Bully Ray einigt sich mit TNA auf neuen Kurzzeit-Deal! - Nach "Bound for Glory" keine Shows mehr in diesem Jahr? - Reisen Bobby Lashley und Jeff Hardy

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Bully Ray einigt sich mit TNA auf neuen Kurzzeit-Deal! - Nach "Bound for Glory" keine Shows mehr in diesem Jahr? - Reisen Bobby Lashley und Jeff Hardy mit nach Japan? - TNA produziert eine neue Show!

- Heute Nacht startet der nächste TNA-Taping-Marathon. Vom 16. bis zum 19. September zeichnet die Promotion in Bethlehem, Pennsylvania die Impact-Shows für die nächsten Wochen auf! Die Tapings werden für einige Mitarbeiter der Produktions-Crew aller Voraussicht nach die letzten Arbeitstage darstellen. So erwartet man, dass nach den Tapings erneut einige Mitarbeiter ihre Papiere abholen dürfen. Derzeit ist unklar, wie viele Impact-Shows man in den kommenden Nächten aufzeichnen wird. Man darf aber davon ausgehen, dass man mindestens den Oktober abdecken wird. Glaubt man dem PWInsider, so plant TNA in Zukunft einige Impact-Shows zu produzieren, die mit Highlight-Clips und Fehden-Zusammenfassungen gespickt sind. Mit diesen könnte man dann einige Wochen bis zu den nächsten Tapings überbrücken. So hat die Company für die Zeit nach den dieswöchigen Tapings - mit Ausnahme des "Bound for Glory"-PPV's am 12. Oktober in Japan - keine weiteren Shows im Jahr 2014 angekündigt. WrestlingInc berichtet mittlerweile, dass TNA für den Januar 2015 drei Termine im Manhattan Center in New York gebookt hat, dies ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Laut WrestlingInc sind diese Termine übrigens, anders als in der Vergangenheit, nicht in Zusammenarbeit mit SpikeTV entstanden, was ein Hinweis auf eine bevorstehende Trennung sein könnte. Vom 29. bis 31. Januar ist TNA dann wieder im UK zu Gast.

- Laut aktuellen Meldungen verdichten sich die Anzeichen, dass TNA kurz davor steht sich mit Bully Ray auf einen "Two-Date"-Deal zu einigen. Die Verlängerung würde ermöglichen, dass TNA die Matchserie mit Team 3D, den Hardys und den Wolves bei den Tapings in dieser Woche beenden kann. Seinen letzten Auftritt für die Company würde Bully Ray dann - genau wie sein Partner Devon, dessen Vertrag am 12. Oktober endet - bei "Bound for Glory" absolvieren! So wird Bully Ray mittlerweile auch für "BfG" angekündigt! Beim PPV wird Team 3D bekanntlich in die TNA Hall of Fame aufgenommen! Auch unter den Wrestlern herrscht das Gefühl vor, dass Ray bei den Tapings vorerst zurückkehren wird.

- Apropos Bound for Glory. Neben Bully Ray wurde mittlerweile auch der aktuelle TNA World Champion Bobby Lashley dem Line-Up für die Show in Tokio hinzugefügt. Zuletzt wurde ja gemunkelt, dass TNA ihm den Titel bei den Tapings abnehmen könnte, falls Lashley seinen MMA-Fight bei Bellator verliert. Nachdem er den Fight aber erfolgreich gestalten konnte, dürfte Lashley als Champions nach Japan gehen. Des Weiteren hegt man bei TNA auch weiterhin die Hoffnung, dass Jeff Hardy die Reise ins "Land der aufgehenden Sonne" mitmachen kann. Offiziell bestätigt ist Hardy aber weiterhin nicht.

- Wie der PWInsider berichtet, arbeitet TNA derzeit an der Produktion einer neuen Sendung mit dem Namen "TNA Legends"! In diesem Format soll hauptsächlich älteres Material von TNA-Wrestlern und frühere TNA-"Klassiker" gezeigt werden. Gehostet wird die Show - bei welcher bisher noch nicht feststeht, wann und wo diese ausgestrahlt werden soll - übrigens von Jeremy Borash!

Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
-Na das sind doch halbwegs gute Nachrichten. Man kann die Matchserie zu Ende bringen (auch wenn jetzt schon klar ist, wer sie gewinnt) und es sieht so aus, als hätte die Company echt noch Zukunft nach BfG und dem Ende des Jahres. Freut mich!

-Hach, warum hat Bobby Lashley den Fight nur nicht verloren? Ich würde bedeutend lieber Bobby Roode oder von mir aus auch Eric Young bei BfG als Champion sehen als Lashley. Naja, kann man nichts machen, er hat sich ja schon dämlich genug angestellt. Wäre bestimmt gut, wenn Hardy mit nach Japan könnte. Ich denke nämlich, dass er gute Reaktionen ziehen könnte.

-TNA Legends klingt echt nach einer interessanten Show. Zumindest besser als TNA Xplosion. Und wenn man wirklich mal frühe TNA-Matches zeigen will, dann freu ich mich echt gewaltig auf die Show. Noch dazu mit JB!
 
Ab übermorgen weiß man dann schon anscheinend wesentlich mehr über BFG :)
Würde mich sehr freuen, wenn TNA tatsächlich wieder nach NYC gehen würde, da die Fan Reaktionen dort wirklich sehr gut waren und hauptsächlich Hardcorefans dort waren.
TNA wäre schon dumm, falls sie Bullys Vertrag nicht ausnutzen, sodass er viele Matches workt.
Die Entlassungen hingegen hinterlassen bei mir einen faden Nachgeschmack, wir werden sehen, was die Zukunft birgt!
 
Hach, warum hat Bobby Lashley den Fight nur nicht verloren?

Kann ich dir beantworten. Weil Bellator lange genug nach einer verfügbaren Wurst gesucht hat, die selbst Bobby Lashley besiegt hat. Und dabei trotzdem noch richtig, richtig schlecht aussah.

Bezüglich TNA Legends: Könnte besser werden als das aktuelle TV-Programm. Dürfte auf jeden Fall die ein oder andere hochklassige Folge dabei sein. Genügend Highlights aus der Vergangenheit gibt es ja. Ich fand schon damals dieses "50 (?) Best Moments in TNA History" klasse. Da kommt das ein oder andere Match oder der ein oder andere Spot wieder in Erinnerung :D
 
- Bin mal gespannt was in den Tappingberichten auftaucht. Sie werden ja auch aufzeichnen für nach BfG also spoilert man sich selber.
Ich glaube eh dadurch das der PPV in Japan ist das BfG für TNA ein Flopp wird finanziell.

- Gut für TNA die Matchserie fertig zukriegen man war knapp davor das Ding in den Sand zusetzen was echt tragisch gewesen wäre.
Wenn Hardy mit kann wäre schon gut für TNA. Er hat einfach einen Namen im Wrestling und zieht bestimmt noch ein paar Zuschauer.

- Naja wenigstens muss der Title so kurz vor BfG nicht wechseln. ich hoffe aber das wir bei BfG nen neuen Champion haben mir
sogar fast egal wer.

- Ohja Klassiker die Sendung würde ich mir regelmässig anschauen. Man darf einfach nicht vergessen das bevor Hogan und Bischoff
da waren TNA richtig klasse war. Ich hoffe sie zeigen dann viel von den Sachen vor diesen Hogan/Bischoff Unfall.
 
Na ja, im Rahmen dessen, was machbar war, scheint das mit Bully ja die salomonischste Lösung zu sein. Kein langer Vertrag, aber immerhin bringt man die Matchserie zu Ende...
 
Oben