Was ist mit dem Boogeyman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ne fehde gegen the miz könnte ich mir gut vorstellen. meines wissens nach haben die beiden noch eine rechnung zu begleichen. und mit finlay ist ja auch noch was gewesen! xD
 
ich find boogey so gei,guckt in meine signature,es gibt viele gründe,guckt euch dochmal die entrance an!dann die würmer,der boogey is einfach GEIL!!!!!!!!
 
ich find boogey so gei,guckt in meine signature,es gibt viele gründe,guckt euch dochmal die entrance an!dann die würmer,der boogey is einfach GEIL!!!!!!!!

Da hast du Recht der Boogyeman ist einfach hamma :) würde ihn momentan in einer Fehde gegen Kane gerne sehen :) aber da er ja bei ECW ist wäre Mark Henry ein guter Gegner.
 
Da hast du Recht der Boogyeman ist einfach hamma :) würde ihn momentan in einer Fehde gegen Kane gerne sehen :) aber da er ja bei ECW ist wäre Mark Henry ein guter Gegner.


jo,aba henry is ken gegner :D:rolleyes:,doch aber ich hätte gerne mal das match undertaaker vs boogeyman........and the winner is...........BOOGEYMAN:cool:
 
Das wird toll, wenn er wieder zurück kommt!
Roter Nebel, ein rot dampfender Stab und eine Uhr die dann kaputt geht :)

Weiss jemand eigentlich schon was genaueres über Boogeyman? Wann er wirklich kommt/ob er wirklich kommt?
 
Was genaueres ist glaube ich nicht bekannt. nur wurde auf seiner WWE Seite eine kleinigkeit hizugefügt. Wenn man diese Besucht hört man nun automatisch seinen bekannten Spruch: I'm The Boogeyman and I'm coming to get cha!
Wenn das mal nicht heißt, dass er bald zurück ist :p

Ich hab die Tage auch mal seine Myspace Seite durchgeblättert. Sieht ganz so aus, als wäre er schon wieder voll im Training für die WWE. Hat dementsprechen einige Bilder geuppt.
 
wenn das ehrlich so ist, bin ich glücklich =)
weil meiner meinung nach würde die wwe einen top charakter mit dem boogeyman verlieren. er ist ohne zweifel seeeeeeeeeeeehr beliebt bei den fans ;)
 
Was genaueres ist glaube ich nicht bekannt. nur wurde auf seiner WWE Seite eine kleinigkeit hizugefügt. Wenn man diese Besucht hört man nun automatisch seinen bekannten Spruch: I'm The Boogeyman and I'm coming to get cha!
Wenn das mal nicht heißt, dass er bald zurück ist :p

Ich hab die Tage auch mal seine Myspace Seite durchgeblättert. Sieht ganz so aus, als wäre er schon wieder voll im Training für die WWE. Hat dementsprechen einige Bilder geuppt.

get cha? lol, get ya, damit meint er you, bzw. du... ,,ich komme um dich zu holen"... Nunja, wäre dennoch schön ihn wieder zu haben^^
Aber war das net immer so?
 
get cha? lol, get ya, damit meint er you, bzw. du... ,,ich komme um dich zu holen"... Nunja, wäre dennoch schön ihn wieder zu haben^^
Aber war das net immer so?

Tut mir leid dich wiedermal enttäuschen zu müssen. Aber wenn du schon versuchst mich zu verbessern informier dich vorher mal. Hier mal ein Zitat aus Marty Wrights Myspace Blog:

Marty Wright meinte:
08 Apr 2008, 09:00
FOR ALL MY FANS WHO WANNA KNOW
YES I AM STILL WITH THE WWE I HAVE BEEN HAVING SOME BACK PROBLEMS AND I HAVE BEEN GETTING BETTER FOR ALL MY FANS WHO REALLY CARE AND I WILL BE BACK IN WWE JUST NOT FOR A WHILE THANK YOU TAKE CARE.... AND REMEMBER "IM THE BOOGEYMAN AND I AM COMIN TO GET CHA"
Ist zwar schon ziemlich lange her, aber wie du siehst steht da ganz klar GET CHA ;-)

In selbigem Blog sieht man übrigens auch Bilder von ihm beim Training für die WWE

 
Tut mir leid dich wiedermal enttäuschen zu müssen. Aber wenn du schon versuchst mich zu verbessern informier dich vorher mal. Hier mal ein Zitat aus Marty Wrights Myspace Blog:


Ist zwar schon ziemlich lange her, aber wie du siehst steht da ganz klar GET CHA ;-)

In selbigem Blog sieht man übrigens auch Bilder von ihm beim Training für die WWE

in seinem Titantron sagt er you, daher habe ich ya gesagt... erst denken, dann posten^^
 
Tut mir leid dich wiedermal enttäuschen zu müssen. Aber wenn du schon versuchst mich zu verbessern informier dich vorher mal. Hier mal ein Zitat aus Marty Wrights Myspace Blog:


Ist zwar schon ziemlich lange her, aber wie du siehst steht da ganz klar GET CHA ;-)

In selbigem Blog sieht man übrigens auch Bilder von ihm beim Training für die WWE


kann es bitte jemand übersetzne ? :confused:
 
Ich hoffe, erkommt zurück.
Da ich finde dass man einen Freak in der WWE braucht^^
Und mir fehlt er einfach.
Ich hoffe er wird so sein wie vor der OP!
 
Zuerst einmal hatte er eine ZahnOP, danach als er wieder zu trainieren begann, hatte er sich verletzt. Ich glaube die Verletzung war nicht so schwerwiegend, doch der neue Chefbooker von ECW hatte glaube ich keine Story für ihn und so musste er bis jetzt warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben