Kurz gemosert... #103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Ich hätte auch mal so viel Money in the Bank wie Vince McMahon. Der PPV war im Prinzip großer Käse. Das kann natürlich auch daran liegen, dass Amazon auf Grund ihrer Wahnvorstellungen demnächst das beste Smartphone aller Zeiten auf den Markt zu schmeißen vergessen hat das Cover vom Summerslam 2014 bis nach dem PPV zurückzuhalten.
Die Fehde Brock Lesnar vs. John Cena für den Summerslam war also schon in den Startlöchern und somit der Ausgang des WWE World Heavyweight Dingsdabumsda Leiter Gedöns Scheißdreck schon von vorne rein klar. WWE wählt von nun an den sicheren Weg. Verständlich wenn man das erste Mal seit Stone Cold Steve Austin auf die Fans hört und dann von Daniel Bryan so im Stich gelassen wird. Der hätte seine Mädchen-OP nun wirklich auch mal noch ein paar Jahre verschieben können und falls er sich dann doch plötzlich das Samuel-Koch-Kostüm anziehen muss wäre das bei einem Arbeitgeber wie WWE auch nicht schlimm. Die beschäftigen bekanntermaßen auch Schwerbehinderte. Zach Gowen zum Beispiel. Oder das gesamte Creative Team. Jetzt haben sie jedoch den Salat und müssen das Loch welches Daniel Bryan gerissen hat wieder stopfen. Also heißt es nun bis Ende des Jahres John Cena und Brock Lesnar als Champions. Mal gucken in wie weit man den alten Heimscheißer Brock Lesnar dazu überreden kann auch mal ein Pfund in eine Reisebus-Toilette zu setzen. Steht Brock Lesnar doch eher dafür nur dreimal im Jahr aufzutreten und den Rest des Jahres auf seiner Farm seine alte Kuh zu melken. Woher sollen die dicken Arme denn sonst kommen?
Jedenfalls hat man jetzt eine grobe Richtung in die das Produkt „WWE“ in Zukunft laufen wird. Nach der Fehde mit John Cena soll es für Lesnar dann gegen das neue Gesicht der WWE Roman Reigns gehen. Somit bekommt Reigns die Fackel von Lesnar weitergegeben, die dieser bei Wrestlemania vom Undertakerbekommen hat. Schade, dass es der Undertaker nicht selbst macht. Oder einfach John Cena. Der Typ der diesen Spot schon vile zu lange blockiert und für viele, viele den Karrieretot bedeutete könnte wenigstens dabei helfen ein neues Gesicht zu etablieren, welches die Company die ihn reich gemacht hat nach ihm tragen soll. John Cena hilft den Leuten aber immer nur damit, dass sie sich für ihn hinlegen und danach im Dog House versauern dürfen. Und Reigns wird genau so einer werden. Natürlich nur falls er es am Ende auch zum Gesicht der Company schafft, denn dazu gehört eben auch eine ordentliche Portion Rhetorik und dieses Talent konzentriert sich in seinem Stammbaum einzig und allein auf The Rock. Jedenfalls tut man im Moment alles um Reigns over zu bringen und ich bin gespannt, ob das Publikum ihn auch dann noch annehmen wird wenn er dauerhaft solche Shows abzieht und alles und jeden in die Unendlichkeit Fistet.
Beim nächsten PPV gibt es ja dann irgend so ein Fatal Four Way um den Championship und ich kann mir vorstellen, dass Reigns kurz davor ist das Ding zu gewinnen und das Match dann in irgendeiner Weise durch Lesnar zu Gunsten von Cena entschieden wird.
Spannend wird sein wie Seth Rollins da noch reinpassen soll. Wird er der nächste sein der seinen Koffer nicht erfolgreich eincashen kann? Oder wartet er wirklich bis Roman Reigns Champion ist? Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, denn Randy Orton muss man ja auch noch irgendwo unter bekommen. Da droht uns wohl eine Art Massenfehde mit mehreren Jägern auf den Championship. Und bitte immer darauf achten, dass Lesnar seinen Titel dann auch innerhalb von dreißig Tagen verteidigt! Diese Neunzigerjahre-Regel scheint ja nun zwanzig Jahre später plötzlich wieder gültig zu sein.
Was soll der Käse da eigentlich mit Jericho und den Wyatts? Dieses blöde Gelaber von wegen „Ja. Das Löwenherz Kris Jerischo wird Bray Wyatt auf die nächste Stufe heben!“, ist der letzte Müll. Wyatt ist gegen Cena baden gegangen und hat somit massiv an Momentum verloren. Und jetzt soll Chris Jericho, ein Teilzeit-Wrestler ohne jegliches Standing das alles wieder ausgleichen und dazu NOCH eine Stufe draufpacken? Häh!? HÄH!? Und das soll besser für das Standing sein als eine gewonnene Fehde gegen das Gesicht der WWE? Häh!? HÄH!? Ich merke schon, darauf bekomme ich keine Antwort. Häh!? HÄH!?
Und was haben sie eigentlich aus The Miz für einen Lutscher gemacht? Das geht ja mal überhaupt nicht. „Isch bin voll de Hollywood!!! Un lass bloß mei Gesischt in Ruh!!!“
Das wurde ja beinahe nur noch unterboten von einem Jerry Lawler der mal wieder von seienr schlimmen Herzattacke laberte, nur damit die Leute sich daran erinnern zu lieben. Wenn er nicht so dauergeil wäre, dann würde es seinem Herz auch besser gehen. Und dann auch noch Bret Hart. The Beste Wurst there ever will be. Oder so. Und oben drauf noch Damien Sandow. Ich weiß ja nicht was der angestellt hat, aber das muss schon was aus der Region „Randy Savage bumst Stephanie McMahon“ sein. So hammerhart abgebügelt wurde seit Zack Ryder keiner mehr. Und vor Zack Ryder auch keiner. Mal gucken wann Sandow verkleidet als Zack Ryder durch die Tür marschiert. DAS wäre mal witzig und innovativ. Also bis heute. Denn jetzt habe ich es ja schon verraten.
Cesaro scheint von seinem Main Event Push abgekommen zu sein. Im Moment kümmert sich alles wieder nur um The Shield und Cesaro nervt im LandvogTV (was für ein beschissener Name übrigens…) und jobbt für jemanden wie Kofi Kingston. Dem „Quoten-Neger“ wie man immer so schön denkt, aber es niemals auch nur ansatzweise ausspricht. Cesaro darf sich nun, um den Intercontinental Championship prügeln. Zur Erinnerung. Dieser Championship ist seit Jahren eine Garantie dafür niemals etwas mit dem Main Event zu tun haben zu dürfen. Nicht umsonst hießen die letzten Champions Barrett, Big E, Axel, Miz, Kingston (da isser wieder!)Christian, Rhodes. Und das war 2012 bis 2014. Nur Lappen. Fehlen nur noch El Tourette und Heath Slater.

Die TNA-Tapings sind ja nun endlich vorbei und nun folgen dreiundfünfzig Wochen Dinge die wir schon wissen. Spannend wird sein, ob wir den Slam von Bully Ray gegen Dixie Carter durch den Tisch im Live TV zu sehen bekommen werden, da Gewalt gegen Frauen beim Haussender von TNA untersagt ist. Angeblich soll Dixie Carter nach diesem Spot für immer aus dem TV verschwinden. Das hat man schon von ganz anderen behauptet. Ich könnte mir vorstellen, dass gerade nach diesem Spot, bei welchem sich Frau Carter in einer ihr gut bekannten Position befand, Gefallen an der Sache gefunden hat. Gerade auch die starken Rückenprobleme danach. Das ist sozusagen Dix-Division.
Jedenfalls sieht das Ganze Taping-Zeug im TV keineswegs besser aus als es sich liest. Alte Knacker und Steroide-Bomber regieren die Shows und das wird ja in den nächsten Wochen nicht besser. Das Team Dixie stinkt zum Himmel und ich komme immer noch nicht hinter die Logik eine Heel- Dixie von einem Face-MVP vertreiben zu lassen, nur um den Face-MPV dann gleich zum Heel zu machen, damit Kurt Angle in die Rolle von MVP schlüpfen kann. Tut mir leid, aber das ist sinnloser Müll und weit entfernt von weitsichtigem Booking.
Die allergrößte Neuigkeit ist jedoch, dass man den so hoch angepriesenen Television Championship nun offiziell in die Mottenkiste gepackt hat. Hat eigentlich irgendeiner Abyss gefragt, ob er damit einverstanden ist? Immerhin garantiert ihm so ein Championship sicherlich eine zusätzliche Prämie.
 
Miz kommt immer mit solch einem Hollywood Gelaber wieder, wenn er einen Film abgedreht hat. Dann kriegt er eins von J2Y auf die Fresse (war meines Wissens nach bei seiner letzten Rückkehr ebenfalls so) und jobbt gegen andere (Kofi!), bis er seinen nächsten Film dreht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben