Hasst HHH die Internet-Fans? - Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match - Geheimnis hinter #WWETransformed enthüllt - Update zu

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Hasst HHH die Internet-Fans? - Fans bekommen Rückerstattung nach abgesagtem Battleground-Match - Geheimnis hinter #WWETransformed enthüllt - Update zu Nikki & Cesaro - Voraussichtliche SummerSlam-Card

- Die sarkastischen Kommentare von Triple H bei der Eröffnungspromo der letzten RAW-Episode – als er sich über „Mark“ und die Beschwerden einiger Fans auf Twitter und Co. lustig machte – waren wohl tatsächlich als Shoot gegen die Fans gedacht, die mit dem Battleground PPV unzufrieden waren. Innerhalb von WWE ist es wohlbekannt, dass Hunter zwar gerne mit den Hardcore-Fans spielt und Social Medias für Business-Zwecke nutzt, er aber eigentlich die Kommentare der Fans auf diesen Plattformen verabscheut. Demnach hasst er regelrecht die Fans, welche vorgeben das Wrestling-Business zu verstehen, seiner Meinung nach aber keine Ahnung haben.

- Das die Beschwerden über Battleground aber wohl nicht ganz ohne Grund zustande kamen, zeigt die folgende Meldung. Bekanntlich gab es viele Fans, die nicht unbedingt begeistert davon waren, dass man das Battleground-Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose aus Booking-Gründen nicht stattfinden ließ. Einige von Euch haben sicherlich die Diskussion - Vorsätzlicher Betrug oder doch nachvollziehbare Entscheidung - mitverfolgt. Wie Bryan Alvarez berichtet, soll es in den USA so einige Fans gegeben haben, die sich die Show als traditionellen PPV geordert hatten und nach dem Event ihre Kabelbetreiber kontaktierten, um eine Rückerstattung zu verlangen. Und diese Fans haben ihr Geld auch tatsächlich zurückbekommen, da WWE die Show mit einem Match bewarb, welches am Ende ohne triftigen Grund gestrichen wurde. Ob das wohl Best for Business ist, vor allem wenn man auch an das WWE Network denkt?

- Gestern Abend berichteten wir über die mysteriösen #WWETransformed Tweets auf Twitter. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack. Ich decke den Mantel des Schweigens über Details und sage einfach: Ganz im Stile der berühmt berüchtigten TNA-Teaser, offenbarte WWE folgende Meisterleistung → KLICK!

- Wir berichteten ja bereits, dass es derzeit Überlegungen geben soll Nikki Bella zum Heel zu turnen. In einem kleinen Update heißt es nun, dass, wenn man sich für einen Turn entscheidet, Nikki wohl gegen ihre Schwester turnen wird, wenn die Fehde zwischen Stephanie und Brie Bella sich dem Ende neigt. Besagter Turn könnte sowohl beim SummerSlam, aber auch bei Night of Champions stattfinden, je nachdem wie lange die aktuelle Fehde mit Steph laufen soll.
Cesaro sollte bekanntlich die andere Richtung einschlagen und über kurz oder lang auf die Seite der Babyfaces wechseln. Wir berichteten ja bereits, dass man den Schweizer zwar zu einem Topface pushen, dies aber noch aufschieben wollte. Die Entwicklungen bei den jüngsten TV-Shows könnten allerdings darauf hindeuten, dass sich die Pläne wieder einmal komplett geändert haben. Und wenn man an Cesaros "beeindruckende" Niederlagenserie der letzten Wochen, sowie an seine unspektakuläre Trennung von Paul Heyman denkt, so kommen einem nicht unbedingt rosige Zukunftsaussichten in den Sinn.

- Nachdem man die Fehde zwischen Rusev (w/ Lana) und Jack Swagger (w/ Zeb Colter) bei der dieswöchigen Ausgabe von „Main Event“ mit einem DQ-Sieg für Swagger fortsetzte, plant man nun offenbar mit einem Flaggen-Match für den SummerSlam-PPV! Des Weiteren wird es wohl auch ein Intercontinental-Title Match auf die Card schaffen. So scheint im Moment am wahrscheinlichsten, dass The Miz seinen Titel entweder gegen Dolph Ziggler, oder in einem Triple Threat Match gegen Dolph Ziggler und Bo Dallas verteidigen wird. Damit könnte die Matchcard am Ende folgendermaßen aussehen:

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Brock Lesnar

Singles Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose

Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton

Singles Match
Stephanie McMahon vs. Brie Bella

Flag Match
Rusev vs. Jack Swagger

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler vs. Bo Dallas

WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige

Quelle: F4Wonline/WrestlingObserver
 
Dallas macht beim IC Championshipmatch mit?!
Der gewinnt das.....
Über diesen tweet habe ich mich total umsonst gefreut, diese makeovers sind so unnötig
 
Also doch kein Sheamus, der die Titel vereinigen wird? Bo-Shit wird da wohl gewinnen.

Die WWE versaut ja mal wieder Super-Talente wie Cesaro jetzt...Reigns wird neuer Cena...kotz...Kack-Shit wird gepusht...kotz....IC Champ ist jemand, der eh bald wieder weg ist kotz...
 
Wenn Bo das Match bekommt macht der das. :yes::yes:

Nase meint die Internetfans haben keine Anhung, aber selber war oder ist er noch Fan von Alicia Fox. Ok.
 
WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
John Cena (c) vs. Brock Lesnar
Das Match wird bestimmt nicht sonderlich gut. Aber wenn Lesnar clean und überlegen, immerhin ist er der Streakbrecher, gewinnt soll es mir recht sein!

Singles Match
Seth Rollins vs. Dean Ambrose
Wird DAS Match des Jahres!

Singles Match
Roman Reigns vs. Randy Orton
Hier kann Reigns die Weichen stellen. Mit einem wrestlerisch echt guten Match kann er sogar die Internetfans wieder auf seine Seite ziehen und ein ganz großer werden. Sollte er aber in dem Match nur seine 5 Standardmoves zeigen, so wird er wohl für ewig Cena 2 werden und bleiben.

Singles Match
Stephanie McMahon vs. Brie Bella
What the Hell???

Flag Match
Rusev vs. Jack Swagger
Ich glaube ich finde Rusev gut, Ansätze hatte er durchaus gezeigt, nur waren die Matches immer zu kurz. Aber Swagger als Fehdenpartner ist echt lächerlich. Da hätte sich Colter doch noch einen anderen zu den R.A. holen sollen.

Singles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt
Hat durchaus Potenzial ein sehr gutes Match zu werden. Mal abwarten...

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler vs. Bo Dallas
Was ein SCHROTT!!! Noch vor kurzem hatten wir da Sheamus, Ziggler, Barrett, RvD, Cesaro, Big E und nun? Bis auf Ziggler nur Pfeifen! Ich finde die WWE hat in nur zwei Wochen die Erfolge des IC Gürtels der letzten sechs Monate verspielt.

WWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige
Wird geil.. äh.. ich meine hübsch anzusehen sein.


Also unterm Strich freue ich mich so richtig nur auf Rollins vs Ambrose. Hoffe die zwei dürfen alles geben und werden nicht eingeschränkt! Bei Reigns vs Orton hoffe ich einfach nur auf eine überzeugende Darstellung von Reigns, aber bin mir da echt überhaupt nicht sicher. Mh.. das war es auch eigentlich schon worauf ich wirklich gespannt bin.
Cena gucke ich mir aus Prinzip schon nicht an (sorry Brock) und bei Cesaro hoffe ich jetzt mal das er es noch auf die Card schafft.
 
Ich hoffe man kann mir auf die Sprünge helfen. Flaggen Match, wie läuft das ab? Wer seinem Gegner die eigene Flagge zuerst ins Rektum bohrt gewinnt das Teil? Oder wird das wieder so ein Vince Russo Flag on a Pole Match und wer seine Flagge als erster abhängt, darf den anderen darin einwickeln, ich meine der hat gewonnen? :D Irgendwie komme ich heute auf merkwürdige Gedanken. Aber ein Flag Match? Really? Bei zwei Wrestlern, die eigentlich nur durch Submission gewinnen? Kommt da niemand auf die naheliegende Idee?
 
-Ich glaube gar nicht mal, dass Triple H die Internetfans und die IWC wirklich so sehr an sich hasst. Er hasst meiner Meinung nach einfach alles und jeden der nicht seiner Meinung ist und ihn dann (aus seiner Sicht ungerechtfertigter Weise) kritisiert. Und wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, was bei ihm ziemlich eindeutig der Fall ist, dann gibt es aus persönlicher Sicht nicht viel gerechtfertigte Kritik.
Würden die Internetfans seine Art des Bookings etc. gutheißen, ihn dafür loben usw. hätte er, so denke ich, keinerlei Probleme mit der IWC.

-Finde ich sehr amüsant, dass nach Meinung der PPV-Anbieter die WWE also wirklich "False advertising" betrieben hat. Ich bin mal auf den weiteren Verlauf der Sache gespannt, denn in dieser Geschichte ist das letzte Wörtchen mit Sicherheit noch nicht gesprochen worden. Grade wenn jetzt die PPV-Anbieter von der WWE Entschädigungen für die Rückerstattungszahlungen verlangen sollten.

-WWEtransformed... während ich gestern Abend also in Hamburg saß und mir ein schlechtes Musical angesehen habe, hat die WWE so einen Schmarrn in die Welt gesetzt. Für mich sieht das danach aus, als hätten Steph und Hunter ihren Töchtern Wachsmaler und Papier gegeben und die Zeichnungen dann auf den virtuellen Kühlschrank (wwe.com) gepinnt. Sehr amüsant der Kommentar eines Users auf wwe.com:
How about booking your WRESTLERS decently and let them use the moves they know instead of playing dress-up with them? Many thanks uh.

-Das letzte was ich jetzt in der Divas-Division sehen wollen würde wäre eine Bella vs. Bella Fehde, zumal Nikki weder als Heel, noch als Face eine gute Figur abgibt. Ähnlich Brie, die ist nur etwas besser im Ring.
Was Cesaro passiert finde ich einfach nur sehr sehr schade, da man hier einen der besten Wrestler der USA und Europas gedankenlos verheizt. Er ist ja mittlerweile mit 33 auch nicht mehr der Jüngste. Man hätte sein Momentum nach WM XXX nutzen sollen, da war er am hottesten, aber für so etwas scheint man in der WWE ja eh vollkommen das Gespür verloren zu haben (Uups sorry für die Kritik Hunter :bookert:)

 
Ich hoffe man kann mir auf die Sprünge helfen. Flaggen Match, wie läuft das ab? Wer seinem Gegner die eigene Flagge zuerst ins Rektum bohrt gewinnt das Teil? Oder wird das wieder so ein Vince Russo Flag on a Pole Match und wer seine Flagge als erster abhängt, darf den anderen darin einwickeln, ich meine der hat gewonnen? :D Irgendwie komme ich heute auf merkwürdige Gedanken. Aber ein Flag Match? Really? Bei zwei Wrestlern, die eigentlich nur durch Submission gewinnen? Kommt da niemand auf die naheliegende Idee?

in jeder Ringecke ist eine Pole besfestigt mit einer hohen Flagge
Ziel ist es die gegnerische Flagge als erster abzureisen
 
Ich hoffe man kann mir auf die Sprünge helfen. Flaggen Match, wie läuft das ab? Wer seinem Gegner die eigene Flagge zuerst ins Rektum bohrt gewinnt das Teil? Oder wird das wieder so ein Vince Russo Flag on a Pole Match und wer seine Flagge als erster abhängt, darf den anderen darin einwickeln, ich meine der hat gewonnen? :D Irgendwie komme ich heute auf merkwürdige Gedanken. Aber ein Flag Match? Really? Bei zwei Wrestlern, die eigentlich nur durch Submission gewinnen? Kommt da niemand auf die naheliegende Idee?

Richtig! Den Gegner mit der eigenen Fahne so lange würgen bis der Kopf des Gegners die Fahnenfarbe angenommen hat :yes:
 
Ich fand Hunter Segment gegen die Internet-Fans dem Grunde nach okay. Aber wenn die WWE wirklich meint, sich über diese Internet-Fans aufzuregen, weil die sich ihrerseits darüber aufregen, dass Rollins gegen Ambrose wegen einer Booking-Entscheidung von der Card genommen wurde, dann hat das nix mehr mit Internet-Fan-Bashing zu tun, sondern mit Hybris und Realitätsverleugnung. Das war - wie JME schon andeutete - ein glatter juristischer "Mangel". Dafür gehört die WWE lupenrein verklagt. Und dann kann Hunter sich ja mal über die blöden "Internet-Richter" aufregen, die die WWE zu Schadensersatz verklagen... ;)

Ansonsten: Dallas for win. Mein geheimes Lieblingsmatch für den SummerSlam!!!
 
Ich fand Hunter Segment gegen die Internet-Fans dem Grunde nach okay...

Fand ich auch, nur die Top Babyfaces wie Cena oder Reigns hätten zum Ring kommen müssen, HHH den Mittelfinger zeigen müssen und ihm nen Stunner (AA bzw Spear)verpassen müssen! Dann macht das auch Sinn. Einfach nur ne Beleidigungsorgie an die Fans und das war es dann, da wusste ja sogar Vinnie wie es besser zu machen ist.
 
- Demnach hasst er regelrecht die Fans, welche vorgeben das Wrestling-Business zu verstehen, seiner Meinung nach aber keine Ahnung haben.

Das ist jetzt lustig, denn ich hasse regelrecht Triple H, der vorgibt, das Wrestling-Business zu verstehen, meiner Meinung nach aber keine Ahnung hat. Der Unterschied ist dabei, dass Triple H meine Vermutung mit der Summer Slam-Card bestätigt. Ich meine, wer bookt bitteschön für die zweitwichtigste Show des Jahres so eine durchschnittliche Wochenshow zusammen? Ich bestelle mir so einen PPV doch nicht, nur weil Ambrose vs. Rollins episch werden könnte und Lesnar Cena verdreschen darf.
 
Naja ich kann HHH schon verstehen. Fakt ist, dass keiner von uns auch nur Ansatzweise so viel Ahnung von Wrestling hat wie er und ein Herr Hoeneß würde sich wohl auch nicht von seinen Fans vorschreiben lassen welchen Spieler der FCB nun zu verpflichten hat und überhaupt gehen die Meinungen da auch weit auseinander.
ABER:
Die WWE nutzt das I-Net ja selbst seit Jahren für ihre Zwecke und ist meiner Meinung nach dadurch auch daran Schuld dass sich die IWC überhaupt gebildet hat. Erst soll ich ihnen auf Twitter folgen und da über die Geschenisse diskutieren und dann regen sie sich auf wenn sie da auch mal Kritik einstecken müssen. Anstatt dass sie das zu schätzen wissen, dass sie umgehend Kritik von den Fans zu der Show bekommen. Ich denke die meisten Firmen dieser Welt würden sich freuen wenn sie soviel umgehendes Feedback zu ihren Produkten bekommen könnten. Die WWE hat es und ignoriert die Fans dann auch noch. Wo liegt da denn der Sinn???

Ich würde HHH gern ein Video schicken indem ich mich über seine Promo lustig mache. So von wegen: Seit Jahren machen wir was wir für richtig halten, ignorieren unsere Fans und vergraulen unsere besten Mitarbeiter (CM Punk, Mick Foley früher auch mal Steve Austin und den jungen Brock Lesnar). Dann kommt die größte und wohl auch beste Weiterentwicklung am Geschäftsmodell seit 30 Jahren: das Network und wir machen erstmal riesen Versprechungen das wir bald alle im Geld schwimmen denn wir haben ja alleine in den USA 1 Milliarde Zuschauer. Wir brauchen uns auch nicht um die Qualität unseres Produktes zu sorgen denn wir sind ja eh konkurrenzlos und können deshalb den sinnlosesten Mist booken ohne dass es jemanden stören würde, denn unsere Fans sind ja eh nur fette dumme Amerikaner und ein paar Nerds die aus ihrem Kinderalter nicht rauskommen.

Wenn ich das natürlich zu meiner Geschäftsphilosophie erkläre brauche ich mich nicht wundern, dass ich mal kurz innerhalb von 4 Wochen 800 Millionen $ verliere
 
Zuletzt bearbeitet:
- Naja man sollte ein wenig aufpassen wem an von Seiten der WWE aus beleidigt, denn die Internet Fans sind die die auch das Network haben oder sich wie in unseren Fall noch holen sollen. Matches nicht zu bringen die angekündigt sind ist ein absolutes No go.

- eine Bella vs Bella Story bitte nicht die würde nur Sinn machen wenn Bryan und Cena mit involviert sind

- ein Triple Threat mit Dallas klingt nich schlecht hoffentlich holt der sich dann den Titel

- und zur Matchcard die gut aussieht aber das habe ich auch schon zur Batlleground Card gesagt und wurde bitter entäuscht also abwarten
 
Die Aussage, dass Triple H keine Ahnung vom Business hat, in dem er schon gearbeitet hat als viele hier noch in den Windeln lagen, finde ich infam. Er mag zwar Kritikunfähig sein, aber man sollte nicht vergessen, dass er mit die treibende Kraft der Attitude Era war. Er hat uns NXT beschafft, was allein unter Vince nie möglich gewesen wäre. Triple H muss man nicht mögen und man muss auch nicht alles immer verstehen was er tut, aber Ahnung hat er definitiv genug.
 
- Naja man sollte ein wenig aufpassen wem an von Seiten der WWE aus beleidigt, denn die Internet Fans sind die die auch das Network haben oder sich wie in unseren Fall noch holen sollen. Matches nicht zu bringen die angekündigt sind ist ein absolutes No go.

- eine Bella vs Bella Story bitte nicht die würde nur Sinn machen wenn Bryan und Cena mit involviert sind

- ein Triple Threat mit Dallas klingt nich schlecht hoffentlich holt der sich dann den Titel

- und zur Matchcard die gut aussieht aber das habe ich auch schon zur Batlleground Card gesagt und wurde bitter entäuscht also abwarten

Und wieso macht die Bella Storyline nur Sinn mit Cena und Bryan?? Versteh ich nicht
 
Gerade jetzt kann es sich die WWE nicht erlebauben, sich bei Zahlenden Fans unbeliebt zu machen.
Wer sagt, dass die Aktion mit Rollins vs Ambrose ein einzelfall bleibt ?
Sich auf diese Weise PPV buys und Abos zu holen, ist schon heftig. Und dann noch über diese Fans schlecht Reden.
Die WWE sieht keine Fans, sondern Geldscheine in der Arena. Deswegen mögen sie auch die Internet fans nicht.
Obwohl,
in HHHs Augen müssten Internetfans ja sowas wie Online banking sein....
 
Weil diese Story sonst niemanden und wirklich absolut niemanden Interresiert, und außerdem würde es auch keinen Sinn machen wenn Bryan und Cena Face's sind und eine ihrer Frauen Heels.

Seh ich anders, mich würde es interessieren. Nikki wird in den Shows nur selten mit Cena in Verbindung gebracht und Brie erst seit neuestem mit Bryan. Dann lässt man die beiden einfach raus aus der Story
 
Ich mag die Bellas auch nicht. Und bin auch kein großer Freund davon, Ihnen Storylines zu geben... Dass beide nur beide nur ihre Relevanz haben, weil sie mit Cena oder Bryan zusammen bzw. verheiratet sind, lass ich lieber unkommentiert stehen. ;) Aber es gibt sicherlich mit AJ, Paige und gerade mit Natalya bessere Diven! Wobei - ich weiß nicht, ob Jens das schon mal erwähnt hat - Divendivision relativ scheiße ist (gerade im Vergleich zu Shimmer etc)...
 
Seh ich anders, mich würde es interessieren. Nikki wird in den Shows nur selten mit Cena in Verbindung gebracht und Brie erst seit neuestem mit Bryan. Dann lässt man die beiden einfach raus aus der Story[/QUOTE

Das stimmt alles nur man bedenke das Cena der Superheld ist und gerade er soll dann eine Hinterlistige und fiese Freundin haben was sollen denn da die ganzen Kinder denken?
 
Seh ich anders, mich würde es interessieren. Nikki wird in den Shows nur selten mit Cena in Verbindung gebracht und Brie erst seit neuestem mit Bryan. Dann lässt man die beiden einfach raus aus der Story[/QUOTE

Das stimmt alles nur man bedenke das Cena der Superheld ist und gerade er soll dann eine Hinterlistige und fiese Freundin haben was sollen denn da die ganzen Kinder denken?

Hm..good point:)
 
Also dass die Storyline ohne Bryan und Cena keinen Sinn macht will ich jetzt nicht sagen, allerdings finde ich die Idee ganz gut warum sollte sich Cena jede Woche anschauen wie seine Freundin fertig gemacht wird ohne was zu sagen oder zu unternehmen??? Zumal er ja als Champion eh das Ziel der Authority ist. Er würde sich ja ohnehin keine neuen Feinde machen. Mal sehen was beim SS zwischen den Bellas und Stephanie tut aber theoretisch könnte sich Cena danach mit der Authority beschäftigen und man könnte so was in Richtung NoC aufbauen. Zumal das den Meisten hier sehr recht sein dürfte da man somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen würde, da die beiden größten "Zeitverschwendungen" der Show dann in einer Storyline gebunden sind.
 
OBWOHL. .sie ja bei Total Divas auch so ein bisschen die bitch ist, jmmer nicht ganz ehrlich, bisschen sneaky...das Gegenteil von der heiligen Brie..von daher, vielleicht doch. Abwarten!
 
OBWOHL. .sie ja bei Total Divas auch so ein bisschen die bitch ist, jmmer nicht ganz ehrlich, bisschen sneaky...das Gegenteil von der heiligen Brie..von daher, vielleicht doch. Abwarten!

Wenn man Total Divas noch mit einbezieht könnte man es nur so machen das sie sich von Cena trennt und dann extrem neidisch auf Brie's Ehe wird alles andere wäre mMn sinnlos.
 
Wenn man Total Divas noch mit einbezieht könnte man es nur so machen das sie sich von Cena trennt und dann extrem neidisch auf Brie's Ehe wird alles andere wäre mMn sinnlos.

Vertu dich nicht, so viel Handlung gibt's bei Total Divas nun auch wieder nicht; )
 
Nikki als heel passt. Sie wäre zwar längst nicht so gut wie Aj aber das heelgimmik passt ihr durchaus ganz gut. Ich will sie aber trotzdem nicht wirklich sehen.
 
Oben