Update zu Daniel Bryan möglichen Auftritten in Europa! - Steve Austin kann sich Match bei WrestleMania 32 vorstellen! - Nach seinem Erfolg als Schausp

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir bekanntlich, dass Daniel Bryan für einige Shows der Europa-Tour im November angekündigt wird. In einem Update berichtet nun der PWInsider, dass Bryan zwar eventuell mit nach Europa kommt, er aber keine Matches bestreiten wird. Offenbar herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass die Europa-Tour alles an vorhandenen Starpower benötigen kann. So wird Bryan möglicherweise lediglich Promos halten. Es sei an dieser Stelle noch einmal angemerkt, dass es sich um veraltete Ankündigungen handeln könnte. Es gibt keine Garantie dass Bryan nach Europa kommt, selbst wenn einige Werbungen ihn immer noch listen.

- In einem Interview mit dem PWTorch deutete WWE Hall of Famer Steve Austin nun seine Bereitschaft zu einem weiteren Match bei WrestleMania 32 im Jahr 2016 an! Auf die Frage, ob er sich ein weiteres Match bei WWE vorstellen könne, antwortete "Stone Cold" folgendes:
"Ich behalte mir das Recht vor irgendwann ein weiteres Match zu bestreiten - wenn, zum Beispiel, WrestleMania 32 in Dallas, Texas stattfinden sollte. Nun steht erst einmal 31 bevor. Das könnte ich schaffen, aber ich sehe nicht dass es soweit kommen wird. Aber Dallas, das könnte was Besonderes für 32 werden. Sie würden eine starke Card benötigen um die Arena voll zu machen. Also, ich behalte mir mein Recht vor. Aber werde ich es pushen, verkaufen, promoten? Nein."
Als Ergänzung sei angefügt, dass Dallas in den letzten Jahren immer wieder als Austragungsort für diverse WrestleManias gehandelt wurde. Auch für die Ausgabe im Jahr 2016 soll die texanische Großstadt in Frage kommen. Für die "texanische Klapperschlange" wäre dies natürlich quasi ein Heimspiel!

- Innerhalb von WWE sollen im Moment so einige Personen das Gefühl haben, dass der Erfolg von Marvel's "Guardians of the Galaxy" an den Kinokassen dafür sorgen könnte, dass Batista nie wieder als (mehr oder weniger) Full-Time-Wrestler zu WWE zurückkehren wird. Als Batze die Promotion vor einigen Monaten verließ war man der Überzeugung, dass der vielfache Champion umgehend zurückkehren wird, wenn er seine Promo-Arbeit für den Film hinter sich gebracht hat. Nun macht sich aber der Eindruck breit, dass dies vielleicht nicht passieren wird. Batistas Zukunft soll am Rande der Houseshows am vergangenen Wochenende ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Es ist fast garantiert, dass Batista nun weitere Angebote ins Haus flattern werden, da er nicht länger als ein Typ gesehen wird, der nur in Indie-Produktionen auftritt. Aufgrund des hohen Verletzungsrisikos, könnte eine Rückkehr in den Wrestling-Ring aber einige Produktions-Studios abschrecken, sodass Batze genau abwägen muss, ob er dieses Risiko in Kauf nehmen möchte. Im Moment ist es wohl bereits recht sicher, dass Batista auch in der bereits angekündigten Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" mit von der Partie sein wird.

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Batze der Filmstar... Das ich das noch erlebe. :D Vielleicht bildet er ja ein Tag Team mit The Miz und sie nennen sich Mr. (Batze) und Mrs. (Miz) Hollywood. :D

Name: The Guardians and Marines of the Galaxy :D
 
Ich würde mich riesig freuen Stone Cold noch einmal im Ring zu sehen für ein Match bei Wrestlemania ich hoffe wirklich das es soweit kommt
 
-Bryan kann natürlich dafür sorgen, dass sich die Shows besser verkaufen, aber ich bin der Meinung, dass Bryan bis zu seinem Comeback komplett von den Bildschirmen und WWE-Shows verschwinden sollte. Selbst, wenn es nur bei Houseshows ist. So ist der Impact bei seinem Comeback viel größer.

-Wenn SCSA sich bei WM 32 für einen zukünftigen Star hinlegt, warum nicht? Könnte wohl kaum einen größeren Triumph geben, als gegen die Texas Rattlesnake in Dallas zu gewinnen. Die Frage wäre natürlich, ob Austin da mitmacht...

-Och bitte Batista, von mir aus darf er der erfolgreichste Schauspieler aller Zeiten werden, aber bitte... bleib weg!
 
Ich bin mal gespannt ob der Film gut ist. Werde ihn mir in den nächsten Tagen anschauen. Mich freut es auch für Batze und wenn er dann lieber Filmstar statt Wrestler sein will warum nicht. =)
 
Batista hätte 2012 einen guten Run haben können, jedoch ist er jetzt viel zu alt, hält nicht länger als 8 Minuten im Ring aus und kann seine Trademark Moves nicht mehr sauber ausführen.
Ob Stone Cold mit über 50 ein passables Match auf die Beine stellen kann bezweifle ich, da er nach 10 Jahren Ruhestand und Knieproblemen eingeschränkt ist. Als ein Squash mit seinen Signatures wäre es akzeptabel, aber leider 8 Jahre zu spät.
 
-Sollte Austin nochmal bei Wrestlemania auftreten wollen,kann er das gerne gegen CM Punk tun,denn der hätte vermute ich mal,sicher Interesse auf SCSA im Main Event von
Wrestlemania zu treffen. Ich weiß das ist alles sehr utopisch,aber irgendwie kann ich mir das echt gut vorstellen.

-Das mit Batista habe ich bereits befürchtet :( Glaube dennoch,dass er nochmal zur WWE zurückkehrt (hat ja einen Vertrag) und zumindest noch einmal auf Lesnar und HHH
treffen wird,was ich auch stark hoffe. Zumal glaube ich eher,dass der Erfolg mit "Guardians of the Galaxy" nur ein einmaliger Erfolg war und es einfach eine Rolle war die
Batista gut lag :)
 
Wobei das gegen Ende mit Batista im Ring sogar wieder spürbar besser wurde. Aber richtig gut wurde das nicht mehr. Da soll er doch lieber beim Film ein paar Euros, äh, Dollars mehr verdienen. :)
Und Bryan möchte ich lieber wieder im Ring sehen, wenn er kämpfen kann unf fit ist - dann ist meine Vorfreude noch größer. :)
 
Sag doch nicht sowas :( Batista hat einen besseren Abgang verdient..Klar er ist (war) kein guter Wrestler,sondern einfach nur ein Powerhouse.
Und seien wir mal ehrlich,wer fand ihn denn nicht cool noch vor der PG Era? :D

Ich geb zu, ich bin durch ihn zum Wrestling Fan geworden. :D

Aber ich glaube, wenn er lieber Hollywood Filme drehen will, soll er das machen.
 
-
- Innerhalb von WWE sollen im Moment so einige Personen das Gefühl haben, dass der Erfolg von Marvel's "Guardians of the Galaxy" an den Kinokassen dafür sorgen könnte, dass Batista nie wieder als (mehr oder weniger) Full-Time-Wrestler zu WWE zurückkehren wird.

 
Batista soll auch lieber bei der Schauspielerei bleiben. Dort weiß er nämlich viel mehr zu überzeugen als als Wrestler.

Eine Rückkehr von SCSA in den Ring brauche ich persönlich nicht mehr. Mal davon abgesehen, dass er nach all den Jahren Inaktivität nicht mehr annähernd auf seinem früheren Level sein dürfte, besteht hier nur die Gefahr, dass er mit seiner Rückkehr nur seiner Legende etwas schadet, wie es zuvor schon ein anderer Wrestler aus seiner Zeit gemacht hat. Besonders da Punk nicht mehr da ist, wüsste ich jetzt nicht, gegen wen ich Austin unbedingt Fehden sehen will. Da wäre es mir deutlich lieber, wenn man auf die eigenen Leute setzt.
 
- Ich bin der Meinung, dass man Bryan komplett aus dem Ring, sei es RAW, ein PPV, eine Houseshow oder was auch immer, fernhalten. Dadurch (unter der utopischen Voraussetzung, dass die WWE sich mit einem Comeback z.B. beim Rumble nicht selbst spoilert) wird besagtes Comeback tausendmal besser und, von der Stimmung her, geiler.

- Stone Cold (nur wenn er zu mindestens 80% fit ist) vs. CM Punk.... :yes:

- Von mir aus kann Batista der neueste Hollywood Star werden! So kehrt er wenigstens nicht mehr zur WWE zurück
 
Kein dummer Schachzug, Daniel Bryan eventuell mit auf Tour zu schicken, wenn es denn soweit kommen sollte. Es gibt sicher eine Menge Fans, die sehr gerne mal inmitten von einem Haufen Leute stehen und einfach "Yes!" rufen würden. So hätte man einen schicken Bonus für die Zuschauer und würde Bryan auch denke ich nicht zu sehr belasten. Wobei man auch abwägen muss, dass eine solche Tour auch ohne In-Ring Work belastend sein kann. Man sollte es nicht riskieren, Bryans Comeback eventuell noch stärker zu gefährden. Deshalb bitte nur mitnehmen, wenn absolut keine Gefahr besteht.

So gerne ich Stone Cold noch einmal im Ring stehen sehen würde, er soll es bitte lassen. Sein Nacken war schon in seiner Hochzeit dermaßen kaputt, dass er seinen Stil komplett auf Brawling umstellen musste. Vorher war er ein absolut erstklassiger Performer, danach wurde er im Ring stark von seinem Charisma, seinem Gimmick, seinem Kult Status und auch seiner Ära getragen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Austin und freue mich über jeden Auftritt, den er heute hinlegt. Aber ich denke einen Teil seines Mythos macht auch die Tatsache aus, dass er sich rar gemacht hat. Kein Match mehr bestritten hat. Natürlich hält er sich alle Möglichkeiten offen aber derzeit sehe ich keine Szenario, das es wert wäre, die Status eines Stone Cold aufs Spiel zu setzen.

Eine dauerhaftes Engagement im Filmgeschäft wäre wohl für beide Seiten das beste. Batista ist in seinen letzten Monaten kaum auf Gegenliebe gestoßen, zugegebenermaßen nicht ganz unverdient in Anbetracht seiner erbrachten Leistungen, aber oft völlig überzogen. Er hat im Wrestling Ring keine große Perspektive mehr. Während seiner stärksten Zeit bei Smackdown war er einer meiner Lieblinge, deswegen gönne ich ihm auch jeglichen Erfolg, den er erreichen kann. Er kommt langsam in die Jahre, hat sich seinen MMA-Traum erfüllt, da kann er ruhig noch ein paar gut bezahlte Jahre im Film Business verbringen. Und wenn er seinem Sport wirklich so sehr verbunden ist, bedeutet das gleichzeitig ein bisschen schöne Promotion für das Wrestling. Im Vergleich zu seinen Co-Stars war er in Guardians of the Galaxy zwar nicht so überragend, wie man den Reviews zufolge glauben mag, aber Talent war definitiv zu erkennen. Für einfache Rollen, in denen er seinen Körperbau ausspielen kann, sollte es reichen. Ein Arnold Schwarzenegger hat es schließlich auch geschafft.
 
War der Film von Batista wirklich so gut? Habe nur den Trailer gesehen, ist nichts für mich. Aber ich hoffe er kommt nicht wieder zur WWE zurück. Seine Heel Rolle am Ende war zwar ganz passabel, dies aber auch nur weil er am Mic deutlich mehr Spitzen austeilen durfte als ein Orton z.B. Wrestlerisch war das aber alles andere als ok und jetzt hat man ja einen Lesnar als Top Heel, was will man da noch mit Batista?

Über ein Match von Austin bei WM 32 würde ich mich auch freuen, wenn er nicht so eingerostet wie Batista sein wird!
 
War der Film von Batista wirklich so gut? Habe nur den Trailer gesehen, ist nichts für mich. Aber ich hoffe er kommt nicht wieder zur WWE zurück. Seine Heel Rolle am Ende war zwar ganz passabel, dies aber auch nur weil er am Mic deutlich mehr Spitzen austeilen durfte als ein Orton z.B. Wrestlerisch war das aber alles andere als ok und jetzt hat man ja einen Lesnar als Top Heel, was will man da noch mit Batista?

Über ein Match von Austin bei WM 32 würde ich mich auch freuen, wenn er nicht so eingerostet wie Batista sein wird!

Ich denke auch, dass Batista seine Hollywood-Karriere genießen soll. Seine Wrestlingzeit scheint vorüber zu sein. Ich glaube auch aktuell hat er keine Chance als Face in der WWE und als Heel geht er bei den aktuellen wirklich guten Heels wie Lesnar (auch wenn ich ihn nicht mag) oder Wyatt doch irgendwie unter. Besonders da die In-ring-skills mehr als eingerostet sind.

Austin würde ich auch gerne sehen. Der kann alleine über sein Charisma schon besser aussehen als Batista. Im Ring war er nie so der Filigrantechniker, da kann man auch jetzt nicht so viel falsch machen :)
 
Austin würde ich auch gerne sehen. Der kann alleine über sein Charisma schon besser aussehen als Batista. Im Ring war er nie so der Filigrantechniker, da kann man auch jetzt nicht so viel falsch machen :)

So "schlecht" war Austin im Ring gar nicht, er wurde von der WWE im Moveset (wie viele Andere Wrestler auch) beschränkt. Wenn man Matches von ihm von vor der WWE Zeit sieht, dann fällt dies schon auf. Aber natürlich war er nie ein Filigrantechniker.
 
- Gestern berichteten wir bekanntlich, dass Daniel Bryan für einige Shows der Europa-Tour im November angekündigt wird. In einem Update berichtet nun der PWInsider, dass Bryan zwar eventuell mit nach Europa kommt, er aber keine Matches bestreiten wird. Offenbar herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass die Europa-Tour alles an vorhandenen Starpower benötigen kann. So wird Bryan möglicherweise lediglich Promos halten.

Hiermit steigt die Chance nicht nur, dass wir Daniel Bryan bei RAW in Liverpool sehen, sondern er kommt zu 100%. Und wenn nicht werde ich dich Jens höchstpersönlich dafür Verantwortlich machen.

Es sei an dieser Stelle noch einmal angemerkt, dass es sich um veraltete Ankündigungen handeln könnte. Es gibt keine Garantie dass Bryan nach Europa kommt, selbst wenn einige Werbungen ihn immer noch listen.

Diesen Satz musste ich leider ignorieren ; )

______________

Nee aber jetzt mal ohne Witz, falls er doch kommen sollte, dann sollte er doch definitiv bei RAW auftreten. Natürlich würde ich ihn lieber kämpfen sehen, aber von mir aus darf er auch ne nette kleine Promo halten! Hauptsache man hat den "Goat faced troll of the Lord of the Rings" mal live gesehen! Ich freu mich grad richtig... Es sind nur noch 2 1/2 Monate! Läuft

Batista = Filmstar?! Das ist doch ne Frechheit... Der nimmt Miz sein Gimmick weg : D Von mir aus kann der gerne weg bleiben... Mich hat er überhaupt nicht mehr überzeugt. Ich will den nicht mehr sehen.

Stone Cold at Wrestlemania 32 --> Hell YAAAAAAAA
 
So "schlecht" war Austin im Ring gar nicht, er wurde von der WWE im Moveset (wie viele Andere Wrestler auch) beschränkt. Wenn man Matches von ihm von vor der WWE Zeit sieht, dann fällt dies schon auf. Aber natürlich war er nie ein Filigrantechniker.

Ich meinte jetzt auch nicht schlecht, weil er nicht mehr kann sondern weil er einfach so dargestellt wurde. Man hat es ja ganz in seiner Anfangszeit gesehen, als er noch nicht so bekannt war, dass er noch mehr konnte.
 
Wenn Austin unbedingt nochmal in den Ring steigen will und ein Match bestreiten will,dann nur gegen CM Punk.
Andernfalls muss er weg vom Ring bleiben und er hat ja schon so den ultimativen Legendenstatus. Zudem will ich nicht,dass er auch wie Johnson endet.
 
Oben