Was ist mit dem Boogeyman?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Floppy

Upper Card
also: ich weiss zwar, dass der boogeyman wegen seiner zahnop ausfällt. das comeback soll, wie ich gelesen habe, im september sein, also diesen monat.

kommt er nun diesen monat wieder oder nicht? hat er überhaupt einen vertrag gekriegt? weil ich vermisse ihn sehr =(

ein geiles tag team wäre mal: undertaker, kane und boogeyman ^^
 
Ich hoffe mal, dass er diesen Monat noch kommt, denn ich finde Boogeyman cool. :cool:

Wo steht den, dass er im September wieder kommt?
 
ich mein das hätte mal hier auf der w-i.de seite gestanden, dass er wegen einer zahnop ausfällt und vermutlich im september wiederkommt, wenn ic hmich recht erinnere.
 
Eigentlich findet jeder den Boogeyman cool, doch das Problem ist die WWE berfürchtete (ich auch) das sein auftreten nach der Zeit zu langweilig wird aber deswegen war er jetzt so lange weg hoffe auch das er nochmal wiede rkommt ich sage nur Big Daddy V alle dachten er kommt back und dann war er gefeuert hoffe das der Boo... wiede rkommt :)
 
ich finde den boogeyman keineswegs langweilig. wie seine opfer immer geschockt sind ist echt lustig. ich hoffe, dass er dieses jahr noch zurück kommt.
 
Jaaaa ! er muss unbediengt zurück ! er ist einfach der hammer ! und langweilig wird er auch nicht ! :(:) am geilsten wäre nach unforgiven,dann fehde mit ... um den ecw titel xD
 
September... Oh nein, Miz hat doch den Scramble, warscheinlich würde miz durch morrison's hilfe gewinnen, doch dann kommt der Boogeyman, vereitelt dies und Mat gewinnt...
 
:D Antex du hast ja ne Fantasy^^ das wird mit sicherheit NICHT passieren :D

Und ich sag dazu eigentlich nur eins:

I'm the Boogeyman, and I'm coming to get ya' !!!
 
ich denke das er ende september zurück kommt, und dann wird er the miz fertig machen, das wird sau geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben