Roundtable NXT

Ich fühle mich geehrt und hoffe mich nicht neben den beiden zu blamieren... Danke!

Das Schöne am Roundtable ist ja, dass man sich gar nicht blamieren kann, weil das eine reine Meinungsabgabe ist. Im Idealfall treffen da verschiedene Ansichten aufeinander, denn niemand (bzw. ich nicht ^^) will einen Roundtable lesen, in dem sich alle einig sind. Also fällt der Punkt blamagetechnisch weg.

Sollte man einen völlig anderen Stil als die Mitschreiber haben, ist das auch kein Grund für den literarischen Selbstmord. Im Gegenteil hat man dann das Ganze um eine neue Facette bereichert, was immer super ist. Also läuft das diesbezüglich ebenfalls nicht unter Stolperfalle.

Mir juckt es total in den Fingern, mal wieder bei einem WWE-Table mitzumachen, allerdings weiß ich genau, dass ich dort zur Zeit nur noch rauchende Trümmer hinterlassen würde. Was eigentlich auch der Hauptgrund für meine Lust ist, eben diese Liga in Grund und Boden zu formulieren. ^^ Das liest sich aber nicht schön für Hardcore-Fans, deshalb geht es in dem Fall auch als überlegenswert durch, sich die Stellungnahme ganz zu verkneifen. Aber selbst das wäre keine Blamage. ;)
 
Das Schöne am Roundtable ist ja, dass man sich gar nicht blamieren kann, weil das eine reine Meinungsabgabe ist. Im Idealfall treffen da verschiedene Ansichten aufeinander, denn niemand (bzw. ich nicht ^^) will einen Roundtable lesen, in dem sich alle einig sind. Also fällt der Punkt blamagetechnisch weg.

Sollte man einen völlig anderen Stil als die Mitschreiber haben, ist das auch kein Grund für den literarischen Selbstmord. Im Gegenteil hat man dann das Ganze um eine neue Facette bereichert, was immer super ist. Also läuft das diesbezüglich ebenfalls nicht unter Stolperfalle.

Mir juckt es total in den Fingern, mal wieder bei einem WWE-Table mitzumachen, allerdings weiß ich genau, dass ich dort zur Zeit nur noch rauchende Trümmer hinterlassen würde. Was eigentlich auch der Hauptgrund für meine Lust ist, eben diese Liga in Grund und Boden zu formulieren. ^^ Das liest sich aber nicht schön für Hardcore-Fans, deshalb geht es in dem Fall auch als überlegenswert durch, sich die Stellungnahme ganz zu verkneifen. Aber selbst das wäre keine Blamage. ;)
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] Würde gerne nochmal etwas vom lieben @Rygel lesen. Also...REKRUTIEREN!!! =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schöne am Roundtable ist ja, dass man sich gar nicht blamieren kann, weil das eine reine Meinungsabgabe ist. Im Idealfall treffen da verschiedene Ansichten aufeinander, denn niemand (bzw. ich nicht ^^) will einen Roundtable lesen, in dem sich alle einig sind. Also fällt der Punkt blamagetechnisch weg.

Sollte man einen völlig anderen Stil als die Mitschreiber haben, ist das auch kein Grund für den literarischen Selbstmord. Im Gegenteil hat man dann das Ganze um eine neue Facette bereichert, was immer super ist. Also läuft das diesbezüglich ebenfalls nicht unter Stolperfalle.

Mir juckt es total in den Fingern, mal wieder bei einem WWE-Table mitzumachen, allerdings weiß ich genau, dass ich dort zur Zeit nur noch rauchende Trümmer hinterlassen würde. Was eigentlich auch der Hauptgrund für meine Lust ist, eben diese Liga in Grund und Boden zu formulieren. ^^ Das liest sich aber nicht schön für Hardcore-Fans, deshalb geht es in dem Fall auch als überlegenswert durch, sich die Stellungnahme ganz zu verkneifen. Aber selbst das wäre keine Blamage. ;)

Nix von dem, was de gesagt hast, spricht dagegen, einfach mal mitzuschreiben. :) Wenn du die WWE in Grund und Boden schreiben magst, nur zu. Jens macht bei den Reviews nichts anderes. Also, am einer spitzen Zunge soll es nicht scheitern. :)
 
[MENTION=3962]Rygel[/MENTION] mir ging es vor allem um meine Herangehensweise an NXT und die Aufgabe. Wenn du rauchende Trümmer hinterlassen willst, aber bitte nicht bei NXT, mach lieber die PPVs des Mainroster fertig! :D
 
Nix von dem, was de gesagt hast, spricht dagegen, einfach mal mitzuschreiben. :) Wenn du die WWE in Grund und Boden schreiben magst, nur zu. Jens macht bei den Reviews nichts anderes. Also, am einer spitzen Zunge soll es nicht scheitern. :)

Ich schreibe auf Facebook sowieso eine Kritik zu TLC, die kann ich gerne auf Roundtable-Format bringen, falls ihr mich dazwischen quetschen wollt. Allerdings ist die wie erwähnt nicht unbedingt begeistert ausgefallen. ^^
 
Ich schreibe auf Facebook sowieso eine Kritik zu TLC, die kann ich gerne auf Roundtable-Format bringen, falls ihr mich dazwischen quetschen wollt. Allerdings ist die wie erwähnt nicht unbedingt begeistert ausgefallen. ^^

Wird unser Roundtabe auch nicht. ;) Für TLC sind wir dicht - aber wenn Du magst: Du bist für kommende Roundtables herzlich eingeladen. Lass einfach alles raus. :)
 
Wird unser Roundtabe auch nicht. ;) Für TLC sind wir dicht - aber wenn Du magst: Du bist für kommende Roundtables herzlich eingeladen. Lass einfach alles raus. :)

Mist, jetzt habe ich schon mit der Bearbeitung angefangen, da ich PN´s im Briefkasten hatte, die mich schon im Vorfeld begeistert durch das virtuelle Dorf tragen wollten. ^^ Wärt ihr sauer, wenn ich den Text deshalb in meiner Kolumne verbrate? Soll und kann natürlich keine Konkurrenz sein, da das Ganze sowieso wegen meinem Stil besser unter vom Board nicht offiziell genehmigten "Fight without Honor" laufen sollte. ;)
 
Mist, jetzt habe ich schon mit der Bearbeitung angefangen, da ich PN´s im Briefkasten hatte, die mich schon im Vorfeld begeistert durch das virtuelle Dorf tragen wollten. ^^ Wärt ihr sauer, wenn ich den Text deshalb in meiner Kolumne verbrate? Soll und kann natürlich keine Konkurrenz sein, da das Ganze sowieso wegen meinem Stil besser unter vom Board nicht offiziell genehmigten "Fight without Honor" laufen sollte. ;)

Wenn Du schon fertig bist - schicks rüber, ich mach dann einfach einen User mehr diesen Roundtable. ;)
 
So grundsätzlich könnte ich mir bei der Card schon vorstellen wieder was zu schreiben... ;) [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Aber ich schätze das werden auch viele andere wollen, deswegen sage ich einfach mal nur dass ich bereit wäre und der liebe Silent sucht sich dann aus wen er haben will :D
 
So, es ist zwar noch ein wenig hin, aber Interessenten für den kommenden NXT-Takeover-PPV bitte melden. :)
TheWall13 ist dank Frühbucherrabatt gesetzt. :)
 
Würde gerne wieder mitmachen. Ich hab mich noch nicht spoilern lassen (wehe das macht jemand von euch...) und freu mich schon auf die nächsten Shows. Also ich wäre wieder dabei.
 
Das ging ja flott. :) Ich mach dieses Mal noch nach dem Motto "First come, first serve".
Damit schreiben:
[MENTION=21184]TheWall13[/MENTION]
[MENTION=10607]The best in the world[/MENTION]
[MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION]

Für das nächste Mal ist [MENTION=21245]xXAustinXx[/MENTION] gesetzt, es sei denn einer der drei erstgenannten tritt seinen Platz ab. Macht das sonst unter euch aus. :)
So ist jedenfalls nun der Plan. Dank an euch alle. :)
 
Das ging ja flott. :) Ich mach dieses Mal noch nach dem Motto "First come, first serve".
Damit schreiben:
@TheWall13
@The best in the world
@MatschkaMadness

Für das nächste Mal ist @xXAustinXx gesetzt, es sei denn einer der drei erstgenannten tritt seinen Platz ab. Macht das sonst unter euch aus. :)
So ist jedenfalls nun der Plan. Dank an euch alle. :)

Was hab ich hier nur ausgelöst... :eek: :D

keine Spoiler @The best in the world ? :D

Also schon mal die Card nach den Tapings:

NXT Championship

Title on a pole-Match
Sami Zayn (c) vs. CJ Parker

NXT Womens Championship

Lumberjill-Match
Charlotte (c) vs. Carmella

Last Man Standing

Tye Dillinger vs. Jason Jordan

Singles Match
Solomon Crowe vs. Curtis Axel

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Lucha Dragons (Sin Cara & Kalisto) (c) vs. The Unbeatlable (Baron Corbin & Bull Dempsey)
 
Oben