WFE muss Pausen einräumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runde 1, 2 und 3 gehen ganz klar an Silentpfluecker (meine Meinung). Mal gucken was die Punktrichter sagen. :D

Judge 1 wertet den Kampf 30-27 Silentpfluecker
Judge 2 wertet den Kampf 30-26 Silentpfluecker und
Judge 3 wertet den Kampf 30-27 for the Winner by Unanimous Decision.... Silentius Silentpfluecker!!!!
 
Runde 1, 2 und 3 gehen ganz klar an Silentpfluecker (meine Meinung). Mal gucken was die Punktrichter sagen. :D

Judge 1 wertet den Kampf 30-27 Silentpfluecker
Judge 2 wertet den Kampf 30-26 Silentpfluecker und
Judge 3 wertet den Kampf 30-27 for the Winner by Unanimous Decision.... Silentius Silentpfluecker!!!!
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
Wenn ich keine Deathmatches schreiben darf, darf [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] auch nicht so eine Bewertung hierhinklatschen! :(
 
Wo war das ein Match? Ich brauch mich sicherlich nicht auf dem sein Niveau herunterlassen...
 
@Nexus 3D
Wenn ich keine Deathmatches schreiben darf, darf @The best in the world auch nicht so eine Bewertung hierhinklatschen! :(

Beschäftigt dich das immer noch? :D
Ich hatte das damals nur herausgenommen, weil das in der damaligen Situation nicht zur "Konfliktlösung" beitrug. Hört sich zwar nach "Diplomatenscheiße" an, aber war wohl eine gute Entscheidung. Und jetzt habe ich keine Ahnung, was hier abgeht. :D
 
Weißt du eig. wie oft ich mich so aufregen müsste, nur weil andere ein kleines Späßchen über mich machen, welches noch nicht mal einen ernsten Hintergedanken hat?! Meine Fresse...man kann's auch übertreiben.

"ich". Du sagst es, DU! Man muss mal denken können, damit man weiß, dass nicht jeder alles gleich als Spaß ansieht? Wie du damit umgehst, interessiert mich realtiv Null..
 
Ich dachte eigentlich dass es größtenteils hier nur Spaß ist ... Meiner Meinung nach ist ein gewisser Punkt nun überschritten. Um das eigentliche Thema geht es hier ja eh nicht mehr. Ich schließe daher mal das ganze. Nutzt eure WFE Entertainer Profile um weiter ein paar Witze zu machen sollte es aber ernst werden, klärt es anderswo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben