WWE Live show in Germany

justkathy

Upper Card
Ein Hallo an Euch,

wer von Euch geht denn zu den Live Shows in Braunschweig und Frankfurt ????

Ich werde nach Braunschweig fahren und bin schon sehr aufgeregt.

Nur suche ich noch nach Infos, wo sie eventuell vorher Autogramme geben oder ähnliches.

LG Eure Kathy:cool:
 
Ob's Autogrammstunden gibt ist im Moment noch nicht sicher. Oft werden die erst kurz vor den Events bekannt gegeben. ^^
 
WWE hat Roman Reigns auf der Deutschland Card durch Chris Jericho ersetzt... ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich mich nicht freuen würde
 
Ja stand bei Twitter mit einem Hinweis auf die WWE Facebook Seite.
Aber dass Roman noch nicht fit ist war doch klar......
 
nicht jeder, der mitkommt ist im ring, also hätte er auch mitkommen können
naja dann eben wieder nicht
ist also doch nen scheiss jahr
 
Dann würde Jericho ja schneller zurückkehren als alle denken. Kann ich mir im Moment nur schwer vorstellen, aber mal schauen.
 
andere dürfens auch
Bei allem Verständnis für Deine Enttäuschung, der Mann ist verletzt, wurde notoperiert. Gönn ihm mal eine Pause, um sich zu regenerieren. Warum sollte man ihn zu unbedeutenen Houseshows einfliegen? Zudem würde man ihm das Momentum seiner Rückkehr nehmen, wenn man ihn überall auftauchen lässt.
Dass Du jetzt deswegen den Live Event sausen lässt ist schade...Du verpasst was;)
 
kann ja jeder sehen wie er möchte, nicht wahr

Das war ja nicht böse gemeint..ich bin auch enttäuscht, dass ich Daniel Bryan wieder nicht sehe, aber er pausiert nunmal aufgrund einer schweren Verletzung. Und sorry, aber das kann man nicht sehen wie man es möchte, das ist ein Fakt...
Wie gesagt, live Shows sollte man mitnehmen, wenn man die Gelegenheit hat.
 
Das war ja nicht böse gemeint..ich bin auch enttäuscht, dass ich Daniel Bryan wieder nicht sehe, aber er pausiert nunmal aufgrund einer schweren Verletzung. Und sorry, aber das kann man nicht sehen wie man es möchte, das ist ein Fakt...
Wie gesagt, live Shows sollte man mitnehmen, wenn man die Gelegenheit hat.

klar kann ich das sehen wie ich möchte, ob ich mit oder ohne ihn die liveshow sehen will, is ja schliesslich mein geld oder
 
klar kann ich das sehen wie ich möchte, ob ich mit oder ohne ihn die liveshow sehen will, is ja schliesslich mein geld oder

Klar kannst Du das sehen, wie Du möchtest. Wenn Du eine Liveshow von einem bestimmten Worker (hier: Reigns) abhängig machst, dann ist das so. Und wenn man ein so großer Reigns-Fan ist wie Du, dann ist es nachvollziehbar, wenn Du deswegen nicht hinwillst. Jeder wie er mag. :)
 
klar kann ich das sehen wie ich möchte, ob ich mit oder ohne ihn die liveshow sehen will, is ja schliesslich mein geld oder
Na, ich denke Du weisst schon, dass sich mein Post nicht darauf bezieht ob Du nun teilnimmst oder nicht. DAS ist natürlich ganz allein Deine Sache
 
darauf bezieht sich aber meiner
silent, ich würde auch brock sehen wollen, aber der wird nie kommen, ich ertrage cena nur einfach nich ohne roman :)
 
andere dürfens auch

Aber doch nicht nach solch einer schlimmen Verletzung. Die Jungs sind zwar top trainiert, aber OP Narben und Medikamente haben sie ebenfalls bzw müssen sie auch nehmen. Wenn die Ärzte dann keine Freigabe geben können, da es zu riskant ist, muss man es (leider) akzeptieren, auch wenn es schade ist.
 
Oben