*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

ist echt ein suchtspiel. Habs gelesen, instaliert und jetzt schon gut 600 spiele gemacht. der anreiz bessere karten zu bekommen und in höhere "ligen" zu gelangen ist schon groß. da hat wwe mal nen netten zeitvertreib fürs handy geschaffen
 
Ich bin jetzt auch bei ca. 600 Spielen und muss sagen das macht schon ziemlich Spaß, allerdings sollte man beim kombinieren beachten dass beide Karten auf dem maximal Level sind, so bekommt man seltene und besonderst Seltene Superstars auf ein sehr hohes Level. Außerdem glaube ich das kombinierte Karten beim leveln einen höheren Bonus geben.
 
In meinem KotR Team sind Bray Wyatt Selten Profi Lvl. 23, The Rock Selten Lvl. 13, Stone Cold Selten Profi Lvl. 19, Vince McMahon Besonders Selten Lvl. 25, Natalya Selten Profi Lvl. 15
und bei dir?
Bad News Barrett - Besonders Selten - Level 15
The Ultimate Warrior - Selten - Level 9
Seth Rollins - Selten - Level 12
Stone Cold Steve Austin - Selten - Level 7
AJ Lee - Ungewöhnlich - Level 5

also deutlich schlechter :D
 
Achtet ihr bei Exhibition darauf das die Leute mit den Dreiecken das so haben das die Pluspunkte kriegen wenn sie im Tag Team sind oder packt ihr einfach die besten Leute zusammen und guckt was passiert?
 
Achtet ihr bei Exhibition darauf das die Leute mit den Dreiecken das so haben das die Pluspunkte kriegen wenn sie im Tag Team sind oder packt ihr einfach die besten Leute zusammen und guckt was passiert?

Ich achte darauf. Deswegen hab ich auch einen drinnen (Rocky) , der nicht besonders Selten ist. Das gibt mittlerweile 15-20 Extrapunkte.
 
Schade hab gerade mein erstes Finale verloren, bzw. heute Mittag an der Arbeit, hab trotzdem 2x besonderst seltenen Randy Orton bekommen, kann ihn aber leider nicht mehr gebrauchen, da ich schon einen ultraseltenen Bray Wyatt mit Pfeil in diese Richtung habe und auch nen Eric Rowan dazu. Ich will ja die Wyatt Family nicht trennen.
 
Mach ich auch so. Bei mir ist Brock Lesnar daher der einzige, der nicht selten ist. Der ist grün, was auch immer das nochmal heißt. :D Weil dadurch kann er mit Rusev (hatte ich als seltene Karte von Beginn an) teamen. Die anderen beiden Karten können dann auch teamen und sind bei mir Christian und John Cena auf selten. :D
 
Oben