WWE Live show in Germany

Was, die Karten kosten wirklich 150 € ???
Und dann sind noch nichtmal alle Wrestler dabei, wei man woanders auch noch eine Show hat.
 
Ich hab Karten in der 6. Reihe für 100 Mücken bekommen, mit Ambrose und Jericho sind meine absoluten Faves als Top Faces dabei und die Show ist so nah dran wie nie, besser konnte es nicht laufen! Der 14.11. kann kommen. :)
 
Ich freu mich dass Cesaro jetzt auf der Card steht...zusammen mit Ambrose, Bray Wyatt und Chris Jericho wird Frankfurt ein Traum! Ist ja nun nicht mehr lang.....
 
knipst einer von euch Fotos dort und laed sie hier im Forum hoch ? Und viel Spaß allen die dort hinfahren :)
 
knipst einer von euch Fotos dort und laed sie hier im Forum hoch ? Und viel Spaß allen die dort hinfahren :)

Für Fotos kann ich nicht garantieren. Ich werde wohl bei den Sanitätern sitzen, weil ich hyperventiliere wenn Dean kommt..oder ich nehme mir direkt eine Tüte zum Reinatmen mit, allerdings könnte das irgendwie weird aussehen:p
Ganz ehrlich, langsam werd ich nervös
 
Also Jungs und Mädels ich sag mal so: Wenn einer von euch Lust hat uns (W-I) zeitnah nach der Show die Ergebnisse zu schicken, evtl. mit ein paar Zusatzinfos (Stimmung, geschätzte Zuschauerzahl und so nen Kram), dann kann ich fast garantieren, dass wir euren Bericht nicht nur bei uns veröffentlichen, sondern dass er (natürlich mit Credits an euch) auch bei der ein oder anderen großen US-Wrestling-Seite auftauchen wird. Das klappte zuletzt immer gut (Bei der letzten Tour hat Hannes aka StraightEdge4Life das gemacht) und unsere Berichte waren dann u.a. beim PWInsider, F4Wonline, PWTorch und WrestlingNewsWorld zu lesen.
 
Leider veranstaltet die WWE bei den Veranstaltungen in Deutschland auch noch gleichzeitig woanders, deswegen kann man sich denken wieviele Stars dabei sind.
 
Leider veranstaltet die WWE bei den Veranstaltungen in Deutschland auch noch gleichzeitig woanders, deswegen kann man sich denken wieviele Stars dabei sind.

Das ist wirklich grosser Mist. Früher war das mal anders.
Blöd ist halt auch, dass die Engländer immer das bessere Line Up bekommen, weil Raw und Smackdown dort aufgezeichnet werden.
 
Wenn alles mit den Karten klappt, schreibe ich gerne den Bericht. Bis jetzt ist immernoch nicht sicher ob wir auf der Gästeliste stehen oder wir Karten kaufen müssen...
 
Also Jungs und Mädels ich sag mal so: Wenn einer von euch Lust hat uns (W-I) zeitnah nach der Show die Ergebnisse zu schicken, evtl. mit ein paar Zusatzinfos (Stimmung, geschätzte Zuschauerzahl und so nen Kram), dann kann ich fast garantieren, dass wir euren Bericht nicht nur bei uns veröffentlichen, sondern dass er (natürlich mit Credits an euch) auch bei der ein oder anderen großen US-Wrestling-Seite auftauchen wird. Das klappte zuletzt immer gut (Bei der letzten Tour hat Hannes aka StraightEdge4Life das gemacht) und unsere Berichte waren dann u.a. beim PWInsider, F4Wonline, PWTorch und WrestlingNewsWorld zu lesen.

Wird gemacht Jens :D:fahne:
 
Hi Leute, wir fahren zur WWE nach Braunschweig und bieten eine Mitfahrgelegenheit an. Start gegen 15:00 in Berlin (nach Absprache). Hin- und Rückfahrt zusammen 20€. Bei interesse PN.
 
Ich habe gerade gelesen, dass Neville auch in Frankfurt und Braunschweig dabei sein wird. Ist bekannt ob noch andere NXTler dabei sind? Falls jemand eine upgedatete Teilnehmerliste kennt, bitte mal posten!
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Street Fight
Chris Jericho vs Bray Wyatt
***
Dean Ambrose vs Kane
***
Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler vs Cesaro
***
WWE Tag Team Championship
The USO’s vs Gold and Stardust
***
Außerdem dabei:
Zack Ryder
Tyson Kidd
Fandango
Sin Cara
Adrian Neville
Sami Zayn
Natalya
Alicia Fox
Emma
Cameron
Naomi
Summer Rae
 
[MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]

Street Fight
Chris Jericho vs Bray Wyatt
***
Dean Ambrose vs Kane
***
Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler vs Cesaro
***
WWE Tag Team Championship
The USO’s vs Gold and Stardust
***
Außerdem dabei:
Zack Ryder
Tyson Kidd
Fandango
Sin Cara
Adrian Neville
Sami Zayn
Natalya
Alicia Fox
Emma
Cameron
Naomi
Summer Rae

Das ging fix...Danke sehr :D
 
Oben