*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
2K enthüllt WWE[SUP]®[/SUP] SuperCard für Mobilgeräte

Das neue Sammelkarten-Spiel enthält mehr als 400 Karten mit beliebten WWE-Superstars, Divas und Legenden.

New York, München – 18. August 2014 – 2K gab gestern bekannt, dass das überlebensgroße, actiongeladene WWE-Spektakel jetzt mit dem brandneuen Sammelkarten-Spiel WWE[SUP]®[/SUP] SuperCard auch auf Mobilgeräten Einzug hält. WWE SuperCard ist ab sofort im App Store für iOS-Geräte inklusive iPhone[SUP]®[/SUP], iPad[SUP]®[/SUP] und iPod touch[SUP]®[/SUP] zum Download erhältlich, sowie im Google Play Store und im Amazon Appstore für Android™-Geräte.

In WWE SuperCard müssen die Spieler Teams aus WWE-Superstars, Divas und Legenden zusammenstellen, in Bestform bringen, sie in verschiedenen Matchtypen antreten lassen und ihr Glück bei hochdotierten Turnieren versuchen. Mit mehr als 400 einsetzbaren Karten mit sieben Raritätsstufen liefert WWE SuperCard umfangreiche Sammelinhalte mit hohem Wiederspielwert. Zudem können die Spieler in WWE SuperCard einzelne Kartenpakete erwerben und so ihr Spielerlebnis verbessern.

"WWE SuperCard ist eine hervorragende Möglichkeit, die Marke WWE 2K mit einzigartiger und actionreicher mobiler Unterhaltung auszubauen", so Chris Snyder, Vice President of Marketing bei 2K. "Die Fans können die WWE-Karten-Schlachten nun weltweit auf ihren liebsten Mobilgeräten erleben – überall und jederzeit."

WWE SuperCard im Überblick:

  • UMFANGREICHER WWE-ROSTER – Die Spieler sammeln ihre liebsten WWE-Superstars, Divas, Legenden und mehr, während sie ihre Wrestler-Auswahl aufbauen, die online in verschiedenen Spielmodi und Matchtypen antritt;
  • RASANTE ACTION – Mit einzelnen Superstars, Tag Teams oder Fünfer-Teams messen die Spieler online ihre Kräfte gegen andere Spieler. Jeder Matchsieg bringt dabei neue Karten ein;
  • ANPASSBARE TEAMS – Mit Karten verschiedener Seltenheitsgrade können die Spieler ihr ultimatives WWE-Aufgebot zusammenstellen. Durch Training und geschickte Kombination werden die Karten aufgestuft und ihr volles Potenzial wird frei;
  • KING OF THE RING – Die Spieler stellen ihre Teams auf die Probe, indem sie sich durch komplette Saisons spielen. Je aktiver die Teilnahme, desto höher die Wertungen und Belohnungen;
  • WACHSENDES UNIVERSUM – Das WWE SuperCard-Universum wird in Form von Roster-Updates kontinuierlich größer, so dass die Spieler immer wieder neue Karten entdecken können.

Das vom 2K-Studio Cat Daddy Games entwickelte WWE SuperCard ist ab sofort im App Store, Google Play Store und Amazon Appstore zum Download erhältlich.

Weitere Informationen zu WWE SuperCard und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie auf Facebook, Twitter und YouTube.

1.jpg 2.jpg3.jpg 4.jpg

Update


Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE[SUP]®[/SUP] SuperCard in der ersten Woche

Das neue WWE-Sammelkartenspiel holt sich direkt den Titel als beliebtestes Free-to-Play-Spiel für Mobilgeräte von 2K und WWE.

München – 25. August 2014 – 2K gab gestern bekannt, dass das actiongeladene Sammelkartenspiel WWE[SUP]®[/SUP] SuperCard in der ersten Woche nach der Veröffentlichung mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,5 von 5 Sternen im App Store für iOS-Geräte sowie 4 von 5 Sternen auf Google Play hat WWE SuperCard schnell seine Position als erfolgreichstes Casual Game zur WWE zementiert, das jemals von 2K oder WWE für Mobilgeräte veröffentlicht wurde.

"In weniger als einer Woche hat WWE SuperCard den 2K-Rekord gebrochen und wurde zu einem der beliebtesten Free-to-Play-Spiele des Unternehmens bisher", so Chris Snyder, Vizepräsident des Marketing bei 2K. "WWE SuperCard ist ein spaßiges und absolut fesselndes Spiel für mobile Gamer, WWE-Fans und Kartensammler gleichermaßen und bringt die überlebensgroße WWE-Action direkt auf die Mobilgeräte, um sich zuhause oder unterwegs in den Kampf zu stürzen."

"Mehr als 1,5 Millionen Downloads weltweit in weniger als einer Woche zu erreichen ist wirklich eine unglaubliche Leistung für WWE SuperCard", so Casey Collins, Executive Vice President, Consumer Products, WWE. "2Ks Erfahrung mit Videospielen und die starke Anziehungskraft und leidenschaftliche Fan-Basis der WWE bilden das Fundament für einen erfolgreichen Mobilgeräte-Titel."

WWE SuperCard-Spieler haben auf iOS und Android-Geräten bereits folgende Meilensteine erreicht:


  • Mehr als 18 Millionen Anmeldungen für einzelne WWE SuperCard-Sitzungen
  • Durchschnittliche Spieldauer einer Gameplay-Sitzung von ca. 14 Minuten
  • Mehr als 82 Millionen erreichte Siege im Exhibition-Modus
  • Start von mehr als 575.000 saisonbasierten King of the Ring-Sitzungen

In WWE SuperCard müssen die Spieler Teams aus WWE-Superstars, Divas und Legenden zusammenstellen, in Bestform bringen, sie in verschiedenen Matchtypen antreten lassen und ihr Glück bei hochdotierten Turnieren versuchen. Mit mehr als 400 einsetzbaren Karten mit sieben Raritätsstufen liefert WWE SuperCard umfangreiche Sammelinhalte mit hohem Wiederspielwert. Zudem können die Spieler in WWE SuperCard einzelne Kartenpakete erwerben und so ihr Spielerlebnis verbessern.

Das von Cat Daddy Games in Zusammenarbeit mit Visual Concepts, beides 2K-Studios, entwickelte WWE SuperCard ist ab sofort im App Store für iOS-Geräte, darunter iPhone[SUP]®[/SUP], iPad[SUP]®[/SUP] und iPod touch[SUP]®[/SUP] sowie auf Google Play Store und Amazon Appstore für Android™-Geräte zum Download erhältlich. 2K hat auch angekündigt, den Titel nach der Veröffentlichung weiter zu unterstützen und das WWE SuperCard-Universum kontinuierlich mit Roster-Updates zu erweitern, damit die Spieler regelmäßig neue Karten entdecken und zu ihrem Roster hinzufügen können.

Weitere Informationen zu WWE SuperCard und 2K gibt es auf wwe.2k.com sowie auf Facebook, Twitter und YouTube.

***

Über WWE


Die WWE, ein öffentlich gehandeltes Unternehmen (NYSE: WWE), ist eine weltweit führende Organisation für integrierte Medien und Entertainment. Das Unternehmen besteht aus einer Vielzahl an Geschäftsbereichen, die das ganze Jahr über eigene Inhalte erstellen und einem weltweiten Publikum präsentieren. Die WWE spezialisiert sich bei ihren TV-Sendungen, Pay-Per-View-Angeboten, digitalen Medien und Publishing-Plattformen auf familienfreundliches Entertainment. Die Sendungen der WWE werden in über 150 Ländern in 30 Sprachen ausgestrahlt und erreichen weltweit mehr als 650 Millionen Haushalte. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Stamford, Conn. und betreibt Niederlassungen in New York, Los Angeles, London, Mexico City, Miami, Mumbai, Shanghai, Singapur, Dubai, München und Tokio.

Weitere Informationen zur WWE (NYSE: WWE) finden Sie auf den Seiten wwe.com und corporate.wwe.com. Über unsere weltweiten Aktivitäten informiert Sie die Seite www.wwe.com/worldwide.

Warenzeichen: Alle Sendungen, Namen, Bilder, Abbilder, Slogans, Wrestling-Moves, Warenzeichen, Logos und Urheberrechte der WWE sind alleiniges Eigentum der WWE und ihrer Tochtergesellschaften. Alle weiteren Warenzeichen, Logos und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Über Take-Two Interactive Software

Take-Two Interactive Software, Inc. ist ein führender, weltweit tätiger Entwickler, Vermarkter und Publisher von interaktiver Unterhaltungssoftware für Kunden aus aller Welt. Das Unternehmen entwickelt und veröffentlicht Produkte unter den firmeneigenen Marken Rockstar Games und 2K. Unsere Produkte umfassen Titel für alle maßgeblichen Plattformen – PC, Konsolen Systeme, Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. Das Unternehmen ist an der NASDAQ unter dem Symbol TTWO notiert. Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter www.take2games.com.

Über 2K

Gegündet 2005, entwickelt und vermarktet 2K weltweit interaktive Unterhaltung für PC, Konsolen Systeme,Handheld Spiele Systeme, inklusive Smartphones und Tablets - die durch physischen Handel, digitalen Download, Online Plattformen sowie Cloud-Streaming Services angeboten werden. 2K veröffentlicht Titel in den populären Spielegenres Shooter, Action, Rollenspiel, Strategie, Sport, Casual und Familienunterhaltung. Das 2K Label vereint einige der talentiertesten Entwicklungsstudios der Welt, wie beispielsweise Firaxis Games, Visual Concepts, Irrational Games, 2K Marin, 2K Australia, 2K Czech, Cat Daddy Games und 2K China. Zu den Qualitätstiteln von 2K zählen die BioShock[SUP]®[/SUP]-, Borderlands™- und XCOM[SUP]®[/SUP] Franchises, die Sid Meier’s Civilization Serie, die WWE 2K Franchise und NBA 2K, die preisgekrönte und meistverkaufte NBA-Videospiel-Simulationsreihe**. 2K hat seinen Hauptsitz in Novato, Kalifornien und ist firmeneigene Marke der Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.2K.com.

**Laut Schätzungen von Metacritic.com und der NPD Group 2008 - 2014 bezüglich Videospielverkäufen in den USA bis Mai 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha sehr gut, dass dafür ein Thread eröffnet wurde. :D Das Spiel ist super und macht extrem süchtig. [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] und ich konkurrieren seit einigen Tagen wer die besseren Karten hat (Ich natürlich :D) und es ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Klasse App, klasse Idee und für WWE Fans einfach nur großartig!
 
Habs auch runtergeladen aber dann doch wieder deinstalliert weil die APP einen Facebook oder Google+ Account verlangt. Da habe ich keine Lust drauf. Muss zwar nichts über die Qualität sagen, aber warum muss ich bei sowas angemeldet sein?
 
Ich würde es gern mal ausprobieren, hab aber nur ein Lumia... Muss ich mal wieder etwas länger auf ne App warten -.-
Sieht doch ganz interessant aus! [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Kostet die app was oder ist die für noppes zu haben?
 
Habs auch runtergeladen aber dann doch wieder deinstalliert weil die APP einen Facebook oder Google+ Account verlangt. Da habe ich keine Lust drauf. Muss zwar nichts über die Qualität sagen, aber warum muss ich bei sowas angemeldet sein?

Die brauchen doch deine "Daten"!!! Damit sie die dann ungefragt an jeden Deppen verkaufen können. "Daten" sind ganz wichtig heutzutage, jeder muss immer wissen was du wann wo und wie gemacht hast.
 
Ich hab ganz schlechte Erfahrung mit lumia gemacht :p
Schlimme Zeit :D
Hoffe deins ist besser :D
Ich hatte noch nie ein besseres Telefon!
Hatte mal nen iPod... Fand ich doof, weil ich mit iTunes nicht klar kam.
Hab mal bei nem Gewinnspiel ein Samsung galaxy tab 3 gewonnen. Aber Android ist ja sowas von zugemüllt. Das ist nicht mehr frech, das ist schon grotesk. Ne bodenlose Frechheit. Und dazu wird es auch noch langsam ohne ende und ruckelt. Und von nem 3/4 Jahr war dass das noch Plus Ultra der Android Tablets. Also das geht gar nicht.
Früher hatte ich immer Nokias (weit vor der Zeit bevor du überhaupt mit Handys gespielt hast). Da gab es so klassiker wie Snake ; ) Da werden einige Nostalgiker noch in tollen Erinnerungen wanken. Angry Birds ist dagegen ein Witz.
Und das Lumia kann wirklich alles. Stürzt nie ab, hängt nie, ruckelt nie. Ist mega schnell. Hat ne super kamera. Da können sich iPhones und Samsung Galaxy's einfach nur schämen. Mit 8.1 kann ich sogar im Board mit dem 925 schreiben. Dazu noch ms office for free als package dabei, kann einiges. Aber das brauchst du wahrscheinlich nicht so viel. Guter Kalender und Email Programm ist auch mega. Der Musikplayer spielt die Podcasts ohne probleme ab und ich hab überall empfang. Dazu noch aus Edelstahl gefräst und nicht so ein (entschuldigung) billiger Plastik scheiß. So aber jetzt genug werbung gemacht. Achso der Preis ist auch besser^^
 
Geht das auch mit dem Handy? Hab nur so eins...

nokia_3330.jpg
 

Anhänge:

  • nokia_3330.jpg
    nokia_3330.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 5
Ich hatte noch nie ein besseres Telefon!
Hatte mal nen iPod... Fand ich doof, weil ich mit iTunes nicht klar kam.
Hab mal bei nem Gewinnspiel ein Samsung galaxy tab 3 gewonnen. Aber Android ist ja sowas von zugemüllt. Das ist nicht mehr frech, das ist schon grotesk. Ne bodenlose Frechheit. Und dazu wird es auch noch langsam ohne ende und ruckelt. Und von nem 3/4 Jahr war dass das noch Plus Ultra der Android Tablets. Also das geht gar nicht.
Früher hatte ich immer Nokias (weit vor der Zeit bevor du überhaupt mit Handys gespielt hast). Da gab es so klassiker wie Snake ; ) Da werden einige Nostalgiker noch in tollen Erinnerungen wanken. Angry Birds ist dagegen ein Witz.
Und das Lumia kann wirklich alles. Stürzt nie ab, hängt nie, ruckelt nie. Ist mega schnell. Hat ne super kamera. Da können sich iPhones und Samsung Galaxy's einfach nur schämen. Mit 8.1 kann ich sogar im Board mit dem 925 schreiben. Dazu noch ms office for free als package dabei, kann einiges. Aber das brauchst du wahrscheinlich nicht so viel. Guter Kalender und Email Programm ist auch mega. Der Musikplayer spielt die Podcasts ohne probleme ab und ich hab überall empfang. Dazu noch aus Edelstahl gefräst und nicht so ein (entschuldigung) billiger Plastik scheiß. So aber jetzt genug werbung gemacht. Achso der Preis ist auch besser^^

Meins war einfach nur *****
Du glücklicher :D
 
Also mit meinem Galaxy S4 funzt alles^^ hab nur mal ne frage an die, die die App schon länger haben wie kann man die anderen Karten nutzen bei mir steht bei einigen ''in verwendung'' obwohl ich sie nicht im Deck habe? Es macht mir bis jetzt sehr viel spaß!
 
Ich bin zufällig drauf gestoßen und hab auch schon einige Minuten davor verbracht :)
ich mag das Spiel
was habt ihr zur zeit so für top-karten?
 
Oben