PWG "ELEVEN" Kurzbericht aus Reseda, California (26.07.2014)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla „ELEVEN“
American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
26. Juli 2014

1. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Rocky Romero
- Das Match wird als "fun hart hitting Match" beschrieben.
- Ciampa kam unter der Musik von Ricky Martin's "Living La Vida Loca" zum Ring.


2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Cedric Alexander
- Das Match sorgte für eine großartige Stimmung bei den Fans.

Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen den Beiden.

3. Match
Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen The Unbreakable Effin' Shabangs (Johnny Gargano & Michael Elgin)

Nach dem Match gab es eine große Gruppenumarmung.

4. Match

Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Small Package

Unter lauten "Thanks Steen Thanks" Chants nahm sich Steen ein Mirkofon. Er bedankt sich für die Unterstützung der Fans und sagt, er wird nun nach Mexiko gehen, um El Generico zu helfen, Waisenkinder zu erziehen.

5. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach dem Flux Capacitor

6. Match
Singles Match - No. 1 Contender Match PWG World Championship
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Kyle O'Reilly (c) gewann gegen Chris Hero via Submission im Cross Armbar
- Das Match wird als "hart hitting" bezeichnet.

Nach dem Match kommt Roderick Strong heraus und attackiert O'Reilly. Anschließend posiert er mit dem PWG World Championship.

8. Match
PWG World Tag Team Championship
Guerrilla Warfare Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) via Pin nach dem Ball Plex auf Reißzwecken --> Titelwechsel!
- In dem Match kamen Gummistiefel, Tische, Stühle und Reißzwecken zum Einsatz.
- Das Gesicht von Candice war blutüberströmt.


Nach dem Match kamen die Adam Cole und Kevin Steen heraus, um ihre Stablemitglieder aufzumuntern. Anschließend verpassten Cole und die Bucks Steen einen Triple Superkick. Sie lassen Steen alleine im Ring und verlassen den Ring. Mit Chants für Kevin Steen endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guerrilla Warfare Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) via Pin nach dem Ball Plex auf Reißzwecken --> Titelwechsel!
- In dem Match kamen Gummistiefel, Tische, Stühle und Reißzwecken zum Einsatz.
- Das Gesicht von Candice war blutüberströmt.

Schon allein deswegen ein Must See. :D Match scheint richtig hart gewesen zu sein und ich bin schon sehr gespannt, wie sich LaRae hier geschlagen hat. Anscheinend muss sie einiges eingesteckt haben.:D

Ansonsten liest sich die Show richtig stark. Freut mich, dass Cole und Strong doch in einem Einzelmatch aufeinandertrafen und nicht in das Tag Team Match gesteckt wurden. Die beiden Promos mit Steen lesen sich auch sehr unterhaltsam und das Wrestling scheint wieder das geboten zu haben, was man sich von PWG Shows erhoffen kann.
 
Schon allein deswegen ein Must See. :D Match scheint richtig hart gewesen zu sein und ich bin schon sehr gespannt, wie sich LaRae hier geschlagen hat. Anscheinend muss sie einiges eingesteckt haben.:D

Ansonsten liest sich die Show richtig stark. Freut mich, dass Cole und Strong doch in einem Einzelmatch aufeinandertrafen und nicht in das Tag Team Match gesteckt wurden. Die beiden Promos mit Steen lesen sich auch sehr unterhaltsam und das Wrestling scheint wieder das geboten zu haben, was man sich von PWG Shows erhoffen kann.

Ich habe hier gerade auf Twitter ein Bild von ihr entdeckt. Alter Falter, das sieht echt nicht schön aus :D

Hier kannst du sie sehen, auch der Boden ist mitgenommen :D http://t.co/kYFBezFww4


Und weitere Bilder des Events:

BthvQB7CMAA3JQd.jpg

BthwaFFCQAEX8qa.jpg

861623992.jpg

BtiVgk3CMAE05V0.jpg
 
Man was freue ich mich auf die Show, den Titelwechsel und darauf, dass Kevin Steen Waisenkinder unterrichtet. :D
 
Im Preview Video stechen ganz klar drei Matches raus und das sind die letzten drei. Die Aktionen bei Cole vs Strong und Hero vs O'Reilly lassen schon auf zwei große Match of the Year Kandidaten hoffen und Bucks vs Worlds Cutest Tag Team sah auch nach einem richtig genialen Match aus, besonders die beiden Superkicks am Ende des Videos waren awesome. Freu mich schon darauf, wenn ich die Show zu sehen bekomme.
 
Stimme [MENTION=2344]Spear[/MENTION] da zu, was die Matches angeht, wobei für mich auch noch ACH vs. Cedric Alexander sehr gut aussah. Mit einem zum Heel geturnten Roderick Strong gibt es auf alle Fälle schonmal den ersten Favoriten auf einen Sieg beim BOLA, wenngleich ich nicht damit rechne, dass er das Turnier wirklich gewinnt. Das wäre zu leicht :D
 
Stimme @Spear da zu, was die Matches angeht, wobei für mich auch noch ACH vs. Cedric Alexander sehr gut aussah. Mit einem zum Heel geturnten Roderick Strong gibt es auf alle Fälle schonmal den ersten Favoriten auf einen Sieg beim BOLA, wenngleich ich nicht damit rechne, dass er das Turnier wirklich gewinnt. Das wäre zu leicht :D

Strong ist für mich kein Favorit auf den BOLA Sieg. Auszuschließen ist er natürlich nicht, aber da sehe ich bei ein paar anderen Leuten größere Chancen. Strong kriegt ja durch seinen Sieg gegen Cole schon ein Titelmatch, warum sollte man ihn daher das BOLA gewinnen lassen?
 
Strong ist für mich kein Favorit auf den BOLA Sieg. Auszuschließen ist er natürlich nicht, aber da sehe ich bei ein paar anderen Leuten größere Chancen. Strong kriegt ja durch seinen Sieg gegen Cole schon ein Titelmatch, warum sollte man ihn daher das BOLA gewinnen lassen?

Nein nein er wird ja auch nicht gewinnen. Alleine nur durch seine Aussage, hat er sich da selbst ins Gespräch gebracht. Gewinnen wird er natürlich nicht (auch wenn ich das schade finde).
 
Und Ciampa die alte Botch-Queen killt sich schon wieder fast selber. (Dive nach draussen --> Mit den Füßen am Seil hängen bleiben 0:57 Klick) Was ist denn eigentlich mit dem Typen los? Risiko gehen ist ja die eine Sache...wenn man es kann! Man kann auch immer mal paar Spots verhauen, aber Ciampa geht Risiko und gefährdet sich wie auch öfters seine Gegner damit. Von Show zu Show geht er mir damit mehr auf den Sack.

Wie Candice blutet ist schon heftig. Da wird es dann doch langsam etwas grenzwertig.

BTW: Hero sitzt bei Strongs Post-Match Attacke gegen O'Reilly im Publikum. :D
 
Wieder mal ein starkes Event, echt krass wie sehr Candice am Ende geblutet hat, kann mir nicht vorstellen, dass das in dieser Form beabsichtigt war. Sie war auch völlig am Ende nach dem Sieg, man konnte gut erkennen, wie ihr ganzer Körper am zittern war. War aber auch echt ein geiles Match mit enormem Feeling. Von O'Reilly vs. Hero war ich aber etwas enttäuscht. Auch hier war Hero schon etwas moppelig und tja, das Match war stark, man hat es aber auch sehr geschickt geworked. Ganz langsamer Start, viel Wert auf Submissions und auch danach haben sich beide immer wieder Pausen genommen. Von Hero kamen praktisch nur noch Schläge, Elbows und Kicks, die Tempowechsel gingen alle von O'Reilly aus. Kein Vergleich mehr zu dem Hero von Januar bis März.

Beim Rest stach vor allem Alexander vs. ACH heraus, grandioses Matches. Lee vs. Steen war auch schön umgesetzt, das andere Tag Team Match auch klasse und der Opener mehr als in Ordnung. Von Kendrick vs. Kaz habe ich etwas mehr erwartet, die hatten ein paar kleinere Botches drin.

Alles in allem aber immer noch 8,5/10 Punkten.
 
Vorwort

Wreeeeeeeeestling! PWG verspricht eigentlich bei jedem Event eine Must See Show. Auch hier war das nicht anders, sodass ich schon lange auf dieses Event gebrannt habe. Nun konnte ich es auch endlich anschauen.

1. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Rocky Romero


Der Opener zwischen Ciampa und Romero war "stiff". Von der ersten Minute an gingen beide sehr hart miteinander um, teilweise sogar mit sich selbst, wie Ciampa mit seinem verbotchten Dive nach draußen unter Beweis stellte. Dennoch gefiel mir in diesem Match vor allem Ciampa wieder sehr gut. Ähnlich wie bei ROH spielt er aktuell bei PWG die verrückte Killer Rolle, die einfach sehr gut zu seinem In-Ring Stil passt und irgendwie sogar die Botches erklärt. Erinnert mich ein bisschen an Sabu, er ist bereit, sich und seinen Gegner zu killen! :D Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was man in Zukunft mit Ciampa vorhat. Er wurde in diesem Match sehr dominant und stark dargestellt, während Romero eher die Underdog Rolle spielte und nur ab und zu mal Comebacks feierte. Dadurch gab es eine gesunde Mischung aus Tempo und Ruhephasen. Insgesamt war das Match sehr hart und intensiv, aber technisch hier und da doch etwas fahrlässig geführt.
Bewertung: ***1/4

2. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Cedric Alexander


Hier trafen mit Alexander und ACH für mich die aktuell heißesten Aufsteiger der Indy-Szene aufeinander. Die Crowd und auch ich hatten hohe Erwartungen an das Match, waren aber auch dementsprechend lautstark in diesem Match dabei. Das Counter Wrestling zu Beginn gefiel mir gleich mal richtig gut, weil dadurch sofort Tempo in die Auseinandersetzung hineinkam. Danach schoben sie jedoch einen Comedy Part ein, der die Crowd mit einbezog und das Tempo erstmal völlig rausnahm. Ich fand den Handshake, die Kraftprobe und auch den Stage Dive von ACH eher störend, als unterhaltsam. Dadurch ging das Tempo des Matchbeginns völlig verloren. Man hätte einfach mit der Comedy anfangen und dann das Counter Wrestling bringen sollen. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt für dieses Match. Danach wurde es wieder deutlich besser. Die beiden zeigten krasse Spots und zahlreiche heiße Nearfalls. Die Crowd ging auf beide richtig steil und auch bei mir war der Comedy Leerlauf völlig vergessen. Am Ende sicherte sich ACH den Sieg, aber wenn man ehrlich ist, dann heißt der wahre Sieger hier: Die Fans! Starkes Match, das nur durch den Comedy Part etwas entwertet wurde.
Bewertung: ****

3. Match
Tag Team Match
Best Friends (Chuck Taylor & Trent Baretta) gewannen gegen The Unbreakable Effin' Shabangs (Johnny Gargano & Michael Elgin)


Gleich mal vorweg, Best Friends sind einfach geil! Im Ring gut, super unterhaltsam und over wie sonst was. Mit Elgin und Gargano hat man auf der anderen Seite natürlich eine Notlösung gesucht, aber auch diese Teampaarung gefiel mir irgendwie. Beide sind im Ring sehr "stiff" und passten daher gut zusammen. Das Match war dann deutlich besser, als ich erwartet hätte. Elgin zeigte seine üblichen Power Aktionen, Gargano war aggressiv wie immer und Best Friends kamen wieder mit hammer Comedy. Vor allem den Zeitlupen Senton von Taylor musste ich feiern. Zum Ende des Matches gab es auch hier zahlreiche Nearfalls, bei denen ich völlig steil ging. Ich habe bei diesem Match nicht mit dieser Länge und Spannung gerechnet. Das hat mich sehr positiv überrascht und daher fand ich es wohl auch so geil. Das war irgendwie Awesome!
Bewertung: ****1/4

4. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Kevin Steen via Pin nach einem Small Package


Die Abschiedsvorstellung von Steen war natürlich sehr emotional. Bereits vor dem Match war es richtig Awesome, als Steen Schneeengel in den bunten Schlingen der Fans machte. Die Crowd war hier besonders "hot" und man merkte einfach, dass sie diesen Auftritt zu etwas besonderem machen wollten. Steen legte dann auch gleich los wie die Feuerwehr. Er zeigte nochmal all seine Singatures und entlarvte sich als "Mr. Powerbomb". Lee konnte hingegen nur sehr wenig zeigen, gewann aber das Match durch einen großen Upset. Mal sehen, was ihm dieser Sieg in Zukunft bringen wird, denn auch nach dem Match hat Steen Lee nochmal deutlich over gebracht. Hier könnte sich ein neuer Star entwickeln. Insgesamt kein großartiges Match, aber allein schon der Fakt, dass es Steen's letztes PWG Match war, macht dieses Match sehenswert. Wrestlerisch war es jedoch nichts besonderes. Zum Abschluss möchte ich hier auch nochmal "Thanks, Steen, Thanks" sagen.
Bewertung: ***1/4

5. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewann gegen Brian Kendrick via Pin nach dem Flux Capacitor


Mit Kazarian und Kendrick trafen hier zwei Ex-TNAler aufeinander, was auch gleich mal mit "Fuck TNA" Chants quitiert wurde. Schon lustig, dass nahezu jede Fangruppe TNA hasst. :D Das Match beinhaltete dann mehrere kleinere Botches und auch sonst gefiel mir dieses Match nicht so gut. Beide hatten noch zu sehr diese Mainstream Matchführung drin, wodurch das Match doch recht langsam wurde und nicht mit dem üblichen PWG Tempo mithalten konnte. Am Ende gab es dann ein paar enge Nearfalls, aber es wollte bei mir einfach nicht so recht Klick machen. Mal sehen, ob die beiden nun häufiger bei PWG auftreten werden, aber in dieser Form brauche ich sie ehrlich gesagt nicht. Kazarian dürfte aber zumindest mit Daniels unterhaltsamer sein. Wäre nice, wenn die beiden bald mal zusammen bei PWG auftreten würde. Ein Match gegen die Young Bucks? Why not!?
Bewertung: ***

6. Match
Singles Match - No. 1 Contender Match PWG World Championship
Roderick Strong gewann gegen Adam Cole via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker


Da Cole und Strong zwei meiner absoluten Lieblinge sind, hatte ich an dieses Match extrem hohe Erwartungen. Ein Match of the Year Kandidat war für mich hier fast schon sicher. Diese Erwartungen konnten leider nicht ganz erfüllt werden. Das Match war gut, aber nicht das, was ich mir davon versprochen habe. Es war "stiff" geführt und die Chemie zwischen den beiden stimmte auch, aber ein "This is Awesome" Gefühl wie bei einigen anderen Matches wollte bei mir nicht so recht aufkommen. Vielleicht lag es auch an den beiden Matches zuvor, die mich etwas enttäuscht hatten. Cole macht aktuell eine harte Zeit durch. Sowohl bei PWG, als auch bei ROH läuft es momentan nicht so richtig. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, denn für mich ist er immer noch die Zukunft des Business. Ganz anders sieht es bei Roddy aus. Er ist aktuell richtig gut drauf, zeigt regelmäßig starke Matches und dürfte ein heißer Kandidat auf den World Title sein. Die nächsten Monate wird O'Reilly viel zu tun bekommen. Erst Strong, dann den BOLA Gewinner, das verspricht zwei weitere Match of the Year Kandidaten. Der Turn später gibt Strong auch mehr Charakter und lässt ihn "verrückter" wirken. So mag ich meinen Strong. Ich brenne jetzt schon auf O'Reilly vs. Strong. Nochmal zurück zum Match, wie gesagt, es war gut, aber ich hätte noch etwas mehr erwartet.
Bewertung: ***3/4

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Kyle O'Reilly (c) gewann gegen Chris Hero via Submission im Cross Armbar


Apropos PWG Champion O'Reilly. Er musste hier gegen Hero ran und bestritt ein fantastisches Match! Klar, Hero ist bei weitem nicht mehr so dynamisch wie früher, aber man hat das hier klasse verdeckt. Das Match bestand größtenteils aus Submission Holds und Counter Wrestling, was ich aber richtig geil fand. Die Haltegriffe taten schon beim Zuschauen weh und die Konter waren auch stark gemacht. Außerdem hat man das Tempo so der Fitness von Hero angepasst. Das Match wirkte eher wie ein MMA oder ein Shoot Fight. Neben den vielen Haltegriffen setzte es dann immer mal wieder harte Kicks und Elbows, die so noch mehr Impact hatten, weil das Match halt sehr "realistisch" geworkt war. Dass Hero nun etwas dicker ist, finde ich gar nicht so schlimm, denn er ging für mich hier in eine Samoa Joe Richtung, der ja auch durch seine Masse extrem viel Impact in seine Moves hinein bringt. O'Reilly wirkte dadurch fast schon wie ein Cruiserweight, wurde aber dennoch nicht wie ein Underdog dargestellt, sondern wie es sich für einen Champion gehört. Er bewies Willenskraft und Nehmerqualitäten, was ihn nochmal richtig over brachte. Die Crowd ging wieder richtig auf ihn steil, ich auch. Klar, das Tempo war jetzt nicht extrem hoch, aber die einzelnen Moves, sowie die Reaktionen der Crowd rissen mich irgendwie so mit, dass ich dieses Match richtig abfeiere. Die Submission Holds waren technisch perfekt ausgeführt und die Kicks und Elbows sehr hart. Dadurch könnte man sogar das Argument bringen, dass beide so angeschlagen waren, dass es eben nicht schneller ging. Insgesamt für mich ein herausragendes Match! Mit über 30 Minuten hatte es auch eine gute Länge, wobei nochmal 15 Minuten mehr nötig gewesen wären, um ein 5 Star Match zu worken. In diesen 15 Minuten hätte man dann noch mehr richtige Wrestling Moves und Nearfalls einbauen müssen, dann wäre dieses Match für mich ein 5 Star Match gewesen. Nun folgt also O'Reilly vs. Strong um den Titel, auch das dürfte klasse werden.
Bewertung: ****1/2

8. Match
PWG World Tag Team Championship
Guerrilla Warfare Tag Team Match
World's Cutest Tag Team (Joey Ryan & Candice LeRae) gewannen gegen The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) via Pin nach dem Ball Plex auf Reißzwecken --> Titelwechsel!


Dieses Match hat man über Monate hinweg durch verschiedenste Matchkonstellationen aufgebaut. Candice und Joey haben einige große Siege eingefahren, sodass dieses Match vom Aufbau her schon mal nahezu perfekt gebookt war. Besser kann man Titelherausforderer nicht aufbauen. Auf der anderen Seite standen mit den Young Bucks das beste Tag Team im Wrestling. Also, ein würdiger Main Event für dieses Event. Beide Teams legten auch gleich los wie die Feuerwehr. Es kamen Stühle, Mülltonnen, Gummibärchen, Reißzwecken, ein Thumbtac Schuh und ein Tisch zum Einsatz. Das Match war ein wilder Brawl durch die gesamte Halle, in den man immer wieder ein paar krasse Spots einschob. Ein wirkliches Wrestling Match kam hier eigentlich nicht zu Stande. Wie immer hagelte es Superkicks, der mit dem Thumbtac Schuh war natürlich der Höhepunkt. Aber auch der Meltzer Diver nach draußen (ohne 450 Drehung) war richtig sick. Teilweise muss ich aber auch sagen, dass das etwas über die Grenzen hinaus ging. Irgendwann wurden die Kickouts unrealistisch, weil ich mir dachte, wie soll das Match jetzt noch enden? Muss jemand mit einer Kettensäge aufgeschlitzt werden? Das nervte mich hier wirklich ein bisschen, dass beispielsweise Candice nach diesem Spike Tombstone wieder aufstand, dann sogar noch den Thumbtac Superkick kassierte und am Ende trotzdem noch den Sieg holte. Das war "too much", genau wie ihre Platzwunde. Unter'm Strich steht dann ein krasses Hardcore Spot Festival, das etwas über die Grenzen hinaus ging. Die Crowd ging natürlich richtig steil, ich während des Matches auch, aber wenn man es nüchtern in der Nachbetrachtung nochmal analysiert, dann war es zu viel. Ich bin gespannt, wie es nun in der Tag Team Division weitergehen wird. Irgendwie würde ich mir ja jetzt eine Fehde zwischen den Best Friends und dem World's Cutest Tag Team wünschen. Die wäre sicher mega unterhaltsam. Für die Young Bucks hätte ich nicht wirklich eine Idee, wobei man ja vielleicht wirklich mein Dream Match mit Daniels/Kaz bookt. Schön war übrigens noch das Ende, wo Steen von Mount Rushmore endgültig aus PWG gekickt (wie passend :D) wurde. Ein würdiger Abschied für diesen tollen Wrestler, alles Gute bei WWE!
Bewertung: ****1/4

Fazit

Alter Falter! Wie immer eine sehr unterhaltsame Wrestling Show, die jedoch hier und da ungewöhnliche Schwächen aufwies. Im Mittelteil (Steen-Lee, Kaz-Kendrick und Cole-Strong) war ich irgendwie nicht so richtig drin. Dann hatte ich noch etwas bei Alexander vs. ACH, sowie beim Main Event zu meckern. Auch beim Opener war ich nicht ganz zufrieden. Da kommt doch einiges zusammen, was ich sonst nicht kritisieren musste. Richtig klasse fand ich dafür das Tag Team Match rund um Best Friends, sowie das World Title Match. Das gibt in der Endabrechnung "nur" 8 von 10 Punkten. Fast schon etwas enttäuschend für PWG Verhältnisse! :D
 
Guter, wenn auch nicht herausragender Opener zu Beginn, war aber auch zu erwarten (***). Danach gab es mit ACH vs Alexander schon das erste Highlight zu sehen. Das Match dauerte überraschend lange, was mich aber sehr freute und das auch zurecht, wie die beiden hier zeigten. Es war durchgehend stark und bot keine Längen (****). Best Friends vs Unbreakable F'n Machines war dann ebenfalls recht gut, wenn auch nicht so stark wie das vorherige Match. Comedy war natürlich auch vorhanden. Sehr unterhaltsam fand ich dabei auch die Szene, als Gargano angeben und zeigen wollte, dass er wie Elgin ebenfalls seinen Gegner hochhalten kann, was aber natürlich misslang (***1/2). Steen vs Trevor Lee war auch top. Crowd war natürlich hier besonders stark, da es Steens Abschiedsmatch war, und dieser durfte aufgrund dessen eine Zeit lang auch dominieren. Wrestlerisch war das jetzt nichts herausragendes, aber Steen schafft es mit seiner Art dennoch für tolle Unterhaltung zu sorgen. Schluss war dann ebenfalls sehr gut und mit dem Finish brachte der zukünftige WWE Superstar Trevor Lee noch ziemlich over, so wie es sich gehört (***1/4). Kazarian vs Kendrick war auch gut, auch wenn es an die anderen Matches nicht annähernd rankommt, was aber auch zu erwarten war, da Kendrick nicht der beste Wrestler ist und mich seit seinem TNA Abgang überhaupt nicht mehr überzeugen konnte, auch wenn es ziemlich wenig war, was ich von ihm seitdem sah (***). Strong vs Cole konnte nicht das volle Potential ausschöpfen, was auch ein wenig an der doch etwas geringen Zeit des Matches lag. Was aber gezeigt wurde, war richtig gut, besonders die sehr starke Schlussphase gefiel mir sehr gut (***3/4).

Dann kam es zum absoluten Highlight der Show und spontan würde ich sagen, dass dies eventuell sowohl das beste PWG Match als auch das beste Indymatch des Jahres war. Das war richtig top, was die beiden hier in über 30 Minuten Matchzeit boten. Hero war zwar etwas langsamer als früher, als schlechter würde ich ihn aber auf jeden Fall nicht bezeichnen, zumindest nicht nach diesem Match. Beide harmonierten hier hervorragend miteinander. Hero zeigte dabei eine tolle Beinbearbeitung und auch einige harte Kicks und Elbows, auch von O'Reilly gab es einige harte und auch technisch tolle Moves. Das Match hätte von mir aus noch eine halbe Stunde länger gehen können und es wäre nicht langweilig geworden. Einfach nur awesome, was die beiden hier boten und klare Empfehlung von mir. Match sah ich sogar noch etwas stärker wie [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION] (****3/4).

Main Event war ebenfalls hervorragend und bot eine tolle Mischung aus Wrestling, Comedy und Hardcore. Besonders stark war die Schlussphase, wo die Reißzwecken und der Schuh zum Einsatz kamen. Hätte echt nicht gedacht, dass Candice solche Aktionen einstecken würde, gefiel mir aber sehr gut (****1/2).
 
Oben