Weiterer Topstar verlässt TNA! - Update zur Suche nach einem neuen TV-Deal! - Verletzungsupdate zu Davey Richards!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
- Die schlechten Nachrichten bei TNA reißen nicht ab. Nachdem man aktuell aufgrund der ungewissen Zukunft schon genügend Probleme hat, scheint nun ein weiterer Topstar die Promotion zu verlassen. Die Rede ist von Bully Ray, der seit 2005 bei TNA auftritt und dort zuletzt auch als Agent tätig war. Laut einem Bericht von Mike Johnson informierte der ehemalige WWE Superstar seine Kollegen am Rande des gestrigen Live Events in Hagerstown, Maryland darüber, dass erdie Promotion verlassen wird, da sein Vertrag am gestrigen Sonntag ausgelaufen ist. Offenbar konnten sich TNA und Bully Ray, der zuletzt eine führende Rolle in den Shows wie auch im Lockerroom eingenommen hatte, nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Dieser Abgang käme natürlich sehr ungelegen. Zum einen da TNA sich dazu entschied Bully Ray - gemeinsam mit Devon - in diesem Jahr bei Bound for Glory in die TNA Hall of Fame aufzunehmen. Zum anderen befindet er sich gerade in einem Programm mit den Hardys und den Wolves, welches damit endgültig beendet sein dürfte, nachdem sich kürzlich bereits Davey Richards verletzte und für das finale Match, welches bei den nächsten Tapings stattgefunden hätte, auszufallen droht.

- Wir berichteten bereits, dass Offizielle von Spike TV bei den letzten TNA Tapings in New York City anwesend waren, um sich einen weiteren Eindruck von TNA und der Zukunft der Company zu machen. Es wurde nun bekannt, dass auch Mitarbeiter von anderen Sendern vor Ort waren! Vor den TV Tapings am 6. August gab es ein Backstage-Meeting, in welchem Bully Ray und TNA Vize-Präsident John Gaburick zum Roster sprachen. Sie teilten den TNA Workern mit, dass die Company an einigen Deals arbeitet und alles nach Plan läuft. Mit welchen TV Sendern sich TNA in Verhandlungen befindet, ist allerdings weiterhin nicht bekannt. Jedoch soll UTA, die Agentur die für TNA die Verhandlungen führt, weiterhin an Abschlüssen arbeiten. Da Impact ab nächster Woche Mittwochs ausgestrahlt wird, fragten sich einige Fans bereits, ob dies bedeutet, dass Spike den TV-Deal mit Impact verlängern wird. Davon kann zum jetzigen Zeitpunkt aber weiterhin keine Rede sein. Dave Meltzer berichtet nämlich, dass es bislang keine Einigung zwischen TNA und Spike TV gibt und der Sendeplatzwechsel kein Grund für TNA-Fans ist in Jubel auszubrechen. Ein weiteres Mysterium ist, dass TNA den größten PPV der Promotion, Bound for Glory, bisher quasi überhaupt nicht in den TV-Shows hypt. Der PPV wurde bei denletzten TV-Tapings kaum erwähnt und eine klare Linie bezüglich des Line-Ups ist kaum zu erkennen. Selbst Backstage wissen viele Mitarbeiter wohl nicht was bezüglich Bound for Glory geplant ist.

- Da TNA nach den letzten Tapings bereits alle Shows bis einschließlich "No Surrender" am 25. September aufgezeichnet hat, wird man seitens TNA nichts überstürzen wenn es um die Personalie Davey Richards und die TNA Tag Team Title geht. So wird nun berichtet, dass man zunächst abwarten möchte wie schlimm die Verletzung wirklich ist, bevor man eine Entscheidung trifft. Sollte der Heilungsverlauf gut voranschreiten, wird man mit den Wolves als Champions verbleiben. Sollte Richards aber mehrere Monate ausfallen, wird man die Titel eventuell noch für vakant erklären. Davey selbst soll derzeit aber zuversichtlich sein.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ziemlich schade was mit tna passiert..
klar gab es schlimm/nervig sachen, aber tna war immer auch eine ordentlich alternative..
ich hoffe dass man Bully ray halten kann, er war jetzt einer der/der star von tna
 
Da hat man sich aber auch wieder was zusammengebookt...man gibt Bully Ray quasi DEN Spot des Jahres, bei dem er Dixie durch die Tisch werfen darf und führt ihn auch noch in die Hall of Fame ein, obwohl man genau weiß, dass sein Vertrag ausläuft. Also im Prinzip fast das selbe Debakel wie mit AJ Styles vor ein paar Monaten.

Bully war einer der unterhaltsamsten Worker im Roster und zu seiner Heelzeit der wahrscheinliche beste Heel im Main Stream Bereich, auf einer Stufe mit Bobby Roode. Seinen Abgang zu kompensieren wird wieder bitter für die Company werden, auch wenn man genug Talente im Roster hat, die ihn ganz gut ersetzen könnten, wenn man sie mal richtig einsetzen würde.
 
Bully Ray war einer, den ich gerne bei TNA gesehen hab. Göttlich mit den Aces and Eights, Gunner und Beer Money...schade echt schade.
 
Diese Fehlplanungen bei TNA sind einfach köstlich amüsant :D
Wieso schafft man es erneut, einen DER Stars der Promotion ziehen zu lassen? AJ Styles verdient seine Kohle bei NJPW und war im Climax stark unterwegs. Nun hat es Ray "erwischt". Viele sagten ja, er war Backstage hinter Carter und Gaburick die höchste Person. Was wird er nun machen? Bei HoH Dreamer helfen? Bei WWE anheuern und als Heel Trainer den NXTlern helfen, was man haben muss, um als Heel richtig over zu kommen? Wer weiß.
Das gleiche Thema auch bei BfG. Das ist die GRÖßTE Show der Liga(!). Bewerben der Show = 0! Somit weiß kaum jemand, dass BfG in Japan sein wird. Dass sogar Mitarbeiter keine Ahnung haben, was bei der Show passiert, setzt dem Ganzen die Krone auf...
 
Wenn ich die Nachricht wieder lese macht für mich nur ein Szenario Sinn, die Spitze von TNA weiß schon längst das der TV-Vertrag nicht verlängert wird, TNA dicht machen muss und es ist deswegen nicht notwendig ist Geld für die Bewerbung von Bound for Glory und für die Verlängerung von teuren Verträgen auszugeben, will sich die Situation aber nicht soweit eingestehen dass man damit an die Öffentlichkeit geht.
 
Da hat man sich aber auch wieder was zusammengebookt...man gibt Bully Ray quasi DEN Spot des Jahres, bei dem er Dixie durch die Tisch werfen darf und führt ihn auch noch in die Hall of Fame ein, obwohl man genau weiß, dass sein Vertrag ausläuft. Also im Prinzip fast das selbe Debakel wie mit AJ Styles vor ein paar Monaten.

Bully war einer der unterhaltsamsten Worker im Roster und zu seiner Heelzeit der wahrscheinliche beste Heel im Main Stream Bereich, auf einer Stufe mit Bobby Roode. Seinen Abgang zu kompensieren wird wieder bitter für die Company werden, auch wenn man genug Talente im Roster hat, die ihn ganz gut ersetzen könnten, wenn man sie mal richtig einsetzen würde.

Dem kann ich fast nur zustimmen. Mit der AJ Sache würde ich das jetzt aber nicht vergleichen, da man durch Bully Ray keinen anderen Wrestler dabei so wirklich geschadet hat und dass man ihm diesen einen großen Spot gegeben hat, finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Schlimmer finde ich da schon die Tatsache, dass man etwas bookt, was man nicht beenden kann. Dass man ihn in eine Matchseries steckt, obwohl sein Vertrag vor dem letzten Match ausläuft, ist für mich unbegreiflich. Da hoffe ich, dass man sich zumindest auf dieses eine letzte Match noch einigen kann. Denn es wäre wirklich schade, wenn dieses nicht mehr stattfinden würde, wobei mittlerweile wegen der Verletzung von Davey Richards eh schon ein Fragezeichen hinter dieser Paarung steht, aber dies kann man noch einigermaßen ausgleichen, indem man einen Angle bookt, durch den Edwards dazu gezwungen ist, alleine anzutreten.

Auf jeden Fall ist Bully Ray ein nicht ersetzbarer Verlust. Denn wie DAK schon schrieb, gibt es im Main Stream Bereich kaum einen, der ihm in Sachen Heel das Wasser reicht. Am Mic war er genial und auch im Ring war er trotz seiner Eingeschränktheit sehr unterhaltsam, da er seine Defizite mit seiner Coolness ausgleichen konnte. Daher hoffe ich, dass man es irgendwie doch noch schaffen wird, ihn von einem Verbleib überzeugen zu können. Andernfalls bleibt natürlich nur zu hoffen, dass TNA nach diesem großen Verlust begreift, dass man mal mehr von den anderen Talenten pushen sollte. Leute wie Sam Shaw, Magnus oder EC3 werden für mich deutlich unter Wert verkauft.
 
Seit seinem Debüt 2005 war Brother Ray/ Bully Ray eine Konstante jedes PPVs, sei es als Teil Team 3Ds oder als Mitglied Immortals.
Er war bei der 2012er BFG-Series überragend und durch seinen Face-Turn und anschließenden Title Run erhielt er den Monster Push.
Seine ,,Do you know, who I am" Promos zogen massiv Heat bei den Zuschauern und sein Turn gegen Dixie Carter kam total überraschend. Die Fehde bekam mehr Aufmerksamkeit, als der Title-Run EYs und Lashleys zusammen. Bei den Tapings in NYC war er DAS Aushängeschild der Company, auf den die Zuschauer richtig abgegangen sind. Die Notwendigkeit alter ECW-Allstars und WWE Jobbern sei nun dahingestellt, jedoch waren die Zuschauerreaktionen so stark, wie in den letzten 5 Jahren nicht mehr, und mit der Powerbomb gegen Carter hat er für einen unvergesslichen Moment gesorgt. Sein Verlust ist ein herber Schlag, da er ein Universaltalent ist, das als Face und Heel gute Reaktionen zieht. Seine Backstage Aktivitäten sind nicht zu unterschätzen, so half er in den Spätneunzigern schon einem gewissen Paul Heyman in der ECW, die sich damals in ihrer Blüte befand. Ich hoffe dass er dem Mainstream-Wrestling erhalten bleibt, da ich ihn in Zukunft noch auf einer Plattform sehen möchte, die seinen Leistungen entspricht.
Er hätte BFG noch ein wenig Spotlight verschafft, ich befürchte jedoch, dass der PPV wie im letzten Jahr zwei Wochen vor der Show beworben wird. Styles, Sting, Kaz, Daniels und Sabin durften sich nicht einmal verabschieden, weshalb ich mir wünschen würde, dass Bully zum Abschied noch einmal eine seiner berüchtigten Pipe-Bombs hält, um gebührend auf Wiedersehen sagen zu können.
BFG entwickelt sich immer mehr zu einem One Night Only PPV, da man orientierungslos bookt, ohne zu wissen, was im nächsten Monat ist. Ein sehr schlechtes Konzept um einen Sender zu überzeugen!
 
Oben