WWE präsentiert neues Logo! - WWE gibt Bo Dallas und Adam Rose auf! Wie steht es um Cesaro? - Xavier Woods verleugnet angedachtes Stable! - Dean Ambro

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Freitagabend war es soweit: WWE präsentierte offiziell das neue Logo, welches von nun an als offizielles Company-Logo genutzt werden wird. Bereits vor Monaten sickerte durch, dass WWE ab dem SummerSlam-Wochenende das Logo, welches bereits das Network ziert, auch in allen anderen Bereichen verwenden wird. Nachfolgende Fotos "zwitscherte" die Promotion, nachdem das neue Logo auf dem WWE-Bürogebäude angebracht und damit der Wechsel endgültig vollzogen war:

BvHUfaaIEAANNuW.jpg large.jpg BvHUfcEIgAAUd5w.jpg large.jpg

- Was dem aufmerksamen WWE-Fan zum Teil sicher längst aufgefallen ist, wird nun vom Wrestling Observer bestätigt: Die WWE hat den ehemaligen NXT-Champion Bo Dallas bereits jetzt "aufgegeben"! Dies erklärt auch das überraschende Ende seiner Streak, die ausgerechnet vom Undercarder R-Truth gebrochen wurde. Vince McMahon soll bereits wenige Wochen nach Bo's Rückkehr ins Main Roster jegliches Interesse an diesem Gimmick verloren haben, wobei mittlerweile der absolute Tiefpunkt erreicht sein soll. Gleiches gilt auch für Adam Rose. Damit hat der so hochgelobte Entwicklungsbereich schon wieder nur zwei weitere "Geeks" in die Main Shows gespült. In Sachen Cesaro kann sich Vince offenbar einfach nicht entscheiden. In einer Woche hält er große Stücke auf den Schweizer und möchte ihn pushen, in der nächsten Woche verliert er wieder das Interesse am ehemaligen "King of Wrestling". Zuletzt wurde Cesaro aufgrund seiner Fähigkeiten im Ring dazu genutzt, um Jack Swagger vor dessen SummerSlam-Match gegen Rusev over zu bringen.

- Apropos "Geeks" die von NXT hervorgebracht wurden. Wir berichteten ja bereits, dass das neue Stable - bestehend aus Xavier Woods, Big E und Kofi Kingston - bereits wieder Geschichte sein soll. Xavier Woods sah sich nun offenbar genötigt die Fans auf Twitter für dumm zu verkaufen. So fragte ihn ein Fan, wann die "neue Nation of Domination" denn nun endlich im TV in den Ring steigen wird. Nachfolgend Xaviers Antwort:
Keine Ahnung, ich bin kein Teil davon. Aber wenn ich eine Gruppierung gründen würde, dann würde ich unsere Intelligenz nutzen, anstatt den Fokus auf unsere Rasse zu legen. #Its2014

Man darf also annehmen, dass wir nachfolgenden Auftritt alle nur geträumt haben:


Es drängt sich das Gefühl auf, dass WWE das Stable fallen ließ und nun komplett aus dem Gedächtnis der Fans streichen möchte, nachdem zuletzt in der Öffentlichkeit das Thema Rassismus bei WWE diskutiert wurde. Ein Stable welches auf afroamerikanische Stereotypen ausgerichtet ist, wäre zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht wirklich kontraproduktiv.

- Wie nun bekannt wurde, wird Dean Ambrose die Hauptrolle im WWE Studios Film "Lockdown" übernehmen. Die Dreharbeiten für besagten Streifen - den WWE gemeinsam mit Lionsgate produziert - werden bereits Ende August beginnen. Aufgrund dessen wird Ambrose in der nächsten Zeit wohl des Öfteren nicht in den TV-Shows zu sehen sein. Dies wirft natürlich die Frage auf, wie es mit seiner Fehde gegen Seth Rollins weitergehen soll. Glaubt man den Berichten, so sollte die Fehde ja eigentlich auch nach dem SummerSlam weitergeführt werden, möglicherweise sogar bis "Hell in a Cell" im Oktober. Ob diese Pläne nun auch noch Bestand haben ist ungewiss.

Quelle: F4Wonline
 
OMG hat WWE echt das Bild so mit 9,99 gepostet?

Hatte das nur bei MemeGene so gesehen und dachte es wäre gephotoshopped ;)
 
Das wars dann wohl mit Rose und Dallas.
Bei Dallas habe ich sogar geglaubt, dass er schon was erreichen kann mit seinem Gimmick, bei Rose war es aber relativ klar das er nix erreichen wird.

Och ne, ohne Ambrose wirds doch viel langweiliger, schade für uns doch gut für ihn.
 
Vince sollte mal zum Arzt gehen. Solche Stimmungsschwankungen sind ja nicht normal..

Film mit Ambrose? Really? Das ist die beste Nachricht des Tages..juhu: )
 
Im Grunde können sie das Performance Center dann auch gleich niederbrennen, denn bis jetzt hat Vince nicht einen Finger gekrümmt Neulinge aus dieser Einrichtung gut zu behandeln. Die Liste wird immer größer und wenn man dann seine Meinung zu Cesaro liest wird wohl jeden klar, dass Vince sein eigenes Produkt nur im Bezug auf Cena wichtig ist und das man deswegen keine neuen aufbauen muss. Das ist unglaublich: All der frische Wind nach WM30 ist so schnell verpufft wie er aufkam, wir sind wieder da wo wir schon 2006 waren: Die selben Typen (Hunter, Randy, Cena) mit neuen Kanonenfutter. Naja, sie haben ja Millionen in dieses wertlose Gebäude investiert, also viel spaß damit...
 
- Herrlich, für die ganz wichtigen Fotos wirft sich Vince nochmal höchstpersönlich in Schale, zieht sich seinen schönsten Anzug mit Übergröße an - und lässt (Alter!) schon mal die 9.99-Fahne wehen. Alles normal im Hause der Surrealität...

- Bo Dallas hat die ihm auf den Leib geschriebene Rolle so was von klasse gespielt, er war nervig ohne Ende, dieses Grinsen kriegt man so nie wieder hin: Und dann lässt man ihn einfach so fallen, weil Vince seine Pillen vergessen hat zu nehmen. Dallas war ein Charakter, der es geschafft hat, dass ich mich WIRKLICH auf RAW gefreut habe - und nun so was... Leute, Leute: Da war so viel mehr drin. Passend dazu ist, dass man auch bei Cesaro nicht weiß, was mit ihm werden wird.

- Rassismus in der WWE? Nein, so was gibt es nicht. Und hat es auch nie gegegen...
 
Das neue Logo sieht Scheisse aus... Das kommt wie ein spielzeut Plastik Wappen rüber.
Dallas läuft gut, also brauchen wir ihn nicht mehr. Näh, dann doch lieber Big Show holen, den keine Sau braucht, dass passt dann wieder.
OBWOHL (!)
Dallas Gimmik: Man hasst ihn und will, dass er eine auf's Maul bekommt.
Darin Toppt Big Show ihn ja sogar.

It's the Big BhOw ???
 
Das neue Logo sieht Scheisse aus... Das kommt wie ein spielzeut Plastik Wappen rüber.
Dallas läuft gut, also brauchen wir ihn nicht mehr. Näh, dann doch lieber Big Show holen, den keine Sau braucht, dass passt dann wieder.
OBWOHL (!)
Dallas Gimmik: Man hasst ihn und will, dass er eine auf's Maul bekommt.
Darin Toppt Big Show ihn ja sogar.

It's the Big BhOw ???

Guter Ansatz... :) Aber eigentlich ist mir Big Show dann doch egal. Als Lesnar ihn beim Rumble auseinandernahm, war ich einfach nur gelangweilt... Das würde bei Dallas nie passieren. Da würde ich - egal was passiert - immer lachen. Der Junge mit diesem Gimmick hats einfach!
 
Ich halte das für sehr gewagt, dass Vince die ganzen Leute aus dem Entwicklungsbereich einfach als Geeks abtut und "das Interesse an ihnen verliert"...es wird irgendwann der Tag kommen, an dem ein hochgelobter Indy-Wrestler eine Offerte von der WWE ablehnt, weil man dort eh keine Chance hat.
Bei Cesaro erinnert mich der Verlauf der Geschichte langsam aber sicher an Drew McIntyre. Den hatte man ja damals auch als den "Chosen-One" immer mal wieder gepusht nur um dann auch "das Interesse" an ihm zu verlieren.
super Sache Vince:Shake_Fist:
 
Ich hab nur einen Tipp für Vince!
You only have to BOlieve you f***ing son of a BITCH! Ich war das letzte Mal so sauer auf die WWE als die Streak des Undertakers von Lesner geconquered wurde. Was soll der Scheiß! Das ist eins des besten Gimmicks überhaupt und hatte ein unglaubliches Potential sich langfristig durchzusetzen. Das ist eine bodenlose Frechheit und bestätigt mich nochmal den Summerslam nicht zu kaufen. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Bo war auch für mich immer das Highlight der RAW Ausgabe. Einfach nur lächerlich

Ganz ehrlich, das mit 9.99$ ist ja auf der einen Seite ganz witzig, aber auf der Anderen vollkommen lächerlich! Ich glaub ich eröffne mal nen Thread bei dem man posten kann, was man noch so für 9.99 kaufen kann : D Vielleicht können wir ja alle mal Bilder posten und dann mit [MENTION=105]wwe[/MENTION] bei Twitter verlinken! Das wär doch mal geil : D Irgendwas muss man ja tun können.

Nation of Devotation wie man sie heute nennen müsste, ist natürlich wieder ganz großes Kino...
 
Das der ehemalige Leo Kruger im Main Rostet floppt, war leider schon vorhersehbar, da sein Adam Rose Gimmick bei NXT nur für kurze Zeit aufgebaut wurde und ohne richtiges Konzept zu Raw kam. NXT ist eine wahre Talentschmiede und hat aus dem Geek Bo Dallas, der beim Rumble 2013 gar keine Reaktionen zog, zum Initiator einer komplett neuen Bewegung gemacht. Als Tweener hat er perfekt funktioniert und ins Schema der WWE gepasst, da es ja schon seit Jahren keine Faces und Heels mehr gäbe. (zwinker, zwinker) Es ist wirklich schade darum, weshalb ich schon leichte Bedenken bei Zayns Aufstieg habe, obwohl er beim internationalen Publikum stark over ist. Aber solange Vinnie an seinem Stuhl klebt müssen wir weiter mit ansehen, wie vielversprechende Newcomer den Bach runter gehen
 
Das schlimme an diesen WIKLLÜR-ENTSCHEIDUNGEN von Vince ist, dass er damit die Liga zur größten Wrestling-Promotion der Welt gemacht hat. Er allein hat das geschafft!!!Ddeswegen wird sich daran nix mehr ändern - auch wenn der Mann langsam ins wunderliche Alter kommt. Die WWE ist eben sein Baby...
 
Eigentlich steht in dieser News alles was bei WWE falsch läuft:

1. Das Logo: da ist ständig von Sparmaßnahmen die Rede und dann bringen die jetzt ein neues Logo, was ja sooooo viel anders als das alte ist und nun muss überall das alte durch das neue Logo ersetzt werden. Völlig sinnfreie Kostenverschwendung.

2. Bo Dallas wird völlig grundlos aus dem nicht fallen gelassen. Das Gimmick hat doch wunderbar funktioniert. Wieso also???

3. Da wird für 1 Woche ein Stable gegründet nur um kurz darauf so zu tun als hätte es dieses nie gegeben??? WTF???
Wie planlos sind die Writer dort eigentlich?

4. Wieso zieht man Ambrose jetzt aus den Shows nur um ihn in einen dieser sinnfreien Trashfilme aus dem Hause WWE zu stecken, welcher dann doch wieder total floppt?
Der Kerl ist derzeit total heiß und steckt in einer intensiven Fehde!!! Merkt das denn niemand???
 
Bezüglich Cesaro ist Vince ein Arsch, da hat er echt keine Ahnung. ABER DANKE VINCE, dieser kleine Bo-Kack wird nur noch ins die WWE Leaven und kann sich auf sein Klo einschließen und da Kack-Lieven, danke Vince, dass du so ein Weichei und Nichtskönner aus der WWE nimmst bzw. ihn fallen lässt. vielen Dank! :Shake_Fist::yes:
 
Ich und 90 % des WWE-Universums haben jegliches Interesse an Vince McMahon und seinen nicht mehr vorhandenen kreativen Output verloren. An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage: Man liest ja immer wieder, dass Ambrose, die Wyatts und andere zumindest kurzzeitig zündende Leute alle auf Triple H zurückgehen. Welcher Superstar geht in letzter Zeit eigentlich auf den senilen Tattergreis, der sich gegen besseres Wissen an seiner Position festklammert, zurück? Gibt es da überhaupt welche oder macht der Typ einfach nur funktionierende Gimmicks kaputt bzw. sonnt sich in fremdem Ruhm?
 
Das man Bo Dallas aufgibt finde ich persönlich sehr schade. Mit Dallas hat man einen interessanten Charakter, der problemlos ein guter Midcard Champion hätte sein können. Klar noch ist nichts gelaufen, aber wenn Vince tatsächlich diese Meinung zu Dallas hat wird es wohl nichts mit Bo...
 
Ich und 90 % des WWE-Universums haben jegliches Interesse an Vince McMahon und seinen nicht mehr vorhandenen kreativen Output verloren. An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage: Man liest ja immer wieder, dass Ambrose, die Wyatts und andere zumindest kurzzeitig zündende Leute alle auf Triple H zurückgehen. Welcher Superstar geht in letzter Zeit eigentlich auf den senilen Tattergreis, der sich gegen besseres Wissen an seiner Position festklammert, zurück? Gibt es da überhaupt welche oder macht der Typ einfach nur funktionierende Gimmicks kaputt bzw. sonnt sich in fremdem Ruhm?

Letzteres! Aber angeblich soll Bo Dallas zum Teil auf seinen Mist gewachsen sein - zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben, aber nagel mich nicht drauf fest. Aber Dallas hat er ja schon zerstört...
 
Ich und 90 % des WWE-Universums haben jegliches Interesse an Vince McMahon und seinen nicht mehr vorhandenen kreativen Output verloren. An dieser Stelle hätte ich mal eine Frage: Man liest ja immer wieder, dass Ambrose, die Wyatts und andere zumindest kurzzeitig zündende Leute alle auf Triple H zurückgehen. Welcher Superstar geht in letzter Zeit eigentlich auf den senilen Tattergreis, der sich gegen besseres Wissen an seiner Position festklammert, zurück? Gibt es da überhaupt welche oder macht der Typ einfach nur funktionierende Gimmicks kaputt bzw. sonnt sich in fremdem Ruhm?
An sich geht gar keins auf Vince zurück in letzter Zeit, klarer Punkt ist das Vermehrt alle Neulinge der Obhut Triple H unterstellt sind, aber Vince sich nur für Kanonenfutter für Cena interessiert. Und das ist das Problem bei Vince: Er baut alles auf Cena auf, alle anderen sind erstmals vollkommen egal, daher verliert er schnell das Interesse wenn sie nicht an Cena verfüttert werden können. So führst du aber kein Wrestling-Unternehmen, so schreckst du Leute einfach nur ab zu gucken... oder zu unterschreiben. Und man hört ja jetzt das Hunter ein riesiger Steen Fan sein soll, und auch wenn bei Hunter nicht alles Gold ist was glänzt (seine Einstellung zu den Fans z.B.), zumindest guckt ihr sich die Indyszene an und erkennt die Talente der Leute. Glaubt ihr Vince hat auch nur 10 Min ROH gesehen? Ich bezweifel das stark und bange um Steen wenn er mal hochkommen sollte, denn Vince wird nur ein fettes Schwein sehen...
 
Naja das neue Logo finde ich nicht so toll, da hat mir das alte Graffiti Logo viel besser gefallen, da war ein zeitloser Klassiker.
Rose zieht einfach nicht weil sein Gimmick einfach beschissen ist, da kann der Kruger auch nix zu, obwohl ich ihn eh nicht so gut finde. Bei Bo Dallas sieht es schon anders aus, den hab ich gehasst, aber er konnte mich immer mehr überzeugen und ich finde auch dass da durchaus Potenzial vorhanden ist. Dem hätte man ruhig ein bisschen mehr Zeit geben sollen.
Zu Ambrose möchte ich sagen, dass das Timing mal wieder miserabel ist, anstatt erst mal eine epische Fehde gegen Rollins zu bestreiten und dann den Film zu drehen. Aber nein gerade bei Ambrose Rollins hat man es wieder total verkackt, erst der seltsame Splitt vom Shield auf ihrem Höhepunkt, dann das ausgelassene match bei Battleground, jetzt das doofe Lumberjack match und nun wird die Fehde beendet oder beschnitten wegen nem Film ??? Alles in Allem hat man da fast alles falsch gemacht was ging und ich finde das einfach unbegreiflich. Wenn man so 2 übertalente schon so verbookt wie soll dann ein Bo Dallas jemals einen chance haben ???
 
Bei der Ambrose-Geschichte warte ich erstmal ab. Wenn Rollins bei NoC tatsächlich erfolgreich eincasht, dann ist es ja WWE-typisch, dass er nicht im ME gegen Ambrose um den Titel fehdet, sondern vier Gänge runterschaltet und ein Programm gegen Cenaortonreigns bekommt. Wenn dieser Plan also schon steht, dann verstehe ich mit WWE-Brille durchaus, warum man die Fehde beim Slam oder bei NoC beendet.
 
4. Wieso zieht man Ambrose jetzt aus den Shows nur um ihn in einen dieser sinnfreien Trashfilme aus dem Hause WWE zu stecken, welcher dann doch wieder total floppt?
Der Kerl ist derzeit total heiß und steckt in einer intensiven Fehde!!! Merkt das denn niemand???
Darf er nicht selber entscheiden ob er in diesen Film mit spielen will oder nicht? Was das logo angeht, bin den selben Meinunung wie Sie. Die Alte war wirklich besser.


ich bin echt gespannt wan Paige mal in einem Film spielen wird, damit ich (wenigstens) so mal in TV-Shows sie nicht sehe.
 
Ich verstehe sowieso überhaupt nicht warum man denn ein neues Logo auf einmal entwirft, da widerspricht sich doch die WWE mal wieder total: Rassismus wird anscheinend
im Fall von Del Rio gefördert und trotz der ganzen Kosteneinsparungen wird ein neues WWE Logo entworfen. Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten: Entweder man spart auch
konsequent oder schmeißt halt ohne schlechtes Gewissen das Geld für irgendwelchen Mist aus dem Fenster. Betreffend der Sache mit dem Stable kann ich nur sagen:
Wie dreist das denn, dass doch die WWE tatsächlich versucht ihre Zuschauer für blöd zu verkaufen?

Dann natürlich auch noch die Leidensgeschichte von Cesaro mit bisher ungewissem Ausgang, das ganze hin und her von Vince ist schon echt wirklich unnormal und
ich hoffe, dass wenn er mal dann endlich zu einer finalen Entscheidung sich durchgerungen hat die positiv für den Schweizer ausfällt.
 
Oben