*Update* 2K enthüllt WWE SuperCard Game für Mobilgeräte! - *Update* Mehr als 1,5 Millionen Downloads von WWE SuperCard in der ersten Woche!

Ich wurde halt gerade aus nem Team gekickt weil ich Kritik am Besitzer geäußert habe und jetzt hab ich ein neues Team aufgemacht in das die Hälfte des alten Tesms nachgekommen ist. Die Jungs sprechen alle Deutsch und wenn z.B. [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] noch ohne Team sind...

Welche Stufe?
 
Ich wurde halt gerade aus nem Team gekickt weil ich Kritik am Besitzer geäußert habe und jetzt hab ich ein neues Team aufgemacht in das die Hälfte des alten Tesms nachgekommen ist. Die Jungs sprechen alle Deutsch und wenn z.B. [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] und [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] noch ohne Team sind...

warst im Team von Vinnie Mac oder was war da los?
 
Summerslam
warst im Team von Vinnie Mac oder was war da los?
Er war ziemlich inaktiv, hatte außerdem die schlechtesten Karten und hat dann bei einem Summerslam Team mit 8 Mitgliedern das Einstiegslimit auf Ultimativ gesetzt. So sind wir mit 2 Leuten zu wenig ins letzte Event gestartet und haben die Karte im Endeffekt um 11 Teile verpasst. Das hab ich gestern Abend angesprochen und wurde heute Morgen gekickt.
 
Funktioniert bei euch momentan der Team-Chat im Spiel? Kann nur Nachrichten von ner Woche lesen und selbst neue selbstgeschriebene Nachrichten kann ich nicht sehen.
 
Chat ist verbuggt, CD kriegts nicht geschissen, den mal vernünftig zu reparieren. Ist auf gut deutsch fast nicht nutzbar
 
Also ich muss schon sagen... Auch wenn ich nicht viel Spielen konnte... Das letzte Teamevent war bisher das mit Anstand beste Teamevent seit Einführung der Teams. Und ich glaube nicht, dass man das noch irgendwie toppen kann. :D
 
Bei mir war das nicht so:(
Musste man dafür irgendwas spezielles machen?

Jup, musste man. :D Ranked-Deck auf Rare runter, dann in TRD eine Shard holen (die ist logischerweise vom Rare-Tier), dann Ranked-Deck auf höchstes Tier hoch (bei mir HD), eine Shard holen (ist HD Karte), Ranked-Deck um ein Tier runter (bei mir SuSl), Shard holen (SuSl-Karte), dann wieder hoch auf HD u.s.w., war ganz amüsant. :D Scheint wohl von CD geplant gewesen zu sein. Warum auch immer. Natürlich hat man sich eine Minute nach Ablauf des Events auf Twitter gemeldet und gesagt, dass man dich darum kümmern wird. Ja ne is klar. :D Denke mal, dass man das als Ausrede nutzen will, um ein neues Tier (oder mehrere?) reinzubringen. Gab ja nicht erst drei neue Tiers... :rolleyes:
 
Jup, musste man. :D Ranked-Deck auf Rare runter, dann in TRD eine Shard holen (die ist logischerweise vom Rare-Tier), dann Ranked-Deck auf höchstes Tier hoch (bei mir HD), eine Shard holen (ist HD Karte), Ranked-Deck um ein Tier runter (bei mir SuSl), Shard holen (SuSl-Karte), dann wieder hoch auf HD u.s.w., war ganz amüsant. :D Scheint wohl von CD geplant gewesen zu sein. Warum auch immer. Natürlich hat man sich eine Minute nach Ablauf des Events auf Twitter gemeldet und gesagt, dass man dich darum kümmern wird. Ja ne is klar. :D Denke mal, dass man das als Ausrede nutzen will, um ein neues Tier (oder mehrere?) reinzubringen. Gab ja nicht erst drei neue Tiers... :rolleyes:
Da hättest du ruhig Bescheid sagen können während das Event noch lief...:(
 
Welcome to WWE Supercard :D
9ba1370c046a0581bb8cd260d13b6bc467632814_hq.gif
 
Spielt hier eigentlich noch jemand das Game? Ich hab vor 2 Wochen wieder damit angefangen, spiele es mittlerweile aber über Bluestacks am Rechner, weil es einfach zu sehr auf den Handyakku geht.^^
 
Oben