WWE Monday Night Raw #1107 Ergebnisse + Bericht aus Portland, Oregon vom 11.08.2014 (inkl. Videos)

K-M

Hall of Fame
WWE Monday Night Raw #1107
Ort: Frank Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 11. August 2014


RAW beginnt in dieser Woche mit einen Blick auf Geschenke, die auf der Stage liegen und daran erinnern sollen, dass Hulk Hogan heute seinen Geburtstag RAW feiern wird. Dann kommen auch schon Brock Lesnar und Paul Heyman in den Ring. Heyman sagt, dass Lesnar beim SummerSlam gewinnen und neuer WWE World Heavyweight Champion werden wird. Die Cenation müsse verstehen, dass schlimme Dinge passieren, wenn Brock Lesnar im Ring steht. Sie sollen sich den SummerSlam aber dennoch anschauen, denn danach würden sie Cena eine lange Zeit nicht mehr sehen. All diejenigen, die WrestleMania 30 verpasst haben, haben nicht gesehen, wie Lesnar die Streak erobert hat und auch den Undertaker hat man seitdem nicht mehr gesehen. Als Lesnar vor ein paar Jahren noch ein Rookie war, traf er einst auf The Rock und als er mit ihm fertig war, fehlte Rock mehrere Monate, so Heyman. Und auch Hogan hat man ein Jahr nicht mehr gesehen, nachdem er ein Match gegen Lesnar hatte. Zwar habe Cena vor zwei Jahren bei Extreme Rules das Match, allerdings nicht den Kampf gewonnen und Lesnar sei damals nur bei 50% gewesen, während er jetzt bei 100% ist. Danach hat Heyman ein paar Reime auf Lager, deren Kernaussage ist, dass Lesnar am Sonntag Cena besiegen wird. Zudem meint Heyman, dass man den Geburtstag von Hogan besser schnell feiern sollte, da RAW das Zuhause von Brock Lesnar ist und er zurückkommen wird.


Roman Reigns kommt in den Ring, da er jetzt ein Match bestreiten soll. Sein Gegner wird ihm mitgeteilt von...Corporate Kane! Kane sagt, dass The Authority nach Reigns' Sieg aus der Vorwoche wissen will, ob Reings auch gegen zwei Gegner bestehen kann, weswegen er nun gegen Rybaxel antreten muss.

1. Match

Handicap Match
Roman Reigns gewann gegen Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) via DQ, da beide ihn außerhalb des Rings attackierten und gegen den Ringpfosten warfen.
Matchzeit: 08:57

Nach dem Match wird Reigns weiterhin von Rybaxel attackiert, ehe er sich wehren kann und die beiden zunächst mit dem Superman Punch und dann mit dem Spear abfertigt. Danach geht Renee Young in den Ring und fragt Reigns, wie er sich 6 Tage vor dem Match gegen Orton fühlt. Reigns erklärt, dass er bereit ist und dass er, entgegen Ortons Behauptung, ihm Nichts gestohlen hat. Allerdings wird er ihm nun beim SummerSlam alles nehmen. Believe that!


Backstage meint Randy Orton zu Kane, dass er am Sonntag das tun werde, was Rybaxel heute und Kane letzt Woche nicht hinbekommen haben - und zwar Reigns fertig machen. Kane entgegnet jedoch, dass The Authority sicher gehen will, dass Orton wirklich bereit für das Match ist, weswegen er heute gegen Sheamus ran muss. Natürlich nur weils Best for Business ist.

2. Match

Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Rob Van Dam via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 07:58

Nach dem Match will Seth Rollins ein riesiges Geschenk auf der Stage öffnen, geht dann aber doch, weil er Dean Ambrose darin vermutet. Dieser kommt dann tatsächlich aus jenem Geschenk und attackiert Rollins. Rollins entkommt Ambrose, woraufhin Dean erklärt, dass Rollins rennen soll, denn am Sonntag wird er beim Lumberjack Match nicht so einfach entkommen können.


Stephanie McMahon kommt nun in den Ring und meint etwas über Daniel Bryan erfahren zu haben, was sie nun an die Öffentlichkeit bringen müsse. Dafür ruft sie Megan Miller in den Ring, welche Bryan aktuell behandelt. Megan erzählt, dass Bryan sehr hart dafür arbeit wieder zurückzukommen und dass sie ihn und Brie sehr mag. Allerdings kann sie Bryan nicht mehr behandeln, da.... sie eine Affäre mit Daniel Bryan hat! Dies ruft natürlich sofort Brie Bella auf den Plan, welche mit Megan diskutiert. Derweil gießt Stephanie noch mehr Öl ins Feuer, weswegen Brie erst Megan ohrfeigt und und dann Steph in den Yes Lock nimmt! Triple H und zwei Offizielle trennen die beiden und Steph erklärt daraufhin, dass sie nicht bis zum SummerSlam warten will und die beiden das bei der heutigen RAW-Show klären werden!


3. Match

Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Cesaro via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 11:59

Nach dem Match spricht Colter eine Kampfansage an Lana & Rusev aus. Als er dann "We The People" sagen will, unterbrechen ihn Lana & Rusev. Rusev und Swagger wedeln dann mit ihren Nationalflaggen durch die Gegend.


Es folgt ein Interview mit Bray Wyatt und Chris Jericho. Wyatt sagt, dass Jericho sich selbst nicht retten kann und das Wyatt selbst ein Monster ist, das alles was diese Welt erschaffen hat, hasst. Beim SummerSlam wird Wyatts Lächeln das letzte sein was Jericho sehen wird. Jericho hingegen meint, dass er kein "Savior", sondern ein "Survivor" ist, der immer einen Weg findet. Er weiß selbst noch nicht, was für ein Chris Jericho beim SummerSlam gegen Wyatt antreten wird, aber er wird den Bussarden folgen und mit ihnen Wyatt das Maul stopfen.
Außerdem will er dafür sorgen, dass Bray Wyatt erstmalig sprachlos sein wird.


4. Match

Singles Match
Eva Marie gewann gegen AJ Lee via Pin nach einem Einroller nachdem Paige für Ablenkung gesorgt hatte
Matchzeit: 01:05

Ähnlich wie Heyman reimt nun auch Paige etwas. Ihre Kernaussage ist allerdings, dass sie den SummerSlam mit "ihrem" Divas Title verlassen werde.


Für Main Event wird eine Open Challenge der Usos um die WWE Tag Team Championship angekündigt!

Nun kommt John Cena in den Ring, um auf die Worte von Heyman zu reagieren. Cena sagt, dass Lesnar ihn zwar ordentlich verprügeln, aber nicht besiegen wird, da Cena sich nicht für Lesnar hinlegt. Man soll dies nun verstehen wie man will, doch Brock Lesnar hat die Titel nicht verdient, da es ihm nur um sich selbst geht. Doch Cena gesteht sich ein, dass er am Sonntag ein anderer Cena sein muss. Beim SummerSlam will er eine andere Seite von sich zeigen und er kündigt an Dinge tun zu wollen, auf die er nicht stolz sein wird. Das müsse er tun, damit Brock Lesnar nichts bekommt, was er auch nicht verdient. Denn RAW ist nicht das Haus von Brock Lesnar, sondern das des WWE Universe. Und wenn es Lesnars Haus wäre, dann sollte er besser rauskommen, denn ein Fremder würde dann gerade in seinem Wohnzimmer stehen.
Doch weder das, noch ein paar Provokationen von Cena bringen Lesnar dazu in den Ring zu kommen. Daher nutzt Cena die Gelegenheit für eine weitere Kampfansage, da er den Eroberer erobern werde und "The One" sein wird, der "The One" besiegt.


Während der Show gaben sich ein paar Prominente die Ehre und gratulierten dem Hulkster zum Geburtstag. Zu diesen gehörten unter anderem Flo Rida, ein paar American Football-Stars und Larry King.


Nun soll es eigentlich zum Match Brie Bella vs. Stephanie McMahon kommen, doch Stephanie kommt nicht in die Halle, um zu kämpfen. Stattdessen berichtet sie, dass Megan Miller aufgrund der Ohrfeige Anzeige gegen Brie Bella erstattet hat, weswegen Brie von der Polizei abgeführt wird. Natürlich lässt sich Steph die Gelegenheit nicht nehmen und stichelt gegen Brie. Am Ende erklärt Steph, dass sie Brie am Sonntag sehen wird, sofern man sie rechtzeitig aus der Haft entlässt.


Für das nächste Match steht Miz als Gast-Kommentator bereit.

5. Match

Singles Match
Heath Slater gewann gegen Dolph Ziggler via Countout, nachdem Miz Ziggler attackieren wollte, der allerdings dann auf Miz losging und auf ihn einprügelte, sodass er ausgezählt wurde
Matchzeit: 04:17

Nach dem Match will Ziggler Slater zu dessen zweiten Sieg bei RAW in Folge gratulieren, doch der lehnt den Handschlag ab und will stattdessen Ziggler treten. Der kann den Tritt abfangen und zeigt daraufhin den ZigZag.


Danach wird ein MizTV-Segment für SmackDown angekündigt. Der Gast von The Miz wird Roman Reings sein.

6. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Sheamus via Pin, da er den heranfliegenden Sheamus mit einem RKO abfing
Matchzeit: 13:05


Nun versammeln sich alle Superstars und Diven auf der Stage, während Jimmy Hart und "Mene" Gene Okerlund im Ring stehen. Letzterer kündigt dann Hulk Hogan an!


Hogan kommt in den Ring und das erste Geschenk für ihn ist ein Video, welches Highlights aus seiner Karriere zeigt. Hogan bedankt sich sehr für das Video und sagt, dass alle ihm etwas geschenkt haben. Selbst Vince McMahon hat ihm etwas geschenkt. Dabei handelt es sich um 9.99$, damit sich Hogan was wohl kaufen könnte? Genau, das WWE Network! Dann bedankt sich Hogan nochmal bei den Fans, ehe er von einem WOOOOOOO unterbrochen wird. Ric Flair kommt in den Ring, gefolgt von "Mr. Wonderful" Paul Orndorff. Dann gibt sich auch noch "Rowdy" Roddy Piper die Ehre, bevor erwartungsgemäß auch das NWO-Theme ertönt. Kevin Nash und Scott Hall machen sich auf den Weg zum Ring. Nachdem Hall erklärt, dass ihm Hogan in Schwarz und Weiß besser gefällt, zerreißt der Hulkster prompt sein rot-gelbes Hemd und darunter erscheint ein schwarz-weißes NWO-Shirt. Nun stimmt Kevin Nash Happy Birthday an, doch er wird von Brock Lesnar & Paul Heyman unterbrochen.


Lesnar sagt, dass die Party nun vorbei ist: "Party's over, Grandpa"! Doch noch bevor Brock gegen Hogan oder eine der anderen Legenden handgreiflich werden kann, taucht John Cena auf und stellt sich gegen Lesnar. Nach einem kurzen Staredown entscheidet sich Lesnar dazu, den Ring zu verlassen, womit die Geburtstagsparty gerettet und RAW vorbei ist.


Backstage Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest sich sehr gut. Ordentliche Matchzeiten, gute Ansetzungen und eine wohl ganz lustige Geburtstagsfeier! Vielleicht sollte ich doch mal wieder RAW gucken. ^^
 
Ich dachte, raw wird echt schlecht, aber vom lesen her hört sich es doch eigentlich gut an. Will nur drei Sachen loswerden bevor ich ich mir das auch selber noch angucke :
1. Cesaro!!!!!!! Wieso tut ihr das ihm an und uns auch?
2. Bo Dallas hatte kein match?!
3. Eva Marie gewinnt?! Ich verstehe es ja, das man kurz vor SS das noch m spannend machen will indem man AJ verlieren lässt, aber bitte nicht gegen Eva hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
War insgesamt keine so schlechte Ausgabe, auch wenn das Geburtstagssegment für die letzte Show vor dem Summerslam doch deplatziert war. Aber gut. Ein paar Anmerkungen:

-Man entlässt Del Rio, weil er einem Angestellten eine langt. Dann wird Brie Bella festgenommen, weil sie eine Non-WWElerin attackiert. Na, merkt ihrs? :D WWE wohl nicht. Außerdem ne miese TNA Story wie Kevin schon sagte. Ganz mies.
-AJ verliert gegen Eva Marie. Immer diese dämlichen Ablenkungsfinishes. Warum gewinnt AJ nicht trotzdem, Brawl etc. kann es dennoch geben. Eva bringt der Sieg nichts, durch den Beatdown ist das Even Steven, vor einem großen Match darf niemand verlieren.
-Ziggler verliert ständig, weil the Miz auf dem dämlichen Pult steht und ihn ablenkt. Heute juckt ihn dass das ganze Match über nicht? Und Slater muss wohl irgendwie Heel bleiben ...
-Warum muss sich Lesnar am Ende zurückziehen? Das Biest persönlich tritt eher den Rückzug an, wo man doch nicht müde wird zu sagen, wie gerne er Leute vermöbelt. Warum sollte er sich dann eine Chance entgehen lassen?
-Ambrose versteckt sich also in einem Geschenk. Grundsätzlich ja eine nette Idee, aber diese Umsetzung. Warum bleibt Rollins denn da, warum muss er das Paket unbedingt inspizieren? Warum geht er nicht einfach Backstage? Wäre Ambrose drin gewesen, hätte er da dann lange warten können und Rollins hätte sich köstlich amüsiert.
-John Cena Promo. Ich muss immer sooo lachen, wenn Cena versucht, intentiv zu sein. Als ob er einen abdrücken müsste.
-Dieser eingesprungene RKO gegen den anfliegenden Gegner ist so ausgelutscht und hat überhaupt keinen Impact.

Ansonsten wars aber wie gesagt keine schlechte Show. :D


Achja, Tante Edit sagt: Warum war John Cena bei Hogans Party als gefühlt einziger Mensch auf dem Planeten WWE nicht auf der Rampe sondern irgendwo backstage? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War insgesamt keine so schlechte Ausgabe, auch wenn das Geburtstagssegment für die letzte Show vor dem Summerslam doch deplatziert war. Aber gut. Ein paar Anmerkungen:

-Man entlässt Del Rio, weil er einem Angestellten eine langt. Dann wird Brie Bella festgenommen, weil sie eine Non-WWElerin attackiert. Na, merkt ihrs? :D WWE wohl nicht. Außerdem ne miese TNA Story wie Kevin schon sagte. Ganz mies.
-AJ verliert gegen Eva Marie. Immer diese dämlichen Ablenkungsfinishes. Warum gewinnt AJ nicht trotzdem, Brawl etc. kann es dennoch geben. Eva bringt der Sieg nichts, durch den Beatdown ist das Even Steven, vor einem großen Match darf niemand verlieren.
-Ziggler verliert ständig, weil the Miz auf dem dämlichen Pult steht und ihn ablenkt. Heute juckt ihn dass das ganze Match über nicht? Und Slater muss wohl irgendwie Heel bleiben ...
-Warum muss sich Lesnar am Ende zurückziehen? Das Biest persönlich tritt eher den Rückzug an, wo man doch nicht müde wird zu sagen, wie gerne er Leute vermöbelt. Warum sollte er sich dann eine Chance entgehen lassen?
-Ambrose versteckt sich also in einem Geschenk. Grundsätzlich ja eine nette Idee, aber diese Umsetzung. Warum bleibt Rollins denn da, warum muss er das Paket unbedingt inspizieren? Warum geht er nicht einfach Backstage? Wäre Ambrose drin gewesen, hätte er da dann lange warten können und Rollins hätte sich köstlich amüsiert.
-John Cena Promo. Ich muss immer sooo lachen, wenn Cena versucht, intentiv zu sein. Als ob er einen abdrücken müsste.
-Dieser eingesprungene RKO gegen den anfliegenden Gegner ist so ausgelutscht und hat überhaupt keinen Impact.

Ansonsten wars aber wie gesagt keine schlechte Show. :D


Achja, Tante Edit sagt: Warum war John Cena bei Hogans Party als gefühlt einziger Mensch auf dem Planeten WWE nicht auf der Rampe sondern irgendwo backstage? :D

:D Ich beömmel mich hier grade :) Das war scheiße, das war dumm ach ja und das hier war total deplaziert. Aber sonst keine schlechte Show :D
 
und Rusev und Swagger wedeln dann mit ihren Nationalflaggen durch die Gegend.

Selbst Vince McMahon habe ihm etwas geschenkt. Dabei handelt es sich um 9.99$, damit sich Hogan was wohl kaufen könnte? Genau, das WWE Network!

Großartig!!! Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Klasse, K-M!
 
Ich weis nicht so richtig was ich von dieser Ausgabe halten soll auf der einen Seite gab es gute Dinge wie das Eröffnungssegment von Heyman und Lesnar (Heyman einfach ein Gott am Mic muss mir unbedingt seine DVD ansehen^^) oder das Wyatt/Jericho Interview, auch das Handicap Match von Reigns war ok ja und selbst Cena's Promo hatte diesmal was (ich bin zumindest nicht sofort eingeschlafen) Aber auf der anderen Seite bringt man dann das Steph/Brie Segment wo Brie eine Physiotherapeutin schlägt und am Ende verhaftet wird fast das selbe wie vor 3 Wochen wo Steph verhaftet wurde warum? Und außerdem dürfen wohl bloß ausgewählte WWE Angestellte andere schlagen schlagen bei manch anderen kommt sofort die Kündigung ins Haus *Hust..Del Rio..Hust*. Außerdem warum lässt man AJ Lee gegen Eva Marie verlieren???? Sind die den von allen guten Geistern verlassen? Über Cesaro braucht man auch nicht mehr viel sagen Slater gewinnt er verlliert da haben wohl 2 die Rollen getauscht. Ja und das Endsegment war so Ok hab mich gefreut mal wieder Scott Hall zu sehen ansonsten versteh ich nicht warum Lesnar raus kam aber niemanden angriff und dann auch noch den Schwanz vor Cena einzog sinnlos!!! Naja am Ende würde ich so 5 Punkte geben.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass WWE bei der Story zwischen Brie und der Milf selber nicht so wirklich weiß, wie es weitergehen soll.
Wieso wird Brie festgenommen? Ich versteh das nicht. :D

Zum Rest der Show komme ich in meiner Kolumne zu sprechen. ^^
 
Fühlt sich noch jemand unangenehm an den Namen Claire Lynch erinnert.... #schauder

Das war der erste Name der mir in den Kopf gekommen ist. Die Gute hat sogar Ähnlichkeiten. Mir scheint es fast so, als ob WWE jetzt schon versucht ihn kaputt zu machen. Bei AJ hat das bei TNA ja auch gut funktioniert. Glaube aber ehr das es eine einmalige Saceh war, damit Steph in Bries Kopf kommt. Hoffen wir es mal. Affair .... Bryan ist einer der letzten dem ich sowas zutrauen würde. Der kann doch nichtmal einer Ziege was antun hahahahahaha :rolleyes:
 
Das war der erste Name der mir in den Kopf gekommen ist. Die Gute hat sogar Ähnlichkeiten. Mir scheint es fast so, als ob WWE jetzt schon versucht ihn kaputt zu machen. Bei AJ hat das bei TNA ja auch gut funktioniert. Glaube aber ehr das es eine einmalige Saceh war, damit Steph in Bries Kopf kommt. Hoffen wir es mal. Affair .... Bryan ist einer der letzten dem ich sowas zutrauen würde. Der kann doch nichtmal einer Ziege was antun hahahahahaha :rolleyes:
Natürlich ist das ne Beerdigung, man will halt nicht das er Reigns in die Quere kommt. Ganz im Ernst: Währe die WWE so gut darin Leute aufzubauen wie sie es sind sie zu beerdigen dann hätte man ne tolle ME Szene. Aber gut, vielleicht überreagiere ich auch grade, man hat es zumindest so präsentiert das man es nicht Ernst nehmen kann, aber dennoch ewww... vor allem Daniel betrügt seine heiße Frau mit Fischauge, alles klar...

Und sonst fand ich RAW ganz gut, hab lediglich die Feier am Ende übersprungen. Matches waren okay, sehr wenig Füllmaterial, ein grandioses Wyatt-Jericho Segment, Cenas beste Promo in Monaten meiner Meinung nach (wenn auch wieder leicht Schema F), Ambrose being Ambrose und Paul Heyman grandios wie immer. Reigns Promo als auch sein mittlerweile 264.978 Handicap Match waren grausig, grade ersteres. Da besteht echt noch gewaltiger Nachholbedarf...
 
Außergewöhnliche Show...

tumblr_inline_na68yzpMBw1r7rksa.gif
 
Fühlt sich noch jemand unangenehm an den Namen Claire Lynch erinnert.... #schauder

Mein erster Gedanke oha WWE klaut bei TNA

War insgesamt keine so schlechte Ausgabe, auch wenn das Geburtstagssegment für die letzte Show vor dem Summerslam doch deplatziert war. Aber gut. Ein paar Anmerkungen:

-Man entlässt Del Rio, weil er einem Angestellten eine langt. Dann wird Brie Bella festgenommen, weil sie eine Non-WWElerin attackiert. Na, merkt ihrs? :D WWE wohl nicht. Außerdem ne miese TNA Story wie Kevin schon sagte. Ganz mies.
-AJ verliert gegen Eva Marie. Immer diese dämlichen Ablenkungsfinishes. Warum gewinnt AJ nicht trotzdem, Brawl etc. kann es dennoch geben. Eva bringt der Sieg nichts, durch den Beatdown ist das Even Steven, vor einem großen Match darf niemand verlieren.
-Ziggler verliert ständig, weil the Miz auf dem dämlichen Pult steht und ihn ablenkt. Heute juckt ihn dass das ganze Match über nicht? Und Slater muss wohl irgendwie Heel bleiben ...
-Warum muss sich Lesnar am Ende zurückziehen? Das Biest persönlich tritt eher den Rückzug an, wo man doch nicht müde wird zu sagen, wie gerne er Leute vermöbelt. Warum sollte er sich dann eine Chance entgehen lassen?
-Ambrose versteckt sich also in einem Geschenk. Grundsätzlich ja eine nette Idee, aber diese Umsetzung. Warum bleibt Rollins denn da, warum muss er das Paket unbedingt inspizieren? Warum geht er nicht einfach Backstage? Wäre Ambrose drin gewesen, hätte er da dann lange warten können und Rollins hätte sich köstlich amüsiert.
-John Cena Promo. Ich muss immer sooo lachen, wenn Cena versucht, intentiv zu sein. Als ob er einen abdrücken müsste.
-Dieser eingesprungene RKO gegen den anfliegenden Gegner ist so ausgelutscht und hat überhaupt keinen Impact.

Ansonsten wars aber wie gesagt keine schlechte Show. :D


Achja, Tante Edit sagt: Warum war John Cena bei Hogans Party als gefühlt einziger Mensch auf dem Planeten WWE nicht auf der Rampe sondern irgendwo backstage? :D

So und wo war das gute an der Show? Wenn man das so von dir liest haste nicht viel gute Gesehen weil die wichtigsten Segmente fandest du ja nicht so dolle :p

Slater kriegt also einen Push so so bald ist er US oder IC Champion damit man ihn wieder in die Undercard stecken kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Gedanke oha WWE klaut bei TNA



So und wo war das gute an der Show? Wenn man das so von dir liest haste nicht viel gute Gesehen weil die wichtigsten Segmente fandest du ja nicht so dolle :p

Slater kriegt also einen Push so so bald ist er US oder IC Champion damit man ihn wieder in die Undercard stecken kann ;)
Das Opening Segment war gut, das Wrestling teilweise nicht übel und man hat den Slam solide aufgebaut. Wenn man es so nimmt war die Show beim schauen auch recht kurzweilig, man darf sich halt nur keine Gedanken dazu machen. :D Und ich habe nebenbei halt auch ne ROH News geschrieben und noch dies und das andere gemacht. Das heißt, ich war schon kaum aufmerksam. :D
 
Ich glaubs. Wollte K-M ja auch nur für seine Zusammenfassung loben.


Das mit den Flaggen wurde aber so nicht gesagt. Das sah aber so albern aus ich könnte nicht anders als das so abzutippen. :D

Warum war John Cena bei Hogans Party als gefühlt einziger Mensch auf dem Planeten WWE nicht auf der Rampe sondern irgendwo backstage?
Und genau das habe ich mich auch gefragt, als er plötzlich herauskam. Gerade er, der ja die WWE Legenden so toll und wichtig findet. :rolleyes:

Fühlt sich noch jemand unangenehm an den Namen Claire Lynch erinnert.... #schauder
Ich hatte beim PWInsider geguckt und die haben erzählt nach dem Segment war Claire Lynch sogar eines der Trending Topics. :D
 
Komische Show...
Gut waren Heyman wie immer, Ambrose war ganz nett, das Wyatt vs Jericho Video war großartig und Cesaro vs Swagger war ganz gut auch wenn Cesaro klar verloren hat.
 
Bei Reigns Jubelposen nach dem Match hat die WWE ja alles reingepackt was geht. Die Zunge in Kombination mit dem über das oberste Seil lehnen von Goldberg, die beiden hochgerissenen Arme in der Ringecke von SCSA und die Bodybuildingposen von HHH. Aber was hat Reigns bei seiner Promo mit seiner Stimme gemacht?? Was wollte man Dan da ausprobieren??
 
Bei Reigns Jubelposen nach dem Match hat die WWE ja alles reingepackt was geht. Die Zunge in Kombination mit dem über das oberste Seil lehnen von Goldberg, die beiden hochgerissenen Arme in der Ringecke von SCSA und die Bodybuildingposen von HHH. Aber was hat Reigns bei seiner Promo mit seiner Stimme gemacht?? Was wollte man Dan da ausprobieren??
Das hat mir auch nicht gefallen..das sah alles komisch aus
 
Das Opening Segment war gut, das Wrestling teilweise nicht übel und man hat den Slam solide aufgebaut. Wenn man es so nimmt war die Show beim schauen auch recht kurzweilig, man darf sich halt nur keine Gedanken dazu machen. :D Und ich habe nebenbei halt auch ne ROH News geschrieben und noch dies und das andere gemacht. Das heißt, ich war schon kaum aufmerksam. :D

Ach das war ne Michael Bay Raw ausgabe Kopf aus Popcorn rein. Beim ersten Nachdenken Illusion im Eimer sag das doch gleich ^^
 
Mich nimmt es echt Wunder, was es mit dieser Claire Lynch auf sich hat. Kann mich da bitte jemand kurz aufklären? :S

Mal ganz grob umrissen. Bei TNA gab es vor einiger Zeit mal ne Storyline, wo Daniels und Kazarian einen gewissen AJ Styles überführen wollten, etwas mit einer gewissen Dixie Carter, seiner Chefin, gehabt zu haben. Am Ende kam raus, es gab eigentlich keine Affäre, Carter und Styles haben der Drogenabhängigen Lynch, welche irgendwie mit einem befreundet war, den Drogenentzug erleichtern wollen. Dabei wurde der Plan aber ohne Lynch, Kazarian und Daniels gemacht, AJ bekam KO Tropfen, es wurden schmutzige Fotos gemacht und er als Ehebrecher dargestellt, der mit Claire Lynch gevögelt hat. Das ganze war reinster Bullshit, Trash hoch 10 und führte absolut ins nichts.
 
Also ich muss sagen die Raw Ausgabe war in Ordnung. Besonders war ich von Rybaxel gegen Reigns überrascht. Das fand ich besser als Cesaro gegen Swagger und ja das mit dem Geschenk hätte man besser machen können und das Brie Steph Segment war grausam, aber Alles in Allem würd ich 6-7 Punkte geben.
 
Fühlt sich noch jemand unangenehm an den Namen Claire Lynch erinnert.... #schauder

"Daniel, I know that your watching Daniel, and I need you to the right thing....DO THE RIGHT THING DANIEL!!!!"

ZackAttack meinte:
Das ganze war reinster Bullshit, Trash hoch 10 und führte absolut ins nichts.
Stimmt ja nicht ganz - es führte zu AJ's Pause, dann zu seinem Comeback und dann zum Heel Turn von Dixie Carter, die jetzt erst durch den Tisch geflogen ist. :D Insofern hatten wir dank dieser Storyline noch lange zu leiden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Show ging eigentlich ganz gut durch, Cena vs. Lesnar wurde gut dargestellt und selbst das Diven Match wirkt interessant, zwischen Brie und McMahon. Zu Cesaro sag ich nichts und schweige mal, einfach traurig und die Party war auch ganz nett.
 
oh, mein erster richtiger Kommentar :D

Den Anfang der Show fand ich richtig schön, Paul Heyman ist einfach eine Bereicherung für jede Show. Und wie er Lesnar wieder hypt. Ganz großes Kino. 10/10
Roman Reigns vs. Rybaxel fand ich dann aber total langweilig. Es ging ewig nicht richtig los und endete schon mit der DQ als es gerade Fahrt aufnahm. 3/10
Rob van Dam ist wieder fit und das Match gegen Rollins war auch gut, aber viel zu kurz. Und dann kommt Ambrose aus einem Geschenk? echt jetzt? Aber über TNA lustig machen 4/10
Für mich war dann Cesaro vs. Swagger das Match der Show. Sehr cool, nur schade was man mit Cesaro macht. 6/10
Die John Cena Promo lässt mich am überleben, teils gut, teils das typische cena zeug... 7/10
Das Match Dolph Ziggler gegen Slater hätte gut werden können, aber nein, wwe will nicht, ich verstehe nur noch nicht wieso slater alles gewinnen darf? 3/10
Randy Orton vs. Sheamus, haben wir zwar schon oft gesehen, aber das passt schon, außerdem randy vor summerslam nochmal gefährlich dargestellt 6/10
Und die Geburtstagsparty ging auch klar, nwo ist back, aber ungefährlich wie nie :D besser als backstage-videos alle 10 minuten. 7/10
Gesamt würde ich 5,75 also rund 6 Punkte geben :)
 
Der größte fail der ganzen show war eh Eva Marie........hahahaha...
Auf einmal liegt sie auf den Boden, nach dem match :D
 
Oben