*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Spielt noch jemand? :D
Hab in letzter Zeit voll die Motivation verloren, aber irgendwie spiel ich trotzdem noch. Ambrose (WM) fast fertig.
Bei euch so? Auch keine Lust mehr auf die bald wertlose S2? Hoffe das kommt mit S3 wieder, sonst ist Schluss mit dem Game
 
Spielt noch jemand? :D
Hab in letzter Zeit voll die Motivation verloren, aber irgendwie spiel ich trotzdem noch. Ambrose (WM) fast fertig.
Bei euch so? Auch keine Lust mehr auf die bald wertlose S2? Hoffe das kommt mit S3 wieder, sonst ist Schluss mit dem Game

Ich habe eigentlich noch Bock. Aber irgendwie spiele ich trotzdem sehr wenig weil ich noch 2 Apps habe die ich lieber spiele.:D
 
Spielt noch jemand? :D
Hab in letzter Zeit voll die Motivation verloren, aber irgendwie spiel ich trotzdem noch. Ambrose (WM) fast fertig.
Bei euch so? Auch keine Lust mehr auf die bald wertlose S2? Hoffe das kommt mit S3 wieder, sonst ist Schluss mit dem Game

Ich bin raus.

Gespielt hatte ich seit ungefähr der Mitte der ersten Saison, aber es macht einfach keinen Spaß mehr, es war nur noch spielen müssen.

Und wenn es kein Spaß mehr macht und es einem nichts mehr gibt, dann sollte man etwas ändern.
 
Spielt noch jemand? :D
Hab in letzter Zeit voll die Motivation verloren, aber irgendwie spiel ich trotzdem noch. Ambrose (WM) fast fertig.
Bei euch so? Auch keine Lust mehr auf die bald wertlose S2? Hoffe das kommt mit S3 wieder, sonst ist Schluss mit dem Game

Jop ich spiele noch,bin kurz vor SS Stufe,bei RD jetzt die hälfte von Ambrose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoffnung auf die dritte Season ist der einzige Grund wieso ich die App noch nicht deinstalliert habe. Klingt vielversprechend
 
Wird es in der Season 3 wieder ein W-I Team geben? Mit der neuen Season werden ja alle Teams aufgelöst und müssen sich neu formen.
 
Übermorgen kommt das große S3-Update. CashDaddys Inkarnation der Cashcow, superzomgbbq, hat auf YouTube auch schon ein Video gepostet und einen ersten Blick ins Game gegeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben