PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“
Ort: American Legions Hall in Reseda, Kalifornien
Datum: Sonntag, 31.08.2014

1. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Candice LaRae via Pin nach dem Hurts Donut.

2. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Benadriller.

3. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einem Small Package.
-Während des Matches versuchte Lee zweimal, einen Package Piledriver zu zeigen!

4. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem Electric Chair Driver.

5. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen AJ Styles via DQ!
-Hierbei handelte es sich wohl um eine ziemliche Bullshit-DQ, weil die Aktion bei PWG schon seit Jahren nicht mehr zu einer DQ führte.

6. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Triangle Choke.

Nach dem Match stürmte Roderick Strong heraus und attackierte Sabre Jr. und O’Reilly. Außerdem schlug er Excalibur mit einem Stuhl nieder. Er zeigte dann noch einen Orange Crush Backbreaker auf ein paar stühle und hielt O’Reilly im StrongHold, ehe Bobby Fish den Save machte.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & The Young Bucks) gewannen gegen ACH, Chris Sabin und Brian Myers via Pin nach dem Spike Tombstone an ACH.
-Angelo Trinidad (?) verpasste den Young Bucks nach einem misslungenen Superkick-Versuch eine Clothesline.
-ACH versuchte Stagediving, fing sich stattdessen aber nen Superkick der Bucks ein.

Kyle O’Reilly ist nicht in der Lage, sein Match zu bestreiten. Daher zieht Roderick Strong kampflos ins Finale ein.

8. Match
Battle of Los Angeles – Halbfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Trevor Lee via Submission im Garga-No Escape.
-Gargano zog sich bei dem Match eine blutige Nase zu.

9. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen Kenny Omega via Pin nach dem Benadriller.

10. Match
10 Man Tag Team Match
Chris Hero, Joey Ryan, Chuck Taylor, Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen Biff Busick, Frew Gulak, Cedric Alexander, Bobby Fish und Tommaso Ciampa via Pin von Swann an Fish nach einem Frog Splash.

Joey Ryan sagte nach dem Match, dass Willie Mack bei der nächsten Show möglicherweise in Florida ist. Willie Mack hielt wohl auch noch eine Abschiedsrede, welche dem Publikum und dem Lockerroom ein paar Tränen rausquetschte.

11. Match

Battle of Los Angeles – Finale
3-Way Match
Ricochet gewann gegen Johnny Gargano und Roderick Strong via Pin an Gargano.

Damit Battle of Los Angeles 2014 Sieger – Ricochet!!!

Strong ist nach dem Match außer sich vor Wut und zerstört sowohl Ricochet, als auch die Trophy.
 
Liest sich doch genial. Gut, dass ich im Tippspiel doch auf Ricochet gesetzt habe. Die Brackets, die gestern noch im Netz kursierten, waren aber mal sowas von falsch. :D Trevor Lee im Halbfinale, für viele die Überraschung, rein vom Namen her trifft das im Gegensatz zum Rest auch zu. Ansonsten ein starkes Finale und Roddy der Zerstörer. Finde ich großartig, wenn Strong so durchdreht, der bringt immer eine unheimliche Intensität in seine Moves und hat auch diesen Coolnes-Faktor. Die Sache mit der DQ, naaa, war wohl wirklich, dass AJ nicht gepinnt werden wollte. Aber das hätte man mit Sicherheit auch anders lösen können, keine Ahnung was passiert ist, aber ne DQ bei PWG? Wie oft sagt Excalibur, dass es sowas bei PWG eigentlich gar nicht gibt? Hmm. Aber ich freue mich wie bolle auf die DVDs, vor allem die Multi-Man Matches sollen auch wieder ganz großes Kino gewesen sein.

Willie Mack jetzt dann wohl sicher zu WWE. Glückwunsch und ne schöne Geste hier mit dem letzten Match und der Abschiedsrede.


Achja, [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
Fürs Tippspiel:
-TJ Perkins vs. Bobby Fish fliegt komplett aus der Wertung raus!
-Das Tag Team Match mit Busick und Gulak von Tag 2 fliegt komplett aus der Wertung raus!
-Bobby Fish und Brian Cage werden an Tag 3 bei den Nennungen der Teilnehmer der weiteren Runden BEIDE nicht bewertet. Anderes Match für Fish, möglicherweise anderer Ausgang, daher fliegt das auch raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tippspiel habe ich wohl versaut, aber egal :D

Ricochet als Sieger ist super gewählt, auch wenn ich mit Roddie falsch lag. [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Trinidad ist der Announcer :D
 
Klingt nach nem starken 3 Abend. Freue mich schon das zusehen. Ricochet der Gewinner wenigstens das richtig getippt ^^
 
ZackAttack meinte:
-Angelo Trinidad (?) verpasste den Young Bucks nach einem misslungenen Superkick-Versuch eine Clothesline.

Das dürfte, lieber Zack, der Ringsprecher von PWG sein. :D Nun darf also auch der sich den Bucks in den Weg stellen. Ich seh es schon vor mir: Young Bucks gegen Angelo Trinidad und Rick Knox!

Ricochet ist es also geworden. Der ist mir seinem Standing grade eine sehr gute Wahl, von daher geht das voll in Ordnung... Nun ist die Frage: Wird Roddy sich seinen verdienten Spot nochmal holen? Das wird mit ihm diese Jahr noch sehr interessant bei PWG!
 
Nun ist die Frage: Wird Roddy sich seinen verdienten Spot nochmal holen? Das wird mit ihm diese Jahr noch sehr interessant bei PWG!

Er hat doch bei Eleven ein Number 1 Cntenders Match gewonnen. Ein Titelmatch und seinen damit verdienten Spot hat er sicher.:D

Dass Ricochet gewinnt, ist keine Überraschung. Er war für mich auch Favorit, gefolgt von Gargano und Elgin. Ansonsten liest sich das Match von den Paarungen her genial, aber ob die Show am Ende auch so awesome war wie sie sich anhört, ist fraglich, da elf Matches doch recht viel sind und gewisse Paarungen daher etwas kurz kommen könnten. Da muss man abwarten. Eine hervorragende Show ist bei diesen Matches aber definitiv garantiert. Am meisten freue ich mich auf Zack Sabre vs O'Reilly, was schon seit Bekanntgabe der diesjährigen BOLA Teilnehmer mein persönliches Dreammatch war. Dass es dazu gekommen ist, freut mich richtig. Überraschend finde ich bei den Ergebnissen die Siege von Lee und das Ausscheiden von AJ im Viertelfinale, da ich ihn mindestens im Halbfinale gesehen habe. Finish liest sich beim Match gegen Strong auch nicht so überragend. Da war es PWG anscheinend nicht erlaubt, AJ zu schlecht darzustellen oder ihn bei den Shows clean verlieren zu lassen. Hier hätte es aber bessere Möglichkeiten gegeben als solch eine DQ.
 
BwbinyiCEAAi_BP.jpg


BwbfWUrCAAA0sIA.jpg


BwbTb4aCIAAyExX.jpg


BwbIDwHCUAA8TKl.jpg
 
Alter... Das erste Bild... O.O
Erinnerungen an BJ Whitmer werden wach... Das sieht dermaßen ungesund aus...
 
ZackAttack meinte:
Man munkelt es. :D Aber Roddy hat wohl ordentlich zugelangt. :D Ich mag den sicken Roddy. :D

Ich mag ihn auch :D Er ist dann noch etwas stiffer als sonst schon und ihm liegt es einfach :D
Trotzdem ist der Bump wohl die Definition des Backbreakers....
 
Auch PWG hat ein Board, wo ein User, der an jedem Abend da war, hat mal kurz seine Gedanken zum BOLA aufgeschrieben:

Holy shit it was fucking hot in the legion hall.

Kenny Omega vs ACH was one of my favorite matches in recent history. Buy the Night 2 dvd for this alone.

God damn it was hot.

In what could have been a throwaway 10 man tag on Night 3, we got to witness "The Spot". This 3 or 4 minute spot was one of the coolest things I've been a part of at a wrestling event. I kinda don't want to spoil this for those who weren't there, but let's just say Chuck Taylor slowed things down a little bit. I would be happy if the entire Night 3 DVD trailer was made up of "The Spot".

ZACK MOTHER FUCKING SABRE JR. I have a felling there were a few people in the crowd who weren't familiar with him, but 30 seconds into him and Cole on Night 1, he made a ton of fans. I pray to Jesus and Hanukkah Harry that he is able to come back.

Was kann wohl nur The Spot sein :D
 
Auch PWG hat ein Board, wo ein User, der an jedem Abend da war, hat mal kurz seine Gedanken zum BOLA aufgeschrieben:

Holy shit it was fucking hot in the legion hall.

Kenny Omega vs ACH was one of my favorite matches in recent history. Buy the Night 2 dvd for this alone.

God damn it was hot.

In what could have been a throwaway 10 man tag on Night 3, we got to witness "The Spot". This 3 or 4 minute spot was one of the coolest things I've been a part of at a wrestling event. I kinda don't want to spoil this for those who weren't there, but let's just say Chuck Taylor slowed things down a little bit. I would be happy if the entire Night 3 DVD trailer was made up of "The Spot".

ZACK MOTHER FUCKING SABRE JR. I have a felling there were a few people in the crowd who weren't familiar with him, but 30 seconds into him and Cole on Night 1, he made a ton of fans. I pray to Jesus and Hanukkah Harry that he is able to come back.

Was kann wohl nur The Spot sein :D

Slooooooooooooooooooooooooow Motion Springboard Senton? :D
 
Hooooray! Mein Tipsieger hat das Rennen gemacht. Glückwunsch an ihn! :)

Die Card und die Matches lesen sich großartig. Das muss so scheiße-genial gewesen sein. Ich hoffe, man kann das ganze so schnell wie möglich bald legal sehen. Ich freu mich riesig drauf. Zwar hätte ich Candice wahnsinnig gerne noch eine Runde weiter gesehen, aber egal, auch so muss es eine Bombe gewesen sein. PWG HURRA!
 
7. Match
6 Man Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & The Young Bucks) gewannen gegen ACH, Chris Sabin und Brian Myers via Pin nach dem Spike Tombstone an ACH.
-Angelo Trinidad (?) verpasste den Young Bucks nach einem misslungenen Superkick-Versuch eine Clothesline.
-ACH versuchte Stagediving, fing sich stattdessen aber nen Superkick der Bucks ein.

Angelo Trinidad ist der Ringsprecher. Man könnte also sagen das war seine Rache. :D
 
Immer wieder aufs neue ein Highlight. :D Auf den Slow Motion Part freue ich mich jetzt schon sehr, der sah richtig genial aus und die Fans haben auch richtig mitgemacht. Auch Knox hat wieder einmal für ein Highlight gesorgt.
 
Dauerte etwas, aber hier ist es :D


Oh Mann, ist das wieder geil. :D Alleine die 6 1/2 Minuten würde ich mir eher drei Stunden in Dauerschleife angucken, als nochmal die RAW-Ausgaben von letzter und vorletzter Woche zu schauen. Einfach nur großartig.

BTW: Was zum Teufel ist denn mit Hero los? Der sieht ja aus als hätte er nur an diesem Wochenende nochmal 10 Kilo draufgepackt. Ist ja erschreckend.
 
Gute Nachrichten. Die DVD's für alle drei Tage sind draussen und werden jetzt verschickt. :)
 
PWG hat es nicht geschafft, dass die Abschlussrede von Willie Mack auf die DVD kommt. Daher werden sie es auf YouTube für alle zur Verfügung stellen.
 
Oben