Wo bleibt Cesaros Push? - Ehemaliges TNA-Knockout bei "Tough Enough"? - Update zu Sting: Immer noch kein Vertrag, aber durchaus Pläne! - WWE Network:

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Vor einiger Zeit wurde bekanntlich berichtet, dass die Offiziellen für Cesaro weiterhin große Pläne haben, welche möglicherweise auch einen Push als Face beinhalten. Jener Push sollte eventuell bereits im Spätsommer gestartet werden. Nun berichtet Dave Meltzer, dass solche Pläne weiterhin bestehen, sie aber bis auf weiteres verschoben wurden. So denken sich die Offiziellen im Moment, dass man den Schweizer wenn benötigt jederzeit pushen kann. Und dies soll wohl erst in Angriff genommen werden, wenn Roman Reigns' Monster-Push abgeschlossen und er als Top-Babyface etabliert ist. Erst dann wäre Cesaro der nächste „aufstrebende“ Star den man pushen würde. Stellt sich die Frage, ob der ehemalige „King of Wrestling“ dann nicht längst wieder „abgekühlt“ ist. Erste Tendenzen, dass dies passieren könnte, kann man durchaus bereits erkennen.

- Wir berichteten ja bereits, dass das ehemalige TNA-Knockout Rosita zuletzt mehrmals als eine von Adam Rose's "Rosebuds" eingesetzt wurde und WWE möglicherweise Interesse an einer Verpflichtung der 24-jährigen hat. In einem Update heißt es nun, dass Thea Trinidad, so Rositas bürgerlicher Name, als mögliche Teilnehmerin für die neue Staffel von "Tough Enough" gehandelt wird.

- Wie Dave Meltzer nun berichtet, hat Sting bisher immer noch keinen WWE-Vertrag unterschrieben. Die Situation ist eine ähnliche wie im Vorjahr beim Ultimate Warrior. Auch dieser war Teil des Video-Spiels, obwohl er zum damaligen Zeitpunkt noch keinen Vertrag hatte. Nach der Übernahme der WCW im Jahr 2001 besitzt WWE aber einige Rechte am Sting-Charakter, sodass es möglich war ihn ins Spiel zu packen und auch Merchandise zu vertreiben. Und natürlich ist es durchaus möglich, dass Sting in naher Zukunft einen Vertrag unterschreibt, so wie es auch der Warrior tat. Im allwöchentlichen Sit-Down Interview sprach Triple H sogar darüber, dass er ein Match des Stingers nicht ausschließen würde. Auch eine Aufnahme der WCW-Legende in die Hall of Fame im kommenden Jahr, wird im Moment in Betracht gezogen.

- Es scheint als plane WWE im Moment auch den Start des WWE-Networks außerhalb der USA. So wurden nun 2.000 auf WWE.com registrierte internationale Fans in Kenntnis gesetzt, dass sie als Testpersonen für das Network ausgewählt wurden. Bis zum 4. August werden jene 2.000 internationale Fans das Network kostenlos testen können, um der Promotion danach ein Feedback zu geben. Unklar ist indes, welche Länder dies betrifft. Denn für das Jahr 2015 war ohnehin vorgesehen, das Network auch in Großbritannien, Kanada, Skandinavien, Australien, Neuseeland, Singapur und Hongkong an den Start gehen zu lassen. Der Start der jetzigen Testphase ist also nicht unbedingt gleichbedeutend damit, dass das Network im nächsten Jahr zum Beispiel auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz starten wird.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
OH MEIN GOTT. Was denkt sich die WWE denn bitte schön??? Etwa: "Oh wir haben zwei tolle Superstars die das Potenzial haben ein Top Guy zu werden. Oh ne das sind zuviele. Einer reicht uns, der wird sich schon nicht verletzen. Und Abwechslung in unserem Programm möchten wir auch nicht haben. Erst dann wenn der eine Superstar durch seinen Push allen auf den Sack geht, dann kann auch der zweite Superstar gepusht werden". FUCK! Das ist echt die schlechteste Nachricht / Wendung seid dem Ende der Streak.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn? Und wieder einmal hat uns die WWE bewiesen, wie schlau sie ist.......SCHRECKLICH ist das einfach nur!!!!!
das heißt dann auch wohl das er nicht IC- Champ wird....das wärs noch, wenn Khali gewinnen würde
 
Jener Push sollte eventuell bereits im Spätsommer gestartet werden. Nun berichtet Dave Meltzer, dass solche Pläne weiterhin bestehen, sie aber bis auf weiteres verschoben wurden. So denken sich die Offiziellen im Moment, dass man den Schweizer wenn benötigt jederzeit pushen kann. Und dies soll wohl erst in Angriff genommen werden, wenn Roman Reigns' Monster-Push abgeschlossen und er als Top-Babyface etabliert ist. Erst dann wäre Cesaro der nächste „aufstrebende“ Star den man pushen würde.

18.jpg
 
-Ne, also was Cesaro angeht, muss ich der WWE eindeutig recht geben. Bei nur 7 Stunden Sendezeit in der Woche ist es schon von der Ausrichtung der Show her gar nicht möglich, dass man zwei Wrestler gleichzeitig gut darstellt. Ich meine, es interessiert sich ja auch keiner für Claudio Castagnoli, wenn man gleichzeitig Roman Reigns hat, auf den die Shows zugeschnitten werden. Und da die WWE mit Reigns ja auch alles richtig macht wird es auch nicht passieren, dass er den Fans überdrüssig wird. Ich meine, er wird ja auch super dargestellt. Immer ausgeglichen in den Wochenshows, mal ist er der Starke, dann kriegt er wieder eine gedeckelt, er liefert eh jede Woche tolle Matches ab, von daher ist es schon vom Prinzip her überhaupt nicht notwendig über einen Push für CC nachzudenken. Und überhaupt, was kann ein Claudio Castagnoli schon, was ein Roman Reigns nicht lange lange besser kann? Sowohl im Ring, als auch am Mic, als auch vom Spielen mit dem Publikum, ist Reigns Castagnoli weit voraus, ist ja auch logisch wenn man sich ansieht über wie viel Erfahrung im Business Reigns schon verfügt.
Also die Aufregung hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, die WWE macht mit beiden alles richtig. Und die Tatsache, dass man den Push für Claudio durch den Gewinn der Battle Royal bei WrestleMania, dem Split von den Real Americans, und der Einbeziehung Paul Heymans schon gestartet hat, das stört doch keinen. Das waren doch auch nur so minimale Nuancen, die fallen doch niemandem auf.

-Mhm Rosita? Ich mochte sie bei TNA nicht sonderlich und in der WWE wird sie kaum Chancen haben. Meiner Meinung nach eine Geldverschwendung.

-Ich schätze mal, dass man bei Sting wirklich dasselbe Programm wie beim Ultimate Warrior fahren wird. Mit dem hatte man ja eigentlich auch noch einiges vorgehabt, nach der Aufnahme in der HoF, hätte da das Schicksal den Plänen keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Gehen wir mal davon aus, dass das bei Sting ausbleibt *auf Holz klopf*

-Also beim WWE Network bin ich ja jetzt ehrlich gespannt, wie das außerhalb der USA so ankommt. [MENTION=2652]JME[/MENTION] die Zahlen an Abonnenements von außerhalb der USA zählen auch mit in die von der WWE kolportierten 1 Million Abonennten mit rein oder? Wenn ja, wird man dieser Zahl vielleicht doch noch etwas näher kommen. Sicherlich nicht dramatisch viel näher, aber ein wenig schon.
 
Samma, die sind doch schon der letzte kack bei der WWE. Ich mein, ist es denn so schwer Cesaro und Roman Reigns gleichzeitig zu pushen. Außer dass Cesaro auch eine Monster-Push bekommt, wo er im Main Event kämpft kann ich mir das Warten nicht erklären, zumal Reigns Push vielleicht erst 2015/2016 vollständig abgeschlossen ist. Meine Fresse, diese WWE kotzt doch nur noch an. Immer dieses Ewige: Wir pushen den, den und den und dann verschieben sie es um Jahre oder lassen ihn fallen, fuck WWE.
 
Ich sehe es schon kommen, am Ende des Tages wird der angebliche Push für Cesaro im Sande verlaufen...
 
Wie heißt es bei den Offiziellen so schön? He's just an Indie Guy. Zwar erfüllt Cesaro alle Bedingungen zum Top Star, aber Reigns hat mal Football gespielt und Football-Spieler sind ja laut Triple H eine sichere Investitution. Bei Cesaro hat man alles falsch gemacht nach der Battle Royale: Man nahm ihn die Musik für diesen Mist den Jim Johnson sich aus dem Hintern zog, die Catchphrase wurde ihm auch genommen, er darf die Swing kaum noch zeigen und dann gab man ihm Niederlage nach Niederlage.

Daher bin ich mir auch sicher, das alle diese "er wird noch gepusht" versprechen einfach nur Floskeln sind die im Internet verbreitet werden um die Hardcore-Fans an der Nase zu führen. Ich bin bei Indy-Wrestlern immer vorsichtig wenn es um WWE geht, die Vergangenheit zeigt wieso!!!
 
Aus welchem Grund darf er den Swing nicht mehr machen? Gibts da Gründe, hab ich was verpasst?
 
Genau das ist doch der Fehler, da haben die Fans mitgemacht und waren begeistert, ich hasse die WWE einfach nur.
 
Und weil man seinen Push verschieben will, lässt man ihn in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslose Jobber verlieren? Muss man das nachvollziehen können? Bzw kann man ihn nicht in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslosen Jobber gewinnen lassen? :confused:

Nachdem es vor einiger Zeit noch ziemlich gut aussah, bekomm ich jetzt langsam wieder Zweifel bezüglich Cesaro und einer erfolgreichen WWE Zukunft. Falls daraus nichts werden sollte, hoffe ich, dass wir ihn irgendwann wieder in den Indys zu sehen bekommen werden.
 
Und weil man seinen Push verschieben will, lässt man ihn in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslose Jobber verlieren? Muss man das nachvollziehen können? Bzw kann man ihn nicht in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslosen Jobber gewinnen lassen? :confused:

Nachdem es vor einiger Zeit noch ziemlich gut aussah, bekomm ich jetzt langsam wieder Zweifel bezüglich Cesaro und einer erfolgreichen WWE Zukunft. Falls daraus nichts werden sollte, hoffe ich, dass wir ihn irgendwann wieder in den Indys zu sehen bekommen werden.

Sieh es positiv, er darf jetzt schön gegen Kingston und Big E fehden und Woche für Woche verlieren, großartig um auf einen Push zu warten oder? ^^
 
Levesques insgeheime Denkweise über einen Cesaro-Push:

"Des interessiert mi ois ned der Scheißdreck! De Nummer 1 samma! Roman Reigns hamma! Den scheiß Cesaro kannst dir hinter d’Ohren schmierrn!"
 
Ich sehe es schon kommen, am Ende des Tages wird der angebliche Push für Cesaro im Sande verlaufen...
Ja wir haben ja noch Undertaker.

Mein Gott kann man überhaupt noch mehr verkehrt machen in der WWE derzeit?
Erst redet alles von Cesaro und jetzt? Reigns geht vor.
Und wo bleibt Bryan? Auf der Strecke.
Und wenn ich das schon in einem Bericht lese, dass die während der Show noch das Script bzw. das Ende ändern, dann läuft da einiges nicht mehr rund. Der eine weiß nicht was der andere macht.
Es muss eine klare Absprache geben und nicht ich bin der Boss und alles was ich sage wird gemacht.

Außerdem Stephanie und HHH müssen weg.
Jetzt lässt man Bryan einfach fallen, den Superstar of the year!

Ganz ehrlich es ist Talentevergeudung.

Top Stars werden nicht gemacht.
Sie kommen von alleine.
Siehe Daniel Bryan.
 
Sowohl im Ring, als auch am Mic, als auch vom Spielen mit dem Publikum, ist Reigns Castagnoli weit voraus, ist ja auch logisch wenn man sich ansieht über wie viel Erfahrung im Business Reigns schon verfügt.

Im Ring ist Reigns doch nicht erfahrender und besser, da muss ich dir am deutlich widersprechen. ;)
 
Meinst du das sarkastisch?

Wie kommst du denn darauf? Ich schreibe hier einen zeilenlange Eintrag, der sich gänzlich mit allem befasst, was Roman Reigns besser kann als Claudio Castagnoli und du denkst, dass ich das sarkastisch meine, gerade bei meinem Geschmack von Wrestlern sollte man doch wissen, dass ich Reigns da jemandem mit soviel Indyvergangenheit vorziehe...
 
Wie sich alle aufregen... Anstatt @Mankinds Meinung mal zu akzeptieren... Furchtbar...

Nun sei mal kein Arschkriecher. :D Wir haben nicht gesagt, dass wir sie nicht akzeptieren, sondern diskutieren ganz normal, weil wir anderer Meinung sind bei einer Sache? Es ist eine Diskussion und ein Forum ist zum diskutieren da, also bleib ruhig. ^^
 
Wenn Cesaro dann wenigstens gegen Jobber A und B gewinnen würde, anstatt in der Werbepause zu verlieren. Dann soll man ihn doch wenigstens warmhalten bis zu seinem Push, meine Fresse...
 
Wie kommst du denn darauf? Ich schreibe hier einen zeilenlange Eintrag, der sich gänzlich mit allem befasst, was Roman Reigns besser kann als Claudio Castagnoli und du denkst, dass ich das sarkastisch meine, gerade bei meinem Geschmack von Wrestlern sollte man doch wissen, dass ich Reigns da jemandem mit soviel Indyvergangenheit vorziehe...

Sorry, ich diskutiere gerade auf Facebook mit drei Leuten, die Reigns als neuen Golden Boy bereits gefressen haben und nichts mehr auf ihn kommen lassen, schon gar keine Kritik. Das ist sehr anstrengend, deshalb musste ich nachhaken.
 
Sorry, ich diskutiere gerade auf Facebook mit drei Leuten, die Reigns als neuen Golden Boy bereits gefressen haben und nichts mehr auf ihn kommen lassen, schon gar keine Kritik. Das ist sehr anstrengend, deshalb musste ich nachhaken.

Hahaha :D Und ich dachte schon für einen Moment, dass du keinen Sarkasmus mehr verstehst :D Wie alt sind die Leute? :D
 
Naja ich finde es gut, dass man zuerst Roman und dann Cesaro pusht.
Man braucht halt ein neues Top Face in der WWE, Heels hat man genug und es ist nun wirklich an der Zeit mal ein Face zu etablieren der auch gut ankommt.
 
Naja ich finde es gut, dass man zuerst Roman und dann Cesaro pusht.
Man braucht halt ein neues Top Face in der WWE, Heels hat man genug und es ist nun wirklich an der Zeit mal ein Face zu etablieren der auch gut ankommt.

Cesaro und Reigns als Heels Pushen, dazu Wyatt und Rollins als neue Heels, doch damit kann man leben :)
 
Und weil man seinen Push verschieben will, lässt man ihn in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslose Jobber verlieren? Muss man das nachvollziehen können? Bzw kann man ihn nicht in irgendwelchen bedeutungslosen Matches gegen irgendwelche bedeutungslosen Jobber gewinnen lassen? :confused:

Und man hätte ihn durchaus den IC Titel geben können. Denn das ist ja nun kein Mega Push. Er hätte dann den Titel auch, sagen wir mal, ein Jahr behalten können und dann als bester IC Champ der Neuzeit zum WWE Titelbild aufstoßen können. Aber nein man lässt ihn gleich ganz fallen. Das ist so was von unverständlich, schlimmer geht es nicht mehr!
 
Oben