WWE Monday Night Raw #1106 Ergebnisse + Bericht aus Austin, Texas vom 04.08.2014 (inkl. Videos)

K-M

Hall of Fame
WWE Monday Night Raw #1106
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Datum: 04. August 2014

Monday Night RAW beginnt in dieser Woche zunächst mit einem Rückblick auf die Vorwoche, in welcher Kane und Randy Orton auf Roman Reigns losgingen, was für Reigns mit einem RKO auf den Kommentatorentisch endete.

Daraufhin kommt dann die komplette Authority in den Ring. Triple H meint, dass es in zwei Wochen den wohl besten SummerSlam aller Zeiten geben werde. Natürlich wird dieser auf dem WWE Network zu sehen sein, für welches man nur 9,99$ bezahlen muss. Er kommt auf das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins zu sprechen und kündigt für den heutigen Abend eine Beat the Clock Challenge an, bei welcher Ambrose auf Alberto Del Rio und Rollins auf Rob Van Dam treffen soll. Wer von den beiden sein Match schneller gewinnen kann, darf die Stipulation für ihr Match beim SummerSlam bestimmen. Dann sagt Steph, dass es später zu einer Vertragsunterzeichnung für ihr Match gegen Brie Bella beim SummerSlam, welcher übrigens durch das Network-Abo für 9,99$ verfügbar sein wird, kommen wird. Zudem erinnert uns Triple H noch daran, dass das Match John Cena vs. Brock Lesnar ebenfalls beim SummerSlam, der auf dem Network ausgestrahlt wird und für welches man nur 9,99$ im Monat zahlt, stattfindet.

Nun meldet sich Orton zu Wort und spricht sogleich den Beatdown aus der vergangenen Woche an. Allerdings unterbricht Roman Reigns ihn und meint, dass er nicht kleinzukriegen sei und sofort gegen Orton antreten will. Triple H hat stattdessen andere Pläne und setzt ein Last Man Standing Match zwischen Reigns und Kane an.

1. Match
Last Man Standing Match
Roman Reigns gewann gegen Kane via Stipulation, nachdem Reigns den Spear gegen Kane auspackte
Matchzeit: 15:16


Es wird nun das Video gezeigt, welches das Match zwischen John Cena und Brock Lesnar hypen soll. In jenem Video sagt Lesnar, dass ihm alle anderen sch...vollkommen egal sind und er sich nur darum kümmere, dass er WWE World Heavyweight Champion wird und anderen wehtun kann. Cena zählt in diesem Video all die Sachen auf, die Lesnar auszeichnen, aber dennoch weiß Cena, wie er Lesnar besiegen kann, da er es vor 2 Jahren schon einmal getan hat. Lesnar hingegen warnt uns, dass das Match sehr hässlich werden wird und während er beim SummerSlam die Belts in die Höhe halten wird, werde Cena in seinem Blut, seinem Urin und seinem Erbrochenem liegen.


Damien Sandow taucht als Football-Spieler von Oklahoma auf und stichelt gegen die texanischen Zuschauer. Sein Gegner heute ist allerdings auch ein Texaner und zwar Mark Henry!

2. Match

Singles Match
Mark Henry gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem World's Strongest Slam
Matchzeit: 00:45


Backstage sehen wir Adam Rose, welcher vor einem Spiegel steht, der einem angeblich die dunkle Seite von sich selbst zeigt. Als er in den Spiegel guckt, sieht er sich in einem Anzug und ist erschrocken, da er doch keine "Lemon" sein will...


Für die RAW-Show in der nächsten Woche wird eine Geburtstagsfeier für Hulk Hogan angekündigt!

3. Match

Beat the Clock Challenge - Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Headlock Driver
Matchzeit: 15:42


Es gibt einen Rückblick auf die Fehde zwischen Stephanie und den Bellas.

4. Match

Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Sin Cara via Submission im Accolade.
-Dieses Match fand während der Werbepause statt und konnte nur auf der WWE App verfolgt werden.

Nach dem Match singt Lana für Barack Obama "Happy Birthday" auf Russisch. Kaum fertig geträllert, kommen auch schon Zeb Colter und Jack Swagger in die Halle. Colter sagt, dass Swagger beim SummerSlam für hartarbeitende Amerikaner und natürlich auch für die amerikanischen Soldaten kämpfen werde und das einzige, was gecrushed wird, werde dann Lana's Ego sein. Lana und Rusev täuschen an, dass sie den Ring verlassen, doch plötzlich attackiert Rusev Swagger mit der russischen Flagge. Bevor er Colter auch noch schlägt, stoppt Lana ihn und liefert sich mit Colter einen Staredown.


5. Match

Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro via Pin nach dem ZigZag.
Matchzeit: 02:08


Nach dem Match geht The Miz, der als Gast-Kommentator fungierte, in den Ring und gibt mit seinem Intercontinental Championship an. Doch als Dolph Ziggler einen Superkick antäuscht, haut es Miz vor Angst um seinen "Moneymaker" quasi aus den Latschen.

Es werden Szenen aus SmackDown gezeigt, wo Paige AJ attackierte. Paige steht zum Interview bereit und sagt, dass sie ihrer "besten Freundin" eine gute Besserung wünscht und sie sich schon auf das Match beim SummerSlam freut, da sie dort gegen ihr Idol antreten wird.

6. Match

Tag Team Match
Goldust und Stardust gewannen gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via Pin an Axel durch Stardust nach einem Modified STO
Matchzeit: 02:49


Wir sehen nun Stephanie und Triple H in ihrem Büro. Kane kommt hinzu, nimmt die Maske ab und gibt sie Steph, eher er wieder geht.


Vor dem nächsten Match werden Highlights vom SmackDown-Match zwischen Jericho und Rowan gezeigt.

7. Match

Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Luke Harper (w/ Erick Rowan) via DQ nachdem Bray Wyatt hinzukam und Jericho attackierte
Matchzeit: 05:15

Nach dem Match gibt es für Jericho noch die Sister Abigail.


Es wird noch einmal die Attacke von Paige gegen AJ bei SmackDown gezeigt und darauf hingewiesen, dass AJ bei der kommenden "Main Event"-Ausgabe zurückkehren wird.

8. Match

Singles Match
Diego (w/ El Torito, Summer Rae & Layla) gewann gegen Fandango (w/ Hornswoggle) via Pin nach dem Backstabber, den Fandango nach einem Zusammenprall mit Hornswoggle einstecken musste
Matchzeit: 0:36

Als Hornswoggle nach dem Match mit den Anderen Diegos Sieg feiert, hat Fandango genug und attackiert ihn. Allerdings bekommt er sogleich eine Seated Senton von Torito ab und es kann wieder gefeiert werden.


Renee Young will nun Randy Orton interviewen, doch dieser zeigt stattdessen nochmal seinen Beatdown gegen Reigns aus der Vorwoche. Danach droht er Reigns, dass er ihm seinen Kopf abtreten werde.

9. Match

Singles Match
Bo Dallas gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Roll-Up, bei welchem Bo an die Hose von Truth griff.
Matchzeit: 01:01

R-Truth attackiert Bo daraufhin außerhalb des Rings, allerdings kann Bo sich wehren und verpasst Truth den Bo-Dog.


Bray Wyatt hält in einem Video nun eine seiner typischen Promos und sagt, dass er beim SummerSlam Jerichos Albtraum sein werde. Dann singt er wieder "He's got the whole World in his Hands" und das Video ist vorbei.

Das Hype-Video für Cena vs. Lesnar wird ein weiteres Mal eingespielt.

Nun soll es eigentlich zur Beat the Clock Challenge von Seth Rollins kommen, doch bevor dies geschieht, gibt Ringsprecher Justin Roberts an, dass The Authority kurzfristig Rollins' Gegner geändert hat. So wird er nicht auf Rob Van Dam, sondern auf Heath Slater treffen!

10. Match

Beat the Clock Challenge - Singles Match
Heath Slater gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Einroller, da Dean Ambrose auftauchte, sich Rollins' "Money in the Bank"-Koffer nahm, den Vertrag zerriss und stattdessen Soda, Popcorn und JBLs Hut in den Koffer packte und somit Rollins ablenken konnte
Matchzeit: 04:49


Damit darf Dean Ambrose die Stipulation für das Match beim SummerSlam bestimmen und seine Entscheidung wird er bei SmackDown bekanntgeben!

Zum Ende der Show kommt es zur Vertragsunterzeichnung zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella. Stephanie fragt schnippisch, wo Bries Ehemann sei und ob er sich immernoch erholen müsse. Daraufhin kontert Brie, indem sie die Verhaftung von Stephanie einspielen lässt und fragt, ob Steph sich davon erholt habe. Brie sagt, dass sie beim SummerSlam gegen Stephanie gewinnen und sie bloßstellen werde und das im Namen all derer, die unter ihr leiden mussten. Während Brie dabei Vickie Guerrero, Big Show und die Rhodes Familie aufzählt, bringt Bries Aussage die Fans dazu, nach CM Punk zu rufen. Brie werde Steph so sehr wehtun wie sie es noch nie erlebt habe. Stephanie entgegnet, dass sie Brie besiegen und das Herz herausreißen werde. Dann schlägt Steph Bries Schwester Nikki mit dem Mikrofon und Triple H klemmt Brie mit dem Tisch in eine Ringecke ein, sodass Steph in aller Ruhe den Pedigree gegen Nikki zeigen kann. Zwar kann sich Brie dann befreien, doch auch sie wird mit dem Pedigree abgefertigt. Mit einer sichtlich glücklichen Authority und zwei angeschlagenen Bellas am Boden endet die Show.


Dark Match

6 Man Tag Team Match
Roman Reigns, Dean Ambrose & The Big Show gewannen gegen Randy Orton, Seth Rollins & Bray Wyatt

Backstage Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich: Mittlerweile wird Cesaro sogar unter drei Minuten verjobbt, um Ziggler in der IC-Battle (!!!!!!) gut aussehen zu lassen. Das muss ein MEGA-Push werden, um Cesaro da wieder rauszuholen.

Und eine Frage habe ich noch: Wie teuer ist das Network nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja grauenhaft! Bis auf die Fehde Ambrose vs Rollins war da anscheinend gar nichts geboten! Kane vs Reigns wird bestimmt nicht so dolle gewesen sein, HHH und Steph schieben Panik bezüglich des Networks im Ring, Cesaro verliert gegen Ziggler, quasi gar kein Hype in dieser Show für den wichtigsten Gürtel der WWE, die Fehde der Wyatt's gegen Y2J ist wie jede andere Fehde der Wyatt's auch und der hässliche Typ und ihr Ehemann HHH schon wieder im "Main Event" der Show, einfach nur grauenhaft!!! Das wird die schlechteste RtoSuSl ever!
 
Oh Mann.....allein vom lesen her versaut das einem die Laune....echt schlecht gemacht!!!!
 
Wollte mir die Show eigentlich anschauen. Nachdem ich den Bericht gelesen habe fallen mir aber 1000 interessantere Sachen ein. Staubwischen und so... Steph vs Brie 4 Main Event... sind halt auch A+ Playas^^
 
Das tragische ist, dass die Main Segmente eigentlich gar nicht schlecht umgesetzt waren. Ambrose vs. Rollins am Ende war von Ambrose großartig inszeniert, dieser Gesichtsausdruck, diese Verhaltensweise, genial. Selbst das Endsegment hatte was, Cena vs. Lesnar war in Anbetracht der Tatsache, dass keiner da war OK. Ja selbst Ziggler vs. Miz war nicht schlecht, war halt da. Dazu das bärenstarke Paige Interview und ein solides Amerika/Russland Segment. Die Matches Reigns vs. Kane und Ambrose vs. Del Rio waren jetzt auch nicht soo schlecht.

Aber diese ganze Network-Scheiße war einfach so penetrant nervig, dass hat alles gekillt, wirklich alles. Mir gingen in der letzten Woche ja schon die Shoots gegen die IWC auf den Sack, in dieser Woche war es aber wirklich unterträglich. Die Shoots von der Nase in seinen Promos könnte ich eventuell noch verzeihen, aber dieses jämmerliche anbiedern der Kommentatoren mit Werbung zu den unsinnigsten Zeitpunkten, schämt euch! Ich werde heute im Podcast Zahlen nennen, wie oft das Network genannt wurde etc. Was man bei WWE nicht versteht, du bekommst die Leute so nur zum abbestellen. Man denkt sich vielleicht, man muss es den Leuten nur aufzwingen und wenn sie ganz brav ordern, hören wir auch auf zu nerven. Funzt nicht! Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und bestellen ab. Man liegt falsch in der Annahme, dass man die Fans wöchentlich beleidigen kann, und sie trotzdem immer wieder kommen. Der Trend spricht dagegen. Die Zahlen werden weiter sinken oder zumindest nicht steigen. Denn das die Leute den Kram nicht ordern liegt nicht am Preis, es liegt am Inhalt. Selbst wenn du es für nen 5er oder nen 20er anbietest, wenn den Leuten das Produkt kein Geld wert ist, werden sie es nicht kaufen, egal ob etwas günstiger oder teurer. Und genau die Leute, die man hier wöchentlich beleidigt, das sind die Leute die den Scheiß kaufen sollen! Da muss Triple Hs Ego ja mächtig angekratzt sein, wenn er sich zu solchen Maßnahmen genötigt sieht. Ich war während der Show nahezu sprachlos und hätte ich das Network bestellt, ich hätte mein Abo gekündigt. Dieser Drecksverein würde von mir schon aus Prinzip keinen einzigen Cent bekommen!
 
Aber diese ganze Network-Scheiße war einfach so penetrant nervig, dass hat alles gekillt, wirklich alles. Mir gingen in der letzten Woche ja schon die Shoots gegen die IWC auf den Sack, in dieser Woche war es aber wirklich unterträglich. Die Shoots von der Nase in seinen Promos könnte ich eventuell noch verzeihen, aber dieses jämmerliche anbiedern der Kommentatoren mit Werbung zu den unsinnigsten Zeitpunkten, schämt euch! Ich werde heute im Podcast Zahlen nennen, wie oft das Network genannt wurde etc. Was man bei WWE nicht versteht, du bekommst die Leute so nur zum abbestellen. Man denkt sich vielleicht, man muss es den Leuten nur aufzwingen und wenn sie ganz brav ordern, hören wir auch auf zu nerven. Funzt nicht! Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und bestellen ab. Man liegt falsch in der Annahme, dass man die Fans wöchentlich beleidigen kann, und sie trotzdem immer wieder kommen. Der Trend spricht dagegen. Die Zahlen werden weiter sinken oder zumindest nicht steigen. Denn das die Leute den Kram nicht ordern liegt nicht am Preis, es liegt am Inhalt. Selbst wenn du es für nen 5er oder nen 20er anbietest, wenn den Leuten das Produkt kein Geld wert ist, werden sie es nicht kaufen, egal ob etwas günstiger oder teurer. Und genau die Leute, die man hier wöchentlich beleidigt, das sind die Leute die den Scheiß kaufen sollen! Da muss Triple Hs Ego ja mächtig angekratzt sein, wenn er sich zu solchen Maßnahmen genötigt sieht. Ich war während der Show nahezu sprachlos und hätte ich das Network bestellt, ich hätte mein Abo gekündigt. Dieser Drecksverein würde von mir schon aus Prinzip keinen einzigen Cent bekommen!

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal gesagt, das ist ein riesen Ding bei der WWE. Hatte man jemals so viele Verluste in solch einem kurzen Zeitraum zu beklagen? Jetzt werden Stellen gekürzt, aber bei jedem anderem Unternehmen hätte die Führungsetage ihre Koffer packen müssen, die die haben es verbockt! Der einzelne kleine Mitarbeiter spart zwar im Nachhinein Geld ein, er ist aber niemals die Ursache des Absturzes. Das ist immer die Chefetage! Auch bei der WWE müssen nun Köpfe rollen, Vinnie HHH & Steph müssen sich und ihre Rollen, Politik und Philosophie ganz klar überdenken wenn sie schon nicht "zurücktreten"! Ich meine Hallo, wollen die so weiter machen und sich selber komplett in den Ruin treiben?
 
Da es noch niemand erwähnt hat: Slater im Main Event!!! Und Slater GEWINNT :D
Yeah Baby!!!!
 
Diese Sendung war vor Peinlichkeit nicht mehr zu ertragen. Hätte man diesen ganzen Network Sheiß gelassen wäre es durchaus eine gute solide Sendung geworden aber so wie es nun kam war es ein Graus. Mal kurz zur das Eröffnunssegment war eines der lächerlichsten und schwächsten seit langen. Man konnte aber durch das Reigns vs Kane Match wieder ein wenig Wiedergutmachung betreiben. Gut war die Russen/Amerika Fehde Colter hier wieder in Bestform^^. Ambrose vs Del Rio war auch ok für eine Wochenshow reichts. Mark Henry war mal wieder da hab eigentlich die ganze Zeit gewartet na wann kommt nun Woods in den Ring. Cesaro verliert gegen Ziggler wer jetzt noch an einem Push von ihm glaubt sollte langsam einsehen das dieser nicht so schnell wenn überhaupt noch kommt. Kane läuft jetzt wohl wieder unmaskiert rum wem interresiert's? Bei der Wyatt/Jericho Fehde tritt man zur Zeit auch auf der Stelle wieder ein Beatdown für Jericho und Wyatt bestreitet wieder kein Match bei Raw so kann man den nicht als Bedrohung darstellen. Wyatt bestreitet 1 oder 2 Matches bei Raw im Monat und beim PPV verliert er wieder. Die Fandango und Dallas Segmente lass ich jetzt mal unkommentiert. Dann Rollins vs Slater wo Ambrose die Hauptrolle spielte war gut gemacht von allem beteiligten und Slater durfte seit Jahren^^ mal wieder ein Match bei Raw gewinnen. Nachdem mich HHH und Steph die ganze Show über so genervt haben habe ich das Endsegment dann auch zum größten Teil gescipt. Der Beatdown von Steph am Ende war dann doch gut umgesetzt Brie hat es aber auch gut verkauft^^. Fazit: Ohne diesen verzweifelten Versuch das Network zu verkaufen wäre es eine gute Sendung geworden aber so nie im Leben. Glauben die wirklich das sich Leute nach diesen Aktionen das Network, auch wenn es nur 9,99$ kostet, kaufen? Eher das Gegenteil wird geschehen denn all die die das Network jetzt schon haben werden nach diesen Mist garantiert nicht verlängern.
 
Noch schlimmer als die Penetranz dahinter ist wohl eher, dass das die WWE verzweifelt wirken lässt: Wenn man jede Woche seine Charaktere, Kommentatoren und (vor allem) Führungsetagenmitglieder dazu bringt zu schreien was der Preis ist dann macht man sich selbst zum kompletten Witz, so eine Firma kann doch keiner Ernst nehmen!!! Wenn man dann noch hört das die Aktionaire Vince vorwerfen ein schlechter Geschäftsmann zu sein, werden diese sich nach diesem RAW nur noch bestätigt fühlen.

Aber auch so klingt es verdammt Langweilig: Ambrose und Rollins Fehde verläuft mittlerweile auch ins nichts, beide werden auch nur nach SMACKDOWN! verbannt und sind so zu ner vollkommen unbedeutenden MidCard Fehde mutiert. Da können die Segmente auch gut sein, mittlerweile hat Steph vs Brie mehr ME Status, würde mich mich wundern wenn Ambrose und Rollins mehr als 10 Minuten kriegen...

Und sonst: Cesaro ganz tief unten, Reigns erneut gegen Kane, Steph muss mal wieder ins Rampenlicht da McMahon und typisch für die Beiden wieder mal vollkommen überlegen. Mittlerweile ist man echt auf TNAW Niveau...
 
Peinlich hoch zwanzig. Mir gehen derweil die gründe aus, mir den scheiss immer wieder und wieder anzuschauen. Das derartig nervige anpreisen des Networks wäre für mich der grund überhaupt es mir nicht zu holen. Der einzige Grund, momentan einzuschalten ist die Fehde zwischen ambrose und Rollins. Aufwiegen kann es den katastrophalen und monumentalen rotz drum herum aber nicht. Sei es das miserable booking von Cesaro oder die langweilige bray Fehde.

Trauriger Höhepunkt war jedoch mal wieder die rusev Promo. Ich hab mich ja schon mal darüber ausgelassen, dass man den kram schon tausendmal gemacht hat... böse böse Ausländer schimpfen über die gemeinen Amerikaner, und irgendein neuer umericuh-fuck-yeah-typ soll den Fans in den rachen geschoben werden. Alles schon gehabt: irgendwelche Russen in den Achtzigern, dann yokozuna, Ludvig borga, tatanka, die un-americans, usw... gäääääääääääähn. Soweit, so langweilig. Was es aber wirklich unerträglich gemacht hat, war das einbinden von Obama. Ich bin kein großer fan von ihm, aber dass eine Promotion die vom jemandem geleitet wird, dessen frau für die Republikaner krampfhaft zu kandidieren versucht, ihn in einer solchen art einbindet, halte ich für eine bodenlose Frechheit, die eigentlich jeder Beschreibung spottet. Ressentiments zu bedienen, die in einem politischen Spektrum zu verorten sind, das in Deutschland nur mit viel Goodwill als "nur" rechts zu bezeichnen wäre, war schon bei colter nicht akzeptabel und ist es hier erst recht nicht.

Wie gesagt, mir gehen die gründe aus mir den kram an zu tun...
 
Das Endsegment war gut! Stephanie is back..so wie man sie von früher kennt. Super..und mir hat letztens jemand gesagt eine 37jährige die 3 Kinder bekommen hat, hat im Ring nichts zu suchen : ) Tolle Promo, auch von Brie.
Das andere Highlight war für mich Ambrose als Zuschauer beim Rollins Match. Das war wirklich göttlich
 
Das tragische ist, dass die Main Segmente eigentlich gar nicht schlecht umgesetzt waren. Ambrose vs. Rollins am Ende war von Ambrose großartig inszeniert, dieser Gesichtsausdruck, diese Verhaltensweise, genial. Selbst das Endsegment hatte was, Cena vs. Lesnar war in Anbetracht der Tatsache, dass keiner da war OK. Ja selbst Ziggler vs. Miz war nicht schlecht, war halt da. Dazu das bärenstarke Paige Interview und ein solides Amerika/Russland Segment. Die Matches Reigns vs. Kane und Ambrose vs. Del Rio waren jetzt auch nicht soo schlecht.

Aber diese ganze Network-Scheiße war einfach so penetrant nervig, dass hat alles gekillt, wirklich alles. Mir gingen in der letzten Woche ja schon die Shoots gegen die IWC auf den Sack, in dieser Woche war es aber wirklich unterträglich. Die Shoots von der Nase in seinen Promos könnte ich eventuell noch verzeihen, aber dieses jämmerliche anbiedern der Kommentatoren mit Werbung zu den unsinnigsten Zeitpunkten, schämt euch! Ich werde heute im Podcast Zahlen nennen, wie oft das Network genannt wurde etc. Was man bei WWE nicht versteht, du bekommst die Leute so nur zum abbestellen. Man denkt sich vielleicht, man muss es den Leuten nur aufzwingen und wenn sie ganz brav ordern, hören wir auch auf zu nerven. Funzt nicht! Die Leute haben einfach keinen Bock mehr auf diesen Scheiß und bestellen ab. Man liegt falsch in der Annahme, dass man die Fans wöchentlich beleidigen kann, und sie trotzdem immer wieder kommen. Der Trend spricht dagegen. Die Zahlen werden weiter sinken oder zumindest nicht steigen. Denn das die Leute den Kram nicht ordern liegt nicht am Preis, es liegt am Inhalt. Selbst wenn du es für nen 5er oder nen 20er anbietest, wenn den Leuten das Produkt kein Geld wert ist, werden sie es nicht kaufen, egal ob etwas günstiger oder teurer. Und genau die Leute, die man hier wöchentlich beleidigt, das sind die Leute die den Scheiß kaufen sollen! Da muss Triple Hs Ego ja mächtig angekratzt sein, wenn er sich zu solchen Maßnahmen genötigt sieht. Ich war während der Show nahezu sprachlos und hätte ich das Network bestellt, ich hätte mein Abo gekündigt. Dieser Drecksverein würde von mir schon aus Prinzip keinen einzigen Cent bekommen!

Würde das so unterschreiben, wobei ich dieses penetrante Networkgelabbere wohl auch nervig und kontraproduktiv finde aber das ganz gut ausblenden kann und somit war das wirklich eine ordentlich Show wo nur die Main Event Fehde zu kurz gekommen ist, da beide Kontrahenten ja nicht anwesend waren.

Ist Rollins MitB Vertrag nun also ungültig? Da war einfach göttlich und dann gewinnt Heath Slater auch noch. Erst Cesaro, jetzt Rollins. Aber wahrscheinlich gibt es nächste Woche dann einen neuen Vertrag, der aufgesetzt wurde.
 
Ich empfehle ja immer, sich wenigstens die Highlights anzugucken, ehe wieder gemotzt wird. Denn so schlecht fand ich diese Ausgabe gar nicht. Unterhaltsam vom Anfang bis zum Schluss, allerdings wegen Cesaro einen Abzug in der B-Note. Die wissen wohl echt nix anzufangen mit ihm. Letzte Woche noch mit dem Champ mithalten und nun das :(
Dass Cena und Lesnar fehlten hat mich auch etwas genervt und so mussten die Bellas und Authority das Main Segment erneut bestreiten (was ich an sich gut fand, jedoch halt nicht unbedingt als Showabschluss). Gutes Wrestling bekam man auch geboten. Höhepunkt ganz klar (mal wieder) Dean Ambrose!!!
Das mit der Werbung für's Network wurde m.E. nach ganz gut gelöst, so wurde der Preis während der Show zum Running Gag und die WWE zeigte sich hier erstaunlicherweise selbstironisch. Fand ich nicht schlimm und muss man glaube ich auch nicht so bitterernst nehmen. Solides RAW also unterm Strich.

PS: Slaters gonna slate!
 
Muss [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] zustimmen

Habe mir die Show live angeschaut und fand sie gar nicht so schlecht, wie es viele meinen. Reigns gegen Kane - damit kann man arbeiten, ordentliches Match aber ich finde es schade, dass eigentlich besondere Match Stipulations - in diesem Fall Last Man Standing Match, jetzt für den Opener einer normalen Weekly verwendet werden, was für eine Veralberung ist das eigentlich? Bei PPVs ja aber doch nicht bei Weeklys, daran sollte man schnellst möglich arbeiten. Cena - Lesnar Promo war in Ordnung, hat das Match nochmal gehypt. Henry gegen Sandow war kein Match, kurzer Squash gegen Sandow und damit Henry bisschen Ruhm in seinem Heimatstaat bekommt, mehr auch nicht. Das Segment mit Rose war leicht merkwürdig aber ich merke wieder, die Erfinder dieses Gimmicks müssen LSD genommen haben. :D
Ambrose gegen del Rio war ebenfalls ordentlich, Ambrose bleibt nach wie vor einer meiner Lieblingswrestler, hat er in der Show mal wieder bewiesen. Das Segment mit USA und Russland war ordentlich, Colter und Lana waren wieder gut drauf, denke aber mal, dass Rusev beim Summerslam gewinnt. Cesaro vs Ziggler fand ich enttäuschend, dem Match hätte man vom Potenzial her mehr Zeit einräumen müssen und sollte das der Anfang des Pushes von AC sein, dann will ich nicht wissen, wie das weitergeht, eine Niederlage gegen R-Truth vielleicht als nächstes? Das führt doch zu nichts, für einen Push von Cesaro wäre z.B. eine Fehde gegen Chris Jericho nicht schlecht, der bringt ja junge Talente gerne over. Das Paige Interview war mal wieder stark, kann nicht verstehen wie Vince in ihr nichts sieht. Zu den anderen Matches gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, die Fehden wurden eben weitergeführt und Wyatt durfte Jericho nach dem Match mal wieder abfertigen. Warum man das mit Bo Dallas veranstaltet verstehe ich immer noch nicht, lässt ihn ein Match gegen R-Truth verlieren um die Streak zu brechen und jetzt gewinnt er gegen den innerhalb von einer Minute? Da verliert man auch bei dieser Auseinandersetzung definitiv die Glaubwürdigkeit - vielleicht wäre es besser gewesen Dallas einfach wild auf Truth einprügeln zu lassen aus Wut. Slater gegen Rollins finde ich ja mal episch, Ambrose war wieder klasse und dass Slater gewinnt war die Krönung, die One Man Band hat mal wieder gesiegt, Leute! Fehde zwischen Rollins und Ambrose finde ich nach wie vor stark, hoffentlich sieht man ein ebenso starkes Match beim Summerslam. Das Segment mit Stephanie & HHH sowie den Bellas fand ich gar nicht soo schlecht, die Pedigrees am Ende hätten zwar nicht sein müssen und es hätte sicher bessere Abschlusssegmente gegeben aber war ganz unterhaltsam. Mal sehen was aus der Fehde wird.

Zum Abschluss sei noch zu sagen: Diesen Post gibt es in der Originalfassung für 9,99€ auf der Homepage des WWE Networks zu lesen! :D
 
Wow, das Inteview von Lesnar war echt klasse. Lasst ihn einfach ohne Skript reden und es kommt eine klasse Promo raus. Good Job Brock! Ansonsten waren Dallas, Ambrose und selbstverständlich HEATH SLATER gut, aber das war´s auch. Der Rest war durchschnitt bis 9,99. :D Das hat einfach genervt und hat bei vielen (bei mir auch) die SHow schlechter gemacht als sie war. Eigentlich war das eine ganz solide RAW. Nichts besonderes, aber auch kein Schrott. Warum die Usos und die NoD 2.0 nicht aufgetreten sind, verstehe ich allerdings nicht...
 
Nach wie vor kann mich Roman Reigns nicht überzeugen. Ich bin der meinung, dass man im Jahre 2014, als Top Star gute matches machen können sollte.
Ich fand Kane sogar besser.
Reigns zeigte Schläge, schuckte Kane gefühlte 30x gegen die Absperrung oder Treppe und seine Typischen Comeback moves und Finisher.
Er hat den Look, hat Härte, aber als Single Wrestler finde ich seine matches Mist...
Man hätte Reigns in einem Team lassen sollen, oder zumindest mit Ambrose zusammen.
Boa, GFW muss endlich her ^^
 
Liest sich ja grauenhaft! Bis auf die Fehde Ambrose vs Rollins war da anscheinend gar nichts geboten! Kane vs Reigns wird bestimmt nicht so dolle gewesen sein, HHH und Steph schieben Panik bezüglich des Networks im Ring, Cesaro verliert gegen Ziggler, quasi gar kein Hype in dieser Show für den wichtigsten Gürtel der WWE, die Fehde der Wyatt's gegen Y2J ist wie jede andere Fehde der Wyatt's auch und der hässliche Typ und ihr Ehemann HHH schon wieder im "Main Event" der Show, einfach nur grauenhaft!!! Das wird die schlechteste RtoSuSl ever!
Also so schlecht wie viele meinen war es gar nicht mal. Das liest sich nur so, wenn man so nen Kack wie Adam Rose oder Diego & Co hat. :D Das Last Man Standing Match war ganz ok (je nachdem ob man Last Man Standing Matches mag), hatte aber nen ganz lustigen Moment: Reigns zeigt den Superman Punch und Kane liegt aufm Boden und der Ref zählt nicht weil er weiß das Reigns gleich seinen Spear zeigen will. Nur blöd das man in der Zeit locker bis drei oder vier zählen konnte und die Kommentatoren das auch bemerkten und brüllten: "Warum zählt der Ref nicht?"
Das war von Kane aber auch halbes No Selling. Wenn er gegen die Ringtreppe knallt schafft er es bei 5 oder 6 auf die Beine aber nach dem Superman Punch steht er nach 2 oder 3 Sekunden wieder auf. :rolleyes:
 
Also so schlecht wie viele meinen war es gar nicht mal. Das liest sich nur so, wenn man so nen Kack wie Adam Rose oder Diego & Co hat. :D Das Last Man Standing Match war ganz ok (je nachdem ob man Last Man Standing Matches mag), hatte aber nen ganz lustigen Moment: Reigns zeigt den Superman Punch und Kane liegt aufm Boden und der Ref zählt nicht weil er weiß das Reigns gleich seinen Spear zeigen will. Nur blöd das man in der Zeit locker bis drei oder vier zählen konnte und die Kommentatoren das auch bemerkten und brüllten: "Warum zählt der Ref nicht?"
Das war von Kane aber auch halbes No Selling. Wenn er gegen die Ringtreppe knallt schafft er es bei 5 oder 6 auf die Beine aber nach dem Superman Punch steht er nach 2 oder 3 Sekunden wieder auf. :rolleyes:

Egal wie schlecht sich ein Bericht/Show für mich ließt, ich gucke mir die Show unter der Woche immer an. Ich gebe quasi nur im Vorfeld schon mal meinen Senf dazu ab. Aber das einzige was mir beim Lesen Vorfreude bereitet hat ist die Fehde Ambrose vs Rollins. Mit dem Beat the Clock und der Stipulation ist das ne nette Abwechslung zu den Handicap Matches und den DQ Siegen.
 
Beim Adam Rose Segment hätte doch viel mehr Sinn gemacht, wenn Leo Kruger im Paralleluniversum Spiegel aufgetaucht wäre... Ta Ta !
 
Das Cena/Lesnar Video war ganz cool gemacht, hat mir gefallen.

Das Endsegment war auch ganz gut gemacht.

Cesaro wird zum Jobber...

Highlight der Show waren (mal wieder) Dean Ambrose und Bray Wyatt.
 
Bald können Cesaro und Sandow zusammen ein Stable bilden. Als die Wrestler mit massig Potential das verschwendet wird.

Können die auch noch Bo Dallas zu packen. Eine Fehde gegen R Truth sieht jetzt auch nicht unbedingt wie ein Aufstieg in der Cardin aus. Er ist zwar nicht so gut wie du beiden aber das Gimmik ist so schön nervig-unterhaltsam.

Aber ich frei mich zumindest auf Ambrose uns Rollins.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir jetzt die komplette Show angeschaut und fand sie jetzt nicht mal soo schlecht (obwohl sehr viele Logklücken drin sind :D )

Das Eröffnungssegment war natürlich großer Bullshit, man kann es mit der Werbung auch übertreiben und es bringt nicht alle 10 Sekunden zu betonen, dass das Network nur 9,99 kostet. Auch die Kommentatoren haben es übertrieben, vor allem JBL mit seinem Blatt auf dem 9,99 stand. Es reicht vollkommen 2-Mal in der Show am Anfang und am Ende das Network zu erwähnen. Naja, whatever...

Reigns gegen Kane war naja solide nicht mehr, Reigns braucht einfach einen guten Gegner der ihn durch das Match zieht. Der Spruch von Lawler war aber gut: Das Problem bei den Last Man Standing Matches ist, dass viele bei 9,99 aufstehen. Es gab aber auch einige Logiklücken, warum hat der Referee z.B. nach dem Superman Punch nicht angefangen zu zählen.

Die Promo mit Lesnar & Cena fand ich awesome, obwohl Cena sie mit seinem "Come get some" mMn leicht zerstört hat. Diese Promo von Lesnar war fast so gut, wie die gegen Punk vom Vorjahr:

Zu Sandow und Henry gibt es nicht viel zu sagen, warum man Henry nicht in die NOD 2.0 steckt ist mir ein Rätsel.

Das Segment mit Adam Rose lass ich mal weg, das war einfach nur lächerlich. Das Match mit Ambrose & Del Rio war ordentlich und ich fand die Idee mit dem Beat the Clock richtig gut und man hat es auch gut umgesetzt.

Das Colter & Lana Segment war mMn dieses Mal wieder richtig gut, da gibt es nichts auszusetzen, das war spitze. Ich freue mich wirklich auf das Match bei SummerSlam.

Was machen die nur mit Cesaro? :confused: Die gleiche Frage gilt auch für Sheamus, der sich bei Superstars mit O'Neil herumschlagen muss... Wenigstens hat Ziggler nun eine "Fehde" mit The Miz.

Paige spielt ihre Rolle als Heel wirklich gut, auch das Interview war gut. Schade, dass AJ nicht anwesend war, nur damit man bei Main Event auch etwas bieten kann. Naja, mal schauen was man heute mit ihr vorhat.

Und ein weiteres Match zwischen Rybaxel & The Brotherhood... wohin führt das nur *kopfschüttel* :D

Wie oft will man das mit Kane eigentlich noch bringen, das ist jetzt schon das 2.Mal, dass er die Maske wieder abgibt, nun wird es also nochmal zu einem Corporate Kane kommen, darauf kann ich gerne verzichten :)

Und schon wieder ne Logiklücke, warum greift Bray Wyatt in das Match an, was für einen Sinn hat das? :D Nun hat er Luke Harper beim SummerSlam auch nicht an seiner Seite, warum lenkt er ihn nicht ab oder sonst irgendwas? Hat es das jetzt gebracht?

Das Matadores Match lass ich mal aus, diese Story gehört bei Superstars rein aber nicht bei RAW.

Irgendwie hat Bo Dallas seit seiner Niederlage einfach das Momentum verloren, es ist nicht mehr dasselbe und nun entwickelt sich eine Fehde gegen R-Truth? Really?

Wie ich oben schon erwähnt habe fand ich das mit Ambrose & Rollins klasse und Slater gewinnt auch noch? Das kann nur eines heißen: #Push For Slater, nur so nebenbei, Slater hat in diesem Jahr öfters als der Taker gewonnen :D

Das Segment am Ende fand ich irgendwie fehl am Platz. Das gehört nicht an das Ende, das zeigen auch die Ratings, die Story ist nicht schlecht, aber es hyped mich nicht wirklich, die CM Punk Chants waren nach der Ansprache von Brie einfach nur genial.

Wie schon gesagt die Show war nicht mies, aber auch nicht gut.
 
So ich habe mir jetzt die komplette Show angeschaut und fand sie jetzt nicht mal soo schlecht (obwohl sehr viele Logklücken drin sind :D )

Das Eröffnungssegment war natürlich großer Bullshit, man kann es mit der Werbung auch übertreiben und es bringt nicht alle 10 Sekunden zu betonen, dass das Network nur 9,99 kostet. Auch die Kommentatoren haben es übertrieben, vor allem JBL mit seinem Blatt auf dem 9,99 stand. Es reicht vollkommen 2-Mal in der Show am Anfang und am Ende das Network zu erwähnen. Naja, whatever...

Reigns gegen Kane war naja solide nicht mehr, Reigns braucht einfach einen guten Gegner der ihn durch das Match zieht. Der Spruch von Lawler war aber gut: Das Problem bei den Last Man Standing Matches ist, dass viele bei 9,99 aufstehen. Es gab aber auch einige Logiklücken, warum hat der Referee z.B. nach dem Superman Punch nicht angefangen zu zählen.

Die Promo mit Lesnar & Cena fand ich awesome, obwohl Cena sie mit seinem "Come get some" mMn leicht zerstört hat. Diese Promo von Lesnar war fast so gut, wie die gegen Punk vom Vorjahr:

Zu Sandow und Henry gibt es nicht viel zu sagen, warum man Henry nicht in die NOD 2.0 steckt ist mir ein Rätsel.

Das Segment mit Adam Rose lass ich mal weg, das war einfach nur lächerlich. Das Match mit Ambrose & Del Rio war ordentlich und ich fand die Idee mit dem Beat the Clock richtig gut und man hat es auch gut umgesetzt.

Das Colter & Lana Segment war mMn dieses Mal wieder richtig gut, da gibt es nichts auszusetzen, das war spitze. Ich freue mich wirklich auf das Match bei SummerSlam.

Was machen die nur mit Cesaro? :confused: Die gleiche Frage gilt auch für Sheamus, der sich bei Superstars mit O'Neil herumschlagen muss... Wenigstens hat Ziggler nun eine "Fehde" mit The Miz.

Paige spielt ihre Rolle als Heel wirklich gut, auch das Interview war gut. Schade, dass AJ nicht anwesend war, nur damit man bei Main Event auch etwas bieten kann. Naja, mal schauen was man heute mit ihr vorhat.

Und ein weiteres Match zwischen Rybaxel & The Brotherhood... wohin führt das nur *kopfschüttel* :D

Wie oft will man das mit Kane eigentlich noch bringen, das ist jetzt schon das 2.Mal, dass er die Maske wieder abgibt, nun wird es also nochmal zu einem Corporate Kane kommen, darauf kann ich gerne verzichten :)

Und schon wieder ne Logiklücke, warum greift Bray Wyatt in das Match an, was für einen Sinn hat das? :D Nun hat er Luke Harper beim SummerSlam auch nicht an seiner Seite, warum lenkt er ihn nicht ab oder sonst irgendwas? Hat es das jetzt gebracht?

Das Matadores Match lass ich mal aus, diese Story gehört bei Superstars rein aber nicht bei RAW.

Irgendwie hat Bo Dallas seit seiner Niederlage einfach das Momentum verloren, es ist nicht mehr dasselbe und nun entwickelt sich eine Fehde gegen R-Truth? Really?

Wie ich oben schon erwähnt habe fand ich das mit Ambrose & Rollins klasse und Slater gewinnt auch noch? Das kann nur eines heißen: #Push For Slater, nur so nebenbei, Slater hat in diesem Jahr öfters als der Taker gewonnen :D

Das Segment am Ende fand ich irgendwie fehl am Platz. Das gehört nicht an das Ende, das zeigen auch die Ratings, die Story ist nicht schlecht, aber es hyped mich nicht wirklich, die CM Punk Chants waren nach der Ansprache von Brie einfach nur genial.

Wie schon gesagt die Show war nicht mies, aber auch nicht gut.


Die Lokiglücke bei Wyatt sehr ich gar nicht. Es betont einfach nochmal seinen Wahnsinn und den Hass auf Jericho.

Bei Kane hoffe ich, dass er erst einmal ganz verschwindet und nicht als Anzug-Kane wieder kommt.
 
Oben