Weitere TNA-Stars mit auslaufenden Verträgen - Ehemaliger X-Division Champion verlängert! - Weitere Entlassungen!

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
- Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, laufen die aktuellen TNA-Verträge der amtierenden TNA Tag Team Champions Eddie Edwards & Davey Richards nur noch bis zum Ende des Jahres! Es wird allerdings angenommen, dass TNA die Option besitzt, die Verträge der beiden um ein weiteres Jahr zu verlängern. Auch hier spielt wohl eine Rolle, dass man bei TNA im Moment keine großen Entscheidungen treffen und Vertragsverlängerungen abschließen will, bis ein neuer TV-Deal abgeschlossen ist. Hinter den Kulissen glaubt man, dass Edwards zu ROH zurückkehren könnte, trotz des dortigen gut und vollbesetzten Rosters. Anders sieht es da bei Davey Richards aus. Auch wenn man im Wrestling niemals nie sagen sollte, hat sich Richards die Rückkehr zu ROH (wie auch zu NJPW und/oder NOAH) wohl möglicherweise verbaut, nachdem er sich alles andere als im Frieden von der Company trennte.

- Zuletzt gab es bei TNA immer wieder Abgänge zu vermelden - und wie wir bereits berichteten, könnten wegen auslaufender Verträge bald weitere folgen. Bei so vielen eher negativen Meldungen ist es natürlich toll, wenn es diesbezüglich mal wieder etwas Positives zu vermelden gibt. Der aktuelle TNA-Star TJ Perkins, TNA-Fans besser bekannt als Manik, gab nämlich auf Twitter bekannt, dass er einen neuen Vertrag bei der Promotion von Dixie Carter unterschrieben hat.

- Die Sparmaßnahmen bei TNA haben erneut einigen Angestellten den Job gekostet! Unter anderem verlor Jimmy Jay - ein Protégé von Don West und seines Zeichens der Hauptverantwortliche für Merchandise in den Arenen – seinen Job. Der wohl bekannteste Name unter den Entlassenen ist aber Dewey Barnes. Auch er arbeitete im Merchandise-Bereich der Company, er gelangte aber vor allem in seiner Rolle als Jobber in den Impact-Shows zu Bekanntheit. Barnes war Ende 2013 und Anfang 2014 ein Teil des aktiven Rosters, wo er gegen ECIII fehdete und gemeinsam mit Norv Fernum ein Team bildete. Mit Rafael Morfi musste auch der Hauptverantwortliche für das promoten der Houseshows seinen Hut nehmen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze und hoffe mal dass die Wolves bleiben.
Dass Manik verlängert hat finde ich nicht schlecht, es gibt auf jeden fall schlechtere in der X-Division! Aber er könnte auch mal längere Matches vertragen.
 
Ein Glück, dass wenigstens Manik der X-Division erhalten bleibt, da er aufgrund der Bezahlung pro Auftritt policy relativ günstig für TNA ist und nicht so ein hohes Grundgehalt bezieht.
Jetzt kommt man wieder zu dem Punkt, an dem man sagen muss: Typisch TNA!
Da hat man der WWE ein wirklich sehr gutes Tag Team vor der Nase weggeschnappt, und verpflichtet dieses für nur ein knappes Jahr! Nach den Bro Mans hat man endlich wieder ein starkes Tag Team an der Spitze, das nicht nach ihrer Match-Serie die Company verlassen darf.
Man kann nur hoffen, dass Velocity einigermaßen etwas abwirft um die Jungs zu halten.
 
Eigentlich müsste man es ja so Leuten wie TJ Perkins wünschen, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Der bestreitet alle zwei Monate bei den Tapings mal ein, zwei Matches und das war es für das ganze Jahr. Gerade bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr Kohle als in der Indy Szene hängen bleibt. Und jemandem mit dem Talent von Perkins würde ich durchaus zutrauen, dass er bei PWG oder ROH nochmal in der Midcard landet oder irgendwo in Japan einen Junior Titel halten darf. Ist schließlich mit 29 Jahren immer noch vergleichsweise jung, aber schon reich an Erfahrung.

Wenn er wenigstens noch gut eingesetzt werden würde, könnte ich das ja noch verstehen. Aber das ist ja nicht der Fall. Spätestens seit diesem Jahr ist der Manik Charakter der Jobber vor dem Herrn. Und angesichts des geringen Standings der X Division (und da hat bisher auch Joes Titelgewinn und Low Kis Rückkehr nur wenig geändert) bedeutet das, dass er in der Hackordnung ganz unten steht.
 
Eigentlich müsste man es ja so Leuten wie TJ Perkins wünschen, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Der bestreitet alle zwei Monate bei den Tapings mal ein, zwei Matches und das war es für das ganze Jahr. Gerade bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, dass da mehr Kohle als in der Indy Szene hängen bleibt. Und jemandem mit dem Talent von Perkins würde ich durchaus zutrauen, dass er bei PWG oder ROH nochmal in der Midcard landet oder irgendwo in Japan einen Junior Titel halten darf. Ist schließlich mit 29 Jahren immer noch vergleichsweise jung, aber schon reich an Erfahrung.

Wenn er wenigstens noch gut eingesetzt werden würde, könnte ich das ja noch verstehen. Aber das ist ja nicht der Fall. Spätestens seit diesem Jahr ist der Manik Charakter der Jobber vor dem Herrn. Und angesichts des geringen Standings der X Division (und da hat bisher auch Joes Titelgewinn und Low Kis Rückkehr nur wenig geändert) bedeutet das, dass er in der Hackordnung ganz unten steht.

Naja, Perkins hat doch einen Vertrag, der ihm erlaubt, trotzdem noch bei PWG und anderen Indypromotions aufzutreten, dadurch dürfte er finanziell abgesichert sein. Bei TNA ist er ja nur um Manik zu spielen und ansonsten tritt er ja weiter als TJ Perkins in den Indys auf. ^^
 
Naja, Perkins hat doch einen Vertrag, der ihm erlaubt, trotzdem noch bei PWG und anderen Indypromotions aufzutreten, dadurch dürfte er finanziell abgesichert sein. Bei TNA ist er ja nur um Manik zu spielen und ansonsten tritt er ja weiter als TJ Perkins in den Indys auf. ^^

Bist du dir da sicher? Sein überraschender Auftritt beim BOLA jetzt war erst sein zweiter Auftritt außerhalb von TNA seit einem Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig so lange Pausen macht, wenn er bei TNA auch nur alle 2 Monate bei den Tapings im Einsatz ist.
 
Bist du dir da sicher? Sein überraschender Auftritt beim BOLA jetzt war erst sein zweiter Auftritt außerhalb von TNA seit einem Jahr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig so lange Pausen macht, wenn er bei TNA auch nur alle 2 Monate bei den Tapings im Einsatz ist.

http://www.wrestling-infos.de/93012.html -> In der News sagt er ja, dass er andere Bookings annehmen könnte, wenn er wollte, was er aber nicht muss, da er unabhänig vom Wrestling genug Geld verdient. Von daher ist es für ihn vielleicht gar nicht so drastisch, wenn er von TNA eher selten benutzt wird und letztendlich wurde er bei ROH auch fast ausschließlich in der Undercard eingesetzt, von daher dürfte es für ihn keinen großen Unterschied machen.
 
Perkins wird natürlich bei TNA nicht perfekt eingesetzt, aber das wurde er im Indybereich leider auch nicht. Bei PWG war er Midcarder, mehr aber auch nicht, und ROH wusste so gar nichts mit ihm anzufangen. Und wenn sich daran nichts ändern sollte, wovon ich mal ausgehe, besonders da das PWG Roster mit der Zeit nochmal ziemlich an Qualität dazugewonnen hat, ist es egal, ob Perkins sein Talent bei TNA oder im Indybereich verschwendet wird. Für mich einer der unterschätztesten Wrestler überhaupt.

Alles andere als eine Verlängerung mit den Wolves würde mich sehr überraschen. Ein Abgang der beiden wäre dann auch der nächste Tod für die Tag Team Division.
 
-Ich würde fast hoffen, dass TNA die Verträge der Wolves nicht verlängert, einfach weil sie ziemlich schlecht von der Company eingesetzt werden und ich zumindest Eddie Edwards liebend gerne bei ROH wiedersehen würde.

-Schön für TJ, dass sein Vertrag verlängert wurde. Schade nur, dass so ein guter Wrestler wie er, nicht mehr machen möchte. Er ist für mich nämlich einer der am meisten unterschätzten Wrestler in den Staaten.
 
- Bin da bei [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] ich würde die Wolves auch in der Indy sehen. Da wurden sie besser eingesetzt. Aber bei Richards ist ja so ziemlich der Zug für Indy´s abgefahren.

- Eigentlich ne gute Ausgangsposition für TJ er muss nicht worken da er ja wie schon erwähnt ausserhalb genug verdient. Damit könnte er sich seine Bookings aussuchen
und ein Riesenfeuerwerk immer abfeiern im Ring. Andersrum ist es Schade das man ihn deswegen vllt auch nicht oft im Ring sieht.

- Bin gespannt wo TNA noch sparen will.
 
http://www.wrestling-infos.de/93012.html -> In der News sagt er ja, dass er andere Bookings annehmen könnte, wenn er wollte, was er aber nicht muss, da er unabhänig vom Wrestling genug Geld verdient. Von daher ist es für ihn vielleicht gar nicht so drastisch, wenn er von TNA eher selten benutzt wird und letztendlich wurde er bei ROH auch fast ausschließlich in der Undercard eingesetzt, von daher dürfte es für ihn keinen großen Unterschied machen.

Tatsache. Diese Kombination ist natürlich auch möglich. Wobei ich es als Wrestlingfan natürlich immer schade finde :D
 
- Bin gespannt wo TNA noch sparen will.

Naja, manche Entlassungen sind schon sinnvoll, allen voran die des Typen, der die Houseshows promoten sollte, denn der hat in den letzten Monaten völlig versagt, wenn man sich die Zuschauerzahlen mal so anschaut. Wenn man ein Produkt hat, was jede Wochhe von über einer Millionen Leute gesehen wird, dann muss man in der Lage sein, mehr als 30 Leute in eine Halle zu bekommen, zumal man für Houseshows ja vielleicht auch Leute begeistern können sollte, die sich das Produkt vielleicht nicht jede Woche geben.

Randy van Daniels meinte:
Tatsache. Diese Kombination ist natürlich auch möglich. Wobei ich es als Wrestlingfan natürlich immer schade finde
biggrin.png
Jop, schade ist es wirklich, da er - wenn er mal loslegen durfte - bisher immer geglänzt hat. Aber man kann auch verstehen, dass er sich neben dem Wrestling auch noch was aufgebaut hat, da es ja gerade mit seinem Stil nicht unbedingt garantiert ist, dass er in 15 bis 20 Jahren noch in den Ring steigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manche Entlassungen sind schon sinnvoll, allen voran die des Typen, der die Houseshows promoten sollte, denn der hat in den letzten Monaten völlig versagt, wenn man sich die Zuschauerzahlen mal so anschaut. Wenn man ein Produkt hat, was jede Wochhe von über einer Millionen Leute gesehen wird, dann muss man in der Lage sein, mehr als 30 Leute in eine Halle zu bekommen, zumal man für Houseshows ja vielleicht auch Leute begeistern können sollte, die sich das Produkt vielleicht nicht jede Woche geben.

Manche Entassungen sind auch sinnvoll ich wollte jetzt damit nicht sagen das diese völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber wenn sie weiter einsparen müssen bin ich gespannt wo. Weil es kann nachher nur noch an Worker gesparrt werden und das wäre meiner Meinung nach am falschen ende. Wobei man auch abwarten muss ob sie noch nen TV Deal kriegen oder nicht. Und ich an TNA´s stelle hätte nicht ne Agentur dafür eingeschaltet.
 
Manche Entassungen sind auch sinnvoll ich wollte jetzt damit nicht sagen das diese völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber wenn sie weiter einsparen müssen bin ich gespannt wo. Weil es kann nachher nur noch an Worker gesparrt werden und das wäre meiner Meinung nach am falschen ende. Wobei man auch abwarten muss ob sie noch nen TV Deal kriegen oder nicht. Und ich an TNA´s stelle hätte nicht ne Agentur dafür eingeschaltet.

Wär wirklich schade, wenn am Ende Worker dafür gehen müssten, aber im Moment ist bei TNA ja sowieso nichts in Stein gemeißelt. Und eine Agentur dazwischen zu schalten war meiner Meinung nach schon sinnvoll, da man wohl eingesehen hat, dass man niemanden in den eigenen Reihen hat, der wirtschaftlich wirklich Ahnung hat und das braucht man nun mal, wenn man auf lange Sicht einen neuen TV-Deal abschließen will, von dem man weiter gut leben kann.
 
Wär wirklich schade, wenn am Ende Worker dafür gehen müssten, aber im Moment ist bei TNA ja sowieso nichts in Stein gemeißelt. Und eine Agentur dazwischen zu schalten war meiner Meinung nach schon sinnvoll, da man wohl eingesehen hat, dass man niemanden in den eigenen Reihen hat, der wirtschaftlich wirklich Ahnung hat und das braucht man nun mal, wenn man auf lange Sicht einen neuen TV-Deal abschließen will, von dem man weiter gut leben kann.

Nur am Ende Scheiße, wenn die Agentur das auch nicht auf die Kette bekommt. Dann macht man noch mehr Verluste. Ich stimme dir aber insofern zu, dass es durchaus Sinn macht, sich gerade in solchen Sachen Hilfe zu holen, vorher scheint ja auch vor allem Jeff Jarrett immer einer der Verhandlungsführer gewesen zu sein. Ich sehe für TNA in der aktuellen Form aber auch schwarz. Das Produkt und die Company werden sich verändern, vielleicht nicht sofort, aber dann doch stetig. Wenn die Einnahmen wie es aktuell zu erwarten ist so drastisch zurückgehen wird nicht nur das Roster eine große Veränderung erleben, auch die Produktion wird man stark zurückfahren müssen. In nächster Zeit hat man da noch den Vorteil, dass man das teure Equipment schon im Inventar hat, wenn dann aber auch da in einigen Monaten/Jahren wieder mal alles auf den neuesten Stand gebracht werden muss, das sind alles Kosten, die man aktuell noch gar nicht auf dem Schirm hat. Und das jetzige Zeug ist ja alles andere als billig, ROH nutzt ja bspw. nicht umsonst immer noch diese billige Beleuchtung, die knapp über dem Ring hängt und ständig in die Kamera leuchtet.
 
Nur am Ende Scheiße, wenn die Agentur das auch nicht auf die Kette bekommt. Dann macht man noch mehr Verluste. Ich stimme dir aber insofern zu, dass es durchaus Sinn macht, sich gerade in solchen Sachen Hilfe zu holen, vorher scheint ja auch vor allem Jeff Jarrett immer einer der Verhandlungsführer gewesen zu sein. Ich sehe für TNA in der aktuellen Form aber auch schwarz. Das Produkt und die Company werden sich verändern, vielleicht nicht sofort, aber dann doch stetig. Wenn die Einnahmen wie es aktuell zu erwarten ist so drastisch zurückgehen wird nicht nur das Roster eine große Veränderung erleben, auch die Produktion wird man stark zurückfahren müssen. In nächster Zeit hat man da noch den Vorteil, dass man das teure Equipment schon im Inventar hat, wenn dann aber auch da in einigen Monaten/Jahren wieder mal alles auf den neuesten Stand gebracht werden muss, das sind alles Kosten, die man aktuell noch gar nicht auf dem Schirm hat. Und das jetzige Zeug ist ja alles andere als billig, ROH nutzt ja bspw. nicht umsonst immer noch diese billige Beleuchtung, die knapp über dem Ring hängt und ständig in die Kamera leuchtet.

Ich weiß nicht bis jetzt bringt die Agentur nichts. Und selbst wenn es nen Deal geben sollte kriegen die ja auch ihren Anteil. Klar macht es irgendwo Sinn sich nen Partner ran zuholen aber wenn du keine kohle hast musste halt das Risiko auf eigene Faust angehen sonst haste nachher noch weniger als vorher. In meinen Augen hat TNA auch das Problem das sie die Tappings "on the Road" machen müssen.
 
Oben