Ich persönlich finde Reigns auch gut, ist auch ok, dass man ihm so einen Push geben möchte, hat er sich auch irgendwie verdient, aber Rollins und Ambrose sind locker auf gleichen Niveau, geb ich dir recht. Ich hoffe er endet ja nicht als Powerhouse wie "BOtista :D Wenn es nach den Fans geht, wäre sicherlich jetzt Bryan das neue Face bzw. der neue Cena, aber die WWE geht i-wie nicht wirklich auf die Fans ein, leider.

Wenns nach mir geht, würde ich auch gerne nen Heel an der Spitze sehen, aber das wird ja nieeeeeeeeeeeeeeee passieren, weil dann wäre Rollins echt geil oder auch Ambrose. :D

Top Heels gibt es heute nicht mehr, weil jeder Heel wie eine verdammte Pussy bzw. der letzte Depp dargestellt wird. Schau dir mal Flair in den 80ern an. Arn Anderson hat mal gesagt, dass Leute wirklich in die Hallen gegangen sind, um zu sehen, wie Flair verliert, egal wie und gegen wen. Hauptsache er kriegt auf die Klappe. Bei Cena ist es heute ja ähnlich, aber er ist halt rein theoretisch das größte Babyface der Wrestling Geschichte, zumindest wenn es nach WWE geht.

Reigns sehe ich dennoch nicht als Topstar der Company. Er ist ein gutes Powerhouse, aber eben nicht mehr. Wenn ich schon höre, dass er den "Look" hat...was zur Hölle soll das heißen? Man pusht jemanden, weil er den "Look" hat? Und was heißt der "Look"? Reigns hat jetzt keinen ultramuskulösen Körper, er sieht jetzt nicht mega heiß aus (vllt bin ich auch einfach nicht schwul :D) und die Ausstrahlung bzw. Coolness (wie Batze früher) hat er auch nicht. Ich verstehe diese Aussage, die ich mehrfach lese nicht. Kann mich da mal jemand aufklären, was der "Look" heißen soll?

Die anderen beiden Shield Mitglieder sind halt in den Bereichen, die im Wrestling relevant sind (habe ich oben irgendwo schon genannt), deutlich stärker. Vielleicht haben sie nicht den "Look", aber solange ich nicht weiß, was am "Look" so wichtig ist, kann ich darüber auch nicht urteilen.
 
Top Heels gibt es heute nicht mehr, weil jeder Heel wie eine verdammte Pussy bzw. der letzte Depp dargestellt wird. Schau dir mal Flair in den 80ern an. Arn Anderson hat mal gesagt, dass Leute wirklich in die Hallen gegangen sind, um zu sehen, wie Flair verliert, egal wie und gegen wen. Hauptsache er kriegt auf die Klappe. Bei Cena ist es heute ja ähnlich, aber er ist halt rein theoretisch das größte Babyface der Wrestling Geschichte, zumindest wenn es nach WWE geht.

Reigns sehe ich dennoch nicht als Topstar der Company. Er ist ein gutes Powerhouse, aber eben nicht mehr. Wenn ich schon höre, dass er den "Look" hat...was zur Hölle soll das heißen? Man pusht jemanden, weil er den "Look" hat? Und was heißt der "Look"? Reigns hat jetzt keinen ultramuskulösen Körper, er sieht jetzt nicht mega heiß aus (vllt bin ich auch einfach nicht schwul :D) und die Ausstrahlung bzw. Coolness (wie Batze früher) hat er auch nicht. Ich verstehe diese Aussage, die ich mehrfach lese nicht. Kann mich da mal jemand aufklären, was der "Look" heißen soll?

Die anderen beiden Shield Mitglieder sind halt in den Bereichen, die im Wrestling relevant sind (habe ich oben irgendwo schon genannt), deutlich stärker. Vielleicht haben sie nicht den "Look", aber solange ich nicht weiß, was am "Look" so wichtig ist, kann ich darüber auch nicht urteilen.

Was mich jetzt so nach deinem Beitrag interessiert, wird Reigns eigentlich aufgrund seiner Leistungen gepusht oder nur weil The Rock ein bisschen seine Kontakte spielen gelassen hat? ^^ Und es ist doch nicht gay, nur weil man einen Körper beschreibt. :D
Ach die Coolness hat er schon, besser als Batista aufjedenfall, alleine der Blick bei der letzten Raw Ausgabe zu Cena war nice. :D
 
Was mich jetzt so nach deinem Beitrag interessiert, wird Reigns eigentlich aufgrund seiner Leistungen gepusht oder nur weil The Rock ein bisschen seine Kontakte spielen gelassen hat? ^^ Und es ist doch nicht gay, nur weil man einen Körper beschreibt. :D
Ach die Coolness hat er schon, besser als Batista aufjedenfall, alleine der Blick bei der letzten Raw Ausgabe zu Cena war nice. :D

Ich glaube, ich weiß jetzt, was der "Look" bedeutet. Oder ich versuche einfach mal, es mir zusammen zu reimen. Batze hatte auch den "Look" richtig!? :D Was unterscheidet Batze und Reigns jetzt im "Look" und ihrer Coolness? Batze wirkte durch seine Anzüge und seine Sonnenbrille wie ein Weltstar, der auch außerhalb des Wrestlings eine große Nummer sein könnte. Sein Auftreten, seine Kleidung, sein LOOK waren einfach cool.

Reigns hat jedoch nicht diese Coolness. Er trägt keine Anzüge, er trägt keine Sonnenbrille, er verhält sich nicht wie ein arroganter Weltstar. Er ist mehr so der Arbeit aus der Unterschicht. Das ist jedenfalls ein anderer Look, als der von Batze. Ps. Das mit dem schwul war keineswegs böse gemeint, ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich Reigns vom Aussehen oder auch vom Look her nicht wirklich besonders hübsch oder sonst was finde. Diese Look-Argument ist für mich einfach kein Argument, zumindest kein schlagendes, warum er diesen Push erhält.

Du, ich weiß es auch nicht. Reigns ist halt ein Powerhouse und HHH & Vince haben ja diesen absurden Bodybuilderfetish, der einfach nicht mehr ins Jahr 2014 passt. Ich glaube, dass da einiges zusammengekommen ist. Reigns ist für ein Powerhouse gar nicht mal so übel, dann hat er den familiären Hintergrund und laut HHH & Vince eben den Look. Also pusht man ihn...wie gesagt, ein anderes Argument für diesen Monster Push sehe ich halt nicht.
 
Ich glaube, ich weiß jetzt, was der "Look" bedeutet. Oder ich versuche einfach mal, es mir zusammen zu reimen. Batze hatte auch den "Look" richtig!? :D Was unterscheidet Batze und Reigns jetzt im "Look" und ihrer Coolness? Batze wirkte durch seine Anzüge und seine Sonnenbrille wie ein Weltstar, der auch außerhalb des Wrestlings eine große Nummer sein könnte. Sein Auftreten, seine Kleidung, sein LOOK waren einfach cool.

Reigns hat jedoch nicht diese Coolness. Er trägt keine Anzüge, er trägt keine Sonnenbrille, er verhält sich nicht wie ein arroganter Weltstar. Er ist mehr so der Arbeit aus der Unterschicht. Das ist jedenfalls ein anderer Look, als der von Batze. Ps. Das mit dem schwul war keineswegs böse gemeint, ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich Reigns vom Aussehen oder auch vom Look her nicht wirklich besonders hübsch oder sonst was finde. Diese Look-Argument ist für mich einfach kein Argument, zumindest kein schlagendes, warum er diesen Push erhält.

Du, ich weiß es auch nicht. Reigns ist halt ein Powerhouse und HHH & Vince haben ja diesen absurden Bodybuilderfetish, der einfach nicht mehr ins Jahr 2014 passt. Ich glaube, dass da einiges zusammengekommen ist. Reigns ist für ein Powerhouse gar nicht mal so übel, dann hat er den familiären Hintergrund und laut HHH & Vince eben den Look. Also pusht man ihn...wie gesagt, ein anderes Argument für diesen Monster Push sehe ich halt nicht.

Omg, stell mir gerade Reigns im Anzug vor...das passt sowas von nicht. :D Am besten doch die Haare mit einem Zopf hinten. xD

Naja hätte ja sein können, dass der Push nur wegen Rock war, weil der Cousin(?) ist. Aber danke für die Beantwortung meiner Frage. Bin mal gespannt, wie man mit ihm so weitermacht in 5 Jahren. Ob wir da einen neuen Super-Cena sehen oder doch so einen wie Bryan, der super beim Publikum ankommt und sich nicht langweilt. ^^
 
Omg, stell mir gerade Reigns im Anzug vor...das passt sowas von nicht. :D Am besten doch die Haare mit einem Zopf hinten. xD

Naja hätte ja sein können, dass der Push nur wegen Rock war, weil der Cousin(?) ist. Aber danke für die Beantwortung meiner Frage. Bin mal gespannt, wie man mit ihm so weitermacht in 5 Jahren. Ob wir da einen neuen Super-Cena sehen oder doch so einen wie Bryan, der super beim Publikum ankommt und sich nicht langweilt. ^^

Das ist halt das Problem eines schlechten Wrestlers. Reigns ist technisch nicht gut genug, um über Jahre hinweg attraktiv zu bleiben. Dazu muss er über die Jahre seinen Charakter verändern. Mal einen schockierenden Turn, dann einen neuen Charakter, dann dies, dann das. War bei Hogan 1995 ja ähnlich. Als Face wurde er nur noch ausgebuht, als Heel war er plötzlich wieder die Nr. 1 im Business und das, obwohl er im Ring exakt das gleiche gezeigt hat.

Bryan ist halt ein Top Wrestler. Als er letztes Jahr over gekommen ist, ist er Woche für Woche gegen die Shield Mitglieder angetreten. Eigentlich fatal, denn normalerweise wird das ja irgendwann langweilig, wenn du 4 Wochen oder sogar länger 2 mal pro Woche die gleiche Ansetzung hast. Bryan ist aber jedes Mal rausgegangen und hat jeden Abend das beste verdammte Match der Show gezeigt. Sowas findet bei den Fans anklang. Bryan hat die Fans jedes Mal klasse unterhalten, obwohl er im gleichen Match stand. Er hat es aber jedes Mal dank seiner wrestlerischen Qualität zu etwas besonderem gemacht.

Genau das kann Reigns aber nicht. Das kann auch Cena nur bedingt, wenn er den richtigen Gegner hat. Das können auch Leute, wie Sheamus, Del Rio, Kane und die vielen anderen Uppercarder nicht. Lediglich Orton (wenn der Typ mal Bock hätte und sein Talent nutzen würde), Rollins, Cesaro und Ambrose sehe ich noch in dieser Kategorie wie Bryan. Und allein deshalb haben die für mich den Push schon mehr verdient.
 
Naja er hat den WHC Gürtel Flair übergeben, ich denke mal damit ist der Geschichte. Das mit der Mülltonne war nur rein metaphorisch.

Ich denke mal, dass er den Titel am Sonntag bei Battleground wieder dabei haben wird.
Man wird den Titel nicht einfach so weggeben, was hat man davon?
Sollte es doch zu einer Titeltrennung kommen, hätte man dann weniger Probleme.
 
Ich denke mal, dass er den Titel am Sonntag bei Battleground wieder dabei haben wird.
Man wird den Titel nicht einfach so weggeben, was hat man davon?
Sollte es doch zu einer Titeltrennung kommen, hätte man dann weniger Probleme.

Das könnte ne Bonusfrage für das Tippspiel sein! :D

Wird John Cena mit beiden Titel seinen Einmarsch machen oder ist der WHC Geschichte?

edit: Ich meine sowas von "keep it" verstanden zu haben. Was für unsere deutschensprachigen User soviel heißt wie behalte ihn ;):p
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Sting-Promo ist absolut GROSSARTIG! Gänseshaut! Für mich noch heute eines der coolsten Gimmicks überhaupt. Ich bekomme richtig wehmut wenn ich daran denke was das für ein Match gegen den Taker hätte werden können. Und jetzt ist es für ein popeliges Game. :( Gott hätte man für so ein Match großartige Videos drehen können. Überhaupt hat für mich Stings Charakter noch Potential. Und sei es nur als geheimnisvoller GM (etwas abgewandelt von der Rolle damals bei TNA). Ich glaube dass dieses Gimmick auch heute noch ziehen würde. Gerade in zeiten von lustigen Lila-Laune-Bären wie Cena und Bryan, passt ein düsterer Gegenpart super.

BTW: Das Video soll übrigens 200.000 Dollar gekostet haben.
 

Die Sting-Promo ist absolut GROSSARTIG! Gänseshaut! Für mich noch heute eines der coolsten Gimmicks überhaupt. Ich bekomme richtig wehmut wenn ich daran denke was das für ein Match gegen den Taker hätte werden können. Und jetzt ist es für ein popeliges Game. :( Gott hätte man für so ein Match großartige Videos drehen können. Überhaupt hat für mich Stings Charakter noch Potential. Und sei es nur als geheimnisvoller GM (etwas abgewandelt von der Rolle damals bei TNA). Ich glaube dass dieses Gimmick auch heute noch ziehen würde. Gerade in zeiten von lustigen Lila-Laune-Bären wie Cena und Bryan, passt ein düsterer Gegenpart super.

BTW: Das Video soll übrigens 200.000 Dollar gekostet haben.


200000 Dollar? Krasssss....
aber wir reden hier über Sting von daher ist ja in Ordnung :p
 
Hab zwar erst nur die erste Stunde gesehen und die zweite folgt morgen, weil ich um 5:30 raus muss, aber will ein paar Gedanken loswerden:

- Der Ambrose Beatdown war gut gemacht ohne diesen zu Schwächen, vor allem weil er seine Rolle mal wieder überzeugen spielte: Der kämpfende Psycho, der danach um mehr bittet. Getrübt wurde es nur weil davor Cena wieder sein Programm abzog: Er ist nicht mehr so Populär, also stellt er sich neben welche die es sind und lebt von deren Reaktion. War auch nicht besser das die erste gesamte Stunde eine reine Sponsororgie war, in der fürs Network gebettelt wurde und Sandow sich wieder demütigte für ne Fast Food Kette deren Namen mich eher dazu treibt eine alte Sega Konsole zu beschaffen als zu Futtern.

- Miz besiegt Sheamus. Meine Sinne sagen mir das führt zu...rein gar nichts.

- Auch wenn ich kein Fan vom bösen Ausländern bin im Wrestling...Das Rusev Segment fand ich richtig Klasse: Tolle Performance aller, tolle Crowd, nicht zu langgezogen aber auch nicht zu Kurz und Swagger wird ebenbürtig dargestellt gegenüber Rusev, ohne dabei Rusev wie ein Schwächling darzustellen. Alles in allem hat man dieses Match mit diesem Segment richtig aufgebaut und das war glaub ich das erste mal, das Lana und Rusev solche Heel-Reaktionen bekamen.

Aber eines muss ich noch sagen und das macht mich eventuell unbeliebt: Bin ich der einzige der Lana richtig häßlich findet? Können wir ihr nicht noch mehr Schminke ins Gesicht werfen? Sorry, aber ich finde diese Frau einfach so Barbisch und so künstlich, das ich am liebsten einfach die Augen zumachen will bis sie wieder weg ist. Das schlimme ist wohl das die WWE denkt sie währe hübsch, aber sry...das ist sie nicht, wobei ich ihr zumindest gebe das sie ihre Rolle sehr gut spielt. Ich weiß einfach nicht was es ist, aber irgendwie stört mich dieser klischee-Osteuropäerinnen-Look einfach.

- Sehr viel Füllermaterial, wo man nun sagen muss das RVD sich in Zukunft 10 mal überlegen wird ob er noch mal zur WWE kommt, denn gegen Del Rio jobben, das muss er nun wirklich nicht. Oh, und Ziggler gewinnt, definitiv schön für seine Fans, aber lediglich gegen Fandango...

- Nikki Bella gegen Cameron und Not-Naomi. Ich habe mich schon mal über die Diven ausgelassen, daher genug der Worte, reden wir über Nikkis schauspielerische Leistung, denn oh mein Gott: Nicht ein Gesichtszug war richtig, nicht eine minute dieses Segments dank ihr Glaubhaft. Was wollte sie ausdrücken? Trauer, Verunsicherung, Zorn, Verwirrung, Enttäuschung, Hass, Hungergefühl, Angst, Schläfrigkeit oder doch Kampfeslust? Meine Fresse, selbst ihr Boytoy ist nicht so hundsmiserabel in schauspielern wie sie, das muss man erst schaffen. Oh, und Match war mist.

_ Hat Jerry Lawler echt gebettelt, wer sollen doch bitte das Network kaufen? Bitte bitte? Das ist erbärmlich...

Morgen dann für mich die zweite Stunde - mal gucken, denn richtig schlecht fand ich den Anfang nicht.
 
Eröffnungssegment
Unterm Strich doch sehr gut. Klar Cena nervt und Reigns soll ihm einfach auf die Fresse hauen, aber im Vorfeld zu Battleground ist diese Zusammenarbeit schon ok. Der Beatdown dann war super!


1. Match The Miz gewann gegen Sheamus
Waaaaarrrruuuuummmmm??? Sorry. Aber waaaarrrrrruuuuuuummmmm lässt man einen Jobber nach einer langen Pause gegen Sheamus gewinnen? Dieses Booking, ich werde es wohl nie verstehen!? Will man the Miz wieder aufbauen? Wenn ja, wieso? Wie oft wurde er schon fallen gelassen? Wie oft wollte ihn man dann doch wieder aufbauen, bevor man ihn fallen gelassen hat? Hey ich meine the Miz ist daran nicht ganz unschuldig, wer ne Ausstrahlung wie ein Betonpfosten hat ist wohl selber schuld. Ich brauche ihn nicht!


„Im Backstage Bereich verklickert Triple H Orton & Kane noch einmal, dass die Beiden zusammen arbeiten und sich vertrauen müssen. Nachdem die beiden verschwunden sind, betritt Stephanie den Raum und die beiden lieben sich innig“.
Wow als ich das gelesen habe ist mir kurz schlecht geworden!


2. Match Dolph Ziggler gewann gegen Fandango
Uninteressant.


Segment USA gegen Mütterchen Russland
Das war schon ganz lustig. Aber eigentlich der totale Schwachsinn. Vor allem Swagger als neuen Retter Amerikas. Klar We The People, aber Swagger? Den Typen aktuell noch als Jobber zu bezeichnen ist ne Belobigung für ihn. Man wusste doch bzw. man hätte doch wissen müssen was man für Rusev plant. Hätten die R.A. nicht schnell noch einen Wrestler aufnehmen können, einen der etwas realistischer als Herausforderer wirkt! Denn so langsam gefällt mir Rusev, aber noch ein 2 Minuten Match bei einem PPv brauche ich auch nicht.


3. Match Alberto Del Rio gewann gegen Rob Van Dam
Uninteressant.


4. Match Alicia Fox & Cameron gewannen gegen Nikki Bella
Uninteressant.


5. Match Big E gewann gegen Cesaro
Für mich das Match des Abends! Nur mit dem falschen Sieger. Das Cesaro mal wieder verliert… man man man! Was hat man nur mit ihm vor? Aufjedenfall würde ich gerne mehr von Cesaro vs Big E sehen.


Segment Y2J & WF
Ich mag Y2J ja eigentlich nicht, aber diese Promo war klasse. Und bei Bray, da meine ich Boring Chants gehört zu haben. Naja wenn man nun Bray immer und immer wieder (fast) das gleiche predigen lässt kann das passieren. Mir gefällt die Fehde bisher muss ich sagen. War ja zu anfangs skeptisch, aber das scheint zu passen.


6. Match AJ Lee gewann gegen Eva Marie
AJ AJ AJ AJ AJ AJ usw.


7. Match Bo Dallas gewann gegen The Great Khali
Uninteressant.


Segment Rollins, HHH & Heyman
Mensch die Titelstory verfügt ja über eine richtige Story. Toll! Nun also auch Heyman mit von der Partie, wobei ich denke das Heyman sich nicht wirklich als Plan C sieht, sondern einfach nur Lesnar zum Titel verschaffen will. Das könnte richtig interessant werden.
Aber hat sich jemand eigentlich schon mal gefragt was mit Rollins und dem Koffer passieren soll/wird. Gegen Lesnar wird er niemals eincashen und wenn doch verliert er. Das würde Rollins aber deutlich schaden was nicht im Interesse der WWE wäre, wird Rollins doch derzeit strak gepusht.


Flair
Sorry aber Flair sollte nicht mehr vor ne Kamera treten!


8. Match Roman Reigns & John Cena gegen Randy Orton, Kane & Seth Rollins endete im No Contest
Ich zitiere mich mal selbst aus SD:
„So ich habe sogar für meine Verhältnisse SD nur überflogen, was bedeutet ich habe mir eigentlich nur Rusev vs Reigns angeschaut. Und was soll ich sagen, ICH KÖNNTE KOTZEN!!! Hier kreiert man wohl wirklich den neuen Cena. Wie Cena in fast jedem Match, weil Cena eben aufgrund mangelnder Qualitäten kein Match führen kann, bekommt anscheinend auch Reigns in einem Match die ganze Zeit aufs Maul. Nur um dann mit seinen 4-5 (wirklich sehr tollen) Moves das Match wieder zu wenden. Bei Reigns sind es eben nicht die 5 moves of doom, sondern eben der Dropkick auf den Apron, springing Clothesline, Samoa Drop, Superman Punch und Spear. Meine Fresse könnte ich kotzen!
Ich würde jetzt nur gerne wissen ob Reigns wrestlerisch einfach genauso beschränkt ist wie Cena, oder ihn die WWE wirklich einschränkt und einfach nur einen zweiten Cena aufbauen will. Und ja ich hoffe das das einfach nicht passieren wird. Ich hoffe einfach weiterhin das man Reigns - wenn überhaupt - zu einem zweiten HHH macht, der aber sein Gimmick wie es noch vor ein paar Wochen war beibehält“.


Fazit:
In dieser Ausgabe war einzig und allein das Geschehen um den WWE Gürtel interessant. Zudem noch ein gutes Mach von Cesaro und Big E.

Wertung:
4 von 10 Punkten
 
Na super ein log out -.- dann nochmal von vorne
Hab mich gestern bis spät in die Nacht Raw geguckt und naja:
- Die Show war wie hier die Allgemeinheit schon wieder gespiegelt hat wenn überhaupt nur mittelmäßig. Ich würd (4/10) geben
- Cesaro?! Was ist bei der WWE los? Nix mehr zumindest wenn es nicht darum geht Reigns zu pushen. Cesaro vor 3 Wochen noch im Mainevent von MitB, dem wahrscheinlich wichtigsten B+ PPV. Und gegen wen hat der seit dem verloren? Kofi und Big E! Und wie oft?! Keine Ahnung, hab ich schon vergessen. Das geht mir nicht nur auf den Sack, sondern auch noch auf die Eier!
- Die ganze Network Werbung geht mir sowas von aufen Keks. Ganz ehrlich, nach 20 min hab ich mir gedacht, dass wenn noch ein "Superstar" (im Endeffekt gibt es ja nur 2, Cena und Reigns) über diesen scheiß Internetchannel spricht, kann mach ich den Quatsch aus und guck erst wieder Wrestling nachdem das Network vollkommen gefloppt ist und das Projekt eingestampft wurde
- AJ Lee und Paige. Keine Ahnung was die WWE sich auch dabei denkt. Entweder hat Paige ihren Text vergessen oder aber das war sowas von mieß gebookt! Traurig. Egal wie es war, Paige muss üben üben üben, Promotechnisch ist das schwach
- Jericho vs Wyatt zeigt wie schnell ein Wyatt bei den Fans unten durch sein kann. Bei Cena noch als Messias und Savior gefeiert und jetzt bei der Promo mit "Boring" Chants abgefertigt. Wollen wir hoffen, dass die WWE da Wyatt nicht komplett beerdigt. Auch wenn er die Fehde gewinnt scheint Y2J so viel Macht zu haben um Wyatt komplett töten zu können
- Mainevent. Reigns wurd gar nicht so übertrieben dargestellt wie es sich hier ließt, aber trotzdem war er es der am Ende auf den Seilen stand und sich hat feiern lassen. Ich kann dem jetzt schon nichts mehr abgewinnen. Ist für mich der nächste Super Cena, deswegen werden wir die beiden auch so schnell nicht in einem Singlesmatch sehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
- Den Rest, ganz ehrlich hab ich schon vergessen.
 
Nachdem die beiden verschwunden sind, betritt Stephanie den Raum und die beiden lieben sich innig“.
Bitte verzichtet in Zukunft auf solche Äußerungen. Ich hab mir vor Schock fast in die Hosen gemacht. :p
Ne mal ehrlich. Ganz schwaches RAW diesmal. Zu Reigns hab ich letzte Woche meine Meinung geschrieben. Die anderen drei Herren im Main Event kennen wir ja bereits seit gefühlten 20 Jahren. Wenn ein - eigentlich - schwachsinniges Kalter Krieg Segment zu meinen Highlights der Show zählt, läuft doch irgendwas falsch. Ist auf jeden Fall neben Wyatt und Y2J mein Favorit für Battleground. Das Ende ganz schwach, Rollins verletzt und die drei Antiwrestler botchen sich durch den Ring. Flair scheint auch noch zu koksen, ich als Renee Young hätte ihm eine geknallt. Hat mich irgendwie an Muten Roshi von Dragonball früher erinnert. :D
 
Nachdem die beiden verschwunden sind, betritt Stephanie den Raum und die beiden lieben sich innig“.
Bitte verzichtet in Zukunft auf solche Äußerungen. Ich hab mir vor Schock fast in die Hosen gemacht. :p
Ne mal ehrlich. Ganz schwaches RAW diesmal. Zu Reigns hab ich letzte Woche meine Meinung geschrieben. Die anderen drei Herren im Main Event kennen wir ja bereits seit gefühlten 20 Jahren. Wenn ein - eigentlich - schwachsinniges Kalter Krieg Segment zu meinen Highlights der Show zählt, läuft doch irgendwas falsch. Ist auf jeden Fall neben Wyatt und Y2J mein Favorit für Battleground. Das Ende ganz schwach, Rollins verletzt und die drei Antiwrestler botchen sich durch den Ring. Flair scheint auch noch zu koksen, ich als Renee Young hätte ihm eine geknallt. Hat mich irgendwie an Muten Roshi von Dragonball früher erinnert. :D

Genau deshalb verzichte ich nicht drauf :D
 
RAW ließt sich ziemlich komisch. Wieso darf Big E Cesaro besiegen? Big E wurde ist doch bereits in der Undercard und Cesaro wird als noch schlechterer Paul Heyman Guy dargestellt als Axel! Ich weiß aber auch nicht wo das hinführen soll, weil Cesaro doch eigentlich noch gepusht werden sollte... Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. :D
Gut fand ich jedoch die USA vs. Russland Promo. Die Fehde kann ruhig weitergehen. Sie macht Sinn, bringt Swagger und Rusev over und ist vor allem eine Midcard Fehde mit Promos!!! Unglaublich, dass ich das noch erleben darf.
Main Event Fehde? Who cares? :D
 
RAW ließt sich ziemlich komisch. Wieso darf Big E Cesaro besiegen? Big E wurde ist doch bereits in der Undercard und Cesaro wird als noch schlechterer Paul Heyman Guy dargestellt als Axel! Ich weiß aber auch nicht wo das hinführen soll, weil Cesaro doch eigentlich noch gepusht werden sollte... Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. :D
Gut fand ich jedoch die USA vs. Russland Promo. Die Fehde kann ruhig weitergehen. Sie macht Sinn, bringt Swagger und Rusev over und ist vor allem eine Midcard Fehde mit Promos!!! Unglaublich, dass ich das noch erleben darf.
Main Event Fehde? Who cares? :D

Weil Big E jetzt mit seinem Stable alle rasiert. :D
 
Oben