PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien

Gute Nachrichten. Die DVD's für alle drei Tage sind draussen und werden jetzt verschickt. :)

cd54ec38dae6cbdb6e49c379f219f4d9.jpg
 
Nein, ich habe mir erstmal das King of Trios geholt. PWG geht nicht on demand, oder? Da muss ich DVDs kaufen?

OnDemand dauert immer etwas länger, gibts dann auf Highspots zum OnDemand schauen, oder zum downloaden. Zum Beispiel gibt es die letzte Show vor dem BoLA, ELEVEN, erst seit ein paar Wochen als Download/OnDemand.

Hier der Link für die DVD's http://www.prowrestlingguerrilla.com/merch/

Also ich habe noch keine Firma erlebt, die mehr als eine Woche für den Versand einer DVD braucht. :D

PWG ist ja auch kein großer Konzern. Der Versand läuft bei denen nicht via Express oder Sonstiges. Das dauert eigentlich immer 3-6 Wochen. Ist aber eigentlich bei den meisten Indy-Promotions so.
 
PWG ist ja auch kein großer Konzern. Der Versand läuft bei denen nicht via Express oder Sonstiges. Das dauert eigentlich immer 3-6 Wochen. Ist aber eigentlich bei den meisten Indy-Promotions so.

Dann ist es wirklich so, wie ich mal gehört habe, dass Super Dragon das alles selbst macht? :D
 
Dann ist es wirklich so, wie ich mal gehört habe, dass Super Dragon das alles selbst macht? :D

Na alles sicher nicht, aber es sind ein paar wenige Leute die das übernehmen, ja! Aber das ist doch normal bei Indy-Promotions. Da ist vllt. ROH noch ne Ausnahme.^^ Also ausschließen dass es Super Dragon macht würde ich nicht. Zumindest wenn man nach Twitter, Facebook und E-Mails geht. Derjenige spricht nämlich immer von "ich" :D
 
Ist schon ein paar Tage her, dass ich Tag 3 gesehen habe, deswegen ist auch alles nicht mehr ganz so frisch. Die Viertelfinals waren alle ordentlich, ohne zu überragen. Haben sich wohl die Wrestler ihre Kräfte ein wenig eingeteilt. Naja, bis auf ein Match: O'Reilly gegen Sabre Jr. Der Brite war wirklich an allen drei Tagen überragend, auch hier hat er mit O'Reilly, den ich für seinen Stil sowieso abfeiere, wieder ganz hart an der Bestwertung gekratzt. Technisch noch einen Tick besser als gegen Cole, dafür nicht ganz so unterhaltsam und ohne dieses Feeling, das ein potentieller Upset in der Luft liegt. Dafür war der Angriff von Strong nachher absolut sick! Ich meine, er hat O'Reilly so hart auf die Stühle krachen lassen, dass einer davon komplett auseinander gebrochen ist! Holy Shit! Lee hat sich gegen Elgin deutlich gesteigert, das war das erste Match, in dem ich das ganze Lob für ihn auch mal nachvollziehen konnte. Omega gegen Sydal und Strong gegen Styles stachen noch ein wenig heraus, letzteres aber leider gerade durch das beschissene Finish. Da haben sich die Fans zurecht beschwert, scheinbar hat Styles einfach keinen Bock clean zu verlieren. Ein bisschen unprofessionell wenn ihr mich fragt.

Zu dem Six Man Tag Team Match muss man festhalten, dass sich alle Teilnehmer was harte Bumps oder übertriebene Aktionen angeht zurückgehalten haben. Aber verdammt, das war das beste zurückhaltende Match aller Zeiten! Die sechs haben einfach mal alle möglichen Spots rausgehauen, die für ein ernsthaftes Match niemals in Frage gekommen wären! Das hat sowas von Spaß gemacht, nicht nur den Fans sondern garantiert auch den Wrestlern selbst. Genau sowas will ich zwischen Turniermatches sehen, erste Sahne! Die Halbfinals waren dann auch eine klare Steigerung zur ersten Hälfte. Garganos Fan Section war dieses Mal besonders lautstark dabei, um es mit den Trevor Lee Fans aufzunehmen. Ricochet und Omega war, wie man das erwarten konnte, ganz große Klasse. Im Co-Main Event stand dann noch ein nicht besonders ernstes Tag Team Match, das auch wieder mega unterhaltsam war. Dieser Slow Motion Spot, ich komm nicht drauf klar, das war so überragend gemacht! Dafür durften sich die Fans dann auch heftig feiern! Im Finale sind die Teilnehmer meistens schon mit ihren Kräften am Ende, deswegen macht ein Three Way für mich beim BOLA am meisten Sinn. Die drei hatten scheinbar gut mit ihren Kräften gewirtschaftet, denn das letzte Match des Abends war auch nochmal sehr schön flott und verbissen geführt, gerade von Strong, der ja ein Match weniger auf dem Buckel hatte. Mich stört nur, dass dieses Jahr schon wieder die Trophäe zerstört wurde. Letztes jahr hat Steen die geschrottet, davor gingen schon diverse Schmuckstücke wie die Tag Team Championship flöten. Muss Excalibur nächstes Jahr also wieder eine neue basteln. :D Insgesamt war der Finalabend nicht ganz so stark wie Tag 2, nimmt sich aber zusammen mit Tag 1 nicht allzu viel. Für alle drei Shows eine absolute Empfehlung! Und weil's so schön war, hier wieder meine Top 5 Matches des Wochenendes:

5. 10 Man Tag Team Match (Tag 3)
4. Best Friends of Low Moral Fiber vs. Mount Rushmore (Tag 1)
3. Zack Sabre Jr. vs Kyle O'Reilly (Tag 3)
2. Kenny Omega vs ACH (Tag 2)
1. Adam Cole vs Zack Sabre Jr. (Tag 2)
 
Vorwort

Night 3 stand also an. Neben der BOLA Endrunde gab es noch einige interessante Non-Tournament Kämpfe, sodass ich mich auch auf diese Show wieder mal sehr freute. PWG ist einfach der Hammer!

1. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Candice LaRae via Pin nach dem Hurts Donut.


Ich feier ja Gargano für seinen stiffen Stil, aber gegen Candice passte das nicht. Ich finde es einfach too much, was Candice teilweise einstecken musste. Solche Aktionen gegen Frauen will ich nicht sehen und daher gefiel mir das Match auch nicht so gut, wie vielleicht vielen anderen. Dennoch war es technisch natürlich gut und hatte mit Gargano auch den richtigen Sieger. Ps. Feuert den Referee für diesen 3 Count!!! :D

Wertung: ***1/4

2. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Benadriller.


Nach Sabin hatte Ricochet hier mit Perkins den nächsten super Gegner, der perfekt zu ihm passte. Daher ist es auch hier wenig verwunderlich, dass wir erneut ein starkes Match sahen. Wieder ging es temporeich zu, wobei es dieses Mal leider nicht ganz das Niveau des Sabin Matches hatte. Dennoch war es mehr als nur gut. Schon hier zeichnete sich ab, dass Ricochet einer der Favoriten auf den Gesamtsieg sein dürfte.

Wertung: ****

3. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einem Small Package.


Gleich zu Beginn wurde mir klar, dass der meistgehasste Mann in der Halle der Referee war, der das Gargano-Candice Finish verkackt hat. :D Umso beliebter war dafür aber Lee, der beim Publikum immer besser ankommt und so langsam Starappeal entwickelt. Dennoch agierte er auch hier wieder als Underdog, was bei Elgin als Gegner aber auch kein Wunder ist. Trotzdem finde ich das Booking von Lee sehr interessant. Er räumt einen Big Name nach dem anderen aus dem Weg, bleibt aber weiterhin der Underdog. Dass dieses Match übrigens einer der Hauptauslöser der Story zwischen Elgin und ROH werden würde, hätte wohl auch keiner gedacht. Solides Match, aber nichts besonderes.

Wertung: ***1/2

4. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem Electric Chair Driver.


So, jetzt setzte bei mir so langsam der Overkill ein. Zu viele geile Wrestling Matches aus einmal! :D Auch dieses Match war wieder gut. Omega's Motorsäge feier ich jedes Mal auf's Neue und auch Sydal zeigte wieder den ein oder anderen Move, auf den ich steil ging. Allerdings war es halt nichts besonderes mehr. Wie erwartet gut, mehr gibt's da nicht zu sagen.

Wertung: ***1/2

5. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen AJ Styles via DQ!


Hier sah das schon etwas anders aus. Nach der schwachen Leistung bei Night 1 war ich gespannt, ob Styles nun wieder sein altes Niveau erreichen würde oder nicht. Zwar war es besser, als das Match bei Night 1, aber das lag sicher auch an Strong, der einfach ein besserer Gegner war, als Myers. Und dennoch war ich nicht zufrieden. Styles hat in diesem Jahr so viele tolle Matches gezeigt, dass ich bei seinem PWG Run einfach deutlich mehr erwartet hätte. Das war mir zu zurückhaltend. Hinzu kommt, dass er nicht bereit war, clean zu verlieren. So ein Finish war doch Mist, wobei es bei Strong gerade noch ok war, da dieser ja eh nach dem Fuck Up Referee der meistgehassete Mann des Wochenendes war.

Wertung: ***1/4

6. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Triangle Choke.


Nun wurde es aber wieder Awesome. Diese Ansetzung möchte ich in Zukunft nochmal sehen, dann aber mit 15 Minuten mehr, denn dann haben wir DAS Match des Jahres mit sicheren fünf Sternen. Sabre Jr. und O'Reilly passen stilistisch so gut zusammen, dass dabei nur ein Hammer Match rausspringen kann. Hier sahen wir zumindest spannende Ansätze davon. Ziemlich hart geführt, tolles Grappling, interessante Konter und viel Tempo. So wünsche ich mir ein echtes Wrestling Match! Dass man O'Reilly dann so aus dem Turnier nimmt, finde ich schlau gelöst, denn das hat Strong noch verhasster gemacht und zudem das bereits sichere Titelmatch der beiden weiter aufgebaut.

Wertung: ****1/2

7. Match
6 Man Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & The Young Bucks) gewannen gegen ACH, Chris Sabin und Brian Myers via Pin nach dem Spike Tombstone an ACH.


Mount Rushmore in einem 6-Man Tag...muss ich noch sagen, dass es gut war? Ich denke nicht, denn es hatte wieder mal alles, was ich im Wrestling sehen will. Technik, Härte, Comedy, Einbeziehung der Crowd, Highflying Spots und natürlich ein Superkick Massaker. Gut, Klasse, WRESTLING!

Wertung: ****1/4

8. Match
Battle of Los Angeles – Halbfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Trevor Lee via Submission im Garga-No Escape.


Bei diesem Match war wirklich Spannung drin. Nachdem Lee einen Topstar nach dem anderen aus dem Weg geräumt hat, war ein Sieg hier für mich eigentlich die logische Folge, aber ich bin einfach ein großer Gargano Fan, sodass ich ihm hier die Daumen drückte. Und somit war ich voll in diesem Match drin und fieberte voll mit. Es ist fast überflüssig zu erwähnen, dass es gut war. Am Ende setzte sich Gargano durch. Das freute mich sehr, aber wenn ich mal so drüber nachdenke, dann wäre ein Sieg von Lee deutlich sinnvoller gewesen, um seinen Push fortzusetzen.

Wertung: ***3/4

9. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen Kenny Omega via Pin nach dem Benadriller.


Ich sage dazu nicht mehr viel. Ricochet ist Awesome, Omega ist Awesome, Wrestling ist Awesome!

Wertung: ****

10. Match
10 Man Tag Team Match
Chris Hero, Joey Ryan, Chuck Taylor, Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen Biff Busick, Frew Gulak, Cedric Alexander, Bobby Fish und Tommaso Ciampa via Pin von Swann an Fish nach einem Frog Splash.


Kurz vor dem Finale gab es noch das Klassentreffen des diesjährigen BOLAs. Alles, was noch irgendwie laufen konnte und nicht im Finale stand, wurde hier in den Ring geschickt. Die Wrestler gaben allerdings nicht mehr Vollgas und nahmen etwas das Tempo raus, in einer Sequenz sogar ziemlich viel Tempo! :D Naja, Spaß beiseite, die Zeitlupensequenz war eine der besten Sequenzen, die ich jemals im Wrestling gesehen habe. Ansonsten war das Match solide, hier und da gab es ein paar Spots, aber es ging halt um nichts mehr. Trotzdem war es schön, nochmal alle zusammen im Ring gesehen zu haben. Am liebsten hätte ich als Dank bei der Gruppenumarmung mitgemacht.

Wertung: *..........*..........*..........3........../..........4

11. Match
Battle of Los Angeles – Finale
3-Way Match
Ricochet gewann gegen Johnny Gargano und Roderick Strong via Pin an Gargano.


Dann kam es endlich zum Finale und mit Gargano und Strong waren zwei meiner Lieblinge dabei. Während des Turniers ist auch Ricochet endgültig dazugekommen, sodass mir der Sieger in diesem Match völlig egal war. Jeder hatte es verdient und jedem hätte ich es gegönnt. Das Match selbst war dann nicht mehr der absolute Klassiker, da alle drei einfach platt waren. Sie zeigten ihre Standardmoves und dann ging es auch schon ziemlich zügig dem Ende entgegen. Dass Ricochet gewinnt, ist schön, da ihm der Sieg am meisten bringt. Gargano und Strong haben ihn nicht gebraucht, Ricochet schon. Die Post-Match Attacke von Strong hat mich dann sehr genervt, da ich Ricochet den Moment gegönnt hätte. Naja, auf jeden Fall haben wir mit Strong und Ricochet zwei tolle Herausforderer für O'Reilly. Damit sind bis zum Ende des Jahres tolle Titelmatches garantiert.

Wertung: ***1/2

Fazit


Night 3 ging dann so langsam an die Substanz. Gute Matches waren nur noch Durchschnitt, viele Moveabfolgen wiederholten sich und insgesamt hatte ich einfach genug geiles Wrestling gesehen. Wenn man die Shows aber in größerem Abstand schaut, dann dürfte auch diese Show individuell voll überzeugen. Es gab hier auch wieder viele gute Matches, die absolut sehenswert sind. Ich würde der Show gute 8 von 10 Punkten geben.

BOLA 2014 Gesamtfazit

Kommen wir zum Gesamtfazit des diesjährigen BOLAs. Es war absolut Awesome und ich habe es "All Night Long" genossen. Alle drei Nights waren der Hammer, wobei man sie nicht wie ich hintereinander schauen sollte, weil dann der Overkill einsetzt. Trotzdem ist PWG einfach die unterhaltsamste Wrestling Promotion, die es aktuell gibt. Hammer Wrestling und super Unterhaltung...Hirn aus, Wrestling an! Insgesamt würde ich dem gesamten Event eine Wertung zwischen 8 und 9 Punkten geben, entscheide mich aber für 9, weil ich einfach gerade ein tolles Gefühl habe, wenn ich an PWG denke.
 

BOLA 2014 Gesamtfazit

Kommen wir zum Gesamtfazit des diesjährigen BOLAs. Es war absolut Awesome und ich habe es "All Night Long" genossen. Alle drei Nights waren der Hammer, wobei man sie nicht wie ich hintereinander schauen sollte, weil dann der Overkill einsetzt. Trotzdem ist PWG einfach die unterhaltsamste Wrestling Promotion, die es aktuell gibt. Hammer Wrestling und super Unterhaltung...Hirn aus, Wrestling an! Insgesamt würde ich dem gesamten Event eine Wertung zwischen 8 und 9 Punkten geben, entscheide mich aber für 9, weil ich einfach gerade ein tolles Gefühl habe, wenn ich an PWG denke.

Ich habe mir alle 3 Events an einem Tag unmittelbar hintereinander angesehen und hatte nicht genug. Ich weiß, ich brauche Hilfe. :D
 
Okay, ihr habt mich überzeugt. :) Night 1 fand ich gut, phasenweise richtig gut. Total geflasht war ich zwar nicht immer, aber nach Buwis Plädoyer werde ich nicht drum herumkommen, mir den Rest nun doch zu holen. :)
 
So, nun ist auch Night 3 geschafft! :)

Candice gegen Gargano
Das m.E. stärkste Match von Candice beim BOLA, die mit Gargano einen Gegner hatte, der ideal zu ihr passte und ihren Stil nicht nur gut gesellt hat, sondern auch viel Charisma reinbrachte. Technik, Tempo und Spots haben mir echt gefallen.
*** 1/2

Perkins gegen Ricochet
Hier gehen Buwi und ich auseinander. Das Match hat mich nicht umgehauen. Technisch natürlich gut, ordentlich aufgebaut und geworked – aber es nahm mich nicht mit, die Crowd auch nicht. Zu kurz, zu selten mitreißend. Gut, aber nach meinem Dafürhalten beileibe nicht überragend.
*** 1/4

Elgin gegen Lee
Impact, Tempo, Technik – so gings los. Insbesondere Elgin kannte in Sachen Härte einmal mehr keine Verwandten. Lee war aber ebenbürtig – und auch danach entwickelte sich ein aus meiner Sicht richtig starkes Match mit wenig Pausen und einigen richtig starken Spots. Klasse!
****

Omega gegen Sydal
Hier bekam ich das, was ich erwartet habe: Bewegung von Sydal und Comedy von Omega (dessen Kettensäge ich übrigens nicht viel origineller finde als Santinos Kobra). Gegen Ende teilte Omega in beeindruckender Weis aus, von Sydal klasse gesellt wurde – vorher gab es für mich zu viele Pausen.
*** 1/4

Strong gegen Styles
Diese Paarung hatte zwar ihre Pausen, dennoch war immer Power drin, beide schenkten sich nichts. Styles Moves waren phasenweise beeindruckend, und auch der Matchablauf war über weite Strecken gut. So steht am Ende ein professionell geführter Kampf, der gut war, aber dennoch nicht an die 4 Sterne Region herankommt. Das Ende per Stuhl-DQ war, naja, gewöhnungsbedürftig…
*** 1/2

O’Reilly gegen Zabre JR,
Zabre JR hatte in seinem Erstrundenmatch klasse abgeliefert. Mit O`Reilly hatte er nun einen weiteren technisch starken Gegner – und beide zeigten in Sachen Technik gleich mal, wo der Hammer hängt. Krasse Spots gab es hier nicht, dafür schnelle und fein ausgeführte technische. Schmankerl, von denen sich stellenweise gleich mehrere aneinanderreihten. Gegen Ende kamen dann auch die Spots, so dass man durch die Bank weg mit dieser klasse Ansetzung mehr als zufrieden sein durfte.
****

Mt. Rushmore gegen ACH, Myers und Sabin
Hier gings schon mal gut los, als Cole und die Bucks herrlich medienwirksam abgefertigt wurden. Die Crowd drehte durch. Und so ging es auch weiter: Meyers Bodyslam-Attacke und Pin am Referee. Das war Stimmung pur. Das ganze Match bestand aus Tempo, Abwechslung und Spots, also purer Unterhaltung. Das war schon fast ein Tag Team Wrestling-Match in Vollendung, das Cole und die Bucks elegant führten und bei dem die Stärken der Gegner stark ausgespielt wurden.
**** 1/2

Gargano gegen Lee
Hier wurde viel außerhalb des Rings gebrawlt und man merkte langsam, dass beide Worker schon einiges in den Knochen hatten. Gleichwohl war der Impact der Aktionen immer noch hoch. Und das Match nahm im Laufe der Zeit sogar noch richtig an Fahrt auf: Klasse Aktionen kamen - und was war das für ein cooler German Suplex von Lee! Ganz feine Partie, gerade für diesen fortgeschrittenen Zeitpunkt!
****

Omega gegen Ricochet
Hier war natürlich wieder Comedy von Seiten Omega Trumpf, während Ricochet mit schneller Technik glänzte, aber auch in Sachen Cemedy mithielt. Ich mag Omega ganz gerne, muss ihn aber nicht zu oft sehen – aber das ist eben Ansichtssache. Das Match selber riss mich zuerst nicht wirklich mit, beide wussten zunächst irgendwie nicht so richtig was miteinander anzufangen. Nachher wurde es aber deutlich besser, es war richtig Pfeffer drin und die Spots kamen. Auch ein klasse Match, das sich langsam entwickelte. Das ist zu so weit fortgerückter Stunde alles andere als selbstverständlich...
****

Team Busik gegen Team Hero
Hier feierten sich Crowd und Worker zunächst gegenseitig. Gewrestlet wurde aber auch noch, und wie. Die Zeitlupe war natürlich ein Knaller! Auch Heros Backflip übers oberste Seil – WTF??? Am Ende war es ein Spotfestival allererster Güte mit viel Knuddellei nach dem Finale! Herrlich!
*** 3/4

Gargano gegen Ricochet gegen Strong
Das Finale bot dann einen flotten Dreier zum Abschluss. Hier hat man dann doch in Ansätzen gemerkt, dass drei Nächte lang sein können – dennoch war auch das Finale alles andere als schwach!
*** 1/2

Fazit: Night 3 hat mir mit mehr oder weniger großem Abstand am besten gefallen. Auch am Ende waren keine Ermüdungserscheinungen bei den Workern zu sehen, jedenfalls für mich nicht. Gerade bei den Semi-Finals hätte ich sowas erwartet, aber es gab nichts dergleichen. So endete das klasse Turnier mit einer überragenden dritten Nacht. 8,5 bis eher 9 Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich auch endlich mit dem BOLA durch und was gibt es zu Tag 3 noch großartiges zu sagen, außer dass das der Wahnsinn war. Für mich der beste dieser drei Tage, wo fast schon ein Match of the Year Kandidat den nächsten jagte und nicht mal zu einer einzigen Sekunde Langeweile aufkam. Es ging schon mal gleich gut los mit einem durchgehend unterhaltsamen Match zwischen Gargano und LaRae, welches meiner Meinung nach auch schon das schwächste der Show war. TJ Perkins vs Ricochet gefiel mir sehr gut, hätte aber noch etwas länger gehen können. Lee vs Elgin war für mich dann das erste richtige Highlight. Fand ich ziemlich awesome, besonders der Konter von Lee, als Elgin auf ihn zugerannt kam, fand ich geil. Omega vs Sydal war ebenfalls gut, hätte aber noch etwas mehr Potential gehabt. Styles vs Strong gefiel mir eigentlich sehr gut, nur das Finish suckte etwas. O'Reilly vs Zack Sabre war dann aber wieder ein richtiger Leckerbissen und ein klarer Match of the Year Kandidat, aber das war bei den beiden auch zu erwarten, besonders da ihre Stile sehr gut zusammenpassen. Klarer MotY Kandidat, aber nicht das beste Match der Show, denn dieses folgte noch. Dann kam es zu Mount Rushmore vs ACH, Sabin und Myers und ich muss sagen, dass ich dieses Match gefeiert habe. Der Superkick der Bucks gegen ACH war toll, am besten war aber die Szene mit den Slams von Myers. Das war Topentertainment. Auch ansonsten ein ziemlich starkes Match und kleiner MotY Kandidat. Gargano vs Trevor Lee war dann das nächste herausragende Match, welches aber vom zweiten Halbfinale klar getoppt wurde. Ricochet vs Omega war nämlich mein persönliches MotN. Awesome von Anfang bis Ende, tolle Moves und sehr viel Spannung. Für mich ein klarer Match of the Year Kandidat. Nicht viel schlechter war dann das darauffolgende Multi Men Match, auch wenn auf etwas andere Weise. Das Wrestling war hier jetzt nämlich nichts besonderes, aber die Comedy war genial. Der Beginn von Gulak und Hero gefiel mir vom Wrestlerischen her sehr gut, auch die folgenden Parts waren gut. Mit Chuck Taylor im Ring wurde das Match dann aber so richtig awesome. Sein Geschreie, die Granate und dann diese überaus geniale Slow Motion Phase --> einfach nur genial, so richtig feierbar. Das Three Way war dann noch einmal ein sehr guter, wenn auch nicht überragender Abschluss dieser großartigen Show. Klare Empfehlung meinerseits.
 
Oben