TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Bethlehem, Pennsylvania vom 08.10.2014 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings 16.09.2014)
Ort: Sands Bethlehem Event Center in Bethlehem, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Oktober 2014
Zuschauer: 250-400


Die heutige Show startet mit einer Promo von Bobby Roode. Er erklärt, dass er den Traum, erneut World Champion zu werden, niemals aufgeben wird. Letzte Woche hat er Lashley von Angesicht zu Angesicht um "One more Match" gebeten, aber die Antwort von MVP stellte ihn nicht zufrieden. Roode fordert, dass Lashley herauskommt und ihm selbst seine Antwort mitteilt. Statt Lashley kommen nun aber lediglich MVP & Kenny King heraus! MVP zeigt sich verwundert und fragt sich, ob man in Kanada kein Englisch spricht, denn seine Antwort letzte Woche war doch deutlich. Roode hat fair verloren und muss sich eine weitere Chance verdienen, genau wie alle anderen Stars die Lashley bereits geschlagen hat. Roode fragt süffisant, wer von den beiden denn Lashley im Auto umherfährt und wer ihn füttert. Er will seine Antwort vom Champion, nicht von zwei Lakaien wie MVP & King. MVP will eigentlich kontern, doch King erinnert ihn daran, dass Roode ja "alles machen wird, um wieder Champion zu sein". Letztendlich verkündet MVP, dass Roode eine Chance auf den Titel bekommt, wenn er King & MVP besiegen kann. Allerdings wird er nie wieder eine Chance auf den Titel bekommen wenn er verlieren sollte. Natürlich akzeptiert Roode die Herausforderung, womit dieses Segment endet.


1. Match
Knockouts Title #1 Contender - 3 Way Match
Madison Rayne gewann gegen Angelina Love und Taryn Terrell via Pin an Terrell nach einem Einroller
Matchzeit: 04:38


Nach dem Match kommt Havok in den Ring und verpasst Terrell einen Chokeslam. Sie will noch auf Rayne losgehen, doch diese flüchtet, woraufhin Havok einen weiteren Chokeslam gegen Terrell zeigt.

Backstage versichern MVP & Kenny King gegenüber Bobby Lashley, dass sie sich ganz sicher um Bobby Roode kümmern werden.

Vor dem nächsten Match sehen wir eine Zusammenfassung rund um die "Revolution" von James Storm.


2. Match

Tag Team Match
James Storm & The Great Sanada gewannen gegen Low Ki & Tigre Uno via Pin an Tigre Uno durch Storm nach dem Last Call
Matchzeit: 06:50
- Vor Storm's Superkick bekam Tigre Uno von Sanada den Red Mist ins Gesicht gespuckt.


Gunner & Sam Shaw diskutieren Backstage darüber, ob Shaw es mit Bram aufnehmen kann. Shaw gesteht Gunner, dass er sich hat tätowieren lassen, um damit Gunner zu beeindrucken. Das macht Gunner wütend und er fragt Shaw, ob dieser denn nicht mal egoistischer und für sich leben will, anstatt immer nur für andere alles zu machen. Shaw ist der Meinung, dass Storm durchaus mal etwas unterstützender sein könnte.

3. Match

Hardcore Match
Bram gewann gegen Sam Shaw via Pin nach einem Schlag mit einem Teil des Turnbuckles
Matchzeit: 05:14


Nach dem Match kommt Brittany in den Ring und zeigt sich besorgt um Shaw.

Bobby Roode steht Backstage zum Interview bereit und sagt, dass der Titel ihm mehr als alles andere bedeutet und er sich heute die Chance auf den Titel schnappen wird.

Bully Ray erklärt Backstage, dass The Wolves verrückt sein müssen, da sie ein Full Metal Mayhem Match gefordert haben. Er wird von Davey Richards unterbrochen. Davey sagt, dass er und Eddie die Hardys und Team 3D in ihrer eigenen Spezialdisziplin besiegen wollen.

4. Match

2-on-1 Handicap Elimination Match
Bobby Roode gewann gegen MVP & Kenny King
Matchzeit: 06:49
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Roode eliminierte MVP via Pin nach einem Einroller (04:09)
2. Roode eliminierte King via DQ nachdem Lashley eingriff, als Roode gerade die Roode Bomb gezeigt hatte (06:49)



Backstage erklärt Ethan Carter III gegenüber Rockstar Spud, dass dieser heute eine letzte Chance bekommen wird seine Loyalität unter Beweis zu stellen.

Es folgt eine In-Ring-Promo von ECIII. Er erinnert uns daran, dass er noch niemals gepinnt wurde, vielmehr schreibt er gerade seine eigene Geschichte bei TNA. Er will nun einem Mann die Chance geben an seinen Erfolgen teilzuhaben. Er ruft Spud zu sich in den Ring und sagt ihm, dass er ihm noch eine Chance gibt um alles richtig zu machen. Spud versichert, dass er alles über Ethan weiß und er sein bester Freund ist. Spud zählt nun Sachen auf die ECIII ausmachen. Carter sagt, dass Spud die letzte Instanz war, um Dixie Carter zu schützen, aber er versagte. Er nennt ihn einen Verlierer und fügt an, dass er ihn endgültig satt hat, bevor er anfängt Spud rumzuschupsen. Spud antwortet, dass er kein Verlierer ist, er ist Rockstar Spud. Spud schlägt zurück. Dies findet Ethan lediglich "süß" und er feuert den Briten.


Es wird die Matchcard von Bound For Glory besprochen.


Kurt Angle stutzt Backstage MVP zurecht und erinnert ihn daran, dass er längst kein GM mehr ist. Das MVP heute ein Match angesetzt hat, war eine Ausnahme. Roode werde weiterhin Chancen auf den Titel bekommen, egal was passiert. Nächste Woche werden Bobby Lashley und Bobby Roode um den Titel antreten, und MVP sollte sich besser raushalten.


5. Match

TNA Tag Team Championship
Full Metal Mayhem Match
The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) (c) gewannen gegen Team 3D (Bully Ray & Devon) und The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) via Stipulation
Matchzeit: 27:03


Mit feiernden Tag Team Champions geht Impact Wrestling Off Air.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich mir zu 100% sicher, dass Roode bei den heutigen Tapings entweder den Titel gewinnt, oder dieses heute tragen wird, um ihn bei BFG zu gewinnen.
Spud als Face ist ja absolut dämlich, als nerviger kleiner Zwerg, der immer verprügelt wird, war er viel unterhaltsamer.
TNA hat anscheinend mal wieder günstig eingekauft, wenn Leute wie McIntyre, Bourne und Hawkins schon fest in der Indy-Szene verankert sind, konnte man sich ja nur zwischen Mahal, JTG und Clay entscheiden.
Das wird SPIKE TV sicherlich nicht zu einer Vertragsverlängerung bewegen.
 
Roode wird Champion bei BfG und keinen wird es interessieren. Ich bin immer noch nicht gehypte für BfG ich werde mir den PPV echt stand heute nicht anschauen.
 
Roode wird Champion bei BfG und keinen wird es interessieren. Ich bin immer noch nicht gehypte für BfG ich werde mir den PPV echt stand heute nicht anschauen.
Ich bin so ein Bobby Roode Fan, aber schaue TNA überhaupt nicht mehr... Hoffentlich wechselt er mal zur WWE als Superheel:)
 
Huh....Bin gespannt ob Roode das Titelmatch bei BfG bekommt. Aber was wäre dass wieder für ein peinlicher Scheißdreck? Man stelle sich vor, den Main Event von Wrestlemania würde man 4 Wochen vor Mania in der gleichen Konstellation bei RAW booken. Man kann wohl mit Fug und recht behaupten, dass TNA auf BfG geschissen hat. Und man sollte meinen TNA wäre auf jeden Penny angewiesen.

Ansonsten kann man zu den Tapings nicht viel sagen. Klingt wie ne Impact-Show.
 
So wie man Roode hier aufbaut, sehe ich gute Chancen, dass er der nächste TNA World Heavyweight Champion werden wird. Freuen würde es mich sehr, da Roode eins der besten Gesamtpakete im Wrestlingbereich ist. Tolle Ausstrahlung, hervorragende In Ring Skills und am Mic auch sehr stark.
 
Ich sehs nach dem esten Lesen wie Jens - es war eine Impact Show. Kim verliert den Titel - aber natürlich nur nach einer Verletzung. Kim bleibt also gefühlt das Maß aller Dinge, und das nicht zu Unrecht, denke ich.
Roode geht in der Tat konsequent Richtung Titel. Seine Darstellung ist ja echt stark derzeit.
 
Gail Kim bleibt das Maß aller Dinge..schön und gut, aber was macht TNA wenn ihr Vertrag im November ausläuft. Ganz ehrlich, dass kann doch nicht ihr Ernst sein. Havok bringt zwar ein bisschen Abwechslung bei den Knockouts rein, aber sonst ist da nichts mehr aus der guten Knockouts-Division von früher.
 
Das Full Metal Mayhem Match war wirklich erste Sahne und ein mehr als würdiger Abschluss für die Tag Team Title Series. Ich hoffe, dass man sowas irgendwann auch mit neueren Teams wiederholt, denn die Matches die hierbei rauskamen waren von Anfang bis Ende allesamt klasse und immer spannend bis zum letzten Moment.
 
Es ist einfach schade, dass BFG so untergegangen ist!
Man hätte aus den Matches des Vorwochen, wie Aries vs Joe und dem TLC Match echt eine gute Card erzeugen können.
Mal sehen, ob es nach dem 19.11. noch Impact gibt.
 
FMM war wirklich super. Wenn die Hardys und die Dudleys im Jahr 2014 noch was können, dann komplett bescheuerte (im Sinne von gefährlich) Spots raushauen. :D Nichts für Wrestling "Puristiker", aber hey. Mit Abstand das beste TNA-Match was ich in den letzten beiden Jahren gesehen habe.
 
Hab mir jetzt endlich auch das Full Metal Mayhem Match angeguckt und muss sagen, dass es große Klasse war. Für mich das beste US Main Stream Match, welches ich dieses Jahr gesehen habe und das beste TNA Match seit Anfang 2013. Es gab keine Längen, dafür massig sehenswerte Spots wie zum Beispiel der Splash von Jeff Hardy von der Leiter nach draußen oder die Powerbomb von Bully Ray gegen Richards. Das war wirklich ganz großes Kino, was diese sechs oder besser gesagt fünf Leute hier gezeigt haben. Von Devon kam jetzt eher weniger, aber das war auch besser so. Ich würd dem Match ****1/2 geben, denn das waren mehr als 20 Minuten hervorragende Action.
 
Oben