WFE Unleashed #01 (Staffel 9) aus Oberhausen/Deutschland (31.08.2014)

WFE

Upper Card
42 Tage … 42 wird als die Ultimative Antwort beschrieben und auch heute ist dies eine magische Zahl. 42 Tage ist es her, das FantasyMania 5 stattfand … 42 Tage ist es her das Willie McStorm den Titel gewann und 42 Tage lang war die übliche Staffelpause der WFE, die heute endet! Nicht ganz zum 42. Mal eröffnet die WFE wie gewohnt ihre Staffel in Oberhausen, in dessen Halle es komplett dunkel ist. Die Fans sind bereits da, doch geben sie keinen Mucks. Ab und zu sieht man den Blitz einer Kamera. Plötzlich springt der Titantron mit einem grauen Flimmern an, was sich einige Sekunden hält bis Text aufleuchtet: FantasyMania is over! Der Text verschwindet und es werden einige Highlights gezeigt. Vom Eingriff von Villa in Silentpflückers Match, der Pin an Vaan der somit die WFE verlassen musste, die harten Aktionen aus dem brutalen Hell in a Cell Match zwischen Mantis & Marsten, die beeindruckenden Highlights aus Johann Krueger vs. Chris Shaw und schließlich der Titelgewinn des Willie McStorms! Erneut wird der Bildschirm schwarz und erneut kommen Buchstaben hervor: The Road of Choice Tournament … NOW!
Sofort schießen in der noch immer dunklen Halle bunte Fontänen hervor und tauchen die Halle in Licht, gefolgt von Feuersäulen mit denen auch der Themesong von Unleashed einsetzt. Das Publikum ist begeistert und verfolgt fasziniert die bunte Pyro-Show bis sie nach einige Minuten beendet wird. Die Show und das Turnier können beginnen!

Als erste Aktion der neuen Staffel ertönt eine ganz komische Musik. Die Zuschauer in der Halle wundern sich sehr, da sie diese noch nicht gehört haben. Wer kann das nur sein? Es ist Ray Jordan! Überraschenderweise kommt er alleine heraus, ja richtig, ohne seinen Schützling Villa. Was es sich wohl damit auf sich hat? Jordan begibt sich mit förmlich mit einem Grinsen in Richtung Ring, schaut die Zuschauer alle grinsend an, bis er dann die Treppe hinaufgeht und in den Ring steigt. Ein Mitarbeiter hat nun ein Zeichen bekommen, dass Jordan ein Mikro verlangt und gibt er Jordan nun auch. Er führt das Mikro langsam aber sicher zum Mund und möchte uns wohl was mitteilen. "Hallo ihr Nasen, ich hab die Nase voll! Dieser Nichtskönner Villa, ich kann es einfach nicht mehr, du musst ab jetzt alleine klar kommen Kleiner. Ich bin kein Mann der vielen Worte, daher fass ich mich diesmal wirklich kurz und sage: Tschüss WFE, Tschüss Villa, ihr werdet mich jetzt hier nicht mehr sehen, ihr schadet mir nur, ihr habts versaut." Die Zuschauer sind still, was man gar nicht so erwartet bei Jordan. Er lässt nun auch das Mikro fallen und geht unter das unterste Seil aus dem Ring. Plötzlich ertönt die Musik von Villa und Jordan erschreckt sich und bleibt in Schockstarre. Beide liefern sich einen Staredown. Villa auf der Stage und Jordan nahe am Ring. Villa hat einen ernsten Blick und läuft Richtung Ring und Jordan springt so hoch er kann, schwingt sich durch die Seile und betet, dass Villa ihm nichts tut. Villa geht langsam, wirklich sehr langsam durch die Seile und in den Ring. Dort angekommen hebt er immer wieder die Rechte Hand, lässt sie nieder, hebt die Hand, lässt sie nieder und bei jedem hochlassen der Hand, hört man einige positive Reaktionen, aber auch widerum negative. Er nähert sich Jordan immer weiter und weiter. Jordan geht aus dem Ring, nimmt sich das Mikro und schreit ins Mikro "LASS ES!" Er schmeißt das Mikro nun in den Ring, wo Villa noch steht. Das Beast nimmt das Mikro an und spricht ins Mikro.

"Nein, du Penner, du Verräter, du Stück Mist! Du kommst hier raus und hörst auf einem Höhenflug von mir einfach so auf? Aber was solls, ich hätte dich eh nicht gebraucht um Historiker oder Andere hier zu besiegen, trotzdem musst du bekommen, was du verdienst." Er lässt das Mikro fallen und geht aus dem Ring, wo Jordan währendessen versucht hat, über die Absperrungen zu klettern, was er aber aufgrund seiner Fitness nicht schafft. Villa zerrt ihn zurück auf den Boden. Er nimmt ihm zum Spinebuster hoch, und zeigt diesen auf den Boden. Und Villa macht weiter, denn er findet ein Seil unter dem Ring, befestigt es an Jordan und nimmt ihn immer hoch und zeigt mehrere Chokeslams gegen die Ringpfosten. Nun kommen auch einige Mitarbeiter der WFE heraus, da sich Jordan kein bisschen mehr rührt. Villa ist außer sich und holt sich die Stühle, wo die Kommentatoren der WFE immer Platz nehmen und schleudert sie gegen die WFE Mitarbeiter, die sich so schnell, wie es Ihnen möglich ist, aus der Ring-Zone verabschieden. Da nimmt Villa auch schon wieder Jordan hoch und geht mit ihm aufs Apron und schmeißt ihn richtig leicht hoch, als wärs ein Flummi und beim herunterkommen gibts den Uppercut from Hell und Jordan fliegt vom Apron genau auf den Ringboden, was eine Aktion! Villa hat immernoch nicht genug und nimmt das Kommentatorenpult auseinander. Er schmeißt alles dort runter und zeigt dann dort auch wunderschön die Villa Powerbomb und Jordan rasselt heftig durch das Pult. Villa ist am durchdrehen! So, nun ist doch genug! Aber nein...Er nimmt das Seil, was er vorhin noch benutzt hat, fesselt Jordan an einer Absperrungen fest, dies ist noch eine die halbswegs heil ist und plant eine weitere Aktion, Jordan ist weiterhin regungslos. Villa nimmt Anlauf UND UND UND es kommt der Spear from Hell und die Absperrung ist zerstört, unglaublich, was hier gerade passiert. Und hier soll heute noch Wrestling stattfinden! Villa hat nun das breite Grinsen im Gesicht und geht davon, bleibt auf der Stage stehen und ruft: "Meet the Beast, meet Villa, ich hoffe es traut sich niemand mehr, mich zu hintergehen!" Nachdem Villa verschwunden ist, kommen Ärzte und Mitarbeiter der WFE zu Jordan um sich um ihm zu kümmern, sodass die Show kurz unterbrochen werden muss.

Die Fans in der Halle werden langsam laut, denn der Ringsprecher sagt gerade durch, dass nun das erste Match im European Title Tournament folgt, die zwei Neulinge Chris Miles und GiDoRu treffen nun aufeinander! Der Sieger aus diesem Match wird dann am 21. September auf Mantis oder Alex Romerio treffen, also auf den WFE European Champion!

Wir hören den Song Through the Fire and Flames von Dragon Force und Chris Miles betritt die Bühne. Er trägt eine schwarze Jeans und bleibt auf der Entrance Ramp stehen um das Publikum zu begutachten. Dieses jubelt recht verhalten, da sie noch nicht so recht wissen, was sie mit dem Neuling anfangen sollen. Der lächelt sinnig und schreitet nun langsam zum Ring. Im Ring angekommen strecht er seine Arme und seine Hüften und springt ungeduldig auf und ab, in Erwartung seines Gegners.

GiDoRu kommt mit seiner Ehefrau Kitty die Rampe herunter. Er geht recht schnell und bleibt vor dem Ring stehen, gibt Kitty einen Kuss und zieht dann sein Shirt aus. Unter Bewunderungsrufen der weiblichen Zuschauer legt er damit seine enorme Brustbehaarung frei, bevor er lächelnd in den Ring steigt. Beide Männer sind im Ring und der Referee läutet die Glocke. Das erste Turniermatch kann beginnen!

1. Match
WFE European Road of Choice Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Chris Miles vs. GiDoRu

Miles hebt seinen rechten Arm, GiDoRu ebenfalls. Das Schauspiel wiederholen sie mit ihren linken Armen und Beide gehen in einen Lock Up, den Miles schnell für sich entscheidet und den Bitcher in eine Ringecke drängt. Der Ref zählt Miles an, bei vier löst er den Griff und lässt GiDoRu clean aus der Ringecke kommen. Unter Applaus der Fans begeben sich beide Wrestler wieder in die Ringmitte. Dort lässt sich GiDoRu in die Ringseile fallen und kommt auf Miles mit einem Shoulder Block zugerannt. Dieser wankt leicht, bleibt aber dennoch stehen. Er fordert GiDoRu auf sein Glück noch einmal zu versuchen. Dieser nimmt auch tatsächlich noch einmal Anlauf… und rennt in einen Big Boot von Miles! Lachend nimmt das Beast den NintynineR in einen Headlock. Dort belässt Miles seinen Gegner jedoch nicht lange, er richtet sich mit GiDoRu im Headlock wieder auf, schleudert ihn in die Seile und hämmert den zurücklaufenden Bitcher mit einem Shoulder Tackle auf die Matte. Wieder richtet er GiDoRu auf, schleudert ihn in die Seile und knallt ihn mit einer Lariat auf den Boden. Und das Schauspiel wiederholt sich. Miles hebt GiDoRu auf die Beine, whippt ihn in die Seile und verpasst ihm einen Gut Kick. Dem Gut Kick folgt ein Vertical Suplex! GiDoRu knallt hart auf die Matte und Miles geht ins erste Cover: 1…2…Kick Out!

Offensichtlich genervt ob des Kickouts bearbeitet Miles GiDoRu mit harten Stomps auf der Matte. Er nimmt Anlauf in den Seilen und zeigt einen Elbow Drop gegen den Bitcher. Erneut ein Cover: 1…2… wieder Kick Out von GiDoRu! Jetzt wird es Miles langsam zu bunt. Er steigt auf das Top Rope, um seinen Top Rope Legdrop zu zeigen… aber GiDoRu rollt sich aus dem Weg!!! Das könnte die Matchöffnung gewesen sein, die der NintynineR gebraucht hat. Kitty hämmert aus auf den Ring, um die Fans dazu zu bringen ihren Ehemann anzufeuern. Tatsächlich steigt ein großer Teil der Halle auch mit in das Klatschen ein.

Im Ring richten sich nun beide Wrestler mit Hilfe der Seile wieder auf. Miles kommt mit einer Clothesline angerannt, doch GiDoRu kontert mit einem Gut Kick! Er schwingt sich schnell in die Seile und verpasst dem immer noch gebückt stehenden Beast einen Scissors Kick! Die bisher mit Abstand beste Aktion im Match vom Bitcher. Er stellt sich hinter Miles… Standing Moonsaultpress! Und seine Standing Shootingstarpress hinterher!!! Sofort rollt sich GiDoRu ins Cover: 1…2… Kick Out vom Beast! So schnell lässt sich der Sohn eines G.Is hier nicht in die Knie zwingen. Beide Wrestler stehen jetzt wieder, der NinetyNineR lässt sich in die Seile fallen, da kommt Miles schon angerannt wie eine Dampfwalze! Im letzten Moment duckt sich GiDoRu und zieht das oberste Ringseil herunter! Miles purzelt aus dem Ring und der Bitcher lässt keine Sekunde verstreichen, nimmt Schwung in den Seilen und fliegt mit einem wunderschönen Topé Suicida durch das unterste Seil. Miles knallt in den Zaun, doch GiDoRu ist schon wieder im Ring und fliegt mit dem zweiten Topé Suicida, diesmal zwischen erstem und zweitem Seil in Miles hinein! Und, da aller guten Dinge drei sind, kommt er noch einmal herangeflogen… und zwar mit einem unfassbaren Reverse Topé con Hilo!!! Die Fans chanten „HOLY SHIT!!!! HOLY SHIT!!!!“ und GiDoRu feuert sie noch weiter an. Er rollt das Beast zurück in den Ring und covert ihn…1…2…KICK OUT!!!!

GiDoRu kann es nicht glauben und hebt Miles hoch. Er geht mit ihm in eine Ringecke und will gleich offensichtlich die Ricola Bomb zeigen! Er versucht Miles hochzuheben… schafft es aber nicht! Miles lässt GiDoRu mit einem Backbodydrop auf die Ringmatte knallen! Ist das vielleicht wieder ein Opening für das Beast? Er geht in der Ringecke in die Knie und deutet zu GiDoRu, er solle aufstehen. Langsam erhebt sich der Bitcher und Miles kommt mit einem Spear angeflogen!!!! GiDoRu muss in der Mitte durchgebrochen sein! Miles springt auf, vom Adrenalin getrieben, spannt seine Muskeln an und brüllt einmal laut, offensichtlich soll jetzt das Ende folgen. Er hebt GiDoRu zum Jackhammer hoch, doch GiDoRu kann mit Knee Strikes gegen Miles Kopf kontern! Einer dieser Kneestrikes scheint Miles ausgeknockt zu haben, denn er sagt in sich zusammen und klatscht auf die Matte. GiDoRu gönnt sich eine kleine Verschnaufpause, doch Kitty außerhalb des Rings brüllt ihn an, dass er es beenden solle! GiDoRu nickt und will jetzt seinen Submissionhold, die 99 Problems (Mutalock), ansetzen. Er überkreuzt Miles Beine und geht in die Bridge, doch als er Miles Kopf packen will, greift der auf einmal blitzschnell einen von GiDoRus Armen und setzt den Kimura Lock an!!! GiDoRu muss vor Schmerzen seinen Lock lösen, kämpft einen Moment gegen den Schmerz an…und tappt!!! Chris Miles gewinnt das erste Match des Turniers!
Sieger nach via Submission nach 7:45 Minuten: Chris Miles

Miles rollt sich aus dem Ring und hebt die Arme leicht nach oben, muss sie jedoch schnell vor Schmerzen wieder sinken lassen und geht unter dem Applaus der Fans backstage. Währenddessen liegt GiDoRu unter Schmerzen im Ring und mit den Bildern von Kitty, die ihren enttäuschten Mann tröstet, schalten wir backstage.

In einem der vielen Gänge der Oberhausener Arena hat es sich Rick Razor gemütlich gemacht. In seiner Weste sitzt er auf einem Case und dehnt sich, um sich auf sein späteres Match im European Turnier vorzubereiten, in dem er auf den WFE Neuling Matt Haynes trifft. Gerade als Razor aufstehen möchte kommt von der Seite Chris Shaw mit einem breiten Grinsen auf Razor zu. „Na, Rick. Bereitest du dich auf das Turnier der Loser vor?“ Sofort springt Razor auf die Beine und baut sich vor dem „Big Thing“ bedrohlich auf, was Shaw aber nicht wirklich zu beeindrucken scheint. „Warum so schlecht gelaunt? Ist es, weil du bei FantasyMania zweimal versagt hast? Erst hast du eine herbe Niederlage eingesteckt nur um dann in mein Match einzugreifen … um dann wieder zu versagen?“ Shaw muss kurz lachen, doch Razor guckt ihn nur finster an. Schließlich haut Shaw seinen Gegenüber auf die zwei Zentimeter höheren Schultern. „Aber weißt du was, du bist nun so tief gesunken, du bist fast auf dem Grund deiner Karriere. Tiefer geht es nicht. Nun, es sei denn du verlierst heute gegen Haynes und wie ich dich kenne, wirst du es auch. Aber dann hast du es überstanden, selbst wenn du weiterhin jedes Match verlierst kannst du nur noch gewinnen… naja, bis du dann schließlich entlassen wirst, was du mit Sicherheit irgendwann wirst, bei deinen Leistungen. Immerhin hast du hier etwas Geld gemachst und kannst dadurch deine wahre Berufung finden … hast du es schon mal als Animateur versucht? Klar, du machst dich dann jeden Tag für die Touristen lächerlich, aber das machst du ja bereits hier und dort wäre es normal.“ Chris Shaw muss kurz Luft holen ehe er weiter reden kann, während Razor ihn immer noch anstarrt.

Ich mag dich Rick, wirklich. Daher mache ich dir ein Angebot: Weißt du, heute werde ich WFE Champion werden und somit auch offiziell der Beste hier sein. Es weiß hier doch jemand, mit Johann Krueger habe ich einen Ex-World Champion mehrmals geschlagen und habe bisher in jedem meiner Matches überzeugt. War doch klar dass ich diese Staffel den Titel gewinnen werde und auch das Turnier werde ich für mich entscheiden. Da du so weit entfernt wie nur möglich von einem Titel bist, würde ich dir nach diesem ganzen Turnier ein Titelmatch gewähren. Na, wie findest du das? Ich finde mich ganz schön großzügig.“ Sofort fängt Razor mit einem bedrohlichen Unterton an zu sprechen. „Ach, sie an. Kaum hat ein Grünschnabel Oberwasser meint er, bereits alles zu wissen. Du wirst heute nicht Champion und ich werde heute nicht ausscheiden. Und jetzt hau ab oder du wirst es bereuen.“ Doch auch dies verdirbt Shaw nicht die Laune. „Es ist gut Razor, du musst nur dran glauben, dann schaffst du vielleicht ein Wunder und scheiterst nur knapp. Mein Angebot steht auch noch nach deiner unausweichlichen Niederlage. Man sieht sich.“ Mit diesen Worten dreht sich Shaw um und geht den Weg den er gekommen ist, während Razor „Arschloch“ zischt und mit seinen Übungen weitermacht. Somit schalten wir weiter.

Diesmal sehen wir den neuen Wrestler der WFE, Ted Tiger, der in einem dunklen Raum steht, der mit einigen tropischen Pflanzen bestückt ist. Leicht grünes Licht trägt zur restlichen Atmosphäre bei. Das Beast of the Jungle steht direkt in der Mitte des Raums, um seinen Körper räkelt sich weiß/gelbe Schlange, die auch über die orangenen Armstulpen von Tiger geht, verdeckt so etwas das schwarze Tank Top. „WFE … der König des Dschungels ist da … kniet vor ihm nieder oder werdet vernichtet … Mantis, Shaw … ihr werdet die Macht des Dschungels noch kennenlernen, ihr werdet wünschen ihr hättet euch nicht abfällig über ihn geschrieben … doch erst ist Kafatu dran … dann nehme ich Mantis seinen Titel ab und dann … Shaw, ich hoffe du gewinnst dein Turnier, damit ich auch dich bei Agony of Choice schlagen kann …“ Tiger macht eine kurze Pause. „…Als Beast of the Jungle … Fear the King of ...“ Plötzlich geht Tiger nach unten. Von hinten wurde er mit einem größeren Mann niedergeschlagen, der lange schwarze Haare hat und Gesichtsbemalung im Gesicht … Kafatu! Grimmig guckt der Samoan Wrecking Ball auf den ausgeknockten Tiger, auf dessen Rücken jetzt seine Schlange ist. „…Du beleidigst den Dschungel…“ Mit diesen Worten schalten wir weiter.

Plötzlich wird in das Büro des jetzt alleinigen WFE GMs Harry Crola geschaltet. Wütend stürmt Jason Stand rein und kickt dabei alles zur Seite, was nicht festgeschraubt ist. Stühle fliegen durch die Gegend, Pflanzen werden entwurzelt und als Stand den Schreibtisch an dem Crola sitzt erreicht, wird dieser kurzerhand aus dem Weg geräumt. Doch Crola bleibt überraschend ruhig, während Stand auf ihn einschreit. „CROLA! Es ist mir scheißegal was du mit Vaan angestellt hast, aber warum ist das komplette verf*ckte Roster in einem Turnier um irgendwelche Titel nur ich nicht?“ Crola antwortet sofort ganz gelassen. „Recht einfach, Mr. Stand, sie haben es sich nicht verdient.“ – „NICHT VERDIENT?! Ich habe bei FantasyMania gewonnen, ich stand in Main Events und habe es nicht verdient? Als einziger in einem Roster, in dem 6 Arschlöcher nicht ein Match hier absolviert haben? Denk dir einen besseren scheiß aus, Crola.“

Wieder erwiedert Crola sofort. „Wissen sie Mr. Stand. Ich finde mich tolerant genug sie nicht gleich aus der WFE zu schmeißen, doch solche kleinen Dispute muss ich wohl als General Manager in Kauf nehmen. Sie haben bei FantasyMania ein unbedeutendes Match gewonnen, da ihr Gegner BoBi Deluxe nicht mehr im Roster steht. Wenn man also sämtliche Auseinandersetzungen mit BoBi wegstreicht, waren sie das ganze Jahr komplett unbedeutend, daher werden selbst Neulinge über sie gestellt. Zufrieden?“ – „Du fragst ob ich zufrieden bin, ernsthaft? FUCK YOU! Ist es, weil BoBi sich um seine Familie kümmern will und deshalb hier abgehauen ist? Ich sag dir eins, ich werde am Turnier teilnehmen, scheiß drauf ob im European oder im World Ding. Und wenn nicht…“ Plötzlich stürmen Menschen in den Raum und halten Jason fest … Security! Trotz lauten Protests wird Stand von ca. 5 Männern aus dem Raum gebracht, während 3 Andere den Raum wieder herrichten. Wenige Sekunden später ist Stand verschwunden und der Raum scheint so, als ob er nie da gewesen werde.

Wir hören nun den Theme Song von Rick Razor, der mit großer Motivation für das Turnier und gut gelaunt die Halle betritt und von den Fans mit lauten Pops begrüßt wird. Razor heißt die Leute ein wenig ein und macht sich dann auf dem weg zum Ring, wobei er auch noch den ein oder anderen abklatscht. Schnell schwingt er sich über die Seile, dreht noch eine Runde durch den Ring und schaut dann zur Rampe, über die gleich sein Gegner zum Ring kommen wird. Das Licht erlischt und wir hören den Schrei einer sterbenden Katze, dann schaltet sich Dunkelviolettes Licht auf der Rampe ein und wir hören den „Live in Fear“. Aus der Seite schießen Nebelschwaden über die Rampe und aus diesen heraus sehen wir nur ein paar weiße Stiefel schimmern. Dann tritt ein Mann mit Undercut, massenweise Tatoos und schwarzen Shorts aus dem Nebel, der ein nicht definierbares Grinsen auf den Lippen hat und sich nun langsam auf den Ring zu bewegt. Die Fans scheinen von der Präsenz des Neulings noch zu eingeschüchtert zu sein und niemand traut sich seine Hand auszustrecken oder auch nur den Mund zu öffnen. Der Anouncer kündigt den Neuling als „The Chosen One“ Matt Haynes an und in diesem Moment hebt dieser seinen Kopf und starrt mit weißen Augen in die Kamera! Dann dreht er seinen Kopf in Richtung Rick Razor und starrt diesen ununterbrochen an, während er langsam die Ringtreppe hinaufsteigt und dann plötzlich blitzschnell über die Seile springt und wieder sein Lächeln auf den Lippen hat. Man sieht schon die Schweißperlen über Razors Stirn laufen und auch der Referee will das so schnell wie möglich hinter sich bringen und lässt die Glocke läuten!

2.Match
WFE European Road of Choice Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Matt Haynes vs. Rick Razor

Langsam geht Razor auf Haynes zu, der immer noch mitten im Ring steht und ihn einfach nur anstarrt. Haynes lächelt nur weiter und Razor scheint leicht eingeschüchtert zu sein, holt dann aber aus und feuert dem Neuling in hoher Geschwindigkeit einen Forearm Smash nach dem anderen ins Gesicht und drängt diesen damit in die Ecke. Dann lässt Razor kurz von seinem Gegner ab und lässt sich von den Fans feiern, während Haynes den Kopf weggedreht hat. Als Haynes den Kopf wieder in Richtung Razor dreht, sieht man, dass Blut aus der Nase des Chosen One's läuft und das dieser plötzlich nicht mehr so freundlich dreinschaut. Razor schaut seinen Gegner nur verwirrt an, während dieser ein paar mal durch schnauft und plötzlich packt Haynes seinen Gegner dann an den Hüften und reißt ihn herum in die Ecke, wo er seine Schulter immer und immer wieder in den Magen Razors hämmert, bis der Referee ihn zurückzerrt und ihn wütend verwarnt. Haynes lächelt den Offiziellen nur an und widmet sich dann Razor, der seinem Gegner jedoch aus der Ecke heraus den Fuß unter das Kinn feuern kann und sich dann gleich dessen Kopf unter seinen Arm klemmt um an den Seilen einen Tornado DDT zu zeigen, doch Hanyes kann seinen Gegner in der Luft festhalten, stößt ihn dann nach oben weg und knallt ihm einen European Uppercut an den Latz! Razor geht zu Boden und Haynes setzt zum Cover an...1...2..aber Razor kickt aus!

Haynes schüttelt nur lachend den Kopf und packt seinen Gegner dann am Kopf, um ihm ins Gesicht zu schauen und ihn zu fragen, warum er denn nicht einfach liegen geblieben ist. Razor findet das jedoch überhaupt nicht lustig und gibt Haynes einfach mal einen Headbutt! Haynes taumelt nach hinten und wieder trieft das Blut aus seiner Nase, während Razor schnell auf die Beine springt. Wütend stürmt Haynes mit ausgestrecktem Arm auf seinen Gegner zu und will diesen mit einer Clothesline from Hell zurück auf die Beine bringen, doch Razor stellt seine Erfahrung unter Beweise und kann seinen Gegner am ausgestrecktem Arm mit einem Hip Toss herumreißen und auf die Matte befördern! Haynes braucht einen Moment, um sich wieder zu seinem Gegner zu drehen und kommt gerade nach oben, als Razor aus den Seilen zurückkommt und den Yakuza Kick in Haynes Gesicht versenkt! Haynes überschlägt sich nach hinten und will gleich wieder aufspringen, doch Razor ist sofort bei ihm und legt noch den Swinging Neckbreaker nach! Nun ist Razor richtig in Fahrt und als Haynes versucht sich auf den Armen aufzustützen um wieder auf die Beine zu kommen und dabei nach oben schaut und ihn immer noch angrinst, packt Razor ihn von hinten und schmettert ihn mit einem Released German Suplex hinter sich in die Ringecke. Dort greift Haynes gleich wieder nach den Seilen und zieht sich hoch, doch auch Razor hat schon wieder Schwung geholt und verpasst seinem in der Ecke hängendem Gegner aus dem Lauf heraus gleich noch einen Yakuza Kick! Die Crowd feiert und zum krönenden Abschluss legt Razor noch mal eine für ihn untypische Aktion nach, indem er auf das Top Rope springt und noch einen Corkscrew Moonsault ins Ziel bringt, ehe er dann zum Cover ansetzt...1...2..Nein, Haynes kann auskicken!

Erschöpft setzt sich Razor neben seinem Gegner auf und starrt dieser verzweifelt an, als dieser sich plötzlich auch aufsetzt und ihn einfach nur angrinst. Razor ballt die Faust und schmettert sie immer noch sitztend seinem Gegners ins Gesicht, der wieder umkippt, sich aber nur wenige Sekunden später wieder aufsetzt und weiter grinst. Razor schüttelt ungläubig den Kopf und springt auf die Beine, Haynes zieht nach und grinst ihn weiter an. Doch Razor bewahrt einen Kühlen Kopf und umklammert seinen Gegner, um ihn zum Belly to Belly Suplex auszuheben, doch dieses mal hält Haynes dagegen, kann seinen Gegner ein Stückchen vom Boden anheben und drückt diesen dann wieder unsanft in die Ecke, wo er dann von Oben ein paar Schläge mit dem Ellenbogen auf Razors Kopf einhageln lässt, bis dieser kurz benommen ist, damit er dann genug Zeit hat, Anlauf zu nehmen und Razor noch einen Corner Splash zu verpassen. Dann lässt Haynes seinen Gegner aus der Ecke torkeln, rennt an diesem vorbei und kommt dann von vorne aus den Seilen zurück, sodass er dieses mal seine Clothesline from Hell ins Ziel bringen kann, nach welcher Razor völlig zerknorkelt auf dem Ringboden liegen bleibt. Lachend steigt Haynes auf die Ringecke, versucht relativ erfolglos „He's got the whole world in his Hands“ anzustimmen und springt dann ab zum Flying Elbow, mit dem er voll ins Schwarze trifft! Das muss es doch jetzt gewesen sein...1...2..aber Razor hat sich noch nicht aufgegeben und reißt hier die Schultern nach oben!

Haynes zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine und fragt ihn erneut, ob er noch immer nicht genug hat und wieder Antwortet Razor, diesmal mit einem saftigen Tritt in den Magen, nach welchem er sich selbst in die Seile an der Seite wirft, um dann gleich noch mal einen Axe Kick nachzulegen, mit dem er Haynes endlich wieder auf die Matte bekommt! Und kaum ist Haynes auf der Matte, will Razor die Chance nutzten, dieses Tier endlich zu ruhig zu stellen und setzt deshalb nicht nur zum Boston Crab an, sondern direkt zum Lion Tamer! Zum ersten mal sehen wir, wie sich Anzeichen von Schmerz in Haynes breit machen und dieser schreit auch kurz auf und zittert mit den Händen über der Matte! Doch als Haynes Tank fast leer ist, bildet sich doch noch mal sowas wie ein Grinsen auf den Lippen und irgendwie schafft er auf der Matte einen letzten Stoß nach vorne und erreicht mit den Händen doch noch die Seile! Razor muss den Griff lösen, kündigt den Fans aber sofort die Razorblade (RKO) an und dieser feiern schon. Als Haynes endlich wieder steht und sich umdreht, springt ihn Razor sofort mit der besagten Razorblade an, doch Haynes schafft es irgendwie auf den Beinen zu bleiben und dabei auch Razor nicht gleich auf die Matte segeln zu lassen, sondern ihn direkt in Brainbuster-Position zu bringen und ihn dann mit voller Wucht damit auf die Matte klatschen zu lassen! Doch anstatt einfach zu Covern, will es Haynes nun sicher beenden, steigt über seinen Gegner und setzt den Conquer Lock (Dungeon Lock) an – Razor weiß nicht mehr wie ihm geschieht und ohne hier noch einen Ausweg zu sehen und unter starken Schmerzen, kämpft er zwar noch, muss aber nach einigen Sekunden schließlich abklopfen!
Sieger via Submission nach 10:41 Minuten: Matt Haynes

Damit hat es Haynes geschafft und schon mal bewiesen, dass er nicht nur ein mysteriöser Mensch ist, sondern auch im Ring einiges zu bieten hat! Zwar konnte Razor den Psychospielchen seines Gegners erstaunlich gut entgegen wirken, aber am Ende viel er ihm dennoch zum Opfer. Der Referee traut sich kaum den Arm des Siegers zu heben, doch das ist diesem auch ziemlich egal, denn er schnappt sich gerade ein Mic, schaut sich noch einmal um und brüllt dann lachend ins Mic „Join the H.W.O.!“ Schließlich wirft er das Mic weg, schaut wieder zu Razor, der sich gerade wieder aufrichten will und verpasst diesem eiskalt den Punt Kick! Nun pfeift und buht die ganze Halle, doch Haynes scheint glücklich zu sein. Auf der Rampe erscheint wieder der Nebel und so wie Haynes aufgetaucht ist, verschwindet er für heute auch wieder.
 
Und nun ertönt eine schon sehr bekannte Musik in der Halle. Es ist die Musik von Villa. Villa kommt mit relativ entspannt auf die Stage und geht dann nach dem kleinen Feuerwerk auf der Stage, Richtung Ring. Dort halten Fans unter anderem "Silent vor - noch ein Schlag" Schilder hoch, aber auch teilweise Schilder, die für Villa sprechen, wie mit der Aufschrift "Wer ist Silent, wir haben Villa" finden hier in der Halle ihren Platz. Im Ring angekommen lässt er sich auch gleich ein Mikro des unten sitzenden WFE-Mitarbeiter geben und nun scheint er sich äußern zu wollen. "Wie ihr alle wisst, startet das Turnier um die WFE Championship und ich bin dabei!" Die Zuschauer sehen das eher negativ. "Egal, was ihr nun redet oder mir an Reaktion gibt, ich bin dabei und bleibt so! Mein Gegner ist also die Maschine, die sich unter kurzem Namen "Silent" nennt. Soll dieser egoistische Historiker wirklich mein Gegner sein? Wenn Goethe so etwas sehen würde, würde er sich doch glatt im Grab umdrehen! Er zieht Goethe damit sowas in den Dreck. Aber nun gut, ich werde dir nächsten Sonntag, bei der 2. Ausgabe von Unleashed zeigen, dass du ein Nichtskönner bist und du dich gleich von hier verpissen kannst." Die Fans stimmen derweil "This is fucking awesome" Chants an. „Aber auch an die anderen Herausforderer des Turniers, wir werden uns alle noch im Ring sehen! Ach ja Silent, was genau bist du jetzt eigentlich? Männlein oder Weiblein oder gar beides?" Die Fans sehen das sogar als sehr komisch an und ein Lachen geht durch die Halle. Auch Villa muss Grinsen. "Ich stehe nun alleine da, ganz ohne diesen Verräter Jordan und weißt du was? Ich bin jetzt stärker denje, da ich nicht mehr diese Last auf meinen Schultern trage und so noch mehr gegen dich zeigen kann, dass du im Ring lächerlich aussehen wirst! Wir sehen uns nächsten Sonntag du Möchtegern!" Plötzlich schaut Villa nach oben. Von der Hallendecke kommt ein weißer Zettel gefallen und landet im Ring. Dort hebt in Villa auf und guckt drauf. „Ach, der werte Dings hat mir einen Liebesbrief geschrieben. Hört euch das mal an:

Herr Villa,
ich werde mich heute entgegen meiner Art, in einer mit einem leichten Augenzwinkern zur Schau getragenen und bilderreichen Sprache zu parlieren, kurz fassen. Mehrere Male wurde ich nun Opfer ihrer hinterhältigen Angriffe, die immer lästiger wurden. Bisher blieb ich zurückhaltendend und bezog dies auf ihre ungestüme und von Naivität geprägte Jugend. Diese Nachsicht ist nunmehr Geschichte. Von Ihnen kamen unqualifizierte bis vorpubertäre geistige und linguistische Autounfälle, die allerdings deutlich machten, dass da ein Mensch sprach, der genau weiß, was er denkt, sagt und tut. Insofern werde ich Sie und Ihre Taten für bare Münze nehmen - und Sie danach richten. Vor diesem Hintergrund gibt es nun in Bezug auf Ihre Person in verbaler Hinsicht für mich nichts mehr zu tun, als das Zitat anzuwenden, das der große Lew Tolstoi seinem Meisterwerk "Anna Karenina" voranstellte und das auch biblische Bezüge schwerlich leugnen kann. "Die Rache ist mein, und ich will vergelten."“


Mit gemischten Reaktionen der leicht verwirrten Zuschauer wirft Villa das Mikro & den Zettel zu Boden, slidet unter die Ringseile um außerhalb des Ringes wieder mit den Füßen aufzukommen. Auf der Stage angekommen ruft Villa noch etwas, was man noch gerade so in der Halle mitbekommt. "Pass auf, Silent! Meet the Beast, meet Villa" Nach dieser letzten Ansage von Villa geht er in den Backstage-Bereich und hinterlässt Zuschauer, die wohl sehr gespannt sind, wie die Silent-Machine es hinnehmen wird und freuen sich auf das Match am nächsten Sonntag.

Es wird Backstage geschaltet, wo gerade ein neuer Wrestler sich seine Schuhe zu bindet. Sein Gesicht ziert ein langer Bart, während er normale Straßenklamotten trägt. Es handelt sich scheinbar um Alex Romerio, der sich erhebt und so seine 195cm Körpergröße zeigt. Langsam setzt sich der Riese in Bewegung, geht auf eine Ecke zu und … kracht direkt mal mit dem ehemaligen WFE Champion Eagle Whiskey zusammen, doch keiner geht zu Boden. „Kannst du nicht aufpassen?“ setzt Whiskey, doch Romerio erwidert sofort: „Kannst du nicht tot umfallen?“ Die beiden Riesen mustern sich ganz genau, bis der ehemalige Champion anfängt zu grinsen. „Willst du dich vor Gericht verantworten?“ - „Muss ich dafür hier nur jemanden auseinandernehmen?“ Das Grinsen Whiskeys wird immer breiter und auch Alex Romerios Gesicht ziert ein kleines Lächeln. Whiskey fährt fort. „Auf was plädierst du.“ – „Zukünftige Schmerzen für dich“ – „Wenn dem so ist…“

Plötzlich schießt die Faust von Whiskey hervor und triftt Romerio perfekt auf die Brust, aber auch dieser hat geschlagen. Zufälligerweise hat er sich dabei die exakt gleiche Stelle wie Whiskey bei ihm ausgesucht: Dessen Brust. Doch statt einer zu Boden geht verhalten sie sich, als ob der Schlag des anderen nicht stattgefunden hätte, stattdessen Grinsen sie noch immer und Romerio sagt: „Ich glaube, du hast heute ein Problem…“ – „Da bin mir ziemlich sicher, dass ich da nicht der einzige bin.“ – „Hast du ein Match?“ – „Nein, aber ich glaube das wird sich jetzt ändern…“ Whiskeys Lächeln verschwindet. „Lassen wir diese Albereien. In der Nähe ist eine Bar, in der sich ziemlich viele Straftäter sich besaufen. Lust sie auseinander zunehmen.“ Im Gegensatz zu Eagle fangen plötzlich Romerios Augen an zu Leuchten. „Leid ist meine Freunde!“ – „Das nehme ich mal als Zusage.“ Mit diesen Worten verschwinden beide, sodass wir woanders hin schalten.

Zum Beispiel zum neuen WFE Champion Willie McStorm! Dieser sitzt in der Umkleidekabine in seinem vollen Ring Gear und starrt seinen Neugewonnen Belt an. „Ich habs euch doch immer gesagt: Es gibt nur einen wahren Champion! Im Fussball war ich ein Star, im Baseball ein Champion und nun auch im Wrestling. Ich habe beide Titel noch aktiven Titel gewonnen, den European Titel und jetzt auch den WFE World Titel, und wenn Jesper nicht gewesen wärm hätte ich auch heute noch den Titel. Seitdem die WFE vor fast perfekt einem Jahr zurückkehrte, habe ich diese Liga geprägt und mich in zahlreichen Schlachten bewiesen. Egal ob es ein Eagle Whiskey, ein Johann Krueger oder ein Jesper war: Niemand konnte mich je fair stoppen! Und das wird auch für immer so bleiben.“ McStorm macht eine kurze Pause.

„..und obwohl ich brutale Schlachten gewonnen habe, gibt es noch welche die an mir Zweifeln. Crola, glaubst du ich weiß nicht warum du dieses Turnier angesetzt hast? Du willst mich am Boden sehen, denn ich bin nicht der Champion den du dir wünscht. Ich bin kein Villa, der dir in den gepuderten Arsch kriecht um eine Titelchance zu bekommen. Du würdest lieber eine Champion haben, der kein Champion ist. Jemand, der deine Befehle ausführt, jemand der dich anhimmelt als wärst du nackt und in Stein gemeißelt. Dieses Turnier ist eine Farce, aber mir solls egal sein. Heute mach ich zuerst Shaw platt und dann folgen drei weitere klare Siege. Wenn dann noch alles gut läuft werde ich mir dann schließlich den European Titel zurückholen, doch das liegt nicht an mir. Selbst die Fans dürften wissen, das der Sieger bei Agony of Choice bereits feststeht, so lässt es sich für sie vielleicht einfacherer Entscheiden ob ich meinen Titel verteidigen, den European Titel gewinnen oder den Gegner zerfleischen soll. Am Ende kommt es aufs gleiche raus: Ich gewinne, egal was diese Trottel von Fans entscheiden!“


Erneut macht McStorm eine kurze Pause. „Shaw, du meinst wohl du bist unbesiegbar, aber ist das nicht noch etwas früh? Du hast Krueger geschlagen, einen vorherigen WFE Champion, aber meinst du nicht es hat seinen Grund warum er den Titel nicht mehr hat, sondern das er über Eagle Whiskey zu mir kam? Bereits härtere Gegner haben sich mir gestellt und immer stand ich am Ende über ihnen, als der Referee mich zum Sieger erklärte. Mein Jahr ist noch nicht um und dir werden jetzt deine Grenzen aufgezeigt.“ Mit diesen Worten verschwindet McStorm aus der Kabine, doch gleich werden wir ihn wiedersehen. Der Main Event des Abends steht an!

Und nun der Augenblick auf den wir so lange gewartet haben – der bei Fantasymania 5 neu gekrönte WFE Champion Willie McStorm tritt zum ersten mal seit seinem Titelgewinn vor die Kameras und muss auch gleich seinen Belt auf's Spiel setzen! Die Crowd wird sehr laut als McStorm auf die Rampe tritt und seinen Gürtel in die Höhe streckt, während im Hintergrund der Steriod Rap von Kollegah und Farid Bang durch die Anlage donnert, wobei die Reaktionen auf den neuen Champ sehr gemischt sind. Der Champion genießt das Spotlight und bleibt noch einen Moment auf der Rampe stehen, ehe er dann schließlich weiter geradewegs zum Ring durchmarschiert. Im Seilgeviert angekommen, will McStorm auch noch mal auf die Ecken steigen, um weiter zu feiern, doch da ertönt auch schon der Theme seines Gegners, der dem Champ diesen Moment nicht gönnt. Mit breitem grinsen kommt Chris Shaw in seiner typischen Fighting-Bekleidung in die Halle und schaut zum Ring, von wo aus McStorm den Blick nur wütend erwidert.

Shaw deutet mit den Händen an, sich den Gürtel heute Abend um die Hüfte schnallen zu wollen und kassiert dafür genauso gemischte Reaktionen wie der Champ. Dann macht sich auch Shaw auf den Weg in den Ring, schwingt sich über die Seile und steht direkt Nase an Nase mit seinem Gegner. Der Referee schreitet jedoch sofort dazwischen und trennt die beiden noch mal. Beide werden noch mal nach unerlaubten Gegenständen untersucht und vom Announcer einzeln vorgestellt, bevor schließlich der Belt noch einmal in die Höhe gestreckt wird, worauf dann auch das Läuten der Glocke folgt.

3. Match
WFE World Championship
WFE World Road of Choice Tournament - Vorrunde - Singles Match
Willie McStorm (c) vs. Chris Shaw

Kaum ist das Match eröffnet, gehen beide wieder aufeinander zu, bis sie fast wieder Nase an Nase stehen und werfen sich unverständliche Worte an den Kopf. Wie aus dem nichts, versucht Shaw den ersten Schlag ins Ziel zu bringen, doch McStorms Arm ist sofort oben um zu blocken und der Champ kann den Arm seines Gegners greifen. Der Champ whippt seinen Gegner frontal in die Seile und dieser kommt rückwärts aus diesen zurück gelaufen. Shaw landet direkt in McStorms Armen und dieser will sofort einen German Suplex zeigen, doch Shaw hält mit aller Kraft dagegen und lässt sich nicht ausheben. Immernoch in den Armen seines Gegners hängend, umklammert Shaw den Kopf seines Gegners, zieht ihn ein mal über sich und legt ihn sich so vor sich auf der Matte zurecht und hat ihn im Headlock. Zwar wird dieser Griff am Champ von Shaw ganz schnell wieder gelöst, aber dafür nimmt dieser nun noch mal Anlauf und kann einen Swinging Neck Snap gegen McStorm durchbringen, auf den auch gleich das erste Cover des Matches folgt...1..doch McStorm kickt aus und beide springen gleichzeitig wieder auf die Beine.

Bevor es aber zu einem weiteren Staredown kommen kann, zeigt McStorm ohne Verzögerungen noch einen schnellen Dropkick, mit dem er Shaw kurz von den Beinen bekommt. Der Champ stürzt sich sofort in die Seile, rast auf seinen Gegner zu und springt ihm mit einem Double Foot Stomb in den Rücken, um ihn am aufstehen zu hindern. Shaw will trotzdem gleich wieder auf die Beine springen, doch als er sich wieder aufstützt, kommt McStorm schon ein weiteres mal aus den Seilen gelaufen und springt ihm gleich noch mal auf den Rücken! Beim dritten Versuch rasselt dann ein Running Knee von unten in Shaws Gesicht, was aber immerhin so heftig ist, das es Shaw kurzzeitig wieder hoch auf die Beine bringt. Dennoch weiß Shaw in diesem Moment logischerweise nicht, wo links und rechts ist und taumelt nur so vor sich her, was McStorm die optimale Gelgenheit gibt, seinen Gegner jetzt auch noch mit der Lariat umzuhauen! Shaw überschlägt sich beim Einschlag des Arms seines Gegners einmal und landet dann verkrümmt auf der Matte. Der Champ greift sich seinen Gegner sofort, hebt ihn hoch und schleudert ihn mit der Buckle Bomb in die Ringecke, um die Stormbomb vorzubereiten, doch als Shaw aus der Ecke zurück getaumelt kommt, zeigt er völlig unerwartet einen Superkick und haut McStorm damit erst mal wieder von den Beinen und setzt auch gleich wieder zum Cover an!...1...2..doch sofort nach dem zweiten Schlag des Referees auf die Matte, reißt McStorm seine Schulter wieder nach oben, und beginnt auch sofort sich wieder aufzurappeln.

Shaw dreht die Medaille jetzt aber mal um und nun ist es er, der seinen Gegner nicht auf die Beine kommen lässt, indem er ihm mit den Knien voraus in die Seite springt und dann mehrere schnelle Kneestrikes auf die Hüfte und auch auf den Brustkorb einschlagen lässt, um dem Champion die Luft zu nehmen. Abschließend springt Shaw noch mal an das Springboard, stößt sich ab und zeigt von oben noch einen Flying Knee Drop auf den Hinterkopf seines Gegners, um diesen auf die Matte zu bringen und versucht dann auf der Matte sofort den Arm-Triangle Choke anzusetzten. Doch McStorm hat die Matches seines Gegners vorher selbstverständlich so weit studiert, dass er als sein Arm gepackt wird, weiß, auch wenn er in diesem Moment nicht bei vollem Bewusstsein ist, dass sein Gegner gleich eine seiner gefährlichsten Waffen ins Spiel bringen will, sodass er beide Arme reflexartig wegzieht und sofort in die Seile greift, bevor der Hold überhaupt erst angesetzt werden kann. Schnell zieht sich McStorm unter den Seilen hindurch auf das Apron und versucht dort wieder auf die Beine zu kommen, doch Shaw springt auf die neben ihm liegende Ringecke und zeigt von dort sofort einen Flying Forearm, mit dem er den Champ auf dem Apron gleich wieder umhaut. Shaw selbst landet zwar auch etwas unsanft neben dem Ring, aber er springt sofort wieder auf und klettern wieder auch auf das Apron, wo McStorm erneut versucht wieder auf seine Beine zu kommen. Mit einem Tritt auf den Hinterkopf lässt Shaw seinen Gegner Curb Stomb-Artig das Apron beißen und klemmt dann den Kopf des Champs zwischen seine Beine und hebt ihn hoch zur Powerbomb. Mit dem Champ auf seinen Schultern läuft Shaw einmal auf dem Apron entlang und hämmert McStorm dann am Ende mit der Powerbomb auf die Ringtreppe! Zufrieden schaut Shaw herunter auf seinen Gegner, doch sein hämisches Grinsen wandelt sich schnell in einen eher wütenden Gesichtsausdruck, denn McStorm hat mit seinen Händen schon den Ringpfosten umklammert, und versucht erneut sich auf die Beine zu ziehen! Das kann Shaw nicht tolerieren und er klettert wieder auf die Ringecke, packt sich McStorm von oben, hebt ihn aus dieser Position aus und lässt ihn dann mit einem Superplex zurück in den Ring krachen! Es folgt das Cover...1...2..doch im letzten Moment kann McStorm die Schulter noch mal nach oben reißen!

Shaw kann es einfach nicht fassen und macht ein paar Schritte von seinem Gegner weg, während dieser langsam wieder aufsteht. Der Champ schafft es tatsächlich wieder auf die Beine und für einen kurzen Moment ist Shaw noch völlig Fassungslos, doch dann schüttelt er seinen Kopf ein mal kräftig durch und läuft dann los, um es mit dem Front Kick zu beenden! Doch eine halbe Sekunde bevor der Kick einschlägt, reißt McStorm auf einmal die Arme nach oben, fängt das Bein damit ab und dreht es in den Ankle Lock! Shaw, der davon völlig überrascht wird, schafft es nicht mehr, sich noch heraus zu winden bis McStorm ihn in der richtigen Position hat und versucht nun auf der Matte krampfhaft die Seile zu erreichen. Laut schreiend und mit schmerzverzerrtem Gesicht, robbt Shaw in Richtung der Seile, doch als diese nur noch eine Fingerspitze entfernt zu sein scheinen, zieht ihn McStorm wieder in Richtung Ringmitte! Doch beim ziehen kann McStorm das Gegners nicht ganz so gut halten und so gelingt es diesem nun doch, sich noch einmal umzudrehen und seinen Gegner dann mit einem Tritt ins Gesicht von sich weg zu stoßen, sodass sich der Lock löst. Schnell springt Shaw wieder auf die Seile, während der Champ nach hinten in die Seile taumelt, doch als sich Shaw zu seinem Gegner dreht, kommt dieser schon aus den Seilen zurück gerannt und kann einen krachenden Spear ins Ziel bringen, auf den auch gleich das erste Cover in diesem Match gegen Shaw folgt!...1..2..doch der Herausforderer will seine Hoffnungen auf den Titel noch nicht aufgeben und reißt seine Schultern wieder nach oben! McStorm muss sich selbst schon ganz schön quälen, um noch mal auf die Beine zu kommen und will es nun noch mal mit der Storm Bomb versuchen, doch als Shaw auf die Schultern hebt, rutscht dieser sofort wieder an seinem Rücken herunter und kann irgendwie noch mal auf den Beinen landen und einen Spinning Back Kick ins Ziel bringen! Er setzt zum Cover an...sehen wir jetzt einen neuen Champion?. ..1...2..NEIN!

McStorm kann sich wieder befreien! Langsam robbt der Champ in die Ecke und zieht sich dort wieder auf die Beine, während Shaw das Gleiche an den Ringseilen tut und dabei etwas schneller ist als sein Gegner. Der MMA-Fighter stößt einen verzweifelten Wutschrei aus, als er realisiert, dass er den Champ noch immer nicht schlagen konnte und rennt dann los, um McStorm mit dem Superman Punch den Rest zu geben, doch dieser kann im letzten Moment aus dem Weg springen und Shaw trifft mit seiner Faust nur den Ringpfosten! Sofort verzieht sich Shaws ganzes Gesicht wieder vor Schmerzen und McStorm nutzt die Gelegenheit, um nun endlich seine Storm Bomb (Swinging Powerbomb) durchzubringen! Dabei landet Shaw so heftig auf der Matte, dass er in einem letzten Körperschutz-Reflex noch mal nach nach oben schießt und von McStorm direkt noch mal gepackt werden kann, der ihn sich diesmal mit einem Running Powerslam kopfüber in der Ringecke zurechtlegt und dann gleich den Homerun (Baseballslide) zeigt! Bei Shaw dürften die Lichter jetzt wohl aus sein und in der nächsten Sekunde hat ihn McStorm auch schon auf die Ringecke gesetzt, nimmt ein letztes mal Anlauf und zeigt den Grand Slam (Top Rope Powerslam)! Er setzt zum Cover an...1...2...3..- Das war's!!
Sieger via Pinfall nach 13:39 Minuten und somit weiterhin WFE Champion: Willie McStorm

McStorm hat es geschafft und seine erste Titelverteidigung gegen einen der wohl schwersten Gegner seines Lebens gemeistert! Überglücklich umarmt er seinen Gürtel, als ihm der Referee diesen zurück gibt und streckt ihn dann noch auf der Matte kniend in der Höhe, während sich Shaw schon aus dem Ring gerollt hat und mit tief gesenktem Kopf aus der Halle schleicht. Doch im Publikum bricht plötzlich Tumult aus, und aus der Menschenmasse, schießt plötzlich Mantis hervor, der über die Absperrung springt und sich auf den Champ im Ring stürzen will! Doch sofort sind 5 Sicherheitskräfte zur Stelle, die Mantis abfangen und die tatsächlich alle mit Anfassen müssen, um Mantis wieder aus der Halle zu tragen. Noch während er aus der Halle getragen wird, weichen Mantis Augen nicht vom WFE Champion ab und der wahnsinnige Blick des European Champions lässt selbst McStorm für einen leicht nervös aussehen! Dann dreht sich der Matchsieger aber wieder weg und feiert weiter seinen Sieg und während man aus der Ferne noch lautes Gefluche von Mantis hört, geht die Show off Air...

Credits:
1. Match – Mankind
2. Match – Dogu Alman King
3. Match – Dogu Alman King
Promo Ray Jordan & Villa – Cesaro & K-M
Promo Villa – Cesaro & Silentplfuecker
Andere Promos & Segmente - WFE

Qualität der Show:
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Ich fand die Show klasse! Der Zwist mit Villa und Jordan war gut gemacht - wer weiß, ob da noch was kommt oder Jordan nun völlig platt ist. Die Idee mit dem Turnier finde ich großartig. Die neuen werden vorgestellt - und gleich in wichtige Matches gesteckt. Gut so!
Die Fehde mit Villa und dem Silencer wurde auch gut in Bezug auf nächste Woche aufgebaut - ebenso wie Jason Stand und die Frage, ob und wo er noch ins Turnier kommt. Und was geht da mit Whiskey und dem neuen Powerhouse? Friend or Fiend?
Storm bleibt Champ - und fehdet gegen Mantis? Wir werden es erleben.
Alles in allem (auch wenn man sich zurückhalten soll) war das eine EINS!
 
Krass geile Show Repekt an alle die hier schreiben!!! Krasse show geile Promos gute harte Matches (mit meinem ersten Sieg =D ) Wahnsinn ich verbeuge mich vor euch das ihr einen mit Worten so fesseln könnt =)

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Villa killt Jordan
Match of the Night: Willie McStorm (c) vs. Chris Shaw
Superstar of the Night: Matt Haynes
OMG-Moment: Chris Miles kontert die 99 Problems mit dem Kimura Lock
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Villa zerstört Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Villa
OMG-Moment: -----
 
1. Match – Mankind
Guter Opener der zwei neuen. Auch gut geschrieben, ich kam nur immer mit den Spitznamen durcheinander, weil ich noch nicht genau weiß welcher Char welchen Spitznamen hat ;)
Note 2-


2. Match – Dogu Alman King
Tchja der gute Razor ist wirklich nur noch ein Schatten seiner Selbst, seit Janinho's Abgang wirkt er sehr verloren. Matt Haynes Darstellung gefällt mir derweil sehr gut, ne Mischung aus Taker und Bray Wyatt anscheinend.
Note 2-


3. Match – Dogu Alman King
Guter intensiver Main Event. Man konnte Villa's Arroganz und Verwunderung über einen besseren Mann als ihn förmlich spüren.
Note 2+


Promo Ray Jordan & Villa – Cesaro & K-M
Vielleicht liegt es an mir, aber mit Cesaro's Schreibstil komme ich nicht so klar, also ich finde es nicht so einfach zu lesen. Der Beatdown war aber sehr gut.
Note 2-


Promo Villa – Cesaro & Silentplfuecker
Auch hier gilt das gleiche. Die Idee mit dem Zettel und der Inhalt vom Silencer waren sehr gut.
Note 2


Andere Promos & Segmente - WFE
Ach ich liebe Jason Stand! Ich hoffe er packt es wirklich noch in ein Turnier, wäre schade wenn er uns auch noch verlassen würde! Ja und ich habe mit Alex Romerio anscheinend einen neuen "Freund" gefunden?? Mal schauen wie das weiter geht. Dazu noch ein interessantes Segment mit Ted Tiger und Kafatu die offensichtlich verschiedener Ansicht über den Jungel sind. Oh und Villa und Razor hatten noch ein kleines Segment, wozu dieses aber diesen sollte erschließt sich mir noch nicht.
Note 2+


Fazit
Durch die doch sehr vielen Neuen Char's war es für mich persönlich schwer in die Show reinzukommen. Erst mit Jason Stand gelang mir dies. Dennoch war die Show (wie immer) gut und es hat Spaß gemacht diese zu lesen.


Qualität der Show: Note 2
Promo/Segment of the Night: Stand bei Crola
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Razor verliert gegen einen Neuling, Powerbomb von Shaw an McStorm auf die Ringtreppe
 
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Villa und Silentius
Match of the Night: McStorm vs. Shaw
Superstar of the Night: Matt Haynes
OMG-Moment: -
 
Oben