Bei den SD Tapings hat kozlov den Taker besiegt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
og, bittebitte nicht Kozlov vs Undertaker bei Wrestlemania, und 2mal nicht beim 25-Jahre-Jubiläum, bitte nicht, das Match wäre grottig...
 
bei welchen tapings war das denn??....naja falls ja hoff. nich bei wrestlemania also bei dem 25.jubiläum kann man doch nich kzlov als gegner von undertaker nehmen.....
 
-.- wisst ihr was ? die WWE Baut öffter so nen scheizz inetzter zeit also könnt es gut möglich sein doh ich finde das unnötig -.-
 
Ich hoffe das Match wird nicht stattfinden und wenn es stattfinden würde dann würde er Vladimir Kozlovs siegesserie brechen hmm naja ich kann mir das leider auch vorstellen:eek:
Ich hoffe SmackDown! vs Raw(16:0 vs Mr WrestleMania)
The Undertaker vs Shawn Michaels das hoffe ich :D
 
Völliger Schwachsinn!
The Undertaker & Vladimir Kozlov sind auch nur Wrestler, die mal gegeneinander wrestlen..
Big Show hat auch John Cena besiegt, und jetzt?
Vladimir Kozlov wird natürlich in diese WM25-Story hineingenommen, doch er wird 100 % keine große Rolle spielen, in dieser WM25-Story des Undertakers.
Shawn Michaels wird das Ding machen, und bei WM25 auf den Taker treffen..
Nächste Woche bei RAW könnte es schließlich zu: Shawn Michaels vs. JBL vs. Vladimir Kozlov kommen!
 
nein bitte nicht undertaker vs kozlov bei wrestlemania das wäre so doof der undertaker hat sich bei der jubiläumswrestlemania einen anderen gegner verdient ich hoffe er bekommt hbk shawn michaels und ich denke noch immer daran das sich shawn gegen kozlov durchsetzt und auf taker trifft :)
 
Ich glaube irgendwie doch wieder an ein Match zwischen den beiden. Was mich eigentlich aufregt ist, das die beiden einach nicht zu einander passen. Darum wäre dieses Match bei Wrestlemania auch nur so um die 8min dauern...
 
auch wenn ich nicht gerade glücklich darüber wäre für mich siehts so aus als ob UT auf kozlov treffen wird. aber auch wenn sie nicht zu einander passen hoffe ich doch dass das etwaige match etwas länger als 8min dauern wird ;)
 
Naja ich hoffe ja nicht das es so kommt!!! Wird meiner Meinung nach kein schöne Match, weil Kozlov einfach technisch zu schwach ist!!! Ich wär weiterhin für Undertaker vs. HBK!!!
 
Ich hoffe es nicht aber ich vermute es ... es kann aber auch sein das Kozlov zeigen will das er ihn besiegen kann ... Das Match wäre aber auch jedenfall grottig ....:mad: Das die Serie des Undertakers nicht gegen Kozlov reißt ist wohl auch klar ;)
 
Bedeuten tut es nichts... Man wollte sicherlich einfach noch nicht Kozlovs Siegesserie platzen lassen, mehr nicht.

Außerdem ist dieser Thread hier glaube ich unnötig, wegen einenm Sieg Kozlovs gegen den Undertaker. Eine Fehde wird es eh nicht geben, da der Undertaker ja schon entweder Shawn Michaels oder JBL als Gegner für Wrestlemania hat...
 
Ich denke,dass es wohl oder übem zum Match: Undertaker vs Vladimir Kozlov kommen wird.Nun war letztes Jahr bei Wrestling-Infos zu lesen,dass The Undertaker mal bereit wäre,gegen Triple H eine Niederlage zu kassieren.Da Triple H nun 100 % zu Raw draften wird und gegen Randy Orton fehdet,wird The Undertaker gegen Kozlov kämpfen.Und bei WrestleMania 25 wird Kozlov endgültig seine erste Niederlage in einem Einzelmatch kassieren.
 
Ja toll Kozlov hat den Undertaker besiegt. Is doch egal. Solange das nicht bei WM XXV passiert ist alles OK. Man sollte nicht bei jeden Tapings überreagieren und teilweise sinnlose Schlüsse daraus ziehen.
 
Gott sei dank! Damit wird der Undertaker zu 100% nicht auf den Russen bei WrestleMania treffen. Ein Paar Wochen vor WrestleMania findet niemals eine Matchpaarung von dieser Veranstaltung statt.

Bei Matt gegen Jeff ist es genauso. Matt Hardy will schon jetzt bei SmackDown gegen seinen Bruder Jeff antreten. Dieser tut so als würde er niemals gegen Matt antreten und lässt sich solange von Ihm provozieren, bis er schließlich dem Match bei WrestleMania zustimmt.

Der Gegner des Undertaker wird am Ende HBK sein.Die WWE will es halt nur spannend machen
 
Alles gut und schön aber wenn es Kozlov vs Taker heißt dann ist es das langeweiligste Match bei WM!....Taker braucht ein richtigen Gegener der gewinnt gegen Kozlov ehh bei WM erst recht weil er schonmal verloren hat wer will denn schon Kozlov vs Taker bei WM 25 silberne Hochzeit :D haben ?
 
Das wird voerst natürlich noch nichts bedeuten, ich glaube, dass es nicht zu Match kozlov vs Taker bei Wrestlemania geben wird
 
ich glaub ned dass es bei wrestlemania 25 kozlov vs undertaker sein wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben