Was ist mit dem Boogeyman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, der boogeyman kommt zurück ich freu mich schon drauf, ich frag mich nur mit wem er dann fehdet, vllt wieder mit finlay und hornswoggle
 
Zuerst einmal hatte er eine ZahnOP, danach als er wieder zu trainieren begann, hatte er sich verletzt. Ich glaube die Verletzung war nicht so schwerwiegend, doch der neue Chefbooker von ECW hatte glaube ich keine Story für ihn und so musste er bis jetzt warten.


soweit ich weiß war er verletzt wärend der verletzung hatte er eine Zahn OP von den 2 Sachen musste er sich erhohlen und dann musste er erst wieder richtig fit werden und dass ist er jetzt
 
Ich dachte immer eigentlich, er hätte mit dem Wrestling aufgehört o.o

Boogeyman und aufhören?? Das ich nicht lache. Der verdient gut bei der WWE und hat ein HAMMER Gimmick. War eigentlich klar, dass er um Halloween wieder zurückkommen muss.

Das mit der OP und dem erholen, sowie wieder trainieren stimmt soweit vollkommen Armaltio.

Das Comeback von Boogey ist aber schon länger geplant. Seit ca 2 Monaten ist sein Profil auf WWE.com mit Musik hinterlegt: I'm the Boogeyman and I'm coming to get ya' hört man immer, wenn man sein Profil neu lädt. Auch ein Indiz auf seine Rückkehr.
 
Das Comeback von Boogey ist aber schon länger geplant. Seit ca 2 Monaten ist sein Profil auf WWE.com mit Musik hinterlegt: I'm the Boogeyman and I'm coming to get ya' hört man immer, wenn man sein Profil neu lädt. Auch ein Indiz auf seine Rückkehr.

das mit der musik und dem sound ist schon voll lange in seinem profil schon über 1 jahr oder so ^^
 
Das passt, das er an Halowween back kommt.
Passt vollkommen zu seinem Gimmick.
Also dann:
Auf ein frohes Würmeressen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben