CM Punk im Interview: Niemals wieder im Ring? - Warum man Ambrose vs. Rollins bei Battleground strich - Deutsche Kommentatoren beim SummerSlam vor Ort

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Obwohl sein Vertrag mit WWE in der Vorwoche ausgelaufen ist, lässt uns das Thema CM Punk nicht los. Am gestrigen Montag absolvierte der ehemalige WWE-Champion nämlich seinen ersten öffentlichen Auftritt nach Vertragsende. Auf dem roten Teppich der AP Music Awards stand Punk dem Reporter Chris Van Vliet Rede und Antwort. Auf die Frage, wie die letzten 6 Monate für ihn waren, antwortete er spöttisch, dass er sich, nach all den Gehirnerschütterungen und Erkrankungen, an gewisse Dinge in seinem Leben nicht mehr erinnern kann. Und das könne man bei ihm nicht auf Drogen schieben, da er Straight Edge ist. Er bestätigte aber seine Heirat und antwortete lächelnd auf die Frage, ob er noch ein WWE-Superstar ist, mit den Worten "Ich bin CM Punk, ich bin einfach nur ein Superstar". Der Reporter bohrte weiter nach und stellte die Frage aller Fragen: Wird man CM Punk jemals wieder im Ring sehen? Und wieder antwortete Punk wie aus der Pistole geschossen und grinsend "No, no. No. Never, ever. Never, ever, ever.", bevor er anfügte, dass die Fans auf Twitter nun verrückt spielen und ihm diese Aussage ewig vorhalten werden.


- Wie mittlerweile F4Wonline und WrestleZone unabhängig voneinander berichten, war die Tatsache, dass man das Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose bei Battleground nicht stattfinden ließ, alleine eine Booking-Entscheidung. Es gab also keine Verletzungen oder Ähnliches, die ein Match am Sonntag verhindert hätten. WrestleZone berichtet des Weiteren exklusiv, dass die Writer sich in den Kopf gesetzt haben, dass geplante SummerSlam-Match als „erstes PPV-Match zwischen Ambrose und Rollins“ zu bewerben, in der Hoffnung, dass besagtes Match dann zu einem wichtigen Draw für den SummerSlam wird. Diese Meldung dürfte die Beschwerden wegen vorsätzlicher Falschankündigung nicht verstummen lassen.

- Wie Carsten Schäfer während der Übertragung von Battleground bekannt gab, werden die vier deutschen Kommentatoren (Carsten Schäfer, Bernhard Wulff, Sebastian Hackl und Holger Böschen) beim SummerSlam-PPV allesamt Ringside an Kommentatorentischen sitzen! Des Weiteren werden Schäfer und Wulff auch am Tag darauf bei RAW Live vom Ring kommentieren, während Hackl und Böschen am Dienstag nach dem PPV bei SmackDown an den Kommentatorentischen sitzen werden.

- Am gestrigen Montag bestätigte WWE einen Bericht von Dave Meltzer, laut dem Rob Van Dam aus medizinischen Gründen nicht an der Battle Royal bei Battleground teilnahm. Über Details machte aber auch WWE keine Angaben. In einem Update berichtet Dave Meltzer, dass RVD wohl in der kommenden Woche wieder in die TV-Shows zurückkehren wird.

- Während des Einzugs von Bray Wyatt, fordert WWE nun offenbar die Fans mit Schildern dazu auf, die Halle mit ihren Telefonen zu beleuchten. Die stimmungsvolle Atmosphäre während des Einzugs der Wyatts kommt also offenbar nicht von alleine zustande. Angeblich gibt es bereits Überlegungen, bei WrestleMania 31 das ganze Stadion auf diese Art durch die Fans beleuchten zu lassen, wenn Wyatt sich auf den Weg zum Ring macht.

Quelle: WrestleZone, F4Wonline: Wrestling Observer Radio
 
Alter... Ambrose vs. Rollins fällt aus aufgrund einer Bookingentscheidung. Leute, verklagt den Haufen bis sie pleite sind... :)
 
Bray Wyatts entrance ist schon ziemlich Genial. Einfach aber eindrucksvoll.
Das wäre sicherlich eine Klasse sache, wenn das Ganze Stadion auf diese weise erhellt wird.
Das heist, wenn man Wyatt bis dahin nicht gekillt hat.
 
Es ist schön mal wieder irgendwas von Punk zu hören, auch zum Thema WWE.

Wyatt's Auftritt ist einfach episch. Wenn das bei WM 31 so klappt, wie die sich das vorstellen, das wäre echt krass.
 
Ich bewundere Punk dafür, wie gechillt er wirkt und wie locker er mit dem Thema WWE umgeht. Aber er war es ja eigentlich schon immer:D
 
Aufm Papier sieht die Aussage von Punk echt eindeutig auf, aber schaut man das Video...das kommt bissl ironisch rüber....man der Depp, immer macht er einen Hoffnung, selbst wenn er nein sagt :D

Zu Ambrose vs. Seth muss man nix mehr sagen, außer das die WWE ein haufen von Scheiße ist und ihre Kundschaft nach Strich und Faden ausnimmt.
 
Der Deutsche Markt scheint wohl doch ganz Wichtig zu sein, ich mein immerhin ist das Summerslam der 2(3). Größte PPV des Jahres. Schön zu sehen das sich die Ratings auf Tele 5 auszahlen.
 
Punk sieht gut aus soll in 3 Jahren mit nem Deal wie Rocky ihn kriegt zurück kommen. ( Wenn das Network bis dahin nicht die WWE spezial Events nicht gekillt hat).

Aha eine Bookingentscheidung also bei Ambrose und Rollins. Ich höre Jens grade fluchen wenn sie ne Review aufnehmen.
Hätten sie doch einfach nen Brawl machen sollen wo Ambrose nachher ins Krankenhaus muss weil Rollins ihn halb tot gekloppt hat.
Match hätte man sich so gespart und den Fans hätte man 10minuten Action am stück bieten können.
Desweiteren wäre es nicht das erste mal das bevor ein Match beginnt die Leute auf sich einhauen.

Die deutschen Kommentatoren also am Ring von Summer Slam freut mich für die. Vllt schaffen sie es noch zu WM dann wäre von jeden der Traum erfüllt.
(Haben sie zumindest immer mal wieder auf sky gesagt das es ein Traum wäre WM live zu kommentieren)

Wyatt bei WM 31 seh ich noch nicht so bis dahin hat die WWE ihn gekillt wenn nicht bald was passiert.
 
-Punk hat mehr als genug für alle im Business (Fans, Offizielle, Wrestler und auch sich selbst) getan um solche Aussagen tätigen zu können. Wenn sie ernst gemeint sind, wovon ich ausgehe, dann sollte er nur auch für die Zukunft dabei bleiben. Schön, dass er es geschafft hat aus der WWE auszusteigen, bevor er ein körperliches Wrack ist.

-Wenn man das Match Moxley vs. Black aus Bookinggründen gestrichen hat kann ich das absolut verstehen. Hätte man aber auch schon bei RAW oder SmackDown! bekanntgeben können. So muss man sich zurecht den Vorwurf des "False Advertising" gefallen lassen.

-Schön, dass der deutsche Markt für die WWE so groß geworden ist, dass man die deutschen Kommentatoren beim SummerSlam dabeihaben will. Kann unter dem Aspekt aber nicht verstehen, warum das Network hierzulande dieses Jahr noch nicht freigeschaltet werden soll.
 
Punk scheint echt glücklich zu sein da ist wohl sehr viel Ballst von ihm abgefallen in den letzten 6 Monaten das er sich gar nicht mehr dran erinnern kann^^

Es war also pure Absicht das Match ausfallen zu lassen das ist echt krass es würde mich nicht wundern wenn da WWE ein paar klagen ins Huas flattern.

Die deutsch kommentatoren sind wieder vor Ort das sind gute Neuigkeiten dem Deutschen Markt kann das nur helfen.
 
Punk ist einfach Super. Seine Augenringe sind auch nichtmehr so schlimm, er sieht einfach erholt aus und das sei ihm gegönnt.
 
Irgendwie eine doch nachvollziehbare Entscheidung die WWE da getroffen hat. Zu mindest in ihrem Sinne. Man hält die Spannung weiter sehr sehr hoch und lockt vielleicht den ein oder andren mit dem Match Ambrose vs. Rolling zum Kauf des Summerslams. Für uns natürlich reiner Betrug, für WWE niemals. XD

Schon wieder die Deutschen am Kommentatoren Pult? Finde ich gut! Ob man dies aber als Zeichen sehen kann, das die WWE unbedingt wieder mehr ins good old Germany will, weiß ich nicht.

Tja, und zu Punk? Irgendwie schon geil.
 
Wenn man das Match sich lieber für den Summerslam aufsparen wollte, frage ich mich warum man Rollins gg Ambrose überhaupt erst auf die Card setzt aber na ja die Logik bei der WWE muss
man nicht verstehen. Die WWE scheint wohl ziemlich zufrieden zu sein mit den Quoten von Smackdown und Raw, wenn jetzt mal wieder die deutschen Kommentatoren live dabei sein dürfen und
ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die drei Stunden Raw bei Tele 5.
 
Punk sieht endlich mal ausgeschlafen und erholt aus. So soll das auch sein.
 
Irgendwie eine doch nachvollziehbare Entscheidung die WWE da getroffen hat. Zu mindest in ihrem Sinne. Man hält die Spannung weiter sehr sehr hoch und lockt vielleicht den ein oder andren mit dem Match Ambrose vs. Rolling zum Kauf des Summerslams. Für uns natürlich reiner Betrug, für WWE niemals. XD

Schon wieder die Deutschen am Kommentatoren Pult? Finde ich gut! Ob man dies aber als Zeichen sehen kann, das die WWE unbedingt wieder mehr ins good old Germany will, weiß ich nicht.

Tja, und zu Punk? Irgendwie schon geil.

Falscher PPV ....

Die Deutschen hätten bei " Geld auf der Bank" dabei sein müssen
das wäre der Brüller des Abends gewesen , Comedy pur ...ich hätte mich glaub ich nicht mehr einbekommen
wenn Schäfer Live kommentiert hätte.

"Da der keltische Krieger er steigt die Leiter rauf, um Herr Geld auf der Bank zu werden "

:very_drunk: :yes:
 
Punk sieht so erholt und locker aus... so hab ich ihn schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Es freut mich für ihn und ich wünsche ihm eine schöne Zukunft egal was die bringen wird.
 
Bald haben die eine Armada an Kommentatoren da sitzen o0 Mal abgesehen davon, dass ich fasziniert bin, dass es die Futzis noch gibt. Die waren damals schon nervtötend und haben sich sicher nicht gebessert.
Mal sehen wann sie die erste Fehde bekommen XD
 
Deutsche Kommentatoren? YES YES YES! Das heißt nämlich, dass Deutschland wichtiger für die WWE wird. Der absolute Hammer! Kann nur Vorteile für uns haben : )

Zu Punk, ja er sieht gut aus und auch viel jünger, aber irgendwie erinnert ich das an ne kleine Promo von ihm. Das wirkt alles so ein bisschen gekünzelt. Ich weiß nicht, ob er das alles so ernst meint und ich glaub auch, dass er in 2-3 Jahren wieder im Ring stehen wird. Vllt nur als Teilzeitworker, aber das ist dann auch egal. Mal schauen, was das noch so gibt in der Zukunft.

Und zu Battleground: Das ist ne bodenlose Frechheit und ich werde mir die nächsten PPV's definitiv nicht mehr kaufen! Ich fühl mich verarscht! Das war für mich der Kaufgrund und dann bekomm ich 3 zwei Min Segmente... Danke für nichts und mein Geld bekommt ihr nicht mehr!

Wyatts Entrance ist cool, glaube nicht dass die WWE es nötig hätte Schilder zu zeigen!
 
Oben