Kurz gemosert... #109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
Ich bin eigentlich fassungslos…


Es wird wirklich immer peinlicher oder? Jetzt laden sie diesen komischen Talk-Show-Fritzen ein, um die langweiligste und an den Haaren herbei gezogenste Storyline noch beschissener zu machen. Es interessiert keine Sau wer von den beiden aufgepumpten Rippchen die Gute und wer die Böse ist. Wer wessen Vater oder Mutter verjagt hat und vor allem wird das Ganze nicht interessanter wenn dann auch noch plötzlich ein Bruder auftaucht und am Ende alle in einen „Brawl“ verwickelt sind. Ja ja ich weiß man hat hier versucht Werbung für diese Show für geistig Behinderte zu machen die Jerry Springer moderiert, aber man hat dabei nicht mit einberechnet, dass man das eigene Produkt damit auf die selbe Stufe runter zieht und in Kauf nimmt noch weniger ernst genommen zu werden als vorher. Und sagen wir mal so… Wenn ich davon spreche, dass die Jerry-Springer-Show etwas für Minderbemittelte ist, dann sagen das im Gegenzug drei Millionen über den Affenzirkus den wir uns jede Woche antun. So kommt man von solch einem Image jedoch nicht weg.
Glücklicherweise hat wenigstens Chris Jericho endlich wieder den Absprung geschafft. Der talentierteste Edeljobber aller Zeiten war daran beteiligt einen zerstörten Bray Wyatt wieder aufzubauen, um ihn kurz darauf wieder zerstören zu lassen, damit er wenige Momente später plötzlich wieder dasteht wie eine Bedrohung. Als würde man einen Opel fahren. Was will man mit so jemand machen? Erinnert man sich daran, dass man bei WWE vor nicht allzu langer Zeit zwei bedrohliche Stables hatte bei deren Aufeinandertreffen es brodelte. Man konnte richtig spüren wie viel Bock sowohl das Publikum, als auch die Akteure auf eine lange intensive Fehde hatten. Und dann? Dann deutet man bei den einen alle zwei Wochen einen Split an und in den Wochen dazwischen tut man so, als ob nichts gewesen wäre. Es kommt einem bei WWE manchmal so vor, als ob man dort feste Booking-Teams hat die jede Woche durch rotieren und jedes Team eigene Storylines entwickelt und diese ohne Rücksicht auf die Geschehnisse der anderen Wochen einfach durchzieht.
Das andere Stable muss dann plötzlich als Fliegenfutter herhalten und verkommt in der Bedeutungslosigkeit.
Manche Geschäftsleute können aus Scheiße Geld machen. Bei Vince McMahon ist es anders herum. Und trotzdem schwimmt er in der Scheiße.
Was wir uns für unseren nächsten Dschungelurlaub merken müssen ist, dass man nach einem lebensgefährlichen Schlangenbiss einfach nur die Fresse poliert bekommen muss, um nicht zu sterben. Anders kann ich mir das Gelaber von Roman Reigns über sein „Gegengift“ und die anschließende Tracht Prügel die er einstecken musste nicht erklären. Wow da versucht jemand in eine Fehde mit der Beteiligung von Roman Reigns Spannung rein zu bringen. Der Typ ist schon tot bevor er überhaupt offiziell der Obermacker ist.
Und gerade deswegen gebe ich hier mal einen gewagten Tipp ab: Roman Reigns wird niemals der Top Guy der WWE werden wie es vor ihm Hulk Hogan, Bret Hart, Shawn Michaels, Steve Austin, The Rock oder John Cenawaren. Allerhöchstens so ein Upper-Midcarder wie Triple H es war.
Reigns hat einfach nicht das gewisse Etwas. Als erstes müssten die langen Haare ab. Und dann sieht er aus wie jeder andere der einen zu breiten Mund für seinen Kopf hat. Charismatisch ist er auch nicht. Dazu gehört nämlich auch immer eine Prise Micwork und in diesem Punkt wird Reigns es niemals auf ein Main-Event-Niveau schaffen. Dafür ist er nicht gemacht. Er ist eher der stille Krieger und sowas kann man nicht auf PR-Tour schicken. Leider haben ebenso weder Rollins noch Ambrose den Look für diesen Posten. Ambrose ist ein hässlicher Vogel und Rollins hat zu wenig Muskelmasse. Der taugt nur zum feigen Heel der seine Matches nur durch Eingriffe von außen gewinnen kann. Und mit Randy Orton gibt es in dieser Rolle schon jemanden mit einem langen Vertrag der ihn fürstlich entlohnt.
Und da war er wieder. Der SchleWaz. „NEVER GIVE UP!“ Diese sinnlose Geschichte die wieder nur dazu da ist John Cena als den amerikanischen Helden darzustellen der er nicht ist. Ein richtiger amerikanischer Held gibt niemals auf! Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass Rusev Mark Henry bei Night of Champions besiegen wird und dann einen voller Herzblut kämpfenden John Cena, um seinen Sieg gegen Brock Lesnar bringt. Denn wer wäre besser dafür geeignet den bösen Russen in die Schranken zu weisen als John Cena! Vorallem steht man dann nicht vor dem Problem Rusev bald verlieren lassen zu müssen. Der „Riese“ könnte Cena auch erst mal ein paar Wochen durch die Gegend prügeln und erst bei der Survivor Series oder dem Royal Rumble seine erste Niederlage kassieren.
Ist es nicht schlimm wie vorhersehbar das alles ist?


Wie sieht es eigentlich bei TNA aus?
Also wenn ich das richtig verstehe, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege denn ich habe vollkommen den Überblick verloren, hat man mittlerweile beinahe jede Show die es noch gibt, bevor der größte PPV des Jahres stattfindet, bereits aufgenommen und in den Taping-Berichten findet sich nicht eine einzige Andeutung oder ein Bezug zu Bound for Glory 2014? Hinzu findet der PPV in Japan statt und wird aller Voraussicht nach mit einigen Stunden Zeitverzögerung in den USA ausgestrahlt. Na klasse. Das ist ja noch nicht alles. Bei Bound for Glory werden Team 3D in die glorreiche TNA Hall of Fame aufgenommen und einer der beiden ist bis dahin gar nicht mehr bei TNA unter Vertrag. Bully Ray wird sozusagen als Free Agent in die Hall of Fame kommen.
Schaut man sich diese Hall of Fame von TNA einmal an wird man jedoch schnell feststellen, dass dies ein Trend zu sein scheint. Am Ende des Jahres 2014 wird kein einziges Mitglied dieser Ruhmeshalle mehr Teil von TNA Wrestling sein. Sting ist bei WWE unter Vertrag, Kurt Angle bettelt schon seit langem darum, dass WWE ihn endlich erlöst und er nicht noch einmal bei TNA verlängern muss und Team 3D werden ebenfalls (Stand heute) keine Mitarbeiter der Company bleiben. Selbst die Laudatoren sind bis auf Dixie Carter allesamt abgehauen.
Und es gibt immer noch Leute die denken, dass TNA auch 2015 noch auf Sendung sein wird.
„Tja liebe Fans, TNA geht nun in eine kleine Pause. Aber danach sehen wir uns hier an Gewohnter Stelle mit noch mehr Action wieder!“
 
Immernoch eine klasse Kolumne! Und Respekt dafür, dass du dich, trotz der Scheiße, die die WWE manchmal anbietet, durch den ganzen Kram ringst, um diese Kolumne zu betreiben! Hut ab!
 
Vorweg: Hat mir dieses Mal auch wieder gut gefallen. :)

Ja ja ich weiß man hat hier versucht Werbung für diese Show für geistig Behinderte zu machen die Jerry Springer moderiert, aber man hat dabei nicht mit einberechnet, dass man das eigene Produkt damit auf die selbe Stufe runter zieht und in Kauf nimmt noch weniger ernst genommen zu werden als vorher.

Ich befürchte, dass man versucht, beide Fanbases zu verbinden - und dass man glaubt, dass WWE-Fans zum großen Teil auch die Springer Talkshow gucken. Ein Gedanke, ebi dem man ins Essen brechen könnte - aber ich denke, so falsch liegen die Damen und Herren bei der WWE damit nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben