"...halt wie bei der WWE, bloß anders..."

Wann soll NXT: The Assassination veröffentlicht werden?

  • 9.5. - 10.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 11.5. - 17.5.

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 18.5. - 24.5.

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 25.5. - 31.5.

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Ich habe gestern Abend in WWE 2k14 im WWE Welt-Modus eine neue "Karriere" (wenn man das so nennen kann^^) begonnen. Die Ergebnisse werde ich (falls Interesse besteht), ausgeschmückt mit eventuellen Promos (allerdings nicht in der Fülle, wie man es bei der WFE gewohnt ist. Also erwartet hier nicht zu viel, denn meine Kreativität ist begrenzt :D), hier im Thread posten. Die 68 Superstars/Diven/Manager, die ich dafür ausgewählt habe, wurden (von @Alex Rhyne 97, großen Dank dafür) in 4 Main Roster eingeteilt.

Main Shows
RAW (Montag)
ECW (Dienstag)
NXT (Donnerstag)
Jap, NXT ist ab sofort eine eigenständige Brand, welche mit den anderen 3 Brands konkurriert.
SmackDown (Freitag)

Superstars und Diven im Main Roster (will ja nicht alles gleich in der ersten News bekanntgeben, deshalb hier nur alle 66 Superstars ohne Brand und ohne Face/Heel-Einstellung)
Adrian Neville
AJ Lee
AJ Styles
Alberto Del Rio
Antonio Cesaro
Big E
Big Show
Billy Gunn
Bray Wyatt
Brie Bella
Brock Lesnar
Bully Ray
Charlotte
Chris Jericho
Christian
CM Punk
Cody Rhodes
Curtis Axel
Damien Sandow
Daniel Bryan
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
Erick Rowan
Gail Kim
Heath Slater
Jack Swagger
Jeff Jarrett
Jey Uso
Jimmy Uso
Jinder Mahal
John Cena
John Morrison
Kaitlyn
Kane
Kofi Kingston
Kurt Angle
Layla
Luke Harper
Mantis
Mark Henry
MVP
Natalya
Nikki Bella
Paige
Paul Heyman (Manager)
R-Truth
Randy Orton
Rey Mysterio
Ric Flair (Manager)
Road Dogg
Rob van Dam
Roman Reigns
Rusev
Ryback
Sami Zayn
Santino Marella
Seth Rollins
Sheamus
Shelton Benjamin
Summer Rae
The Miz
The Undertaker
Triple H
Tyson Kidd
Wade Barrett
Yoshi Tatsu
Zack Ryder

Das war dann auch schon die ganz große Ankündigung. Gibt es erst einmal Fragen oder Wünsche von eurer Seite aus? :)
Über jegliche Kritik würde ich mich freuen, solang am Ende nicht sowas rauskommt wie "Das ist scheiße, das gefällt mir nicht", aber mittlerweile kenne ich euch auch schon etwas, weshalb ich mir deswegen keine Sorgen machen brauche. :)

Links zu den Shows - "...halt wie bei der WWE, bloß anders..."
April
1. Woche
RAW | ECW | Main Event | NXT | SmackDown

Links zu den Shows - "Das, was Vince nicht mag: Wrestling!"
Dezember
NXT "Crash"


Januar

NXT "Geared Up"


Februar

NXT "ArRival"
 
Zuletzt bearbeitet:
Miller gibt auf neuer Homepage Championships und PPV-Kalender bekannt! - erste Draftpicks bereits getätigt!

- auf der neuen WWE-Homepage (www.wwe.wi.com) hatte der neue Eigentümer der WWE, Kevin Miller, große Neuigkeiten zu verkünden! So wurden die Championships, welche in den 4 Hauptshows ausgekämpft werden, bekanntgegeben! Demnach werden folgende Championships, allesamt vakant, ihren Weg in die Main Shows finden:
RAW
World Heavyweight Championship
European Championship
World Tag Team Championship
Divas Championship
ECW
ECW World Heavyweight Championship
ECW Hardcore Championship (wird im 24/7-Modus verteidigt)
ECW Tag Team Championship
NXT
NXT Championship
NXT Tag Team Championship
NXT Women's Championship
SmackDown
WWE Championship
Intercontinental Championship
WWE Tag Team Championship
Divas Championship

Weiterhin wurde der neue PPV-Kalender vorgestellt:

AprilExtreme RulesRAWECW
MaiOver The Limit
NXTSmackDown
JuniNo Way OutRAW
NXT
JuliMoney in the BankECWSmackDown
AugustSummerSlamRAWECWNXTSmackDown
SeptemberNight of ChampionsRAW
SmackDown
OktoberHell in a CellECWNXT
NovemberSurvivor SeriesRAWECWNXTSmackDown
DezemberTLCECWSmackDown
JanuarRoyal RumbleRAWECWNXTSmackDown
FebruarElimination ChamberRAW
NXT
MärzWrestleMania XXXRAWECWNXTSmackDown

- wie der WI-Insider berichtet, wurden von den 4 GM's, welche noch unerkannt bleiben möchten, bereits erste Superstars für ihre jeweiligen Shows verpflichtet.

RAW

  • [*=1]John Cena
    [*=1]Dean Ambrose
    [*=1]Seth Rollins
ECW

  • [*=1]The Undertaker
    [*=1]Brock Lesnar
    [*=1]Kurt Angle
NXT

  • [*=1]Bray Wyatt
    [*=1]Dolph Ziggler
SmackDown

  • [*=1]Triple H
    [*=1]Chris Jericho
    [*=1]AJ Styles
 
Roster veröffentlicht!

Auf www.wwe.wi.com wurde das vollständige Roster veröffentlicht:

RAW:
Adrian Neville
AJ Lee
Alberto Del Rio
Antonio Cesaro
Dean Ambrose
Gail Kim
Jeff Jarrett
John Cena
Mantis
Natalya
Randy Orton
Rey Mysterio
Santino Marella
Seth Rollins
Wade Barrett
Zack Ryder
ECW:
Big E
Big Show
Brock Lesnar
Christian
CM Punk
Daniel Bryan
John Morrison
Kane
Kurt Angle
Mark Henry
The Miz
RVD
Rusev
Ryback
Sheamus
Shelton Benjamin
Undertaker
NXT:
Bray Wyatt
Charlotte
Curtis Axel
Dolph Ziggler
Drew McIntyre
Erick Rowan
Heath Slater
Jinder Mahal
Kaitlyn
Kofi Kingston
Luke Harper
Paige
Sami Zayn
Summer Rae
Tyson Kidd
Yoshi Tatsu
SmackDown:
AJ Styles
Billy Gunn
Brie Bella
Bully Ray
Chris Jericho
Cody Rhodes
Damien Sandow
Jack Swagger
Jey Uso
Jimmy Uso
Layla
MVP
Nikki Bella
Road Dogg
Roman Reigns
R-Truth
Triple H
 
Zuletzt bearbeitet:
Turniere um die Championships vorgestellt!

- Kevin Miller kündigte auf einer Pressekonferenz an, dass es zu jeder Championship Turniere geben wird, in denen ein neuer Champion gekrönt wird. Den GM's bleibt jeweils vorbehalten, welchen Turniermodus sie wählen und welche Superstars um die jeweiligen Titel antreten. Einige Turnier wurden bereits mehr oder weniger vollständig auf www.wwe.wi.com veröffentlicht:

RAW
European Championship
Turniermodus:
- 8 Teilnehmer
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei Extreme Rules in einem Ladder Match aufeinander

bestätigte Teilnehmer:
- Jeff Jarrett
- Rey Mysterio
World Tag Team Championship
Turniermodus:
- 4 teilnehmende Teams
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei der RAW-Show vor Extreme Rules in einem Elimination Style Tornado Tag Team Match aufeinander

Teilnehmer:
- Dean Ambrose & Seth Rollins
- Adrian Neville & Mantis
- Santino Marella & Zack Ryder
- Wade Barrett & Alberto Del Rio
Divas Championship
Turniermodus:
- 6 Teilnehmer (Divas aus RAW und SmackDown)
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen Extreme Rules in einem Triple Threat No Holds Barred Match aufeinander

Teilnehmer:
- AJ Lee
- Brie Bella
- Gail Kim
- Layla
- Natalya
- Nikki Bella
ECW
ECW World Heavyweight Championship
Turniermodus:
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei Extreme Rules in einem Street Fight aufeinander

bestätigte Teilnehmer:
- CM Punk
- Daniel Bryan
- Kurt Angle
- Undertaker
ECW Tag Team Championship
Turniermodus:
- 4 teilnehmende Teams
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei Extreme Rules in einem Steel Cage Match aufeinander

bestätigte Teilnehmer:
- John Morrison & The Miz
NXT
NXT Championship
Turniermodus:
- 12 Teilnehmer
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei Over The Limit in einem Triple Threat Match aufeinander

Teilnehmer:
- Bray Wyatt
- Curtis Axel
- Dolph Ziggler
- Drew McIntyre
- Erick Rowan
- Heath Slater
- Jinder Mahal
- Kofi Kingston
- Luke Harper
- Sami Zayn
- Tyson Kidd
- Yoshi Tatsu
NXT Tag Team Championship
Turniermodus:
- 3 teilnehmende Teams
- jedes Team wird bis Over The Limit jeweils zweimal auf seine gegnerischen Teams (in 2 vs. 2 Tag Team Matches) treffen
- jeder Sieg bringt 3 Punkte, jedes Unentschieden 1 Punkt, jede Niederlage 0 Punkte
- Team mit den niedrigsten Punkten scheidet aus
- Finalisten treffen bei Over The Limit in einem Best of 3 Falls Match unter Tornado Tag Falls Count Anywhere Regeln aufeinander

Teilnehmer:
- Erick Rowan & Luke Harper
- Heath Slater & Drew McIntyre
- Dolph Ziggler & Sami Zayn
SmackDown
Intercontinental Championship
Turniermodus:
- 8 Teilnehmer
- 1. Runde: Bildung von Tag Teams, K.O.-Runde (2 vs. 2)
- 2. Runde: "Siegerteam" kämpft 1 gg. 1 um den Titel (bei Over The Limit)

bestätigte Teilnehmer:
- Damien Sandow
- MVP
- R-Truth
WWE Tag Team Championship
Turniermodus:
- 4 teilnehmende Teams
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen bei Over The Limit aufeinander

Teilnehmer:
- Road Dogg & Billy Gunn
- Jimmy & Jey Uso
- Cody Rhodes & Damien Sandow
- AJ Styles & Bully Ray
Divas Championship
Turniermodus:
- 6 Teilnehmer (Divas aus RAW und SmackDown)
- Turnier im K.O.-Modus
- Finalisten treffen Extreme Rules in einem Triple Threat No Holds Barred Match aufeinander

Teilnehmer:
- AJ Lee
- Brie Bella
- Gail Kim
- Layla
- Natalya
- Nikki Bella
 
Ich wollte, bevor ich die erste RAW-Ausgabe poste, euch mal fragen, was ihr von dem Roster und den Tournaments haltet ( [MENTION=2827]Alex Rhyne 97[/MENTION]: Bei dir nur die Meinung von den Tournaments bitte :D)
 
Die Roster sehen eigentlich ziemlich gut aus. Ich hätte Double J außen vor gelassen, aber das ist nur meine Meinung :D
 
RAW, April, 1. Woche

Zu Beginn der Show kommt der neue Inhaber, Kevin Miller, zum Ring. Dort angekommen, begrüßt er zuerst alle anwesenden Fans in East Rutherford, ehe er auf die heutige Ausgabe von Monday Night RAW zu sprechen kommt. "Es hat sich seit meiner Übernahme viel verändert. Champions? Gibt es nicht mehr. Tag Teams? Wurden aufgelöst, verkleinert oder neu geschaffen. Rostersplit? Wurde wieder hergestellt. Vieles alte gibt es also nicht mehr, um aber nochmal auf die fehlenden Champions einzugehen: So wird es in jedem Brand, egal ob RAW, SmackDown, NXT oder (welcome back!) ECW, zu einer Reihe von Turnieren kommen, welche zum Teil bereits auf der neuen, offiziellen WWE Homepage (www.wwe.wi.com) erläutert wurden. So wurden dort unter anderem die Turnierregeln für die European, die World Tag Team und die Divas Championship erklärt. Ein Turnier fehlt dort aber. Doch bevor wir zu diesem Turnier kommen, wird der neue RAW General Manager vorgestellt. Es handelt sich hierb..."

"Woooooooooooo" tönt es plötzlich aus den Lautsprechern, die Fans rasten aus und Ric Flair stolziert freudestrahlend zum Ring. Dort angekommen, gibt es einen langen Handshake, ehe Miller Flair's Arm hochreißt und dabei laut ruft "Ladies and Gentleman, RIC FLAIR!" Während sich Kevin Miller aus dem Ring begibt, hat sich Flair sein Mikrophon geschnappt und legt auch schon los: "Hallo East Rutherford!" - die Crowd jubelt laut auf - "Es fühlt sich großartig an, wieder zurück zu sein. Und dann noch als RAW General Manager... Großartig! Aber kommen wir ohne Umschweife zum World Heavyweight Championship Tournament! 5 von RAWs Top Superstars erhalten die Chance, sich den wichtigsten Titel von RAW zu sichern. In den nächsten 4 Wochen wird jeder der 5 Superstars seine 4 Kontrahenten in Einzelmatches gegenüberstehen. Jeder Sieg bringt 3 Punkte, jedes Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte. Wer nach den ganzen Matches die wenigsten Punkte hat, scheidet aus dem Tournament aus, während der Superstar mit den meisten Punkten die Stipulation für das Titelmatch bei Extreme Rules bestimmen darf. Doch wer sind die 'Lucky 5', die an diesem Tournament teilnehmen? Da hätten wir zum einen John Cena. Der nächste Teilnehmer ist Antonio Cesaro. Weiterhin werden am Tournament Randy Orton sowie The Shield, bestehend aus Dean Ambrose & Seth Rollins, teilnehmen. Und ohne große Umschweife werden wir dieses Tournament eröffnen. Ladies and Gentleman? The first match of the evening: Dean Ambrose vs. Antonio Cesaro! Wooooooooo!"

Ric Flair verlässt unter Jubel die Arena und mach einer kurzen Werbepause kommen anschließend Dean Ambrose (in Begleitung von Seth Rollins) und Antonio Cesaro in die Arena und bereiten sich auf ihr Match vor.

1. Match
World Heavyweight Championship Tournament
Dean Ambrose (w/Seth Rollins) bes. Antonio Cesaro via Pin durch Roll-Up
Matchzeit: 15:37
- starker, ausgeglichener Fight
- Seth Rollins wurde während des Matches aus der Halle verwiesen, nachdem er mehrmals den Referee ablenkte


2. Match
European Championship Tournament - Runde 1
Wade Barrett bes. Adrian Neville via Pin nach dem Bullhammer
Matchzeit: 12:59

Backstage sehen wir Antonio Cesaro, welcher gerade aus dem Behandlungszimmer des Arztes kommt. Plötzlich bleibt Cesaro stehen, doch wir sehen nur eine Hand, die Antonio festhält. Als sich dieser umdreht und die Kamera etwas herauszoomt, stehen neben Antonio Cesaro auch Dean Ambrose und Seth Rollins, die nach einem kurzen Staredown auf Cesaro einschlagen, eintreten und ihn nahezu krankenhausreif prügeln. Zahlreiche Offizielle können die beiden vom King of Swing abhalten, doch der angerichtete Schaden ist immens. Während sich Sanitäter um den Verletzten kümmern, wird in eine weitere Werbepause umgeschalten.

Zurück aus der Werbung steht Layla bereits im Ring und wartet auf ihre heutige Gegnerin, welche in Form von AJ Lee sofort zum Ring gehüpft kommt. Damit kann auch das erste Match im Divas Championship Tournament gestartet werden.

3. Match
Divas Championship Tournament - Runde 1
AJ Lee bes. Layla via Submission im Black Widow
Matchzeit: 9:16
- Layla dominierte weite Teile des Matches, eh sich AJ kurz vor Ende noch einmal zurückkämpfte


Nach dem Match streckt AJ Lee ihre Hand in Richtung Layla aus, doch diese lächelt nur, nickt und geht in Richtung Backstagebereich.

4. Match
European Championship Tournament - Runde 1

Alberto Del Rio (w/Ricardo Rodriguez) bes. Rey Mysterio via Submission im Cross Armbreaker
Matchzeit: 11:52

Es wird nun in Ric Flair's Büro geschalten, welches noch nicht komplett eingeräumt ist. Plötzlich klopft es an der Tür, ein Mann betritt den Raum und fängt an zu reden "Ric, Ric, Ric..." anhand der Stimme lässt sich schlussfolgern, dass Randy Orton dieser Mann ist. "Schön, dich wieder hier zu sehen. Aber meinst du nicht, dass du langsam zu alt für das ganze hier bist? Ich mein, wenn man sich mal anguckt, was die vorherigen GM's von RAW allrs so einstecken mussten... Sicher, dass das der richtige Job für dich ist?" - "Randy, ich hab dir eben zwar nicht genau zugehört, aber ich bin auch begeistert, dich wiederzusehen! Leider sind deine Gegner im World Heavyweight Championship Tournament bereits alle in Matches verwickelt, sodass ich dir heute Abend leider nicht mit einem Tournament dienen. ABER, es gibt immer ein 'aber' Randy, aber du hast trotzdem ein Match!" - "Gegen wen?" - "Geh einfach zum Ring, denn dein Match ist JETZT!" Nach dieser Konversation verlässt ein sichtlich gereizter Randy Orton das Büro, während Flair sich sein Grinsen nicht verkneifen kann.

In der Arena erklingt Randy Orton's Theme und die Viper macht sich im langsamen Gang zum Ring. Dort angekommen, schaut er zur Stage und schreit laut "Bring him out!". Nichts passiert, als plötzlich Orton von hinten umklammert wird und von Mantis einen German Suplex kassiert! Damit kann auch das 5. Match starten!

5. Match
Singles Match

Randy Orton bes. Mantis via Pin durch Roll-Up
Matchzeit: 11:54

Nach dem Match verpasst Orton Mantis noch einen RKO.

6. Match
World Heavyweight Championship Tournament
Seth Rollins (w/Dean Ambrose) bes. John Cena via Submission im Crossface
Matchzeit: 18:45

Nach dem Match attackieren Ambrose und Rollins einen am Boden liegenden Cena, eh sie sich feiern lassen. Mit zwei zufriedenen Shield-Mitgliedern geht RAW off air...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eure Meinung zur ersten RAW Ausgabe? Kritik? Verbesserungswünsche? Lob? Haut's einfach in Eure nächste Antwort. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben