T

The Narrator

Guest
WWE Monday Night Raw #1103
Ort: The Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 14. Juli 2014


Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird von niemand anderem als John Cena eröffnet. Die Kommentatoren hypen währenddessen den heutigen Main Event als eines der größten Matches in der Geschichte von RAW. Cena spricht zu aller erst noch über das Free Trial des Networks und leistet Überzeugungsarbeit.

Roman Reigns kommt heraus und gesellt sich zu Cena. Die beiden werden im heutigen Six Man Tag Team Match Partner sein und müssen es irgendwie schaffen, bis Battleground zusammenzuarbeiten. Sie können sich heute einen Vorteil verschaffen und gemeinsam Randy Orton und Kane ausschalten. Reigns gefällt diese Idee natürlich und er wirkt zufrieden. Dean Ambrose erscheint auf dem Titantron und macht den beiden wenig Hoffnung. Die Authority hat immer einen Plan und der einzige, der diesen Plan durchkreuzen kann, ist Dean Ambrose. Und sein Plan heißt: "Screw the Authority!" Plötzlich erscheinen Kane & Seth Rollins hinter Ambrose und schlagen ihn nieder. Ambrose kämpft solange er kann, doch nach einem Chokeslam und dem Curbstomb auf den MitB Koffer hat er nichts mehr zuzusetzen.


1. Match

Singles Match
The Miz gewann gegen Sheamus via Pin nach einem Roll Up
Matchzeit: 10:45
- The Miz kündigte während seiner Entrance an, sich am Sonntag den Intercontinental Championship Titel zu holen.

Im Backstage Bereich verklickert Triple H Orton & Kane noch einmal, dass die Beiden zusammen arbeiten und sich vertrauen müssen. Nachdem die beiden verschwunden sind, betritt Stephanie den Raum und die beiden lieben sich innig.

2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Fandango via Pin nach dem Fameasser
Matchzeit: 03:00
- Summer Rae und Layla lenkten Fandango ab und feierten nach dem Match mit Ziggler


Backstage sehen wir Damien Sandow im Outfit der Fast Food Marke Sonic. Sandow soll Werbung für die Kette machen, aber Adam Rose ist das ganze nicht Powerfull genug. Don´t be a Lemon, be a Rosebud.


Die Usos machen sich auf den Weg zum Ring und beginnen mit ihrem typischen Ritual. Bevor sie das allerdings beenden können, attackieren Luke Harper & Erik Rowan die Tag Team Champs.


Nach der Werbung stehen im Ring zwei Podeste. Auf dem einen Podest hängt eine Amerikanische Flagge und auf dem anderen eine Russische. Lana & Rusev stehen bereits im Ring und Colter & Swagger machen sich auf den Weg. Michael Cole eröffnet die Diskussion und Lana beginnt. Lana spricht über die große Gewaltbereitschaft der USA um Probleme zu lösen. Die Fans chanten zu diesem Zeitpunkt bereits USA. Dafür soll sich Colter nun entschuldigen, denn Lana möchte ihre Rede halten. Es geht schlussendlich wieder um den männlichsten aller Regierungschefs: Vladimir Putin.

Nun ist Colter an der Reihe. Die USA hat auch einen Präsidenten. Ob sie ihn mögen oder nicht ist egal, denn echte Amerikaner respektieren den Präsidenten. Dann wendet sich Colter zu Rusev und fragt ihn, wann er endlich aufhört sich hinter Lana zu verstecken. Rusev kündigt einen Krieg an und Kriege sind eine russisches Spezialität. Colter sieht dieses Aussage als eine Bestätigung seines Plans. Am Sonntag bei Battleground wird es zu einem Match der beiden kommen. Lana und Rusev verlassen den Ring und Colter stimmt "We the People" Chants an. Nach der Frage, wer die Hosen in der Beziehung zwischen Lana und Rusev an hat, fängt sich Colter allerdings eine. Rusev stürmt auch zurück in den Ring, wird allerdings von Swagger wieder rausgeprügelt.


Michael Cole spricht über die aktuelle Entwicklung rund um Dean Ambrose. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Ambrose bis zum Main Event wieder fit wird. In dem Moment sehen wir Reigns und Cena. Reigns ist stinksauer und fühlt sich betrogen. Cena hält eine flammende Rede. Die beiden müssen jetzt zusammenhalten, denn sonst schafft es keiner zu Battleground am Sonntag.

Es wird bekannt gegeben, dass Flo Rida nächste Woche bei RAW auftreten wird...


3. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Rob Van Dam via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 04:30


Stephanie McMahon ändert das eigentlich als Tag Team Match geplante Match für Nikki Bella in ein Handicap Match. Eigentlich sollte sie das Match mit ihrer Schwester bestreiten, aber die ist ja nicht hier.

4. Match
1-on-2 Handicap Match
Alicia Fox & Cameron gewannen gegen Nikki Bella via Pin nach einem Face Buster
Matchzeit: 03:35


Michael Cole spricht nun über WWE 2k15. Jeder der dieses Spiel vorbestellt darf mit einem ganz besonderem Superstar spielen. Ein Werbevideo wird eingespielt und wir sehen Sting.


Randy Orton fragt Triple H, ob er sich wegen "dem Typen" wirklich sicher ist. Hunter beruhigt Orton, denn der Plan ist weiterhin, dass Orton Battleground als Champion verlässt. Und wenn Orton seinen Job macht, braucht man auch keinen Plan B.

Nach der Werbung sehen wird Stardust & Goldust. Stardust erklärt Goldust, dass sein Gesicht die Karte eines anderen Kosmos sei und pustet ihm dann „Sternenstaub“ ins Gesicht.


5. Match
Singles Match
Big E gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Big Ending
Matchzeit: 04:25
- Cesaro trat ohne Heyman auf.


Wade Barrett wird am Sonntag dem Sieger der Battle Royal den Titel überreichen.

Nun kommt Chris Jericho heraus und das in dieser Woche sogar mit einer funktionierenden Jacke. Er beginnt seine Promo ganz klassisch mit "RAW IS JERICHO!" Er freut sich endlich wieder bei RAW zu sein. Endlich wieder vor diesem Publikum auftreten zu können und sich zu Hause zu fühlen. Dann spricht er über Bray Wyatt. Wyatt ist ein verrückter Mann, der von anderen Verrückten umgeben ist. Wyatt erscheint auf dem Screen und fragt Y2J, wo er denn war, als alle ihn gebraucht haben. Wyatt spricht wieder über die Dunkelheit und fragt Jericho ob die Dunkelheit ihm Angst macht. Das Licht geht aus und Harper & Rowan stehen im Ring. Jericho kann sich vor der Attacke allerdings retten und flüchtet. Auf der Rampe erwartet ihn allerdings Bray Wyatt, der ihm direkt die Sister Abigail verpasst.


6. Match
Singles Match
AJ Lee gewann gegen Eva Marie via Submission im Black Widow
Matchzeit: 02:00
- Paige saß während des Matches am Kommentatorenpult und unterhielt sich nach dem Match noch mit AJ über ihrer Haare.


Backstage gibt Kane ebenfalls Bedenken an Triple H weiter. Weder mag der Randy Orton, noch vertraut er ihm. Triple H sagt ihm, dass das hier ein Business ist und man eben Dinge tun muss, die man nicht mag. Kane sollte sich besser drauf konzentrieren am Sonntag seinen Job zu erledigen.

Bo Dallas spricht im Ring noch einmal über seinen großen Sieg gegen El Torito und spricht eine Open Challenge aus.

7. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen The Great Khali via Count Out nachdem Dallas Khali einen BoDog vom Ring Apron verpasst hatte.
Matchzeit: 01:50

Nach dem Match will Bo Dallas den Khali wieder aufbauen, doch der bekommt nur einen Handkantenschlag.


Backstage zeigt Seth Rollins Triple H noch einmal Plan B. Er hält den Koffer nach oben und deutet an, dass er nicht glaubt, dass Orton oder Kane den Job erledigen können. Paul Heyman betritt den Raum und entschuldigt sich für seine Verspätung. Er hatte noch etwas wichtiges zu tun. Sollte Triple H einen Plan C brauchen, hat Paul Heyman genau das richtige. Stephanie hofft, dass Triple H der Ratte nicht traut. Denn Paul Heyman könne man nicht trauen.


Renee Young interviewt nun im Ring Ric Flair. Flair sagt, dass er hier genau richtig ist. Denn Virginia ist die Stadt der Liebe und Ric Flair ist der größte "Lover" auf diesem Planeten. Young fragt Flair, wer am Sonntag Battleground als Champion verlassen wird. Flair legt sich relativ schnell fest und tippt auf seinen Mann John Cena. Roman Reings kommt heraus und schüttelt Ric Flair die Hand. Flair verlässt den Ring und die restlichen Teilnehmer des Main Events kommen heraus.


8. Match
2-on-3 Handicap Match
Roman Reigns & John Cena gegen Randy Orton, Kane & Seth Rollins endete im No Contest
Matchzeit: 16:00
- Nachdem Reigns aus Versehen Cena mit dem Spear traf, zeigte Orton einen RKO gegen Kane.

Randy orton posiert nach dem Match, aber fängt sich den Spear von Reigns ein. Nach einem Hin und her steht am Ende Roman Reigns triumphierend im Ring und die Show endet.


Backstage Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cesaro verliert also gegen einen Jobber nach dem Anderen... und Heyman kümmert sich um Lesnar... hmh

Showhöhepunkt: Die Promo zwischen Rusev/Lana und Colter/Swagger.
 
Ich weiß auch nicht, wie man so eine mögliche Fehde gegen Heyman aufbauen soll. Cesaro versinkt einfach in der Belanglosigkeit...
 
Nach dem was ich hier lese, reicht es ja sich das am Donnerstag anzusehen. Haut mich nicht um.
 
Oh Mann Cesaro.......jetzt hats ihn auch erwischt......
Sheamus verliert mal ? Auch ein Wunder...
Dallas gewinnt mal wieder und Eva hatte schon wieder ein Match?? Was will man denn mir der?
 
Das Segment zwischen Rusev und Swagger ließt sich absolut awesome :)
sonst spiegelt diese Show genau den Grund weshalb ich Donnerstag's Besseres zu tun hab als RAW zu schauen...
Der "größte Star aller Zeiten"(Zitat WWE) soll mit einer absolut bescheuerten Promo das Network hypen...Zwischengedöns,Zwischengedöns,Zwischengedöns...Cesaro und damit auch Paul Heyman (wie sch**** steht er denn jetzt da? Sein dritter bzw. Vierter Heyman-Guy seit Anfang 2013 und kein Einziger hat wirklich Profit aus ihm gezogen -.-) werden weiter begraben. Und dann kam irgendwann wieder die große Show von Roman Reigns....
meine Bewertung 3 von 10 Sternen.
schade eigentlich bei dem Potenzial, was man hat...
 
Man möchte Cesaro ja angeblich weiter Pushen.
Das hat man rund um WrestleMania ganz gut geschafft, als er z.B. Big Show aus der Battle Royal eliminierte.
Und nun?
Verliert er gegen die Jobber Kofi Kingston & Big E.
Schwach, WWE. So baut man keinen Top Star auf. So tötet man ihn.
 
Wobei mich die Szenen im Main Event sogar noch mehr aufregen. Jedes fucking mal (außer letzte Woche bei SmackDown) dominieren die Faces am Ende die Show, die Heels rund um Orton, Rollins und Kane werden verdammt schwach dargestellt - obwohl sie in Überzahl waren.
Ich hoffe, Rollins vs. Ambrose findet nicht bei Battleground sondern erst beim SummerSlam statt.
 
Wie heißt es so schön bei der WWE: He's just an indie guy. Warscheinlich hält Vince immer noch nicht von Cesaro und hat auch kein Interesse ihn zu Pushen. Mittlerweile sollte aber auch klar sein, dass Paul Heyman als Gütesiegel mittlerweile eher Fluch als Segen ist. Er ist der Star und die Wrestler um ihm herum nur Beiwerk.

Ansonsten liest sich RAW bescheiden: Viel Füllmaterial und ne grottige Cena Promo, wo er mal wieder von der Popularität eines Neuling lebt. Cena versteht sich gut darauf beliebte rookies auazunutzen fürs eigene wohl, fragt mal DB oder Ryback. Guck es wohl aber eh, warum also meckern...
 
Liest sich ganz gut.
Das Big E Cesaro besiegt hat finde ich auch nicht schlecht, nur sollte man sich entscheiden wen von Beiden man nun pushen will.
Potential hätten beide.
 
Ja es war ne solide Show nichts wirklich richtig schlecht außer vielleicht die Cena Promo und das AJ vs Eva Match. Ich glaube man hat Cesaro nun endgültig fallen lassen, er verliert jedes Match kommt mittlerweile alleine zum Ring und Heyman kümmert sich um andere Dinge schade schade. Sehr gut gefallen hat mir die Swagger/Colter vs Lana/Rusev Promo die Halle ging komplett steil dabei. Auch die Jericho vs Wyatt Promo war gut, Jericho ist einfach ne Klasse für sich am Mic!!! Dann kam noch mein ABSOLUTER Gänsehaut Moment mit der Sting Vorstellung für dass neue WWE 2k15 Game. Nur sollte man jetzt langsam mal zurück rudern was die Darstellung von Reigns angeht Woche für Woche nimmt er die Heels außeinander. Wenn das so weiter geht hat der in 2 Monaten keinen glaubwürdigen Gegner mehr.
 
Cesaro verliert schon wieder? Was soll das denn? Wieso dann die ganzen vorherigen Meldungen von einem Push für Cesaro. Diesbezüglich gibt es ja nun überhaupt gar keine News mehr. Ist Cesaro fallen gelassen worden oder hat die WWE irgendeinen komischen Plan für Cesaro? Ich bitte um News diesbezüglich....

The Miz gewinnt gegen Sheamus, wieso??? Soll Miz wieder eine Rolle in der WWE spielen, bitte nicht!
 
Cesaro fehdet gegen Heyman weil dieser ihn in Stich gelassen hat. Ist doch ganz einfach!

Und gegen wen soll er dann antreten? Gegen Brock Lesnar? Da wäre dann nach all den Niederlagen gegen irgendwelche Jobber alles außer ein einminütiger Squash total unglaubwürdig. Das Booking bei Cesaro gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Ich bin aber schon irgendwie gespannt, was die Gründe dafür sind. Nach den letzten Wochen kann man vermuten, dass sich die Meinung der Offiziellen über Double C in den letzten Monaten geändert hat, es ist aber auch nicht auszuschließen, dass man dies wirklich für einen Split von Heyman und anschließender Fehde gegen Lesnar nutzt, auch wenn ich das schwachsinnig finden würde.
 
CM Punk! CM Punk! CM Punk! :yes:

So jetzt etwas ernster: Jetzt schon zu sagen, dass WWE auf Cesaro pfeift ist etwas voreilig. Man lenkt jetzt etwas die Aufmerksamkeit auf ihn wegen seiner Losing-Streak. Ihr seid ihr bereits alle relativ sauer, dass er nicht gewinnen darf. Das kommt noch, das kommt sicher bald. Sogar ein IC Titel wäre eine Möglichkeit.

Wobei, dass Miz so ein langes Match erhält, ist auch etwas merkwürdig.
 
So jetzt etwas ernster: Jetzt schon zu sagen, dass WWE auf Cesaro pfeift ist etwas voreilig. Man lenkt jetzt etwas die Aufmerksamkeit auf ihn wegen seiner Losing-Streak. Ihr seid ihr bereits alle relativ sauer, dass er nicht gewinnen darf. Das kommt noch, das kommt sicher bald. Sogar ein IC Titel wäre eine Möglichkeit.

Man kann aber auch die Aufmerksamkeit auf einen lenken, ohne ihn dauernd verlieren zu lassen und zwar indem man ihm eine richtige Fehde gibt. Durch Losing Streaks macht man nicht unbedingt auf einen aufmerksamer, man sorgt meiner Meinung nach eher dafür, dass man einen Wrestler nicht mehr so ernst nehmen kann. Und das Problem ist nicht, dass er häufig verliert, sondern gegen wen und wie er verliert. Mehrmals gegen einen Kingston, der in den Shows überhaupt keine Rolle mehr spielt, und einen Big E, der in den letzten Monaten ziemlich verjobbt wurde. Wenn man Cesaro also nicht fallen gelassen hat und diese Niederlagenserie gegen Jobber zu einem Push führen soll, dann wäre das total unglaubwürdig und Glaubwürdigkeit ist für mich etwas, was für mich im Wrestling eine große Bedeutung hat. Denn wenn Niederlagen und Siege nichts mehr aussagen, würde das bei mir nur dazu führen, dass die Ausgänge der Matches nicht egaler bzw bedeutungsloser sein könnten, wodurch man dann bei den Matches auch weniger mitfiebert (warum sollte man auch, wenn zig Niederlagen gegen Jobber einen World Title Run in nicht einmal einem Jahr bedeuten sollten?), was sich dann natürlich auch auf die Qualität der Matches und Shows auswirkt.
 
Haben die Fans in der Halle gedacht Sting kommt jetzt raus?

Weil die Reaktion waren ja mal klasse. Das Orchester dreht sich zur Kamera .... Jubel bricht aus, es wird WWE 2k15 eingeblendet und es wird ausgebuht ;)

Sonst war die Show eher nicht so. Hightlight der Show, war als John Cena den WHC in die Mülltonne geschmissen hat. Wir haben wieder einen Gürtel, es wurde auch langsam mal Zeit. Auch fand das aufeinandertreffen von Paige und AJ gar nicht mal so schlecht. Beide sind schon penetrant freundlich zueinander.

Leider war die Show für mich schon früh beendet, da man Ambrose rausgeschrieben hatte, auch wenn der Beatdown klasse war und Ambrose "gut" dargestellt hat und er mehr Prügel gefordert hat ;)
 
Bis auf die Lana/Colter Debatte war das echt mies.

Das CM Punk Video für's Network hat mich echt überrascht, das war auch ein Highlight für mich.
Die Reaktion auf das Sting Video waren ganz witzig, als beim WWE 2k15 Logo gebuht wurde.
 
Man Flair hatte ja einen Riesenauftritt...eher durchwachsende RAW. Kein Ambrose gesehen, zumindest nicht in einem Match. Und wieder mal endet eine Show mit einem feiernden Roman Reigns. :O
 
Hat sich Rollins eigentlich verletzt?

Habe sowas auf Facebook gelesen und bin beunruhigt :confused:
 
Lese ich mir den Bericht der neusten Raw Ausgabe durch frage ich mich schon ernsthaft: Wieso schickt man Cesaro als Paul Heyman Schützling nicht nur in eine Niederlagen Serie hinein
sondern lässt ihn sehr deutlich gegen Kingston und Big E verlieren? Tut mir aber ich verstehe den Sinn hinter der Sache nicht, denn wenn man doch Cesaro so einen berühmten Manager wie Paul Heyman
an die Seite stellt da macht man ihn doch nicht total lächerlich, in dem man ihm jedes Mal bei Raw eine Niederlage gegen Wrestler reinhaut die weit unter ihm stehen in der Card.
Die Show war jetzt insgesamt sicherlich nicht unbedingt ein Highlight aber auf jeden Fall für die letzte Raw Ausgabe vor Battleground ganz gut soweit.
 
Selbst zum Bericht lesen musste ich mich heute schon überwinden. 70% der Show klingen mal wieder völlig öde und bezwecken einfach gar nichts. Wozu 3 Stunden RAW, wenn eigentlich nur 25-30 Minuten wirklich relevant sind.

Interessant klingt auf jeden Fall Wyatt vs. Jericho. Die Promos und Attacken haben mich jetzt schon mehr gehypt, als nahezu alles andere der Show. Vielleicht schaue ich das Match sogar mal. Genauso cool fand ich die Promo rund um Rusev und Swagger. USA vs. Russland zieht einfach immer. Das sind wirklich die einzigen beiden Fehden, für die ich einschalten würde, aber das reicht bei mir einfach nicht.

Plan C dürfte ein Shoot gegen TNA's Option C sein und Lesnar ankündigen. Zu Cesaro muss ich nichts sagen, absolut dämlich so ein Talent fallen zu lassen. Dass hier auch noch dieser Depush schön geredet wird, ist umso witziger. Vinny, geh in Rente, du hast keine Ahnung, was einen Superstar im Jahr 2014 ausmacht!

Und damit wären wir im Main Event. Interessant, dass man den wahren Star des Shields bewusst außen vor lässt. Hat man da etwa Angst, dass Ambrose besser ankommt, als Reigns? Auf mich wirkt es nämlich mitlerweile so, dass Ambrose mehr gefeiert wird, als Reigns. Ist ja auch kein Wunder, wenn Reigns zu Super Cena 2.0 wird, während Ambrose genau das verkörpert, was wir wollen. Ein durchgeknallter Brawler, der vor nichts zurückschreckt und auch mal ordentlich auf die Fresse bekommt. Außerdem besitzt Ambrose schon allein in seiner Mimik mehr Charisma, als Reigns im ganzen Körper, und die Mic Skills unterscheiden sich auch um Welten. Naja, die Diskussion hatten wir ja bereits mehrfach. Ich bleibe dabei, Reigns muss noch so viel lernen, dass dieser Monster Push viel zu früh kommt. Ambrose und auch Rollins sind aktuell deutlich weiter und sollten definitiv zuerst gepusht werden.

Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Reigns den Leuten auf den Sack geht. Ich lese ja jetzt schon desöfteren hier, dass Reigns zu sehr dominiert, was ja auch völlig richtig ist. Naja, auf jeden Fall bis auf wenige Ausnahmen eine RAW Ausgabe, die man nicht gesehen haben muss.
 
Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis Reigns den Leuten auf den Sack geht. Ich lese ja jetzt schon desöfteren hier, dass Reigns zu sehr dominiert, was ja auch völlig richtig ist. Naja, auf jeden Fall bis auf wenige Ausnahmen eine RAW Ausgabe, die man nicht gesehen haben muss.

Es muss doch ein neuer Cena geboren werden, da isser. :D In 4-5 Jahren wird er genauso wie Cena sein, BuhRufe, dann heißt es nur noch: "Lets go Reigns - Reigns Sucks!"
 
Es muss doch ein neuer Cena geboren werden, da isser. :D In 4-5 Jahren wird er genauso wie Cena sein, BuhRufe, dann heißt es nur noch: "Lets go Reigns - Reigns Sucks!"

Ja, das liegt aber daran, dass die WWE uns nicht den Star gibt, den wir wollen. Wir haben das Jahr 2014 und die Fans sind so smart, wie noch nie. Man kann uns nicht mehr vorschreiben, wen wir zu feiern haben. Du siehst doch an Bryan, dass die Fans entscheiden, wer ein Star wird.

Ich habe ja nichts gegen Reigns, ich finde ihn sogar ganz cool, aber jeder Blinde sieht doch, dass Reigns im Vergleich zu Ambrose und Rollins abkackt. Reigns ist ein Powerhouse, mehr nicht. Die anderen beiden haben hingegen alles, was ein Topstar braucht. Mic Skills, in-Ring Skills und Charisma. Gerade Rollins hat sich beim Shield super entwickelt. Ambrose war von Tag 1 schon ein Top Paket. Und wie gesagt, in der heutigen Zeit sind Powerhouses eh nicht mehr so wichtig. Nicht umsonst kommen immer mehr kleinere Wrestler an die Spitze. Die Zeiten haben sich geändert und deshalb geht es mir einfach auf den Sack, dass mir WWE einen Star aufdrücken will.

Wie gesagt, es geht nicht gegen Reigns allein, sondern gegen diese Denkweise der WWE.
 
Ja, das liegt aber daran, dass die WWE uns nicht den Star gibt, den wir wollen. Wir haben das Jahr 2014 und die Fans sind so smart, wie noch nie. Man kann uns nicht mehr vorschreiben, wen wir zu feiern haben. Du siehst doch an Bryan, dass die Fans entscheiden, wer ein Star wird.

Ich habe ja nichts gegen Reigns, ich finde ihn sogar ganz cool, aber jeder Blinde sieht doch, dass Reigns im Vergleich zu Ambrose und Rollins abkackt. Reigns ist ein Powerhouse, mehr nicht. Die anderen beiden haben hingegen alles, was ein Topstar braucht. Mic Skills, in-Ring Skills und Charisma. Gerade Rollins hat sich beim Shield super entwickelt. Ambrose war von Tag 1 schon ein Top Paket. Und wie gesagt, in der heutigen Zeit sind Powerhouses eh nicht mehr so wichtig. Nicht umsonst kommen immer mehr kleinere Wrestler an die Spitze. Die Zeiten haben sich geändert und deshalb geht es mir einfach auf den Sack, dass mir WWE einen Star aufdrücken will.

Wie gesagt, es geht nicht gegen Reigns allein, sondern gegen diese Denkweise der WWE.

Ich persönlich finde Reigns auch gut, ist auch ok, dass man ihm so einen Push geben möchte, hat er sich auch irgendwie verdient, aber Rollins und Ambrose sind locker auf gleichen Niveau, geb ich dir recht. Ich hoffe er endet ja nicht als Powerhouse wie "BOtista :D Wenn es nach den Fans geht, wäre sicherlich jetzt Bryan das neue Face bzw. der neue Cena, aber die WWE geht i-wie nicht wirklich auf die Fans ein, leider.

Wenns nach mir geht, würde ich auch gerne nen Heel an der Spitze sehen, aber das wird ja nieeeeeeeeeeeeeeee passieren, weil dann wäre Rollins echt geil oder auch Ambrose. :D
 
Oben