*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ich spiele es zwar noch aber es juckt mich nicht mehr wirklich. Laut reddit geht es eh nur mehr bis August und wird dann eingestellt.
 
Ich spiele es zwar noch aber es juckt mich nicht mehr wirklich. Laut reddit geht es eh nur mehr bis August und wird dann eingestellt.
Reddit darfst du nicht alles glauben. Da hieß es genau so, dass es nur noch zwei event karten gdben wird. Cena und orton. Daher auch der cena witz bei einer der letzten Ankündigungen. Mittlerweile ist jericho bereits die dritte karte. Möglich dass das spiel eingestellt wird aber reddit als quelle selber ist mit vorsicht zu genießen
 
Jo, weils für manche stellenweise unspielbar gewesen sein soll. RD wurde deswegen (kurz vor Ende) unterbrochen und bis 10 Uhr verlängert. Jeder, der in der letzten Woche gespielt hat, hat 500 CR. bekommen.
Witzig. Unspielbar wars für mich nur in der Zeit, als die Server heruntergefahren wurden. So kann man natürlich auch argumentieren :D
 
[MENTION=34199]Tapout[/MENTION] wäre es okay für dich wenn ich mir ein anderes Team suche?

PS: Bin gespannt ob Erwin sich nochmal meldet. Schräger Typ:D
 
Ich muss sagen gerade macht das Spiel wieder Bock, hab jetzt ein ziemlich nices Deck (Gallows SS-Pro, Nakamura-Verst., Joe-Verst., Rusev-SS-Pro) zudem kommt bald noch ein SS Pro dazu. Wäre schade, wenn man das Spiel einstellen würde.
 
Verstärkt plus ohne hochgelevelt zu sein.
Wird schon noch. Wie heißt ihr?

mir is aber gar nicht so wichtig, dass das Team so hoch ist. Ich will nen ausführlichen Guide machen und dafür brauch ich einfach nur ein Team

Deutsche Kings
Aber aktuell sind wir halt leider wirklich voll besetzt. :(
 
Deutsche Kings
Aber aktuell sind wir halt leider wirklich voll besetzt. :(

Hab mir euer Team mal angesehen, rein von den teamkarten her, wäre ich aufgelevelt besser als 1/3 eures Teams.
Aber allgemein würde da ein Interessenkonflikt entstehen. Alles mit dem Namen King passt iwie nicht zu mir...
 
Hab mir euer Team mal angesehen, rein von den teamkarten her, wäre ich aufgelevelt besser als 1/3 eures Teams.
Aber allgemein würde da ein Interessenkonflikt entstehen. Alles mit dem Namen King passt iwie nicht zu mir...

Wo hast du denn solche Karten her?
Mir ist das alles ziemlich egal. Die Jungs sind gut aktiv und keine absoluten Vollarschlöcher. Mehr brauch ich nicht.^^
 
Oben