Vince McMahon setzt sich gegen alle durch und sorgt für Cenas starke Darstellung - Schnipsel zu Takeover 2: Namensänderungen, Rück- und Ausblick - Upd

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Vince McMahon soll das Creative Team seit mehreren Wochen dazu anhalten, dass John Cena so stark wie nur möglich gebookt wird, um dessen Fans damit zu signalisieren, dass der "Chain Gang Commander", trotz der klaren Niederlage gegen Lesnar beim SummerSlam, weiterhin "im Spiel" ist. Wir berichteten ja bereits, dass Vince bereits dafür verantwortlich war, dass Cena vor einigen Wochen bei RAW extrem dominant gegen Bray Wyatt auftrat. Mehrere Personen innerhalb von WWE rieten McMahon zwar davon ab, Cena so dominant zu booken, dieser wollte seine Meinung aber offenbar nicht ändern.

- In den letzten Tagen und Wochen wurde immer wieder darüber spekuliert, ob die kürzlich verpflichteten Stars - insbesondere KENTA, Prince Devitt und Kevin Steen - eventuell ihre Namen auch bei WWE/NXT behalten dürfen. In Bezug auf KENTA gibt es nun Klarheit: Er debütierte wie angekündigt gestern Nacht bei NXT "Takeover: Fatal 4 Way" und gab im Zuge dessen an, dass sein Ringname von nun an Hideo Itami lautet (nachdem er vorher und danach bezeichnenderweise mit „KENTA“-Chants gefeiert worden war). Kurze Zeit später wurde darüber hinaus bestätigt, dass Hideo Itami (also The Wrestler formerly known as KENTA) bei der NXT-Weekly der kommenden Woche sein In-Ring-Debüt geben wird. Die Tapings dazu werden übrigens heute Nacht stattfinden.

- Seit gestern Nacht gibt es auch neue Tag Team Champions bei NXT: Sin Cara & Kalisto gewannen gegen The Ascension und errangen somit die Gürtel. Damit aber nicht genug: Von nun an werden Sin Cara & Kalisto als die “Lucha Dragons” zusammenarbeiten und die NXT Tag Team Division unsicher machen. Nach der Show wurden einige Fotos veröffentlicht, auf denen ihr die neuen Shirts der beiden erkennen könnt. Es gilt als sicher, dass sie auch bald beim WWE Shop zu erwerben sein werden. Aber wohl für etwas mehr als $9.99...

attachment.php


- Seinen Auftritt beim gestrigen Special sagte Ric Flair kurzfristig ab, für die SmackDown-Tapings in der kommenden Woche ist er wieder angekündigt. So soll der "Nature Boy" als Special-Referee im Dark Main Event, einem Match zwischen Randy Orton gegen Roman Reigns, fungieren. Ob Flair auch vor die TV-Kameras treten wird ist nicht bekannt.

- Gestern kam es bei "Takeover: Fatal 4 Way" zum vermeintlichen „Debüt“ von Baron Corbin. Dabei sollte man indes nicht außer Acht lassen, dass Corbin bereits in den Jahren 2013 und 2014 nicht wenige Matches im NXT-TV bestritt – und sie ALLESAMT verlor. Corbin fungierte damit gewissermaßen als lupenreiner Jobber. Wenn man nun also von Corbins "Debüt" spricht (was man gestern Nacht tat), so wird darin das Bestreben der WWE erkennbar, Corbin (der früher unter seinem wirklichen Namen Tom Pestock in der NFL Football spielte) einen „unbefleckten“ Neustart zu ermöglichen.

- Wie oben bereits angedeutet, finden heute die nächsten NXT-Tapings statt. Angekündigt ist wie gesagt das erste NXT-Match von Hideo Itami (The Wrestler formerly known as KENTA), sowie Enzo Amore & Colin Cassidy vs. Sylvester LeFort & Marcus Louis.

- Der ehemalige WWE-Wrestler Funaki war gestern genauso wie das ehemalige TNA-Knockout So Cal Val bei "Takeover: Fatal 4 Way" zugegen.

- Mojo Rawley hielt gestern wohl die Fahne des zähesten Wrestlers des Abends hoch: Nicht nur, dass er sich im Match gegen Bull Dempsey einen Cut im Gesicht zuzog, er workte die Show, nachdem er gerade erst eine Knieverletzung überstanden hatte.

- Update zum Selbstmord des ehemaligen WWE- und WCW-Wrestlers Sean O’Haire: TMZ.com gab bekannt, dass O’Haire alkoholabhängig war und in den letzten sechs Jahren ganze sechsmal versuchte, eine von WWE gesponserte Entziehungskur erfolgreich hinter sich zu bringen. Der letzte Versuch soll zu Beginn dieses Jahres angegangen worden – und gescheitert sein. Angeblich soll WE danach mehrere Male versucht haben, O’Haire zu erreichen – letztlich aber ohne Erfolg.

Quelle: PWInsinder, TMZ.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Cena gewinnt, wars das mit WWE für mich. Irgendwann ist mal schluss.
Ich hätte den Namen KENTA gelassen. Wieso will man einen "eigenen" Star ??? Hat man doch genug.
Sk könnte man doch viel besser Werben. KENTA bei WWE für nur 9.99 !
 
Zu Vince und Cena muss man einfach sagen das alles gesagt wurde... würde er alle so schützen wie Johnny dann hätte die WWE nicht solche Probleme neue Stars zu haben...
 
Naja, es ist doch nur Wrestling. :) Cena ist das Zugpferd - und im Wrestling kann man alles so booken, wie man gerade will. Gerade bei der WWE ist das alles eine riesige Seifenoper, in der alles jederzeit möglich ist. Auch ein Squash von Lesnar an Cena kann in vier Wochen wieder vergessen sein. Das weiß man doch aber auch alles... ;) Also, it's just Wrestling... ;)

Die Sache mit KENTA war allerdings mal wieder ein ganz großer Griff ins Klo. Wieso stellt man ihn (auch den Fans gegenüber!!!) erst als KENTA vor - und nennt ihn dann um. Die Quittung kam bei Takeover 2: Laute KENTA-Chants. So muss man das machen!!! :)
 
- Wie oben bereits angedeutet, finden heute die nächsten NXT-Tapings statt. Angekündigt ist wie gesagt das erste NXT-Match von Hideo Itsumi (The Wrestler formerly known as KENTA), sowie Enzo Amore & Colin Cassidy vs. Sylvester LeFort & Marcus Louis.

Jetzt komm ich gar nicht mher klar. Itami, Itsumi .... KENTA .... wie heißt der Mann den nun? ;):p
 
Wenn ich den Namen "Vince McMahon" lese bin ich mittlerweile für (notfalls gewaltsame) Entgeignungen -.-

Das Ding mit KENTA fand ich nicht so schlimm. Man wollte den Fans halt einen Grund geben warum er nicht mehr KENTA heißt. Und das wurde sowohl in dem Vorstellungs-Segment als auch von Nase persönlich getan :)
Über Sinn und Unsinn der Namensänderung kann man natürlich trotzdem diskutieren :D
 
Ich glaube langsam echt, dass Cena gegen Lesnar "against all odds" gewinnen wird.. :/

Hideo Itami finde ich als neuen Namen jetzt gar nicht mal so schlimm. Natürlich wäre KENTA besser gewesen, aber das geht auch.
 
Schon korrekt, dass man Cena jetzt noch stark darstellen möchte, da der Main Event so "interessant" wie möglich gehalten werden soll.
 
Schon korrekt, dass man Cena jetzt noch stark darstellen möchte, da der Main Event so "interessant" wie möglich gehalten werden soll.

Muss ich ärgerlicherweise zustimmen. Ich hasse Cena fast noch mehr als Vince McMahon, aber jetzt hat man das dusselige Rematch gebookt, also muss man es auch irgendwie pushen. Und das schafft man wohl kaum, indem man Cena als total verzweifelten Mann darstellt, der sich eh keine Chancen ausrechnet. Er muss zum Superman werden, um das Ding im Vorfeld offen zu halten. Solange er bei NoC von mir aus durch Eingriff von außen verliert, ist bei mir noch alles im grünen Bereich. Und die Heels, die er dafür jetzt plattmacht, würden so oder so beerdigt werden, immerhin befinden wir uns in der WWE. Da hat es Wyatt wahrscheinlich sogar noch gut getroffen, dass Cena ihm jegliches Momentum nimmt, und nicht irgendein Midcard-Jobber wie der Hase, dem man einen Run spendieren will, der nur eine Woche anhält, dann komplett abgebrochen wird und im Endeffekt nur Wyatt auf dem Squash-Konto hat.
 
ja cena muss jetzt gepushed werden, da man sich selber in die sackgasse names: rematch gebucht hat. und wenn wir mal ehrlich sind hat er das auch verdient. er wurde so lange depusht. jetzt wird es aber auchnmalmwieder zeit! wenn man kenta schon umbenennt, dann hätte man ihm nur einen namen geben sollen. also entweder nur itami oder nur izumi oder matcha (mhhh lecker) oder sonst wie. hab sowieso gedacht das bei der wwe vornamen out sind... warum hat man sonst den antonio vom cesaro gestrichen oder alexander vom rusev? oder den langston vom big e. lustige randnotiz: seitem big e nicht mehr den längsten hat ist er im depush. wohl eher gar nicht mehr da!
 
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber die Pläne von Vince sehen für mich wie folgt aus: Cena holt sich gegen Lesnar den Titel zurück. Orton squashed und "verletzt" irgendeinen Wrestler bei NoC (z.B. Jericho) und danach bekommt Orton sein Titelmatch und wir sind wieder bei dem alten Klassiker, der noch nie gut war: Cena vs Orton

Und ich möchte wirklich mal hören, das jemand diese Befürchtung für absolut unwahrscheinlich hält!
 
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber die Pläne von Vince sehen für mich wie folgt aus: Cena holt sich gegen Lesnar den Titel zurück. Orton squashed und "verletzt" irgendeinen Wrestler bei NoC (z.B. Jericho) und danach bekommt Orton sein Titelmatch und wir sind wieder bei dem alten Klassiker, der noch nie gut war: Cena vs Orton

Und ich möchte wirklich mal hören, das jemand diese Befürchtung für absolut unwahrscheinlich hält!
Was für ein Albtraum. ..
 
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber die Pläne von Vince sehen für mich wie folgt aus: Cena holt sich gegen Lesnar den Titel zurück. Orton squashed und "verletzt" irgendeinen Wrestler bei NoC (z.B. Jericho) und danach bekommt Orton sein Titelmatch und wir sind wieder bei dem alten Klassiker, der noch nie gut war: Cena vs Orton

Und ich möchte wirklich mal hören, das jemand diese Befürchtung für absolut unwahrscheinlich hält!

Möglich ist in der WWE alle. Aber ich glaub nicht dran. Ich hoffe immer noch, dass auch Orton Kanonenfutter für Lesnar wird! ;)
 
Möglich ist in der WWE alle. Aber ich glaub nicht dran. Ich hoffe immer noch, dass auch Orton Kanonenfutter für Lesnar wird! ;)
Um Himmels Willen, hoffen tu ich auch alles andere ;-)
Von mir aus kann Lesnar gerne all diese "Altlasten" wie Cena, Orton, Big Show, Kane usw für immer aus den Shows prügeln, nur ich befürche halt oben erwähntes Szenario...
 
ja cena muss jetzt gepushed werden, da man sich selber in die sackgasse names: rematch gebucht hat. und wenn wir mal ehrlich sind hat er das auch verdient. er wurde so lange depusht. jetzt wird es aber auchnmalmwieder zeit!

Wow, du schaust anscheinend eine WWE in einer alternativen Zeitlinie. Hier in meiner Realität gibt es nur einen Wrestler, der noch nie, nicht mal für 5 Sekunden einen De-Push bekommen hat, und das ist Cena. Der Kerl eilt sogar nach Niederlagenserien von Mainevent zu Mainevent. Und selbst an Niederlagenserien kann ich mich nicht erinnern...
 
- Das Überraschende an der Geschichte ist nicht das Vinnie es so macht sondern das man ihn davon abgeraten hat. Gibt wohl doch noch welche mit Bookingverstand.
Leider Interessiert Vinnie keine andere Meinung ausser seine die er im laufe des Tages immer wieder hat.

- Jungs und natürlich auch Mädels denkt dran 80% des normalen WWE´s Publikum kennt wahrscheinlich Kenta nicht mal. Ich hätte es auch besser gefunden wenn
es bei Kenta geblieben wäre. Aber sind wir ehrlich in 3 Monaten haben wir alle den Namen drauf, der wie ich glaube eh nochmal gekürzt wird, und freuen uns auf
gutes Wrestling von ihm

- Die Lu Cha chants waren schon sehr geil die Arena wirkt nicht wie 300 Mann sondern echt wie 3000. Aso ein Bild sehe ich da nicht. Der Name passt zu den beiden.

- Baron Cobin hat echt nen Coolnesfaktor. Bin gespannt wenn er bisschen was zeigen darf wie Beweglich er ist und wo die Reise mit ihn hingeht.

- Zu Mojo mag ich nur sagen Tja er steht unter Hype deswegen ist er so hart ^^ Boah wie ich dieses Gimmick hasse
 
Die WWE wird ab jetzt jeden Wrestler umbenennen (zumindest würde ich das so machen). Einfach aus finanziellen Gründen: Name von WWE=Gimmick von WWE=Rechte bei WWE. CM Punk hat man seinen Namen gelassen, jetzt gehören ihm die Rechte an seinem Gimmick und die WWE muss für alles was sie von CM Punk nutzt an Phil Brooks zahlen. Hätten sie ihn in MC Hool oder so umbenannt müssten sie das nicht...
 
Die WWE wird ab jetzt jeden Wrestler umbenennen (zumindest würde ich das so machen). Einfach aus finanziellen Gründen: Name von WWE=Gimmick von WWE=Rechte bei WWE. CM Punk hat man seinen Namen gelassen, jetzt gehören ihm die Rechte an seinem Gimmick und die WWE muss für alles was sie von CM Punk nutzt an Phil Brooks zahlen. Hätten sie ihn in MC Hool oder so umbenannt müssten sie das nicht...

PS: Oder sie müssen es machen, wie sie es gemacht haben und wenn sie nicht zahlen wollen können sie nichts mehr von ihm verkaufen.
 
Wow, du schaust anscheinend eine WWE in einer alternativen Zeitlinie. Hier in meiner Realität gibt es nur einen Wrestler, der noch nie, nicht mal für 5 Sekunden einen De-Push bekommen hat, und das ist Cena. Der Kerl eilt sogar nach Niederlagenserien von Mainevent zu Mainevent. Und selbst an Niederlagenserien kann ich mich nicht erinnern...

Das war auch nicht ernst gemeint^^ Aber das zeigt mal wieder: Wir brauchen einen Sarkasmus Smiley im Board!
W-I the People! :fahne:
 
Die WWE wird ab jetzt jeden Wrestler umbenennen (zumindest würde ich das so machen). Einfach aus finanziellen Gründen: Name von WWE=Gimmick von WWE=Rechte bei WWE. CM Punk hat man seinen Namen gelassen, jetzt gehören ihm die Rechte an seinem Gimmick und die WWE muss für alles was sie von CM Punk nutzt an Phil Brooks zahlen. Hätten sie ihn in MC Hool oder so umbenannt müssten sie das nicht...

Die Rechte an einen Gimmick ( Darstellung des Wrestlers) kann der WWE schon mal nicht gehören. Sondern nur die rechte an dem Namen. Daniel Brayn zb. wird in der Indy irgendwann auch wieder unter Brayn Danielson auftretten und CM Punk irgendwann wieder CM Punk. Warum sie die Namen behalten haben war damals ganz einfach man hat ihn nichts zugetraut (Tut man heute noch nicht bei Brayn). Den war es scheiß egal ob sie mit dem alten Namen antretten oder nicht. Vinnie hält nicht viel von
Indyguys da er ihnen den WWE Stil (in seinem Augen den besten Wrestlingstil der Welt (zumindest scheint es mir so)) meistens nicht zutraut. Zumindest war es so mal. Ob es an Vinnie liegt das da ein Umdenken statt gefunden hat bezweifel ich. Was man
mit den Verpflichtungen von Rollins, Ambrose, Kenta, Steen, Devitt und Kenta sieht. Und ich glaube auch deswegen das sie die Namen ändern um nicht nochmal einen Fall wie Punk zuschaffen.
 
Das ist ja nun nicht dass erste mal das ich mich übers Vinnies Darstellungsart bezüglich John Cena aufrege! Aber im Ernst, Vinnie kann doch nicht einerseits dafür sorgen das Cena alles beerdigt und sich dann im gleichen Atemzug beschweren dass die WWE zuwenig echte Superstars hat! Man der Typ regt mich auf, so langsam zittern mir echt die Knie wenn ich an die Zukunft der WWE denke, denn Vinnie wird nicht jünger und auch nicht geistig fitter! Und soviel Fehler HHH auch hat, ich denke er ist ab jetzt die bessere Alternative!
 
Oben