4er Marke ist geknackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn es so weitergeht wird wrestlemania 25 die größte mania ever! Ecw ist hingegen zu raw ein feuchter furz :D
 
Find ich cool, dass das 4er Rating endlich erreicht wurde.
Bleibt nur zu hoffen, dass es keine Eintagsfliege war, und das Rating wieder auf stabile 3,5 sinkt^^
 
also die show war mega geil^^
hat nur noch dx gefehlt...
ich schätz wennse so weiter machen komse auf 6
und bei wm25 dann 8 ^^
naja wollnwas hoffen:D
 
Super gutes Rating und ich hoffe die WWE kann das auch halten ich hoffe das auch mal bei SmackDown! über 3,0 werden und bei ECW bis zu 2,0 kommen werden.
Aber ich hoffe das die Ratings nicht sincken ;)
 
WOW,WOW,WOW...hat die wwe mal wieder richtig was cooles erreicht und ich denk die werden jetzt alle auf sich stolz sein.nach so ner geilen show haben die des auch wirklich verdient...GLÜCKWUNSCH an vince und an die ganze wwe.
 
Naja das Rating stieg auch nur wegen diesen Fight zwischen Randy Orton und Shane McMahon, sonst wäre da nicht über 4 gewesen.....
 
Hätte ich mir schon gedacht das das mal kommt. Aber warum bei Smackdown nicht? na ja ich kann mir da nichts erklären. Das Match Orton vs McMahons macht vieles aus dadurch steigen auch die Ratings. Es ist halt so das Smackdown eine gute Fehde/Storyline braucht. Vielleicht wird das nach dem Draft ermöglicht ich denke schon. Mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben