurde von Rollins mit dem Koffer attackiert und ist damit erst mal ausgeschaltet. Rollins möchte dann eincashen was Dean Ambrose wiederum verhindert. Am Ende verpasst Reigns wieder einige Superman Punches und einen Spear gegen Kane.

Die Show endet mit Roman Reigns der die Hand von John Cena in die Luft hebt.


Backstage Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so richtig. Wirkt alles abgespult und nicht annähernd so spannend wie letzte Woche (da wurde aber auch eine ganze Menge geboten). Ich finde eigentlich nur das Segment mit Sandow gut. Dallas gegen El torito, naja. Und Jericho gegen The Miz bekommt nur 5 Minuten... Kofi rollt wieder Cesaro ein - alles irgendwie nicht so der Hammer. Mal sehen, wie das Donnerstag on air rüberkommt. :)
 
Ich weiß nicht so richtig. Wirkt alles abgespult und nicht annähernd so spannend wie letzte Woche (da wurde aber auch eine ganze Menge geboten). Ich finde eigentlich nur das Segment mit Sandow gut. Dallas gegen El torito, naja. Und Jericho gegen The Miz bekommt nur 5 Minuten... Kofi rollt wieder Cesaro ein - alles irgendwie nicht so der Hammer. Mal sehen, wie das Donnerstag on air rüberkommt. :)

Hast du dir das Ende angeguckt? Reigns hebt den Arm von Jooooohn Cena in die Luft. KOOOOOTZ
 
Wenn ich mir so die Darstellung von Reigns wieder angucke..... Ich fordere hiermit offiziell einen Kotzsmiley für das komplette Board! Dieser wird u.a. bei Reigns' Darstellung noch häufiger gebraucht. Danke.
 
Wenn ich mir so die Darstellung von Reigns wieder angucke..... Ich fordere hiermit offiziell einen Kotzsmiley für das komplette Board! Dieser wird u.a. bei Reigns' Darstellung noch häufiger gebraucht. Danke.
Damit endet die dritte Raw Ausgabe in Folge, bei der Reigns als feiernder Superstar darsteht :D
Bei SmackDown hat er auch eine Serie, da sind es schon zwei :D
Morgen Nacht wird dort noch Rusev gekillt und dann haben wir den nächsten Top Guy :D
 
Ich fand Reigns Darstellung in der ganzen Show richtig klasse ... bis zum letzten Segment. Der Brawl am Anfang war stark, die Promo absolut perfekt auf ihn zugeschnitten, er wurde stark präsentiert, nur um am Ende dann zu aalglatt rüberzukommen, weil er nur die bösen Jungs attackiert, Cena aber verschont und mit ihm feiert. Das kotzt mich gerade derbe an, genau wie die Tatsache, dass WWE sich bei so vielen Matches immer in eine Sackgasse booked.
-Ambrose vs. Orton - Kann man nur mit verlieren, wenn es keinen Double Countout/No Contest gibt. Ambrose verliert ständig, warum gerade jetzt, wo er Mittelpunkt der Shows ist, weiß wohl nur WWE.
-Rollins vs. Cena - Man nimmt einen potentiellen PPV Main Event schon wieder vorweg, schwächt Rollins, ich begreife es nicht. Warum nicht Cena vs. Jobber, dafür aber Jericho vs. Miz im Main Event?
-Bo Dallas vs. El Torito - Torito hatte Bo zuerst attackiert, warum ist Bo der Böse? Weils ein Stier ist? Weils ein Kind ist? BS!
-Reigns vs. Rusev bei Smackdown. Wieder ein Match was niemand verlieren darf und wo keiner auch nur annähernd schwach aussehen darf. Dann auch noch in der B-Show. So ein Bockmist.

Die Show war gar nicht schlecht, aber das sind so grundsätzliche Dinge. Das fehlen der beiden Nervtaschen war sogar herrlich. Aber mehr dazu heute Abend ...
 
Die Show war ganz OK....
Was mich persönlich halt aufregt ist die Reignssache......ich mag ihn ja eigentlich, aber ich hab kein Bock die ganze Zeit nur ihn zu sehen....
Rusev gewinnt mal wieder..und Cesaro flippt wieder aus und Big E macht den save....irgendwie wiederholt sich das alles wieder :D
 
Ich hab jetzt noch nicht alles gesehen, aber vom Hocker reisst mich da nicht viel. Muss mir irgendwann heute die gesamte Show ansehen, allerdings fand ich Sandow als Hart wirklich witzig. Das Team AJ und Paige ..hm naja..komisch irgendwie.
Dann Bo's Siegesrunde um den Ring, tritt dabei El Torito um und läuft grinsend weiter. Sehr schön, aber das Match wird Donnerstag wohl eh nicht zu sehen sein.
Reigns und Cena hab ich mir noch erspart, mir ist eh schon schlecht:(
 
Also ich persönlich würde es auch MEGA Scheiße finden wenn Reigns und Cena Story technisch ein auf Freunde machen!!! Aber zum einen muss man sagen das es noch nicht soweit ist, man weiß doch noch gar nicht ob Reigns Cena Story technisch nur ausnutzen will und Cena bei der erst besten Gelegenheit umhauen wird. Und ich hoffe es wird auch so kommen. Aber klar ist doch auch das der Weg an die absolute Spitze, auch an die Spitze der Fanartikelverkäufe, nur über Cena führt. Das passt mir zwar wie gesagt auch nicht, aber Reigns soll sich ruhig an Cena's Seite ein wenig sonnen bevor er ihn platt macht. Was ich sagen will ist, noch ist es zu früh um zu meckern ;)
 
Gibt es einen Grund, warum Cesaro gegen einen Midcarder, der aktuell überhaupt keine große Rolle in den Shows spielt, per Einroller verliert? :confused: Laut Bericht scheint er auch nicht abgelenkt worden zu sein. Ergibt für mich jetzt nicht gerade wirklich Sinn, wenn man Cesaro pushen möchte.
 
Gibt es einen Grund, warum Cesaro gegen einen Midcarder, der aktuell überhaupt keine große Rolle in den Shows spielt, per Einroller verliert? :confused: Laut Bericht scheint er auch nicht abgelenkt worden zu sein. Ergibt für mich jetzt nicht gerade wirklich Sinn, wenn man Cesaro pushen möchte.

Genau wie letzte Woche. Damit will man wohl ne Fehde gegen Big E aufbauen, oder Cesaro schwächen, bevor er den IC Title gewinnt. In jedem Fall Bullshit.
 
Ich frage mich, warum ihr euch wundert, dass Cena und Reigns auf "Freunde" tun. Ist es nicht schon immer in der WWE eine ungeschriebene Regel gewesen, dass alle Faces/Heels untereinander grundsätzlich Freunde sind?
Vorallem bei der Kane + Orton Gefahren-Kombination ergibt sich wohl eine solche Zusammenarbeit von selbst. Einfach um sich vor potentiellen Beatdowns bis zum PPV zu schützen.

Edit: Verdammt, mir fällt auf, dass ich seit 6 Jahren im Forum hier bin und trotzdem immernoch ein "Jobber" <.<
 
Also mit Cesaro kann man sich langsam sorgen machen. Wieso verliert er das 3 Match in Folge gegen einen Kofi Kingston, der doch sowieso nicht viel in der WWE zu tun bzw. zu melden hat. Mir ist es wahrlich ein Rätsel. Ansonsten durchwachsende Show, Reigns dominiert wieder am Ende der Show, krass wie er dargestellt wird, vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen. Man hat wieder viel für Main Event geworben, Bret Hart & Jericho Segment, Reigns vs. Rusev und US Match zwischen Del Rio und Sheamus, Qualität echt gut.
 
Es ist schon Schade zu sehen das es WWE nicht schafft die Qualität von Raw mal über 2 Folgen zu halten. Nach einer sehr guten letzter Woche kommt diese Woche wieder die Ernüchterung. Es war zwar nicht alles schlecht wie z. B. das fehlen der Authority oder der Jericho/Wyatt Fehde aber auch wieder viel Mist dabei wie die erneute Niederlage von Cesaro, der AJ Lee und Paige Sache warum auch immer die jetzt ein Tag Team sind oder das Endsegment mit Reigns und Cena im Ring.
 
Die Sache mit AJ und Paige war zwar schon komisch, aber ich würde mal sagen, das gehört wohl zum Plan....man soll denken, das die beiden sich super verstehen, doch in Wirklichkeit macht Paige dasselbe wie AJ früher... Allein schon dieses Grinsen die ganze Zeit von Paige ist echt verdächtig :D
 
Eigentlich wollte ich bei WWE mal etwas kürzer treten, weil ich zuletzt vom Booking ziemlich genervt war, aber als ich gelesen habe, dass der Hitman auftreten wird, musste ich einfach reinschauen. Ich hätte es besser sein gelassen, denn es gab mal wieder viel Müll, aber auch ein paar Highlights und ein paar gute Ansätze.

Zu Reigns sage ich am Ende noch was, aber schon mal vorweg. Der Typ geht mir nach gerade einmal 5 Wochen schon richtig auf den Sack!

Wyatts vs. Usos Fehde gefällt mir richtig gut, wobei es halt wieder nur Matches sind, die die Teams gegeneinander bestreiten. Ist es denn so schwer, einen Promo oder ein Segment oder sowas einzuschieben? Ansonsten ist das doch eine klasse Paarung, aber jede Woche nur ein Tag Team Match zu zeigen, ist für mich keine tolle Fehde.

Zu den Diven habe ich gestern schon einiges geschrieben. Ich kann mich da nur wiederholen. Schaut euch Ronda Rousey an und vergleicht das mit den WWE Diven. Noch Fragen?

RVD ist also ab heute offiziell nur noch Jobber! :D

Ambrose vs. Orton war ein starkes Match. Generell stimmt die Chemie zwischen den beiden. Eine Psychofehde wäre hier wirklich geil, aber stattdessen nimmt man sich diese Möglichkeit, indem man die Paarung einfach so bei RAW mit einem cleanen Finish raushaut. Schade, schade...dennoch eines von zwei Highlights des Abends!

Die Fandango-Ziggler-Layla-Summer Sache finde ich irgendwie unterhaltsam. Hoffentlich macht Summer bald mit Fandango rum, dann macht Ziggler mit Layla rum und ganz am Ende dann ganz hoffentlich Summer mit Layla! :D Das wäre mal Entertainment!!!

Goldust und Stardust...AWESOME! Hoffentlich zieht man diese Fehde auch richtig durch, aber bitte mit genügend Zeit. Kein unüberlegtes Booking, sondern ganz langsam und logisch. Die einzelnen Segmente müssen aufeinander aufbauen und irgendwann muss der Turn mit anschließender Fehde kommen. Immerhin läuft das seit dem Rumble schon. Wenn man das dann alles nochmal aufrollt, dann hat das Potenzial zur Fehde des Jahres. Das ist für mich aktuell die beste Fehde in der WWE, hoffentlich verkacken sie die nicht.

6 Minuten Gänsehaut pur beim Hitman! Es ist echt unglaublich, wie sehr die kanadischen Fans Hart verehren. Kanada als Wrestling Hochburg sollte eigentlich auch immer einen kanadischen Topstar in der WWE haben. Allein schon für die Shows in Kanada. Ihre Leute feiern die Kanadier immer ganz besonders, deshalb wäre das eigentlich gar nicht so unklug, einen kanadischen Topstar zu haben. Mir würden sogar ganz spontan zwei herausragende Wrestler einfallen. Der eine absolviert noch seine letzten Indybookings und der andere sucht gerade bei NXT nach dem Olé!

Und eins noch...in spätestens einem Jahr ist Sandow weg vom Fenster!

Recht groß beworbenes Match, aber das war dann nichts. Zu kurz, zu schwach, zu bedeutungslos. Nach dem Segment letzte Woche hätte das locker ein RAW Main Event werden können, aber man hat Miz ja wie den letzten Deppen dargestellt, sodass das Match keine Spannung hatte. Gesehen und vergessen, Wyatt wieder weltklasse.

Warum? AJ vs. Paige hätte so eine tolle Fehde werden können, aber nach zwei so kurzen Matches ist irgendwie schon die ganz große Vorfreude weg. Natürlich könnte man so argumentieren, dass beide noch nicht wirklich gezeigt haben, was sie miteinander können, aber das Argument hat bei Velasquez vs. dos Santos auch nur zu 325.000 Buys geführt. Mal sehen, wie das weitergeht. Hauptsache die beiden Tänzerinnen sind nicht so oft zu sehen. Das wäre die perfekte Fehde für WWE Superstars.

Und nochmal Warum? Cesaro verliert nur noch. So pusht man keinen Superstar, aber bei WWE zählen Siege/Niederlagen Records ja eh nicht, von daher ist es doch völlig egal. WWE denkt so und sich darüber aufzuregen, bringt nichts. Was ein SCHEIß!!!

BO-Lieve!

Hier stimme ich [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] zu. Zukünftiger PPV Main Event wurde mal wieder einfach so verbraten, aber das schlimmste an dieser Show war mal wieder Reigns. Er ist jetzt 5 (?) Wochen allein unterwegs und nervt mich fast schon genauso wie Cena. Jede Show endet mit einem feiernden Reigns, er feiert auf einmal mit anderen Faces, die er anderthalb Jahre lang nach Strich und Faden verprügelt hat, seine Promos finde ich immer noch nicht besser und außerdem wird er mehr und mehr zu Super Reigns. Bei Bryan hatte ich immer das Gefühl, dass es realistisch ist, wenn er sich gegen eine Übermacht durchsetzte, weil Bryan einfach immer so ausgerastet ist, dass er alles aus dem Weg gekickt hat. Reigns hat da mehr dieses nervige Powerhouseauftreten nach dem Motto "die Schläge der anderen tun mir eh nicht weh". Vielleicht bin ich hier auch zu negativ, aber ich lese es ja vermehrt im Board und auch auf der Startseite, dass viele von Reigns jetzt schon genervt sind. Und bei mir ist es hauptsächlich so, dass ich Reigns aktuell da nicht sehen will. Ambrose ist weltklasse, Rollins ist weltklasse, Cesaro ebenso, da will ich keinen Reigns sehen, der vielleicht mal zum besten Gesamtpaket werden KÖNNTE, es aktuell aber definitiv nicht ist. Es ist für ihn noch zu früh, stattdessen haben andere das Spotlight verdient. Ich glaube, dass mich das sogar noch mehr nervt, als die Super Reigns Sache, die ich oben beschrieben habe. Verzeiht mir Rechtschreibung oder Formulierung, aber das habe ich eben in ziemlicher Rage verfasst. Sowas kotzt mich einfach an und wie ich hier öfters lese, einige andere auch.

Naja, abschließend kann man sagen, dass es zwei Highlights mit Ambrose vs. Orton und dem Hart Auftritt gab. Außerdem gibt es bei einigen Storys gute Ansätze, die aber sooooooo viel Potenzial hätten, wenn WWE mal einen Fuck drauf geben würde. So eine dahingerotzte Kacke trübt das dann immer etwas. Naja, und über die Lowlights sage ich lieber nichts mehr, oben ist alles gesagt. Skippen und fertig! Würde irgendwas so zwischen 5 und 7 Punkten tendieren, 6 ist die Mitte, also gebe ich 6 von 10 Punkten.
 
An sich war die Show ganz in Ordnung.
Bo war witzig, auch wenn eigentlich der Bulle ja der Böse sein müsste. Er hatte ihn ja zuerst angegriffen, aber naja.
Roman Reigns war am Anfang ganz gut dargestellt worden, nur am Ende mit Cena.. das war... naja.
Jericho und Wyatt und das Fehlen von Steph und Nase waren auch super.
 
So übel fand ich die Show gar nicht. Reigns seine Promo war im Gegensatz zu seinen anderen bisher eine der besseren. Er sagt Cena sucks .... Ohhh Roman ist nun im Doghouse ;)

Die Usos und Wyatts haben eine gute Matchserie. Ein paar kleine Promos würden da nicht schaden.

Rusev Matschka ... bla bla ... kein Swagger was in Kanada Sinn macht.

Ambrose verliert ... und verliert .... und verliert ... Mäh.... gutes Match aber hier hätte ein DQ Sieg von Orton aus meiner Sicht mehr Sinn gemacht. Egal scheiß drauf es ist Ambrose :D

Stardust und Goldust sind klasse ... ich glaube aber, dass Cody nicht lange in der Rolle bleiben wird. Bis zum Summerslam kannste das aber ruhig noch ziehen.

++++++++BREAKING NEWS++++++++++

WWE has released Aaron Stevens. WWE wishes him all the best for his future endeavors.

Jericho vs. The Miz wurde leider verbraten ...
Jericho vs. Bray Wyatt hat mich bisher auch noch nicht so richtig geflasht.

Ich denke Paige wird AJ bald mal so richtig vermöbeln. Jedenfalls hat die Fehde Potenzial. Ich finde gefallen an der Konstellation und sogar der Splitt der Funcadactyles passt, dank Total Divas.

Cesaro ist genau so irrelevant wie Ziggler ... schade.

Den Main Event raff ich auch nicht. Da wurde uach schon genug zu geschrieben wobei ich mich über Reigns seiner Aktion gar nicht so Aufrege. Genau wie bei Paige, glaube ich, dass er sich nicht dauerhaft mit Cena abgeben wird. Oder besser gesagt ich hoffe es.

7/10 Punkten. Ach was 8/10 weil ich die dämliche Authority mal nicht ertragen musste.
 
Ehrlich gesagt fand ich die Show (bzw das was ich davon gesehen habe) nicht einmal so schlecht. Raw ohne Steph und HHH war mal ganz erholsam. Die Promo von Reigns zu Beginn war perfekt. Cena sucks und so :D Der Brawl gegen Kane danach war auch ganz nett, nur frage ich mich warum man Kane die Oberhand gewinnen lässt und Reigns erst nach Eingriff durch die ganzen Offiziellen den Brawl für sich entscheidet. Egal, Segment geht in Ordnung.

Ambrose vs RKO war das nächste was ich mir angeschaut habe. Zu Beginn war das Match echt gut, beide waren gut mit dabei (auch wenn RKO mal so komplett das Sellen vergessen hat), die Interaktion mit dem Publikum war da (vor allem bei RKO). Lawler hat mich während dem Match sehr genervt. Fast genauso wie Ambroses Darstellung. Er steht in der Ringecke, wartet bis RKO sich wegdreht und ihn definitiv nicht sieht, steigt erst dann auf den Turnbuckle und trifft RKO dann nicht??? HÄH?! Erklärt mir mal jemand was der Spot sollte?
Achso, das Ende von dem Match hatte keinen Impact. Ich finde es ja toll wenn man ein paar Variationen in die stumpfen Moveketten der Topstars einbaut aber hier war das Timing echt schwach. Ambrose flog in die Seile, ließ sich zurückschnippen und wartete dann erstmal 2 Sekunden bis RKO sich bequemt seinen Finisher auszuführen.
Match war trotzdem gut, wenn auch überflüssig und für Ambrose recht schädlich.

Das Segment mit Bret Hart war wie jedes Segment mit Bret Hart. Er erzählt dem Publikum "Ey, isch hab eusch liep", erwähnt den Montreal Screwjob und haut ´nem talentierten Undercarder auf die Fresse. Als Sheamus danach mit Musik in die Halle kam dachte ich ganz kurz er würde auf Hart losgehen und seinen Heelturn zeigen. DAS hätte mal Impact gehabt...

Das Diven-TT Match habe ich mir angeschaut weil ich Paige und AJ mag... aaaber Paige muss wirklich dringend an ihren Micskills arbeiten. Das war nicht gut. Im Ring wars für Diven überdurchschnittlich, mehr aber auch nicht. Auch in diesem Match hat man es verpasst Impact zu erzeugen. Ich habe neben dem Turn von Naomi oder Cameron (sorry, ich weiß bis heute nicht welche von beiden wer ist^^) auf einen zeitgleichen Turn von Paige gehofft. So hätte man relativ viele Variationen von Matches zeigen und wirklich guten Stuff booken können. Naja, man hats halt verkackt. So wie Paiges Darstellung im Mainroster seit ihrem Debüt.

Seth steht auf Latex! Und er hat ein relativ gutes Match aus Cena rausgeholt. Hätte Cena ein paar mehr Moves und das Match nicht mit "Krachern" wie einem Sideslam of Doom gedreht... wäre es vielleicht sogar an Ambrose vs RKO rangekommen.
Reigns Darstellung nach dem Match hat die gute Promo zu Beginn komplett egalisiert. Erst meint er "Cena sucks when I´m in da house" und dann feiert er mit ihm zusammen. Ganz großes Kino.
 
Das Segment mit Bret Hart war wie jedes Segment mit Bret Hart. Er erzählt dem Publikum "Ey, isch hab eusch liep", erwähnt den Montreal Screwjob und haut ´nem talentierten Undercarder auf die Fresse. Als Sheamus danach mit Musik in die Halle kam dachte ich ganz kurz er würde auf Hart losgehen und seinen Heelturn zeigen. DAS hätte mal Impact gehabt...

Habe die Show auch noch nicht komplett gesehen, aber bei dem Segment habe ich mir das selbe gedacht!!! Bret ist nur noch (davon mal abgesehen das ich ihn noch nie leiden konnte) ein Quotennigga (nicht rassistisch gemeint!).
 
Habe die Show auch noch nicht komplett gesehen, aber bei dem Segment habe ich mir das selbe gedacht!!! Bret ist nur noch (davon mal abgesehen das ich ihn noch nie leiden konnte) ein Quotennigga (nicht rassistisch gemeint!).

Ich hab nichtmal etwas gegen Bret Hart aber seit ich ihn kenne hat er nur diese nervigen Kurzauftritte wo immer das gleiche passiert. Der einzige Auftritt der anders aussah war die kurze Story bei seinem "Comeback" als er Vince komplett ohne Wrestlingmove geplättet hat. Die Story war auch nur für eine Sache gut: Den Faceturn von Vinny.
 
Was erwartet man denn von einem Bret Hart Auftritt? Der Mann ist 57 und hatte einen Schlaganfall.
Für seine Landsmänner in Montreal war es sicher ein Highlight ihn mal wieder zu sehen und das ist doch ok!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet man denn von einem Bret Hart Auftritt? Der Mann ist 57 und hatte einen Schlaganfall.
Für seine Landsmänner in Montreal war es sicher ein Highlight ihn mal wieder zu sehen und das ist doch ok!

Ich glaube niemand hat etwas gegen einen Auftritt von Leuten wie Bret Hart. Und ich glaube auch, dass man einem 57jährigen mit Schlaganfall trotzdem ein Segment booken kann mit welchem nicht irgendein Typ aus dem Roster geplättet werden muss. Das war die allgemeine Befürchtung vor den Auftritten eines Hulk Hogan und mit Bret Hart ist das nicht besser.
Abgesehen davon könnte man doch alle zwei Jahre mal eine neue Rede schreiben ;)
 
Was erwartet man denn von einem Auftritt von Bret Hart? Der Mann ist 57 und hatte einen Schlaganfall.
Für seine Landsmänner in Montreal war es sicher ein Highlight ihn mal wieder zu sehen und das ist doch ok!

Ich persönlich erwarte aufgrund der Umstände keinen Auftritt von Bret Hart! Natürlich mag es für die Fans in Montreal schön gewesen sein und somit hatte der Auftritt schon seine Gerecht Fertigung. Aber ich persönlich brauche es nicht. Die Sendezeit die da verloren geht könnte man genauso gut in Matchzeiten stecken.
 
Oben