SmackDown in den USA bald am Donnerstag? - SummerSlam: Mögliches weiteres Match! Special Referee bei Brie vs. Steph? - Update zu The Ascension und RVD

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie nun bekannt wurde, gibt es derzeit ganz offensichtlich Pläne Friday Night SmackDown wieder am Donnerstag auszustrahlen. So schoss ein Fan nun ein Foto vor einem WWE-Produktions-Truck, auf dem Werbung für SmackDown am Donnerstagabend aufgedruckt war. Hierbei handelt es sich offenbar auch um einen neuen Aufdruck, ist doch das neue WWE-Logo zu sehen. Es scheint möglich, dass SmackDown, mit dem Inkrafttreten der neuen TV-Verträge im Herbst, wieder auf den Sendeplatz am Donnerstagabend zurückkehren wird. Besonders vor dem Hintergrund, dass der Donnerstag einer der Tage ist, an denen in den USA viel TV gesehen wird, während die Quoten am Freitag durchweg eher schwach sind, wäre dies ein interessanter Wechsel. Dennoch würde Smackdown wohl auch nach einem Wechsel auf den Sendeplatz am Donnerstagabend nicht Live ausgestrahlt werden. Dies wäre logistisch nur sinnvoll, wenn SmackDown auf dem Sendeplatz am Dienstagabend landen würde. So wird man wohl weiterhin am Dienstag aufzeichnen.

SmackDown-Thursday.jpg


- Am Rande der letzten RAW-Ausgabe war innerhalb von WWE wohl die Rede von einem derzeit geplanten Match um die WWE Tag Team Titles beim SummerSlam. Angeblich denkt man über ein 3-Way-Tag-Team-Match zwischen den Usos, Goldust & Stardust und Luke Harper & Erick Rowan nach. Da die SummerSlam-Card bereits recht voll ist, scheint es auch möglich, dass jenes Match bei der Pre-Show stattfinden wird.

- Und wo wir gerade bei Tag Teams sind. Immer noch gelten The Ascension als heiße Kandidaten für einen baldigen Aufstieg ins Main Roster. Sie dürften zu den nächsten NXT-Talenten gehören die den Sprung in die Hauptshows schaffen.

- Laut Informationen von F4Wonline, soll es nicht unwahrscheinlich sein, dass Triple H beim SummerSlam-Match zwischen Brie Bella und Stephanie McMahon als Special Referee agieren wird!

- Seit der RAW-Ausgabe vom 17. Juli fehlt in den TV-Shows bekanntlich jede Spur von Rob Van Dam. Nachdem er überraschend nicht an der Battle Royal bei Battleground teilnahm, für die er eingentlich angekündigt war, glänzt der frühere WWE-Champüion durch Abwesenheit. Grund soll eine Verletzung sein, wobei bis heute offen ist, um was für eine Verletzung es sich genau handelt. Nun hat sich RVD aber über Twitter zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass er sich momentan auf dem Weg nach Australien befindet, wo die WWE in den nächsten Tagen touren wird. Man darf gespannt sein, ob man RVD dort wieder im Ring sehen wird.

- Wie WWE nun offiziell bekannt gab, werden Deutschland, Österreich, Italien und die Schweiz nicht unter den Ländern sein, die das Network bereits am 12. August oder - wie das UK und Irland - ab dem 1. Oktober bekommen. So erklärte man, dass es nach und nach Updates zu den bestreffenden Ländern geben wird. Allerdings wurde kein Datum oder Zeitspanne genannt.

- Wie vor jedem PPV, hat WWE auch vor den SummerSlam wieder ein ca. zehnminütiges Hype-Video zusammengestellt.



Quelle: PWinsider, F4Wonline
 
Und schon wieder geht Rybaxel leer aus,was die TT Titel betrifft. Nichts gegen Harper und Rowan,ein klasse Team,aber die hatten doch ihre Matches bei den vorherigen PPV's schon bekommen. Rechne aber hier fest mit einem Titelwechsel.

The Ascension sind schon länger reif für das Main Roster. Bei NXT treten sie seit Wochen nur noch in Squash Matches an.

Wie geil wäre es denn,wenn HHH den Pedigree gegen die Bellas zeigen darf :D
 
ich habe ehrlich gesagt erst kürzlich bemerkt das Smackdown in den USA am Freitag ausgestrahlt wird. (Habe während der Punk Ärä nicht viel Wrestling verfolgt) Für mich war immer Donnerstag Smackdown Tag.;)
Rob van Dam : ich vermisse ihn! Der kleine Hüpffloh ist cool, obwohl ich früher andere einfach besser fand gefällt er mir in seinen älteren Tagen immer besser.
zum WWE Network für nur 9.99 gibt nur ein "...und wir warten.." (checkt mal den Song "Blumentopf warten")
zum 3way Tag Team Match: Dies wäre ein tolles Vorprogramm-match;) (dann könnte ich es auch schauen)
 
Hm, ich weiß nicht, ob der Titel in einem 3-Way-Tag-Team-Match wechseln wird. Ich denke eher, dass die Rhodes irgendwie gescrewt werden und dann eine Fehde gegen wen auch immer starten. Aber dass Du Usos in so einem Match verlieren halte ich eher für unwahrscheinlich. Abwarten... :)
 
-SmackDown! wieder auf den Sendeplatz am Donnerstag zu legen sollte meiner Meinung nach eine gute Idee sein. Immerhin könnte das dabei helfen der Show höhere Ratings und damit auch wieder mehr Bedeutung zu verleihen. Ich würde es also auf alle Fälle befürworten.

-So: Harper und Rowan bekommen also, nachdem sie die ersten beiden Male schon versagt haben, nun ein drittes Mal einen Shot auf die Tagtitle, ohne dabei jedoch diesen Monat irgendwie gesondert in Erscheinung getreten zu sein. Also eigentlich für lau. Und die Rhodes Brüder bekommen ihren Shot, weil sie grade ein Match gegen Rybaxel gewonnen haben, die ihrerseits schon zwei- oder dreimal die Usos schlagen durften, dafür aber keinen Titleshot bekamen. Dummerweise haben sie aber grade ein Match gegen das Jobberteam SlatorGator verloren... Das macht alles so erschreckend wenig Sinn, es ist zum heulen...

-Ich denke, dass man Steph vs. Brie HHH als Special Referee zur Seite stellen will, damit das Match nicht zur kollektiven Pinkelpause vor dem Main Event verkommt. Das bliebe sonst nämlich nicht aus.

-Ich schätze mal, dass The Ascension nach NoC im Main Roster debütieren werden, deshalb auch beim NXT-Special im September ihre Titel verlieren. Dann können sie im Main Roster direkt gegen die Usos fehden und deren Run endlich beenden.
Achja, RVD ist mir nach wie vor völlig egal.

-Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum man das WWE Network noch nicht in den deutschsprachigen Raum bringt. 170 Länder sind dabei, nur Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien nicht? Wo ist denn da der Sinn? Oder will man sämtliche alten RAWs und PPVs auf Deutsch nachkommentieren lassen, bevor man den Launch des Networks bekannt gibt?
 
- Smackdown Donnerstag klingt gut könnte bessere Ratings bringen und dadurch auch wieder höhre Werbeeinnahmen.

- Unwichtiges Match Titel wird nicht wechseln und wenn dann nur an Stardust und Golddust.

- Ja bis The Ascension im Main Roster kommt dauert es wohl noch. Der SuSl wäre eigentlich ne gute Möglichkeit sie zu bringen oder bei Raw danach.

- Wenn Triple H noch im Match mit mischt wird es der Mainevent von SuSl. Lesnar vs Cena ist dann der Co Mainevent. ;)

- Vermisse RVD nicht. Er bringt niemanden over. Seine Runs sind langweilig. Soll er doch weg bleiben. ^^

- War klar dass das Network noch dauert. Denke 2015/2016 kommt es für nur 9,99$
 
Smackdown auf Donnerstag zu verlegen scheint ja für die Ratings gut zu sein! Bessere Ratings heißt normalerweise auch höhere Wichtigkeit und daraus auch vllt mal eine Storylineweiterführung. Das kann für uns als Konsumenten des Produkts eigentlich nur gut sein. Jetzt noch ne gescheite Rostertrennung und alles ist gut. Vielleicht kann man ja aus Raw bzw Smackdown ne Art Talent- u. Meisterliga machen mit "Auf- und Abstiegen" zu den jeweiligen Shows. Dazu müsste man viel umstrukturieren, aber ich glaube das könnte interessant werden. Wir brauchen mal was neues. Es gibt doch nichts Innovatives mehr. Das letzte wirklich innovative war MitB. Und das war wann?! 2005 glaub ich. Oder will hier jemand die Andre the Giant Memorial Battle Royal als innovativ bezeichnen?!

Hmm wenn Bryan nicht fit ist macht das mit Hunter als Special Guest Ref doch gar keinen Sinn... Dann doch besser Nikki oder nicht?!

Ich hab gar nicht gemerkt das RVD weg ist... Ich vermiss den auch gar nicht. Würd ihn aber gern in nem Stable mit nem Heel sehen. Vielleicht Alberto del Rio... Wir brauchen irgendwie neue Tag Teams auch wenn die Ascension bald hochkommen soll, aber wenn wir mal ehrlich sind kommt die News seit fast 6 Monaten alle 3-4 Wochen einmal... Mal abwarten ob die Jungs wirklich hoch kommen, obwohl es natürlich ganz schnell gehen kann. Aber ich glaub die WWE hat Angst das noch mehr NXT "Stars" floppen könnten...

Wenn das so weiter geht verzichte ich am Donnerstag auf Raw Tele 5. Mir geht der Network scheiß richtig aufen Sack. Dann überspringe ich die Sachen lieber im Stream. Ich will Wrestling sehen und keine Werbung! Da kommt zwischen durch doch schon genug Werbung... Zwischen den Matches find ich das furchtbar. Das regt mich immer auf und komischerweise ist nach der Werbung immer der Heel am Drücker... Berechenbar to the Power of 1000...

Trotzdem würde ich mir das Network für 10 Euro im Monat holen, aber nur wenn auch die PPV's drin sind...
 
Wenn es den Ratings helfen soll, was es ja scheinbar wird, dann ist SmackDown Donnerstags eine gute Idee.

Nase als Special Ref: Nein, einfach nein. Der muss ja nicht überall dabei sein...
 
Oben