*Update* Die Gewinner stehen fest *Update* wrestling-infos.de verlost 3x 1 Gutscheincode für den WWE SummerSlam bei maxdome!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am kommenden Wochenende, in der Nacht vom 17.08. auf den 18.08.2014, steht mit dem SummerSlam bekanntlich WWE's "größte Party des Sommers" auf dem Programm! Unter anderem wird John Cena seinen WWE World Heavyweight Championship gegen niemand anderen als Brock Lesnar aufs Spiel setzen - und Dean Ambrose wird endlich auf seinen ehemaligen Shield-Kollegen Seth Rollins treffen.

wrestling-infos.de verlost mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x 1 Gutscheincode für den PPV, mit dem ihr die Großveranstaltung kostenlos und LIVE auf maxdome schauen könnt. Den Gutscheincode könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Dies muss also nicht zwingend Montagmorgen um 2 Uhr sein! Der Live-Stream ist über PC/Laptop, Samsung Smart-TV’s (ab Baujahr 2012), Chromecast Webplayer, PS3 und PS4 zu empfangen! (OnDemand, also nach der Live-Ausstrahlung, ist das schauen natürlich mit allen Devices möglich, mit denen Maxdome für gewöhnlich geschaut werden kann!) Bereits ab 01:30 beginnt die Übertragung auf Maxdome mit der Pre-Show!

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM Thema einen Beitrag verfassen, warum ausgerechnet IHR den SummerSlam unbedingt sehen müsst. Zeit habt ihr bis Donnerstag den 14. August 2014 um 20 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes verlost.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den SummerSlam noch bis zum Freitag, den 15. August 2014, mit Frühbucherrabatt bei maxdome für 16€ bestellen! Nach dem 15. August wird die Show für 20€ bestellbar sein! www.maxdome.de/wwe-summerslam
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss den Summerslam sehen weil ... ;)

mein aller erstes PPV an das ich mich erinner auch der Summerslam war. 2000 um genau zu sein!
 
Ich muss den Summerslam sehen weil ich sehen will ob die wwe etwas vernünftiges aus dem lumberjack Match macht. Außerdem will ich sehen wie Brock Lesnar (hoffentlich) John Cena einen F5 durch den Ringboden verpasst.
 
BROCK LESNAR - eat, sleep, conquer, repeat

Ich muss den SummerSlam sehen, weil ich unbedingt John Cena gegen den Conquerer leiden sehen will. Wenn Lesnar im Ring steht muss er eigentlich nur böse gucken und Paul Heyman eine seiner unfassbar genialen Promos halten, und ich bin schon begeistert! Wenn Cena im Ring steht, kann er erzählen und machen, was er will, mich wird er nicht mehr beeindrucken.
Außerdem freu ich mich auf Ambrose vs. Rollins. Zwar ist das Lumberjack-Match wohl die schlechteste Match-Stipulation die gewählt werden konnte, trotzdem denke ich, dass die beiden ein riesen Match herzaubern können und auch werden.
USA vs. Russia, bzw. Swagger vs. Rusev kann auch kann interessant werden. Der Rest der Card ist auch ganz ok.

TheGreatAli
 
Ich muss den Summerslam unbedingt sehen, weil die WWE in letzter Zeit sehr fair ist, tolle Shows bringt, uns kreative Storylines zeigt, Triple H ein toller Chef ist....
Moment mal...
Irgendwas hab ich da verwechselt....
 
Ich muss den Summerslam sehen, weil ich gerne das Match zwischen Dean Ambrose & Seth Rollins sehen will und noch das WWE World Heavyweight Championship Match sehen will, wie John Cena von Brock Lesnar auf die Schnauze bekommt :)
Achja das Match um den Divas Championship zwischen AJ Lee und Paige will ich auch nicht verpassen.
 
Ich will es sehen,weil ich bis lang noch kein einziges PPV von der WWE gesehen habe und ich das erste mal überhaupt die zeit habe es gucken zu können :)
 
Ich möcht' eins gewinnen, weil ich noch nie ein PPV geschaut habe, (und das letzte mal Smackdown im TV 2009 :DD)und ich mich so sehr auf den Gewinn des IC championchips von Ziggla freuen möchte und das live :D
 
Ich muss den Summelslam unbedingt sehen, weil ich ein potenzieller Neukunde für Maxdome bin und die Karten hier durchaus den vorrausgedachtem Sinn erfüllen könnten. Außerdem will ich sehen WIE Superman mal wieder die Welt rettet und der Rest der Matchcard hat noch viele weitere sehr interessante Paarungen parat. Zudem habe ich im Moment Urlaub und könnte den Summerslam dann LIVE! sehen und das wäre AWESOME!!!
 
Ich will den Summerslam schauen 1 wegen dem genialsten Match ever Dean Ambrose vs Seth Rollins
in ein lumberjack match
und auch noch das match john cena vs the beast um den wwe world heavyweight championship
was mich noch interisiert ist das match mcmahon vs brie

ich möchte gerne den summerslam schauen dar ich alle die matches

einfach genial und perfeckt ich bitte darum
[h=1][/h]
 
Weil es nach Battleground mein 2ter PPV überhaupt ist den ich sehen würde! Nachts kann ich live nicht schauen und weil 20 Euro echt heftig wären wäre das soziemlich meine einzigste Chance mir am Montag (abend) dann den PPV anzuschauen! :)
 
Würde mich sehr freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde, denn ich bin nur ein armer Student, der auf sein Geld achten muss :(
Mal im Ernst, ich bin wirklich Student, aber selbstverständlich könnte ich 20 Euro aufbringen :D
Ich bin gerade in meinem Heimatort und ich würde die Show gerne mit einem Kumpel anschauen. Ich gewinne außerdem fast nie etwas, weshalb ein Erfolg hier eine schöne Abwechslung wäre!
VG
 
Warum ich gewinnen sollte? Weil der SummerSlam mein erster PPV wäre, den ich live verfolgen könnte und ich unbedingt sehen will, wie Lesnar Cena 25 Minuten lang vermöbelt!
 
man das kann doch nich sein ich hab grad nen super langen Text geschrieben und der hat mich einfach raus geworfen und ich konnts nich mehr senden
 
...weil ich nach einem harten Semester an der Uni, in dieser Woche ENDLICH meine letzte Prüfung abgelegt habe und mir ein bisschen "Urlaub" verdient habe. In diesem Urlaub würde sich als Hightlight ein PPV in Form des Summerslams absolut anbieten!
 
Ich muss unbedingt den WWE SummerSlam 2014 sehen weil ich bisher alle SummerSlams gesehen habe und auch den diesjährigen Slam nicht verpassen möchte, damit ich euch ein ausführliches PPV Feedback schreiben kann.
 
Ich muss den Summerslam 2014 unbedingt sehen, weil...

..ich schon extrem heiß auf das Match zwischen Ambrose und Rollins bin, auch wenn mir die Stipulation nicht so gefällt.
..mich diesmal sogar das Divas Championship Match interressiert und ich Paige (<3) wieder als Championesse will.
...ich sehen will, ob Supercena auch clean verlieren kann (Wunder gibt es immer)
...es der letzte PPV vor Ferienende und damit vor meiner Nachprüfung ist :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Summerslam 2014 unbedingt sehen, weil ich Cena leiden sehen will. Und die Chancen stehen verdammt gut. Das meine ich nicht nur weil ich die Wrestling News der vergangenen Monate kenne sondern vor allem weil der Summerslam der Anti Cena PPV ist. Den letzten Sieg in einem Singles-Match erlangte Cena gegen Randy Orton im Jahr 2007! 2008 verlor er gegen Batista, 2009 gegen Randy Orton, 2010 trat er nicht allein auf (Team Cena vs Nexus), 2011 und 2012 verlor er gegen CM Punk (wobei 2012 ein Triple Threat Match war und Punk Big Show pinnte) und 2013 gegen Daniel Bryan.
Und nachdem ich das jetzt festgestellt habe freu ich mich irgendwie doch auf den PPV :)
 
Ich möchte den SummerSlam unbedingt sehen, because I'm MrThunder and I'm awesome!! Moment mal, da habe ich jetzt etwas verwechselt?! Ich möchte einfach sehen, wie Ziggi endlich wieder nen Gürtel bekommt, dann will ich einen grandiosen Fight zwischen Dean und Seth sehen und anschließend möchte ich sehen, wie Lesnar Super Cena den Gürtel abnimmt! And thats the bottomline because.......!
Ps: Ein epischer Schrei von Lesnar ist allein den SummerSlam schon wert! ;)
 
Ich muss ihn live sehen weil ich erst um 0:30 von der gamescom nach hause komme ( den blog dazu findet ihr exklusive hier im Bereich sonstiges) und eh noch wach bin;)
 
Ich muss den Summerslam sehen, weil ich damals auf Grund vom mangelnden Interesse am Wrestling aufgehört habe, es zu schauen, aber jetzt seit geraumer Zeit wieder regelmäßig die Shows ansehe und diesmal gerne Live sehen würde, wie John Cena ordentlich auf die Fresse bekommt.
Und natürlich möchte ich Dean Ambrose vs Seth Rollins Live genießen :D
 
Ich will den Summerslam sehen weil es für mich persönlich eine sehr wichtige Veranstaltung ist. Ich bin 25 und verfolge seit ich denken kann die Wrestling Welt. Meine Kindheitshelden waren Bret Hart und Razor Ramon. Die WWE hat auch Heute wieder vielversprechende Talente wie Césaro, Dean Ambrose oder Dolph Ziggler. Leider versteht sie es nicht mehr so gut sie nach oben zu bringen. So stehen leider meistens die Altgedienten wie Cena, Lesbar oder Randy Orton in den großen Events. Der Summerslam hat große Tradition und ich freue mich auf Dean Ambrose vs Seth Rollins und hoffe das diese Auseinandersetzung fortgesetzt wird. Der von mir angesprochene Ziggler hat de Chance auf den IC Titel. AJ Les ist toll und hat endlich eine würdige Gegnerin in Paige, bitte um wenigstens 10 Minuten Zeit für die beiden. Einer meiner All Time Favoriten Chris Jericho tritt an gegen den genialen Bray Wyatt. Die Fehde selber ist nicht so prickelnd aber wer weiss wie lange man Y2J noch im Ring erleben darf. Das Event ist... naja! Brock Lesbar hat einfach eine unglaubliche physische Ausstrahlung, trotzdem ist er nur Teilzeitwrestler. Was als Champion schwer sein dürfte. Aber John Cena möchte ich noch weniger sehen, der sollte endlich Platz machen. Ich lass mich also mal überraschen! Und bitte nicht mehr so viel spoilern!!!
 
Wenn man jetzt wahrheitsgetreu antworten würde, müsste man sagen: Ich muss eigentlich nicht gewinnen, bzw. niemand muss gewinnen denn selbst wenn man nicht schaut geht die Welt nicht unter, zumindest nicht für mich. Nur sind diesmal Matches auf der Card, die es mir doch schmackhaft machen diesen PPV auch live anzuschauen und diese Möglichkeit dann zu gewinnen verleitet einen dazu, hier einen Post abzugeben. Und vor allem möchte ich mich live davon überzeugen, dass das Match Ambrose vs Rollins nicht wieder abgesagt wird und ein Zeuge des vielleicht besten Matches des Jahres werden - zumindest hat es das Potenzial dazu. Dazu Paul Heyman als Announcer seines Klients Brock Lesnar, der ja, vielleicht wusste es noch niemand, die Streak des Undertakers gebrochen hat, zu hören, sind es schon wert diesen PPV zu sehen. Dazu noch ein Match der schönsten Diven der WWE, Paige und AJ, die beide wrestlen können und es diesmal hoffentlich zeigen werden sowie hoffentlich die Abreibung für Randy Orton zu sehen ist eigentlich Grund genug, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. :D
 
Es ist nicht möglich nur einen Grund zu nennen, warum man "The biggest Fight of the Summer" live erleben möchte, sondern gleich eine Hand voll. Nachdem die Authority ihren Mann seit einem Jahr terrorisiert, sucht Brie Bella nach Vergeltung, indem sie Stephanie McMahon den Beat Down ihres Lebens verpassen will, den sich wir (die genervten Zuschauer schon seit geraumer Zeit ersehnen). Seien wir ganz ehrlich, wer hat darauf nicht gewartet ;). Nachdem sein Image als unantastbarer Kultanführer durch unseren geliebten Super-Johnny zutiefst beschädigt wurde, erwarten wir nun die Rettung Y2Js, der sich mit Bray Wyatt ein technisch gutes/ intensives Match liefern wird um ihn endlich in die Position zu befördern, in der wir ihn seit seinem Debüt im Main Roster sehen wollen, als Teil der Spitze. Kommen wir nun zum heimlichen Showstealer des PPVs bzw. des Letzten, der jedoch kurzerhand abgesagt wurde, weshalb ich mich sehr gefreut habe, der WWE durch den PPV Kauf noch mehr Geld in den Rachen geworfen zu haben, und am liebsten mein Fernseher vom Tisch gekickt hätte. Nun ist es aber soweit und der craziest Motherf***er der WWE, welcher zurecht am meisten over im gesamten Roster ist, wird endlich von der Kette gelassen und wird mit Rollins wohl das wrestlerisch beste Match des Abends bestreiten, welches ABSOLUTES BIG-TIME FEELING mit sich bringt. Man darf sich wieder auf die grandiose Ambrose-Psycho Mimik und tolle Zuschauerreaktionen freuen ! Nun aber zum MAIN EVENT Jooooooooooohn Cena trifft auf Borrrrrrooock Lesnarrrr. Highlight dieses Matches wird natürlich wieder der grandiose PAUL HEYMAN sein, welcher wieder durch einzigartige Körperhaltung und Facial Expressions überzeugen wird, man erinnere sich nur an Wrestlemania 29 als er die Urne des Undertakers empor ragte, um das Match noch stärker over zu bringen. Bereits bei Extreme Rules 2012 prügelte Lesnar Cena die Seele aus dem Leib, er schlug ihm bei einem Raw Segment sogar einen Zahn raus, wurde jedoch Cena geopfert, damit dieser seine Niederlage gegen The Rock kompensieren konnte. DAS WIRD DIESES MAL NICHT PASSIEREN ! Denn mit Heyman an seiner Seite werden wir alle Zeuge werden, wie the Beast Incarnate (an dieser Stelle zitiere ich JME aus der letzen Raw-Review) ,,Cena den Kopf abreißt und ihm in den Hals sche**t" um somit bei Night of Champions Seth Rollins den Weg zum Titelgewinn zu ebnen. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich mit den Matches nur vier Gründe gennant habe. Der Fünfte ist ganz simpel, ich will einmal im Leben live sehen, WIE DAS WWE-NETWORK FOR JUST NINE NINETY NINE BEWORBEN WIRD!!!!!!!!!!
 
Ich würde gerne den Summerslam Live sehen, weil ich ab Mittwoch wieder Schule habe und die letzten Abende genießen will. Und was könnte besser sein als ein Brock Lesnar, der John Cena den Arsch versohlt? :D Außerdem freu ich mich auf Seth Rollins vs. Dean Ambrose und auf Rusev MATSCHKA. :D Warum sollte ich noch gewinnen?... Ich gehöre zum Roundtable Team des Summerslams und bin gespannt ob ich dieses Mal Recht haben werde (Bei Wrestlemania ist das ja ziemlich schief gelaufen. Ist das auch ein guter Grund? :D). Ich könnte aber verstehen wenn ich dieses Mal nicht gewinnen würde, weil ich beim letzten Mal schon gewonnen habe. :)
 
Ich muss den Summerslam sehen, weil ich nächste Woche Urlaub habe und man doch nicht schöner in den Urlaub starten kann, als mit der "Biggest Party of the Summer" live auf maxdome for FREE!! Noch dazu bin ich extrem gehyped auf Ambrose vs Rollins :cool:
 
Ich möchte den SummerSlam sehen weil die Matches bisher (bis auf ein paar Ausnahmen) gutes Wrestling zeigen könnten und ich es mir daher gerne ansehen will. Außerdem wäre es nen schönes Geburtstagsgeschenk für mich;)
 
Oben