Einbruch bei Daniel Bryan & Brie Bella: Bryan stellt Einbrecher mit Rear Naked Choke! - Zweite Operation bestätigt! - Seine Autobiographie erscheint 2

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ein toller Empfang ist definitiv etwas anderes. Wie am gestrigen Abend bekannt wurde, gelang es Daniel Bryan am Donnerstag einen Einbrecher zu stellen und der Polizei zu übergeben. Nachdem Brie Bella ihren Ehemann, der gerade von seinem Auftritt bei der ComicCon in San Diego kam, vom Flughafen abgeholt hatte, fuhren sie in ihr neues Zuhause in Phoenix, Arizona - welches die beiden erst vor 10 Tagen bezogen hatten. Dort stellten sie fest, dass die Haustür weit offen stand. Als der ehemalige WWE World Champion nach dem Rechten sehen wollte, verließen plötzlich zwei junge Männer das Haus und ließen vor Schreck das Diebesgut fallen, um sich schnellstmöglich aus dem Staub zu machen.

Einem der Einbrecher gelang dies auch, der andere hatte die Rechnung aber ohne den Wrestling-Star gemacht. Bryan sprintete dem Einbrecher hinterher, schnappte ihn sich nach ca. 400 Metern, brachte ihn nach einer Rangelei zu Boden und nahm ihn in einen Rear Naked Choke. Brie Bella, die sich derweil um den gemeinsamen Hund Josie gekümmert hatte, der sich alleine im Haus befand, rief daraufhin die Polizei.

Die Beamten trafen 5 Minuten später ein und nahmen den Einbrecher - einen bereits vorbestraften 22-Jährigen namens Cesar Sola – fest. Dieser beteuerte, nachdem Bryan ihn gestellt und überwältigt hatte, immer wieder wie Leid es ihm tut. Wenige Stunden später gab es eine Pressekonferenz der lokalen Polizei, bei der Brie Bella und Daniel Bryan den Hergang schilderte. So erklärte Bryan unter anderem, dass der Einbrecher in keiner guten Form war und es ihm deshalb leicht fiel ihn zu überwältigen. Auch wenn dies vermutlich eine dumme Idee war, da er schließlich zunächst nicht wusste ob die Täter vielleicht bewaffnet sind. Zu den Besitztümern welche entwendet werden sollten, gehörten auch einige Dinge, die ihm sein kürzlich verstorbener Vater zur Hochzeit mit Brie geschenkt hatte. Der zweite Einbrecher konnte übrigens unerkannt entkommen, wurde aber zumindest von Nachbarn beobachtet.

Auf der Pressekonferenz kam Bryan auch auf seinen Gesundheitszustand zu sprechen. So haben ihm seine Ärzte erst vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass er definitiv eine zweite Operation benötigt, da der Heilungsverlauf nicht gut voranschreitet. So erklärte Bryan, dass er in seinem rechten Arm im Moment gerade einmal halb so viel Kraft hat wie in seinem linken Arm. So plagt er sich noch mit einem eingeklemmten Nerv in der Nähe seines Ellbogens herum. Damit dürfte eine Rückkehr in den Ring sicher noch einige Zeit auf sich warten lassen.


Und da wir gerade beim Thema Daniel Bryan sind. Bei seinem Auftritt auf der ComicCon in San Diego gab Bryan Danielson bekannt, dass 2015 - vermutlich im Zeitraum um WrestleMania 31 - seine Autobiographie veröffentlicht wird.

 
Krasse Sache! Da sieht man, wozu Wrestling im wahren Leben hilfreich sein kann. ;)
Ob wohl Daniel Bryans Anwesenheit die Einbrecher in die Flucht schlug oder Bries Kane-Preudo-Angst-Gekreische??? Wir werden es nie erfahren... ;)
 
Krasse Sache! Da sieht man, wozu Wrestling im wahren Leben hilfreich sein kann. ;)
Ob wohl Daniel Bryans Anwesenheit die Einbrecher in die Flucht schlug oder Bries Kane-Preudo-Angst-Gekreische??? Wir werden es nie erfahren... ;)

Ich tippe darauf es war Josie! :) Aber immer wieder lustig zu lesen, wie Wrestler oder MMA Fighter irgendwelche Kriminellen überwinden. Und das mit nem halben rechten Arm.
 
Ich tippe darauf es war Josie! :) Aber immer wieder lustig zu lesen, wie Wrestler oder MMA Fighter irgendwelche Kriminellen überwinden. Und das mit nem halben rechten Arm.

Gut aber wenn der Typ in solch einer schlechten Verfassung war wie Bryan es meinte, dann hätte er ihn wohl auch mit dem rechten Arm am Rücken angebunden abgefertigt. Wobei... Das sollte man lieber nicht zu laut sagen, sonst kommt die WWE noch auf die Idee... :D
 
Gut aber wenn der Typ in solch einer schlechten Verfassung war wie Bryan es meinte, dann hätte er ihn wohl auch mit dem rechten Arm am Rücken angebunden abgefertigt. Wobei... Das sollte man lieber nicht zu laut sagen, sonst kommt die WWE noch auf die Idee... :D

Einen Rear Naked Choke kann man meines wissens nach nicht mit einem Arm ausführen. :p
 
Well, the burglars taped, because Daniel Bryan snaped, AHAHAHAHA... ach kommt, so schlecht war der auch nicht!

Aber im Ernst, Bryan tut mir echt nur noch leid: Nachdem das Jahr so gut anfing, wurde er nach seinen größten Moment in ne miese Kane Fehde geworfen, verletzt, operiert, fallen gelassen, gedemütigt, und jetzt auch noch ausgeraubt plus Folgeoperation. Was ist da nur los? Ist Fortuna, Göttin des Glücks oder Schicksals, ein großer Hunter Fan und will ihn nun bestrafen? An eine richtig große Rückkehr glaub ich auch nicht mehr, denn in Grunde müsste der WWE seine Abwesenheit gut in den kram passen. Eins weis ich aber: Mit Bryan würde ich mich nie anlegen wollen!!!

Das einzig schöne ist Biographie :yes: Ich liebe Biographien und grade bei Bryan stell ich mir das sehr Interessant vor. Im schlimmsten falle könnte es so enden wie der "Three Count": Sehr sympathisch, aber zu zahm weil der Autor zu freundlich ist. Im besten falle undisputed :cool:
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]
Doch! kann man, siehe Nick Newell.
Der hat 5! Siege durch einen Choke und davon waren 3 Rear Naked Choke.
 
Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff
 
Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff

Schön auch, dass Daniel Bryan als Gewinner von WrestleMania 30 betitelt wird. Ich wusste gar nicht, dass man ein Event gewinnen kann. :D
 
Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff

Alter, das geht mal wieder gar nicht und ist sooo typisch für diesen menschenverachtenden Scheißverein von BILD - Recherche nur da, wo es halbwegs nötig ist!!!
 
Glück im Unglück für Bryan :) Wenigstens konnten die Täter wohl nichts mitnehmen..
Bryan tut mir schon leid,wenn ich lese das er mit Folgeschmerzen zu kämpfen hat und sich erneut eine Operation unterziehen muss.
Ich kenn die Bellas ja nicht persönlich,aber selbst bei der Pressekonferenz nervt mich ihre Anwesenheit und Mimiken :/

Auch Bild.de ist natürlich wieder mit von der Partie: Bryan Daniel - WWE-Star überwältigt Einbrecher mit Würgegriff

LOL und das auch noch fett oben auf der Startseite und in den Kommentaren fiel das auch wirklich niemanden auf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, das geht mal wieder gar nicht und ist sooo typisch für diesen menschenverachtenden Scheißverein von BILD - Recherche nur da, wo es halbwegs nötig ist!!!

Man muss aber dazu sagen, dass beim Bericht dazu gleich beim ersten Bild was da ist der WWE-Name richtig geschrieben wurde. Sehr verwirrend. :D
 
Hatte es auch grade bei Bild gelesen dachte mir aber stimmt die hälfte nicht schauste ins Forum ^^ Bei Bild steht Nachbarn haben Polizei gerufen hier Brie. Ich glaub mal hier der Quelle. Der Wrestling schreiber von Bild hat eh kein Plan ^^
 
Ein A+ Player hätte beide Einbrecher bekommen.
John Cena wird am Montag bei RAW den zweiten Täter der Polizei übergeben.
 
Daniel Bryan der Beschützer von uns, hätte er gleich mal den Yes-Lock einsetzen sollen!
 
Mich interessiert eigentlich nur ob der Kerl auch getapped hat : D Und ob er dem Einbrecher wenigstens noch ein Autogramm gegeben hat^^
Zum Glück ist alles gut gegangen!
Hoffentlich schafft er es bis November. Wär bitter ihn wieder nicht zu sehen -.-
 
Mich interessiert eigentlich nur ob der Kerl auch getapped hat : D Und ob er dem Einbrecher wenigstens noch ein Autogramm gegeben hat^^
Zum Glück ist alles gut gegangen!
Hoffentlich schafft er es bis November. Wär bitter ihn wieder nicht zu sehen -.-

November ist schon eng..würde mich freuen,wenn er überraschend beim Rumble wiederkehren würde :)
 
Am Ende gibts dann bei Raw ne Storyline um den mysteriösen zweiten Einbrecher, wo sich am Ende herausstellt dass es Vince McMahon ("It was me Bryan, it was me all along") war... :D
 
@ZackAttack
Doch! kann man, siehe Nick Newell.
Der hat 5! Siege durch einen Choke und davon waren 3 Rear Naked Choke.

Nein kann man nicht, Zack hat recht. Nick Newell hat auch zwei Arme, er hat nur eine Hand und ein Teil des Unterarms fehlt. Für nen RNC reicht aber auch der Oberarm.

Krasse Sache! Da sieht man, wozu Wrestling im wahren Leben hilfreich sein kann. ;)

Wohl eher sein MMA Training. Ob jetzt ein Steroid Monster das geschafft hätte, wäre fraglich. Zumindest via RNC. Das wäre dann eher Richtung Kneipenschlägerei gegangen :D
 
ein echter Kerl:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
geile Aktion, das pusht ihn nochmal :D
Die Pressekonferenz ist endgeil :D

Das Buch werde ich mir kaufen, wie so ziemlich jede Biographie, kann ich eh nur jeden Empfehlen, sind immer extrem spannend für Wrestling Fans :D Besonders das von Foley und Chris Jericho :D
 
ein echter Kerl:yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
geile Aktion, das pusht ihn nochmal :D
Die Pressekonferenz ist endgeil :D

Das Buch werde ich mir kaufen, wie so ziemlich jede Biographie, kann ich eh nur jeden Empfehlen, sind immer extrem spannend für Wrestling Fans :D Besonders das von Foley und Chris Jericho :D

Auf das Buch freu ich mich auch. Daniel Bryan ist wirklich einzigartig.
Die Jericho und Foley Bücher sind wirklich sehr gut.. Ich finde Foley sogar noch einen Ticken besser.
 
Oben